Jump to content

Wenn Themen sich wiederholen...

Br****

Empfohlener Beitrag

Gerade als Neuling fand und finde ich das Forum hilfreich oder Aufschlussreich. Ich habe durch viele Beiträge einiges über mich und vieles über euch erfahren dürfen. Ebenso auch über das Thema BDSM und Fetische.
Mich stören sich wiederholende Themen auch nicht...wenn mich etwas nicht wirklich interessiert scrolle ich weiter. Wenn ich was sagen/schreiben möchte tue ich das.
Gut finde ich, das hier größtenteils fair und vorurteilslos und offen über alles geredet wird
Hier bin ich richtig, hier bleib ich 😁
Es wäre halt weitaus erträglicher, wenn Eingangspostings prägnant werden, ohne Absätze lang zu faseln und 10 Extrafragen reinzudrücken.
Das ist völlig abschreckend und verjagt fast alle aus einem Forum. Bleibt dann nur die Runde sich selbst beweihräuchender Selbstdarsteller.
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ich habe auch noch nicht herausgefunden, wie man im Forum, gezielt nach Schlagwörtern suchen kann. Obwohl ich im Hilfeteil etwas darüber gelesen habe, ist diese Suchoption unauffindbar.

Wenn du mit dem Smartphone über den Browser hier bist, hast du mehr Möglichkeiten, wenn du auf Desktop Ansicht schaltest...

Wenn sie sich tgl. wiederholen, finde ich es nicht so toll. Wenn sich die Themen aller 2-3 Monate wiederholen, ist es ok. Es kommen ja auch immer wieder neue Leute in unsere Welt.
vor 1 Stunde, schrieb Sinnlicher_Magier:

Ich finde, ein sich (vermeintlich!) wiederholendes Thema mitzulesen, ist wie einen Diamanten zu betrachten: wenn man ihn im Licht dreht, entdeckt man bisweilen Facetten, die man so vorher noch nicht gesehen hat.

Der Vergleich zu Diamanten passt ganz gut, weil die ja auch sehr selten mal zu finden sind... 

Um direkt auf die Fragen zu antworten: bei mir ist es 50/50. Natürlich bin ich auf der Suche nach Leuten, die meine Begeisterung teilen. Auf der anderen Seite freue ich mich so sehr, wenn auch als ernstes Thema Spanking ansehen Leute heranbringen kann. Viele wissen nicht, was in den USA in der heutigen Zeit noch in manchen Staaten erlaubt ist. Da kann ich wirklich Jillian Keenan als Journalistin, Autorin und Fetischistin (hat einen Youtube-Kanal) empfehlen. Sie leistet gute und wichtige Arbeit.
vor 18 Minuten, schrieb Spanko666:

Da kann ich wirklich Jillian Keenan als Journalistin, Autorin und Fetischistin (hat einen Youtube-Kanal) empfehlen. Sie leistet gute und wichtige Arbeit.

Aber das wofür sie sich engagiert darf hier nicht besprochen werden und ist bei uns zum Glück schon länger verboten...

vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Der Vergleich zu Diamanten passt ganz gut, weil die ja auch sehr selten mal zu finden sind... 

@Ropamin, deine Kommentare heute sind schon gut! 😅👍 

Schleifen kann man die Rohdiamanten dann auch noch.

Also die Subs. 

Ähm. Sie sich zurechtbiegen ist damit gemeint. 

vor 36 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Schleifen kann man die Rohdiamanten dann auch noch. Also die Subs. Ähm. Sie sich zurechtbiegen ist damit gemeint. 

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole 😊 : Diamanten brechen, wenn man versucht, sie zu biegen … Subbies auch …

Das liegt (u.a.) an der Sprödigkeit und Härte (der Diamanten 😉 )

Vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

Aber das wofür sie sich engagiert darf hier nicht besprochen werden und ist bei uns zum Glück schon länger verboten...

Vielen Dank für die Antwort! Ich finde auch besser, wenn es nicht besprochen wird, bin aber froh, wenn darauf aufmerksam gemacht wird.

Montag um 17:51, schrieb Bratty_Lo:

Hättest du jetzt spontan ein Beispiel für neue Sachen @Robin-1995? Oder lässt du dich da überraschen, was du noch nicht kennst? 😅 Und was zu häufig dran kommt, ist eher weniger interessant...

Da lass ich mich überraschen.

bewusst nu ohne alles vorab zu lesen, antwort ich rein auffe eingangsfrage-

ich bin an sylvester 11 jahre hier, nich ganz so lange im forum, aber ich hab wohl schon einiges gelesen..

gehts um neue aspekte..isses länger her, macht es sinn, n neues thema zu eröffnen (zumal lustig, wenn sich manche dann so widersprechen)

innerhalb von 3 tagen n selbes thema nochmal zu eröffnen macht keinen sinn und zeugt auch nich unbedingt von foreninteresse.. (und nein, das iss dann ncih lustig, sondern eher traurig)

• Neu erstellen...