Jump to content

Hypnose beim besonderen Gynäkologen 9: kurze Zwischenbenutzung mit Missgeschick

Igel

Empfohlener Beitrag

Wieder mit 'nem richtig echten Kiffhänger! Äääh, nee, Cliffhanger!

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Goodbicpl:

Ich bien ergen djj ku ergen arbenzak?

Hä? Kfgrtgh as dd rgr tölsodm tofüf§ (<- soll heißen: kannst Du und das erklären?) 

PS: hab gerade meine Übersetzungsmaschine geragt, die meint, das sei Niederländisch und heißt: "Ich bin sehr müde und kann kaum arbeiten." Statt "müde" könnte es auch "dumm" heißen in der Übersetzung.

Einen Zusammenhang kann ich jetzt aber trotzdem nicht erkennen. Ihr denn?

bearbeitet von Igel
Ergänzung

… gut, dass der Herr vor der Bestrafung die kurze Benutzung eingeschoben hat … in dem Moment hatte er den Kopf erkennbar wirklich nicht frei …

… erkennbar woran?

-          Benutzung des nassen und glitschigen offenen Geschlechtes ohne vorherige Trockenlegung

-          Benutzung ohne vorherige Bereitung von Qualen und Schmerzen (nichtmal durch den dicken Silikon-Überzieher hat Subbi Schmerz empfunden)

Alles in allem also reiner Druckabbau, Triebbefriedigung … selbst Subbi ist erregt ohne Schmerz und Pein … und bekommt noch dazu ohne zu fragen einen Orgasmus … und klammert ihren Herrn ungefragt …

Aber gut … danach ist sicher mit einer intensiven Züchtigung und Bestrafung zu rechnen … der Herr hat ja jetzt den Kopf frei …

Warten wir den Bericht ab …

vor 6 Stunden, schrieb Spieler:

erkennbar woran?

Das hat er gespürt.

Benutzung des nassen und glitschigen offenen Geschlechtes ohne vorherige Trockenlegung

Ja, da hat sich ja auch Subbi schon drüber gewundert.

Benutzung ohne vorherige Bereitung von Qualen und Schmerzen (nichtmal durch den dicken Silikon-Überzieher hat Subbi Schmerz empfunden)

Nein, auch nicht, im Gegenteil, der Herr macht ja vorher sogar noch mit Subbis Geilschleim alles glitschig.

Alles in allem also reiner Druckabbau, Triebbefriedigung … selbst Subbi ist erregt ohne Schmerz und Pein … und bekommt noch dazu ohne zu fragen einen Orgasmus … und klammert ihren Herrn ungefragt …

Genau, reine Treibabfuhr. Der Herr hatte wohl gehofft, mit dem dicken Überzieher selbst unempfindlich zu werden und gleichzeitig Subbi mit Schmerzen von ihrer Geilheit abzubringen, aber: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Der ganze Deckakt dauerte keine zwei Minuten und ja, da war einiges nicht regelkonform. Aber das muss der Herr direkt mit seiner ungehorsamen sub abmachen ... (die arme ...)

• Neu erstellen...