Jump to content

Spanking

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Stunden, schrieb Leitwolf:

Was es nicht so alles gibt, das man selbst auslebt, es aber nur unter dem Namen "Arsch versohlen" kennt. 

Ich liebe Spanking und genieße es vorzugsweise mit der blanken Hand auszuführen. Nicht nur während einer Session allein, sondern durchaus auch beim Vorbeigehen. Allerdings nicht in der Intensität wie in der Session. Es muss mit der blanken Hand bei mir sein, ich stehe da total drauf. Erst wenn meine Hand so richtig vibriert und brennt, dann weiß ich, das ich den Arsch richtig schön hart drangsaliert habe. Meine Handabdrücke betrachte ich wie eine Verzierung, die ich mir auf Befehl zeigen lasse. 

Wenn sie die Hose runterzieht, ganz vorsichtig weil noch alles schmerzt, reiße ich sie gierig runter, um ihr nochmehr Schmerzen zu bereiten. Wenn sie dann noch "Aua! Bist Du bescheuert!?" mir entgegnet, gibt es kein Halten mehr. Dann werf ich sie vornüber, verpasse ihr nochmal ein Salve, dann wird der Schwanz kurz im Fötzchen nass gemacht und danach gehts ab Anal. Dabei bin ich dann besonders rabiat, weil der fuchsige Schmerz sie auf Touren bringt. Sie versucht dann zu flüchten, und ich halte sie an den Haaren fest. Sobald ich meine Ladung verschossen habe, fallen wir beide nass schwitzend zu Boden. Ich führe es also nicht nur im Schlafzimmer durch, das kann dann auch mal im Bad oder in der Küche sein. Und ich weiß, das mein kleines Luder auf diesen Lustschmerz abfährt wie nix Gutes, was mich ebenso um den Verstand bringt.

Das ist so eine der wenigen Aktionen, die mich rein sexuell stimulieren, wobei aber der Mentale Orgasmus dabei eine übergeordnete Rolle spielt. 

Danke für das Thema. Das stachelt mich grad so richtig heftig an.

Hat Spanking auch so eine Wirkung auf Dich, oder ist es anders bei Dir? 

Ja, das klingt vertraut.

vor 4 Minuten, schrieb Spanko666:

Ja, das klingt vertraut.

Das war mir schon klar. Nur würd mich interessieren, welche genaue Wirkung es auf Dich hat, wenn Du jemanden spankst.

Vor 6 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Natürlich sagt mir der Begriff was... ich habe einen Lederfetisch.

Aber was willst du mir jetzt mit dieser Frage mitteilen? 

Wie zeigt sich dein Lederfetisch? Hat es auch Wirkung auf dich, dass im Herbst viele (Damen) mit Jeans in Lederoptik zu sehen sind?

Aber zu deiner Antwort: Fetisch ist ja das eine. Es spielen also Lederobjekte eine besondere Rolle in deinem (Sex-)Leben, oder? Wie steht Leder im Verhältnis zu deiner Sexualität? Kannst du Leder und Geschlechtsverkehr in einen Zusammenhang bringen?

Dagegen ist Spanking ja eine Aktivität. Man kann es schon mit Sex vergleichen. Manche denken beim Masturbieren an Sex. Manche denken beim Masturbieren aber an andere Aktivitäten wie zB Spanking.

vor 10 Stunden, schrieb Spanko666:

Was ist denn genau Intention?

der grund, wieso du etwas tust..aus welchem anlass du etwas tust..zu welchem zweck du etwas tust..mit welchem ziel du etwas tust

und- geh mal von weg, dass jeder mensch sexuell iss... geh mal von weg, dass jeder nur zum zwecks von sex..orga etc etas tut

da verstehste manche hier besser, denk

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Spanko666:

Wie zeigt sich dein Lederfetisch? Hat es auch Wirkung auf dich, dass im Herbst viele (Damen) mit Jeans in Lederoptik zu sehen sind?

Aber zu deiner Antwort: Fetisch ist ja das eine. Es spielen also Lederobjekte eine besondere Rolle in deinem (Sex-)Leben, oder? Wie steht Leder im Verhältnis zu deiner Sexualität? Kannst du Leder und Geschlechtsverkehr in einen Zusammenhang bringen?

Dagegen ist Spanking ja eine Aktivität. Man kann es schon mit Sex vergleichen. Manche denken beim Masturbieren an Sex. Manche denken beim Masturbieren aber an andere Aktivitäten wie zB Spanking.

Mein Lederfetisch ist mehr haptisch als optisch. Trotzdem lässt mich die Optik von Leder nicht kalt. Egal ob von Frau oder Mann. Die muss nicht einmal ein Mensch tragen.

Nun ja, ein Fetisch ist rein sexuell, daher ist auch mein Lederfetisch sexuell. Allerdings ist mein BDSM weniger sexuell. 

Impact play befriedigt mich zum Beispiel auf eine andere Art und Weise. 

Und ja tatsächlich habe ich selten bei der SB an Sex gedacht. Aber auch nicht an Spanking. 😉

bearbeitet von Jacqueline89
vor 21 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Und ja tatsächlich habe ich selten bei der SB an Sex gedacht. Aber auch nicht an Spanking. 😉

sorry, wenn leicht OT, aber muss ja mal fragen grad, weil nich meine welt und so-

an was denkst du dann überhaupt?

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

und- geh mal von weg, dass jeder mensch sexuell iss... geh mal von weg, dass jeder nur zum zwecks von sex..orga etc etas tut

da verstehste manche hier besser, denk

Ja, hast vollkommen recht. Aber fragen darf man doch mal. Bin ja hier wegen meiner Neugier. Ich denke halt, dass Asexualität und Paraphilie zwei sich gegenüberstehende Begriffe sind. Dagegen Spanking und Asexualität nicht. Spanking kann man so wie auch Bondage auch ohne sexuelles Interesse durchführen denke ich.

die frage iss, welche neigung, respektive vorliebe du wirklich hast..und mit welcher intention!  das iss der 'grundpunkt', dafür brauchst keine andren meinungen, weisste

Vor 2 Minuten , schrieb towel:

die frage iss, welche neigung, respektive vorliebe du wirklich hast..und mit welcher intention!  das iss der 'grundpunkt', dafür brauchst keine andren meinungen, weisste

Ich denke zu schreiben: du brauchst keine anderen Meinungen ist nicht förderlich für eine lockere, sympathische und lebhafte Diskussion

vor 2 Minuten, schrieb Spanko666:

Ich denke zu schreiben: du brauchst keine anderen Meinungen ist nicht förderlich für eine lockere, sympathische und lebhafte Diskussion

nur DU kannst wissen, was du willst, allen voran brauchst!  das sagte ich!

Vor 53 Minuten , schrieb towel:

nur DU kannst wissen, was du willst, allen voran brauchst!  das sagte ich!

Aber dennoch will ich mich austauschen.

Mich interessiert, welche Leute es hier gibt, die auf Sex stehen, welche Leute einen Fetisch haben, welche Leute eine Paraphilie haben, ... Darum habe ich das Thema ja eröffnet. Auch wenn ich weiß, was ich will und brauche, ist es doch trotzdem interessant zu wissen, dass es Menschen gibt, denen es vielleicht ähnlich geht und richtig cool ist es natürlich, sich mit denen auszutauschen. Daher nochmal erwähnt, ich bin auf der Suche nach "Spankos" (Menschen mit Spanking-Paraphilie), aber freue mich auch darüber Menschen bspw. mit Leder-Fetisch oder anderen Fetischen oder sogar Menschen mit Paraphilien zu treffen :)

vor 42 Minuten, schrieb Spanko666:

Aber dennoch will ich mich austauschen.

Mich interessiert, welche Leute es hier gibt, die auf Sex stehen, welche Leute einen Fetisch haben, welche Leute eine Paraphilie haben, ... Darum habe ich das Thema ja eröffnet. Auch wenn ich weiß, was ich will und brauche, ist es doch trotzdem interessant zu wissen, dass es Menschen gibt, denen es vielleicht ähnlich geht und richtig cool ist es natürlich, sich mit denen auszutauschen. Daher nochmal erwähnt, ich bin auf der Suche nach "Spankos" (Menschen mit Spanking-Paraphilie), aber freue mich auch darüber Menschen bspw. mit Leder-Fetisch oder anderen Fetischen oder sogar Menschen mit Paraphilien zu treffen :)

ich hab weder n fetsich, noch steh ich auf sex!  denn das hat auch null mit neigung zu tun erstma- und das musst mal verstehn!

geh nich immer nur von deinem denken aus

Vor 9 Stunden, schrieb towel:

ich hab weder n fetsich, noch steh ich auf sex!  denn das hat auch null mit neigung zu tun erstma- und das musst mal verstehn!

geh nich immer nur von deinem denken aus

Dann klär mich doch mal über dein Denken auf. Ich freue mich immer über Möglichkeiten, meinen Horizont zu erweitern.

vor 11 Stunden, schrieb towel:

sorry, wenn leicht OT, aber muss ja mal fragen grad, weil nich meine welt und so-

an was denkst du dann überhaupt?

Kann ich dir gerne verraten, aber nur per PN. 🙂

vor 10 Minuten, schrieb Spanko666:

Dann klär mich doch mal über dein Denken auf. Ich freue mich immer über Möglichkeiten, meinen Horizont zu erweitern.

ich meint zwar nu nich mich im speziellen, aber okay-

ich bin ne 24/7er, intrinsische maso (ich ertrag nich aus devotion, um es kurz zu formuliern), ich bin demisexuell

fetisch hab ich schlicht nich, haben so wirklich ohnehin die wenigsten..meist isses eher neigung oder schlicht ne vorliebe für etwas

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb towel:

fetisch hab ich schlicht nich, haben so wirklich ohnehin die wenigsten..meist isses eher neigung oder schlicht ne vorliebe für etwas

Hallo @towel, jetzt kommt eine Frage OT, die aber wahrscheinlich doch hier rein passt (⇽ was hab ich denn da für'n Scheiß geschrieben??? 🙄). Also:

Kannst Du mir (und uns!) mal möglichst einfach erklärt beschreiben, was (für Dich) der Unterschied zwischen NEIGUNG und FETISCH ist? Du erwähnst das immer wieder und entsprechend denke ich dann immer wieder 🤷🤷🤷.

Aber ich denke, Du kannst Licht (💡🪔🕯️🔦) ins Dunkel bringen! Licht für den 🦔& @all.

bearbeitet von Igel
Ich fand die Frage auch interessant und hatte mich das auch schon gefragt. Ich habe mich dazu entschieden die KI dazu zu befragen.

⚖️ Vergleich in einem Satz:

Neigung = die übergeordnete sexuelle Tendenz oder Orientierung.

Kink = eine besondere Vorliebe oder Praxis innerhalb dieser Neigung.

Fetisch = eine starke Fixierung auf ein spezifisches Objekt/Körperteil, oft notwendig für Erregung.

👉 Beispiel zur Verdeutlichung:
Eine Person hat die Neigung zu Machtspielen (allgemeine Tendenz).
Innerhalb dessen hat sie den Kink für Bondage.
Und zusätzlich vielleicht einen Fetisch für Latexhandschuhe.

-
Vor 6 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Darf ich @Igel? Egal ich beantworte einfach deine Frage. 😁

Es hatte mal jemand recht gut erklärt. Nehmen wir als Beispiel Stiefel. 

Vorliebe: Der Mann findet es geil, wenn seine Partnerin Stiefel trägt. Der Anblickt erregt ihn. Die Stiefel alleine reizen ihn nicht.

Fetisch: Das Objekt, in dem Fall der Stiefel wird erotisiert. Der Mann wird geil durch den Anblick von Stiefeln, dabei muss die Partnerin die Stiefel nicht tragen. Er mag vielleicht die Form der Stiefel, die Berührung... er könnte sich also ganz alleine mit den Stiefeln Vergnügen. 

Ich habe viele Vorlieben, die reizen mich aber nur mit meinem Herrn. Mich selbst fesseln bringt mir nichts, außer es wurde von meinen Herrn angeordnet. Mich selbst schlagen genauso wenig. Beim Leder ist es anders. Mich erregt der Stoff, der Geruch, der Anblick vom Leder, ganz egal wer Leder trägt. Es braucht auch niemand Leder tragen. Ich kann mit der Lederjacke "kuscheln" und erreichen einen Orgasmus ganz ohne Stimulation im Intimbereich. Mein Herr findet es immer faszinierend wie stark ich auf Leder reagiere. Daher trage ich ungern Leder in der Öffentlichkeit. Der Reiz ist zu stark. 

Leder ist ja ein Überbegriff für ein Material. Können es dann alle Gegenstände aus Leder sein? Stiefel, Gürtel, Tasche, Jacke, ...

Und was denkst du gibt es noch für typische Gegenstände?

vor 3 Minuten, schrieb Spanko666:

Leder ist ja ein Überbegriff für ein Material. Können es dann alle Gegenstände aus Leder sein? Stiefel, Gürtel, Tasche, Jacke, ...

Und was denkst du gibt es noch für typische Gegenstände?

Bei einem Lederfetisch kommt es nicht auf den Gegenstand an, sondern auf das Leder selbst. Es spielt keine Rolle ob es sich jetzt um Stiefel, Taschen, Jacken, Handschuhe oder Peitschen handelt. Ich reagiere auf Leder, weil das mein Fetisch ist. 

Vor 4 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Bei einem Lederfetisch kommt es nicht auf den Gegenstand an, sondern auf das Leder selbst. Es spielt keine Rolle ob es sich jetzt um Stiefel, Taschen, Jacken, Handschuhe oder Peitschen handelt. Ich reagiere auf Leder, weil das mein Fetisch ist. 

Ok danke :) Leder kommt schon recht häufig als Anziehungsmaterial vor, oder?

jack@jackXjacqueline:

Es gibt auch genügend andere Dinge aus Leder, wie Bezüge für Möbel, Sitze etc. Aber wie meine Sklavin schon erwähnte, ist es zumindest bei ihr nicht auf einen Gegenstand sondern das Material selbst bezogen. Ich könnte auch mit einer unverarbeiteten Lederhaut um die Ecke kommen, spielt keine Rolle.

Aber es ging ja eigentlich um Spanking, als Fetisch.

vor 14 Stunden, schrieb Igel:

Hallo @towel, jetzt kommt eine Frage OT, die aber wahrscheinlich doch hier rein passt (⇽ was hab ich denn da für'n Scheiß geschrieben??? 🙄). Also:

Kannst Du mir (und uns!) mal möglichst einfach erklärt beschreiben, was (für Dich) der Unterschied zwischen NEIGUNG und FETISCH ist? Du erwähnst das immer wieder und entsprechend denke ich dann immer wieder 🤷🤷🤷.

Aber ich denke, Du kannst Licht (💡🪔🕯️🔦) ins Dunkel bringen! Licht für den 🦔& @all.

im prinzip das, was @Jacqueline89 schreibt

zudem ichn fetisch als doch meist sexualisiert seh und das passt ja nu nich so ganz bei mir, ne

oder anders..mal ich als beispiel-

das kleine handtuch iss devot, intrinsisch maso-- neigung

es steht auf spanking-- vorliebe

würds ja nu noch n lederoutfit dazu 'brauchen', oder ne entsprechende peitsche, um in den modus überhaupt-  wärs n fetisch

Vor 12 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

Es gibt auch genügend andere Dinge aus Leder, wie Bezüge für Möbel, Sitze etc. Aber wie meine Sklavin schon erwähnte, ist es zumindest bei ihr nicht auf einen Gegenstand sondern das Material selbst bezogen. Ich könnte auch mit einer unverarbeiteten Lederhaut um die Ecke kommen, spielt keine Rolle.

Aber es ging ja eigentlich um Spanking, als Fetisch.

Spanking ist kein Fetisch, sondern Paraphilie

• Neu erstellen...