Jump to content

Spanking

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Spanko666:

Ich habe größten Respekt vor Jillian Keenan. Einerseits stellt sie ihre Paraphilie dar und nimmt Menschen an die Hand. Andererseits kämpft sie für Rechte von Kindern und gegen erlaubtes Spanking durch Schulen in den USA.

Darum geht es doch nicht... Es spielt keine Rolle, wie sehr du jemanden oder dessen Arbeit respektierst - niemand kann dir erklären wer du bist und was du brauchst. Man kann dich nur mit den richtigen Fragen dazu bringen, dich mehr mit dir selbst zu beschäftigen. 

das passendere wort, tea, wär wohl flagellation, aber 'spanking' hat sich nunmal durchgesetzt

und nein, es meint nich nur den hintern

und nein, es ist nich per se sexuell!  

@Spanko666-

nur, weil das bei dir so iss, schließ nich auf andre...nur, weil das irgendeine in ihrem kanal so sacht, muss es noch lange nich für jeden menschen gelten!!

ich finds vermessen und respektlos, andren hier ihre intention oder motivation absprechen zu wollen, respektive ihnen etwas anzudichten, was schlicht nich der realität entspricht

das erinnert grad so n bissel an das frühere denken, dass ja alle masos inner kindheit misshandelt wurden etc oO

hauptsache ne 08/15-erklärung

vor 2 Stunden, schrieb Spanko666:

Jillian kommentiert das immer so, wenn jemand so was dummes sagt, etwa dass er das früher erlebt hat und ihn das nicht geschadet hat: Tut mir Leid, dass du missbraucht wurdest.

🍿Na dann.

Wer kennt die Videos von Jillian Keenan? Ist vielleicht sogar bei Patreon mit dabei?

Ich denke, dass der TE schon mitbekommen hat, dass es verschiedene Spanking Varianten und Intentionen gibt. Und das nicht allgemein für andere schreiben wollte. 

Ihn erregt offenbar die Art von Juillian Keenan sehr. Wenn das so ist, ist es so. Dann muss man sich auch nicht immer noch weitere Fragen stellen. Das zieht ihn nunmal an. 

Die Videos kenne ich allerdings nicht gezielt. Obwohl ich gelegentlich schon mal Filmchen schaue, die mich dann ansprechen. 

Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Ich denke, dass der TE schon mitbekommen hat, dass es verschiedene Spanking Varianten und Intentionen gibt. Und das nicht allgemein für andere schreiben wollte. 

Ihn erregt offenbar die Art von Juillian Keenan sehr. Wenn das so ist, ist es so. Dann muss man sich auch nicht immer noch weitere Fragen stellen. Das zieht ihn nunmal an. 

Die Videos kenne ich allerdings nicht gezielt. Obwohl ich gelegentlich schon mal Filmchen schaue, die mich dann ansprechen. 

Dankeschön! 👍🏻

(bearbeitet)
Am 30.8.2025 at 11:15, schrieb Spanko666:

Ich bin überzeugt davon, dass Spanking immer sexuell ist. Egal ob im BDSM oder früher in der Vergangenheit in dunklen Zeiten. Der Po ist ein sexueller Körperteil. Der Kontakt selbst mit einem Gegenstand hat eine sexuelle Komponente.

@Bratty_Lo- klingt halt anders..

aber egal nu- also ne sorry, wohl kein fan ;)

bearbeitet von towel
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

@Bratty_Lo- klingt halt anders..

aber egal nu- also ne sorry, wohl kein fan

Bratty_Lo hat mich genau verstanden. Ich habe in der Realität wirklich viele verschiedene Menschen aus der BDSM-Szene kennengelernt. Ich respektiere jeden, der sich öffnet und mir über seine Vorlieben erzählt. Jeder ist individuell und tickt anders.

Aber ich weiß eben auch, dass es eine wenn auch nicht allzu große Gruppe von Menschen, bei denen es im Kopf ähnlich aussieht wie bei Jillian Keenan, gibt. Und eine solche Person habe ich noch nie in meinem Leben persönlich getroffen. Darum habe ich diesen Beitrag eröffnet, weil mich interessiert, ob Menschen mit einer solchen Denkweise hier angemeldet sind.

Ich habe dagegen diesen Post nicht erstellt, um mir anzuhören, dass ich nur von meinem eigenen Denken ausgehen und keine anderen Einstellungen akzeptiere, weil das einfach nicht stimmt.

Nochmal kurz: ich bin auf der Suche nach sog. "Spankos", was oben schon erklärt wurde.

• Moderator

Leider fehlt hier nun Text.

Kinder sind thematisch im Forum in jeder Hinsicht tabu.

Desweiteren ist es eine Unterstellung zu behaupten, dass Menschen, die Spanking mögen Missbrauch erlebt müssten.

Das ist NoGo.

Gruss Uyen

Vor 9 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Leider fehlt hier nun Text.

Kinder sind thematisch im Forum in jeder Hinsicht tabu.

Desweiteren ist es eine Unterstellung zu behaupten, dass Menschen, die Spanking mögen Missbrauch erlebt müssten.

Das ist NoGo.

Gruss Uyen

Genau das stellt Jillian in einem ihrer Videos klar, vielen Dank für den Hinweis!

• Neu erstellen...