Jump to content

*** trinken. Anfangswasser,Mittelwasser und Endwasser trinken ???

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

An euch NS-Trinker richtet sich jetzt mal meine Frage. 

Ich habe nun mal versucht  eine gewisse Risikoabschätzung beim Trinken von NS zu machen.  

Und habe mir ein (eventuell gefährliches ) Halbwissen angeeignet.  

Zum Beispiel ist mir schon klar das man sich über den Gesundheitszustand von der NS-Quelle erkundigen und sich absichern sollte. Auch ist mir klar , daß  von der Quelle eingenommene  Medikamente  wieder mit dem Urin aus dem Körper gespült werden.  

Im Umkehrschluss würde ich keinerlei von fremden Personen in mich aufnehmen und trinken.  

Um ehrlich zu sein trinken  ich derzeit wegen meiner  Medikation nicht mal meinen eigenen Urin. 

Ich mag zwar ein bisschen übervorsichtig erscheinen.  Aber lieber so als zu negative Nebenwirkungen Erleiden zu müssen.  

So und nun kommen wir zu meinen ^gefährlichen Halbwissen ^ zu einem Wasserlassens. 

Ich gehe bei meinen Vermutungen/Thesen davon aus, das die Quelle vollkommen gesund ist und keinerlei Medikamente und Hormone  zu sich nimmt. 

Man hat mir erklärt das man ein Wasserlassen in 3 Dritteln aufteilen sollte. 

Das erste Drittel sollte man nicht in sich aufnehmen.  Weil damit erst einmal die Harnwege gespült  werden.  Also abgelagerte und schädliche Bakterien  werden  damit ausgespült.  

Das zweite Drittel wäre ideal zur Wiederaufnahme  . Weil es noch Geschmack und Würze haben soll. Aber die schädlichen Bakterien sein ja schon ausgespült.  

Das letzte Drittel  soll man zwar ohne Bedenken trinken können.  Weil es ähnlich wie destilliertes Wasser komplett frei von Keimen und Bakterien sein soll. Aber es soll auch relativ Geschmacksneutral und langweilig sein. 

Mit dem relativ Geschmacksneutral ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen.  

Nun meine Frage. Beachtet jemand von euch diese Theorie mit dem Dritteln des Urins? 

Beachtet es niemand nicht weil ihm das Risiko dann doch egal  ist?

Oder wird dieses Dritteln gar nicht beachtet weil es Quatsch oder gar gefährliches Halbwissen ist ?

Wenn der Spender gesund ist, dann besteht kein Risiko. Dann kannst du alles davon trinken. 

Also ich trinke alles. Wenn einer von uns gerade krank ist oder eine BE hat, verzichten wir natürlich auf NS Spiele. 

vor 12 Stunden, schrieb Vapesklave:

Ich habe nun mal versucht  eine gewisse Risikoabschätzung beim Trinken von NS zu machen.  

Zum Beispiel ist mir schon klar das man sich über den Gesundheitszustand von der NS-Quelle erkundigen und sich absichern sollte. Auch ist mir klar , daß  von der Quelle eingenommene  Medikamente  wieder mit dem Urin aus dem Körper gespült werden.  

Im Umkehrschluss würde ich keinerlei von fremden Personen in mich aufnehmen und trinken.  

Um ehrlich zu sein trinken  ich derzeit wegen meiner  Medikation nicht mal meinen eigenen Urin. 

Ich mag zwar ein bisschen übervorsichtig erscheinen.  Aber lieber so als zu negative Nebenwirkungen Erleiden zu müssen.  

So und nun kommen wir zu meinen ^gefährlichen Halbwissen ^ zu einem Wasserlassens. 

Ich gehe bei meinen Vermutungen/Thesen davon aus, das die Quelle vollkommen gesund ist und keinerlei Medikamente und Hormone  zu sich nimmt. 

Das erste Drittel sollte man nicht in sich aufnehmen.  Weil damit erst einmal die Harnwege gespült  werden.  Also abgelagerte und schädliche Bakterien  werden  damit ausgespült.  

Das zweite Drittel wäre ideal zur Wiederaufnahme  . Weil es noch Geschmack und Würze haben soll. Aber die schädlichen Bakterien sein ja schon ausgespült.  

Das letzte Drittel  soll man zwar ohne Bedenken trinken können.  Weil es ähnlich wie destilliertes Wasser komplett frei von Keimen und Bakterien sein soll. Aber es soll auch relativ Geschmacksneutral und langweilig sein. 

Nun meine Frage. Beachtet jemand von euch diese Theorie mit dem Dritteln des Urins? 

Oder wird dieses Dritteln gar nicht beachtet weil es Quatsch oder gar gefährliches Halbwissen ist ?

Warum machst Du Dir soviele Gedanken um den Gesundheitsaspekt, den Du auf 2 Möglichkeiten des Ausschließens herunterbrechen könntest? Kranker Spender? Nein. Meds im Spiel? Auch nein. Fertig. 

Ich selbst konsumiere nicht, aber bin Spender. Und bisher hab ich noch keinen erlebt, der nach dem Konsum zuckend am Boden lag. Und der Baum den ich angepinkelt habe, ist auch nicht verwelkt. :joy:

Hoch die Tasse, nei den Zinken, es soll gesund sein, den Urin zu trinken. Wohl bekomms! 

vor 5 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Wenn der Spender gesund ist, dann besteht kein Risiko. Dann kannst du alles davon trinken. 

Also ich trinke alles. Wenn einer von uns gerade krank ist oder eine BE hat, verzichten wir natürlich auf NS Spiele. 

Was meinst du mit BE. ? 

vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Was meinst du mit BE. ? 

Blasenentzündung.

vor 35 Minuten, schrieb Leitwolf:

Warum machst Du Dir soviele Gedanken um den Gesundheitsaspekt, 

Demütigung = geil. 

Den goldenen Wein meiner Herrin trinken zu dürfen = Ist nicht nur Geil , es ist mir  gleichzeitig eine der höchsten Ehren. 

Die Gefahr dabei Krank zu werden = killt die beiden ersten Aspekte  bei mir. 

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Die Gefahr dabei Krank zu werden = killt die beiden ersten Aspekte  bei mir. 

Nun, Gefahren erkannt, Gefahren gebannt. Gib Dich Deiner Lust hin und genieß den Trunk, den sie Dir in ihrer Güte zukommen lässt ;) 

Ich schmeiß mein Halbwissen mal dabei...
NS hat immer Keime etc. aber wenn du gesund bist und es dein Urin ist, dann sind deinem Körper diese Keime bekannt. Dadurch sollten diese keine Mehrbelastung darstellen und du wirst nicht krank.
Der erste Schuss ur_in hat angeblich Keime die langsam in der Harnröhre Richtung Blase wuchern. Daher soll man auch ausreichend trinken, damit Keime nicht von Außen über die Harnröhre...
Derzeitige Krankheit und/oder Medikamente sind oft ein Grund es besser nicht zu praktizieren.
.
Und zuviel davon ist auch bedenklich, da gewisse Inhaltsstoffe sich im Urin befinden...wäre NS dem Körper dienlich, dann hätten wir dieses Abfallprodukt nicht.
.
Daher ist Schlucken nicht meins aber der Geschmack im Mund und überall damit voll gekleckert sein...nervt mich voll ab und wenn es Dom gefällt bin ich gerne bereit... verdammt was stimmt mit mir nicht 🤣

So wie ich das lese, trinkst du nur den NS von deiner Herrin?

Das hast du auch schon oft getan, ohne krank zu werden?

Du weißt ob oder welche Medikamente sie nimmt?

Du weißt, dass sie gesund ist?

Warum machst du dir dann soviele Gedanken? 

vor 22 Stunden, schrieb Vapesklave:

Pro-Tipp: wenn du alles bedenkt, kommst nie zum Vergnügen. Restrisiko besteht immer. 

Prost! 

Ich finde bei einem mädchen grad das erste Drittel sehr spannend und schön, auch anzusehen finde ich es super sweet 😊 aber generell habe ich alle Drittel sehr gerne
  • Neu erstellen...