Jump to content

Was mich fesselt

purplepie

Empfohlener Beitrag

Ich hoffe immer noch , dass man mir auch mal eine Nachricht sendet : schön versaut ....

Der geschlossene Raum, in dem ich mich über meine perversen und krassen Vorlieben austauschen kann, ohne im Hinterkopf zu haben, das es kein Falscher erfährt. Denn hier finde ich immer die Richtigen.

Als Bonus kommt es zu Begegnungen ausserhalb des Forums, um die Phantasien auch abseits der Theorie zu erleben. 

wohlwissend das auch hier einige spinner und fakes unterwegs sind habe ich einen ständigen austausch und finde für meine interessen auch immer wieder neue anregungen... zb betreue ich auch eine TS auf ihrem weg oder finde ich den einen oder anderen interessanten mitspieler für besondere themensessions ...

an anderer stelle schrieb ich ja davon, dass ich hier auch schon anfragen für shootings zu bdsm oder erotikthemen erhalten habe ... 

also gibt es hier durchaus eine reihe von möglichkeiten sich zwischen austausch und action einzubringen - sm ile

Vor 12 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:
Die Menschen.

Endlich, normale Leute 😉

• 1 Monat später...

Ich würde es mal so formulieren wollen : 

Habe hier nette Menschen kennengelernt wo ich den Kontakt halten möchte und muss sagen, dass hier Leben drin ist !  Andere Foren dümpeln vor sich hin, aber hier herrscht Austausch, es gibt Leute die sich kümmern ...

Klar es gibt auch hier ruhigere Zeiten, Leute die nicht mein Ding sind uvm. - aber in Summe fühle ich mich hier einfach wohl und gut aufgehoben !! 

Was mich hier hält?
Eigentlich überhaupt nichts. Es kostet zu viel. Viel zu viele Fakes. Kein Event von irgendwelchen einschlägigen Clubs oder aber Dates von Personen. Ich bin nur hier, weil ich sage die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine Frau hat sich hier komplett abgemeldet, weil nur Wixxwedler oder absolute möchtegern sonst wie kurz vor der Rente oder schon lange drin sind. Und sie hat leider keinen Daddy komplex.

Goldnuggets sind ein guter Vergleich - hier gibt es so viel was mich anspricht und nette Menschen ... 

Garnichts,das Konzeptdiese App genauso wie von anderen Apps ist einfach nur Männerverachtend.
Schämt euch
Gar nichts. Ich weiß auch nicht, ob ich (dieses Mal) bleibe und wenn ja, wie lange, weil... es gibt hier (nach wie vor) einfach nichts für mich zu holen.

Mich hält hier die Neugier und das Forum. 

Im Forum kann man gut stöbern, es regt so manches Mal zum Nachdenken an, über sich selbst und über die Welt. Und zusätzlich findet man hier nette Menschen.

Warum sollte ich hier nicht bleiben?

Am Anfang nur der Kontakt zu meinem Herrn... mittlerweile habe ich hier im Forum ein paar richtig liebe Menschen getroffen mit denen ich gerne schreibe. 🥰
  • Neu erstellen...