Jump to content

Was mich fesselt

purplepie

Empfohlener Beitrag

FET wird immer schlimmer.Ich komme immer wieder nur zurück um zu schauen ob sich was gebessert hat.
Hauptsächlich die Gewohnheit. Einmal pro Tag mal reinschauen, mehr Mühe investiere ich nicht mehr. Finden sich immer wieder Profile auf denen es heißt man schätze Kommunikation auf Augenhöhe etc, dann nimmt man sich die Zeit eine ordentliche Nachricht zu schreiben, freundlich, durchdacht etc, und bekommt rein gar nichts zurück. Klar, niemand schuldet einem eine Antwort, aber so macht's halt wirklich keine Freude. Dementsprechend hält mich doch recht wenig.
Am Anfang war es die Neugierde.

Aber aktuell nur noch Gewohnheit.

Es gibt nette Kontakte mit denen man sich austauschen kann und dies gerne macht.

Aber ansonsten, hat auch die Eingrenzung durch Steigerung der ersichtlichen und verständlichen Unternehmensziele und die damit einhergehenden Änderungen den Spass genommen.

Wirklich Schade
Ich finde es ist eine Art "andere Welt " und das finde ich spannend
Hmmm, ich hätte eigentlich geschrieben, bestehende Kontakte aber auch die sind mittlerweile eingeschlafen....
Bestehende Kontakte die ich hier kennengelernt habe und noch habe kontaktiere ich privat. ^^
Hmmm, meine "Mitgliedschaft" ? Nein, auch nicht, die ist nur Punkte basiert...
Hmmm, was fesselt mich sonsst ?
Die Nachrichten ? Extrem selten, da es zwar behauptet wird aber in der Nachricht klar wird mein Profil nicht gelesen wurde...
Die Beiträge hier ? Hmmmm, auch nicht wirklich... könnte ich zwar dran mitwirken aber .... ich beteilige mich lieber an bestehenden.

Vielleicht deshalb die paar wenigen Dinge irgendwann finden die mir noch fehlen. ^^

Wer nur schreiben möchte, eine normale Konversation BDSM und Fetisch kann mich auch gerne anschreiben. ;) Ich antworte sogar wenn es über
"Hy wie geht´s dir"
hinaus geht, allerdings definitiv ohne CS und Dirty Talk. ;)

Ansonsten muss ich DrDrake recht geben... eigentlich nur noch tägliche Routine/Gewohnheit.
Die interessanten Leute und die Art, wie sie sich beschreiben 😁

Meine Freiheit, dass ich hier das schreiben kann, was ich mir selbst lange nicht eingestanden habe. Es ist tatsächlich befreiend, wenn ich hier die Worte finde, die zu mir und meinen Gelüsten passen. Die Erwartungshaltung von euch Mitlesenden hält mich ebenfalls bei der Stange. Wer hier mitliest, wird nicht sofort rot und muss schreiend wegrennen. Auch das finde ich soooo erleichternd. 

Ehrlich gesagt : Nichts ! Jeder will auch nur Sex und Oral - DAS findet man überall . Ich werde meine Mitgliedschaft nicht verlängern . Falls ich mal eine Nachricht bekomme , will jeder nur was über meine Transition wissen , oder ein Pussy - Bild .
Mich halten ein paar liebenswerte Menschen, die ich hier kennenlernen durfte. :)
  • Neu erstellen...