Jump to content

Dehnung Vaginal

Fi****

Empfohlener Beitrag

Rockefeller007

Schon mal mit einem sogenannten Verkehrshütchen probiert ?

Mit einem EPI-No, das ist ein Pumpball für die Geburtsvorbereitung und die Weitung des Dammbereiches.

vor 2 Stunden, schrieb Fistingqueen_molly:

Ich suche nach Tipps und Tricks wie ich vaginal weiter werden kann.
Liebe Grüße

Endlich mal eine Frau die es toll finden gedehnt zu sein! Schon mal an pump-plugs oder Dildos gedacht? Sind gut zu regulieren und sorgen für ein tolles Gefühl. LG Matthias 👋🏻 

mit einem aufpumpbaren Dildo, aber ich habe bedenken das ... wenn es übertrieben wird , das Gewebe nicht mehr in die Ursprunggröße zurück geht .. so ne Vorstellung beim Sex ... als wenn man ne Bockwurst in den Saal wirft ...
vor 6 Stunden, schrieb Stefan76:

mit einem aufpumpbaren Dildo, aber ich habe bedenken das ... wenn es übertrieben wird , das Gewebe nicht mehr in die Ursprunggröße zurück geht .. so ne Vorstellung beim Sex ... als wenn man ne Bockwurst in den Saal wirft ...

Frauen bekommen Kinder, und werden bei der Geburt heftig gedehnt. Das bildet sich über die Zeit auch wieder zurück.  Ansonsten guter Gedankenansatz. Bei zu weiten Frauen kann man mit Eiswürfelübungen den Vaginaltrakt, zeitlich begrenzt etwas wieder verengen. 

vor 9 Stunden, schrieb Fistingqueen_molly:

Ich suche nach Tipps und Tricks wie ich vaginal weiter werden kann.
Liebe Grüße

Am besten ist da es zu zweit zu machen, da durch das Lustspiel die Motivation höher ist, als im Gegnsatz zur Trockenübung mit Hilfsmitteln. Die Finger sind schneller bei der Kontraktion, also beim zusammenziehen und umgekehrt, womit sofort bei ungewollten Schmerzen, schnell Abhilfe geschafft werden kann.

Viel Erfolg und Vergnügen dabei.

Ich überlege immer noch, ob das dauerhaft weiter sein soll oder ob einfach das Ziel ist mehr Umfang zu schaffen für den Moment?

Klein anfangen und vorsichtig/langsam steigern. Mit Fäusten besteht schon ein sehr viel größerer Umfang als der Durchschnittspenis... Je nach Gegenüber. Es gibt Fäuste, die schaffe ich nicht mal eben so, da braucht es mehrere Anläufe mit Pausen dazwischen. Fehlt das oder der Umfang reicht nicht, gibt es zahlreiche Toys - gerade Fantasy Dildos bringen auch noch spannende Strukturen mit sich. Mit einem der einen Cum Tube hat, kann auch auf spaßige Weise von innen geschmiert werden!

Ich strebe allerdings auch keine dauerhafte Dehnung an. Jetzt über Jahre hinweg habe ich mich langsam gesteigert und gerade beim Fisten ist es eher selten und dann mit sehr viel Zeit, Gleitgel, Gefühl und allem verbunden. Zeitmäßig nicht nur während dem Tun, die Faust muss nicht beim ersten Mal rein. Die Challenge hat etwas für sich, wenn ich mich monatelang daran versuche und es dann geht. Dennoch wahre ich auch meine Grenzen, gerade was die Länge angeht.

Gezieltes Beckenmuskeltraining kann auch sinnvoll sein, generell sollte Mensch mit Vernunft dran gehen. Es gibt nicht nur mögliche langfristige Folgen, es kann auch währendessen etwas einreißen (weswegen übermäßige Geilheit/Erregung, die das Schmerzempfinden zu stark überdeckt aus meiner Sicht eher kontraproduktiv ist). Ich würde auch nicht mit betäubenden Salben und alles arbeiten. Zu wissen, wann es vielleicht noch angenehmer "Dehnungsschmerz" ist und wann es ungünstig ist, kann ebenfalls helfen. Und lieber vorher aufhören als die Grenze zu überschreiten.
  • Moderator

Ich möchte euch mal auf die Forenregeln hinweisen.

Bei den PN gilt, wie be der Post das Briefgeheimnis.

Hier wird also bitte niemand angeprangert, weil er oder sie  nicht mehr schreibt.

Es geht niemanden öffentlich etwas an, wer hier mit wem was schreibt oder auch nicht.

Ich behalte mir vor weitere Äusserungen in dieser Art zu verwarnen.

Sollte ein Profil verdächtig erscheinen, dann habt ihr die Meldefunktion zur Verfügung.

Gruss Uyen 

vor 49 Minuten, schrieb Violet_Fog:

@Leitwolf Frauen bekommen Kinder, aber die Vaginale Geburt belastet den Beckenboden immens. Ist man nicht ausreichend hinterher um die Rückbildung aktiv mit Training zu unterstützen riskieren Frauen Inkontinenz und Gebärmuttersenkung. So einfach ist das nicht mit "Bildet sich zurück". Die Witze von Frauen dass sie ihre Beine beim Lachen verschränken müssen oder nicht mehr Trampolin springen können sind gar nicht mal so lustig wenn man da nichts gegen macht. Von alleine passiert Rückbildung nicht, außer die Frau macht ohnehin viel Sport, wo das mittrainiert wird.

Also bitte nicht übertreiben. Lieber auf Geduld und Entspannung setzen, als auf Dehnung. 

Das weiß ich doch @Violet_Fog. Dein Post ist vollkommen richtig, nur soweit wollte ich jetzt auch nicht ausholen. Es ging mir nur dabei um den Fakt, das Frau hier nicht ausgefranst wird, und man ein Echo bekommt.

Meine Mutter hat inkl. mir 4 Kinder auf die Welt gebracht, die Folgen habe ich live erlebt. Wobei ich per Kaiserschnitt auf die Welt kam, hatte einfach nen viel zu großen Bummsschädel. Somit kann ich mit Fug und Recht behaupten, ich bin von Geburt an ein Dickschhädel! :joy: Was man meiner Mutter angetan hätte, wenn sie den Kaiserschnitt nicht vollzogen hätten, das behalte ich mal besser für mich. Sonst kriegen hier einige richtigen Horror, denn selbst als Sadist finde ich das grausam, obwohl ich weiß, das die Frau das meist garnicht Spürt, weil der Schmerz der Geburt viel stärker ist.

Nebenbei baue ich Fisting oft genug selbst in mein Sexleben mit ein, aber dauerhafte Erweiterungen hatte das bis jetzt nicht zur Folge.

@Heart_n_Heavy Ihr beiden seid ja so süüüüüß! :x Euch kann man ja nur liebhaben! Wie geil ist das denn bitte? Euer Profilbild ist ja für die Götter! So wünsche ich mir meinen Lebensabend auch zu verbringen. Selbst im hohen Alter noch aktiv BDSM betreiben. 

Lob und Anerkennung für Euch beide! Vor allem meinen Respekt, das ihr so ungeniert selbst in dem Reifegrad hier Euch offen beteiligt!

Bleibt gesund und munter, vor allem uns noch sehr lange erhalten :D

LG

Ich würde ja sagen , üben , üben und nochmals üben . Also in deinem Falle fisten , fisten , doppelt fisten 😈
vor 21 Stunden, schrieb Violet_Fog:

@Leitwolf Frauen bekommen Kinder, aber die Vaginale Geburt belastet den Beckenboden immens. Ist man nicht ausreichend hinterher um die Rückbildung aktiv mit Training zu unterstützen riskieren Frauen Inkontinenz und Gebärmuttersenkung. So einfach ist das nicht mit "Bildet sich zurück". Die Witze von Frauen dass sie ihre Beine beim Lachen verschränken müssen oder nicht mehr Trampolin springen können sind gar nicht mal so lustig wenn man da nichts gegen macht. Von alleine passiert Rückbildung nicht, außer die Frau macht ohnehin viel Sport, wo das mittrainiert wird.

Also bitte nicht übertreiben. Lieber auf Geduld und Entspannung setzen, als auf Dehnung. 

Dafür gibt es Binden, Einlagen oder Windeln 💧💦🚼🚾. Ich finde es nicht schlimm wenn Frauen es nicht mehr halten und kontrollieren können. Grade beim masturbieren oder fisten kann es vorkommen. Aber der Vorteil ist: es bleibt schön feucht / nass🤤🤩

CheshireWitch
Am 27.8.2025 at 23:22, schrieb Stefan76:

Du weisst aber schon , wie Babys auf die Welt kommen ?😅 Die Vagina ist ein Muskelschlauch, Muskeln leiern bei Benutzung nicht aus! Oder leiern Oberarme bei Bodybuildern aus, die übertrieben haben, haben die dann Affenarme?😁

Da scheint Jemand ordentlich Nachhilfe in Anatomie zu benötigen ;) Die Vagina zieht sich nach einiger Zeit immer wieder zurück . 

Problematischer könnten Verletzungen (inklusive Infektionen) und Schwächung des Muskelgewebes (in Form von Inkontinenz) sein, wenn man übertreibt. Aber ausleiern tut da nichts. 

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Du weisst aber schon , wie Babys auf die Welt kommen ?😅 Die Vagina ist ein Muskelschlauch, Muskeln leiern bei Benutzung nicht aus! Oder leiern Oberarme bei Bodybuildern aus, die übertrieben haben, haben die dann Affenarme?😁

Da scheint Jemand ordentlich Nachhilfe in Anatomie zu benötigen ;) Die Vagina zieht sich nach einiger Zeit immer wieder zurück . 

Problematischer könnten Verletzungen (inklusive Infektionen) und Schwächung des Muskelgewebes (in Form von Inkontinenz) sein, wenn man übertreibt. Aber ausleiern tut da nichts. 

du weist schon das ich auf so ein blöden Spruch gewartet habe 😁🙈

ja , und Frauen bekommen 2~3 × Woche Kinder ... und Du hast auch noch nie was von einer Bindegewebe-Schwäche gehört ... die Frauen ab einen gewissen alter bekommen , oder absenkende Gebährmutter ... 😅 

naja ... die Aok bietet "Vaginale Würfel" an um das wieder zu unterstützen .. alles fake 🤔 

bearbeitet von Stefan76
druckfehler
  • Neu erstellen...