Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

Schwierig das so in Worte zu fassen .. Es ist der selbe ernüchternde Nachgeschmack dieser bunten, vielfältigen - „jeder kann alles sein“, und „wir sind alle gleich gut“..Welt. Ne eben nicht. Also doch schon, .. bleibst dann halt alleine😄 Eigentlich könnte ich mich hier auch meiner Tapete unterhalten, da kommt genauso viel bei rum, wie hier 🙈

Scheint nicht der Burner zu sein, der Kinky Wochenrückblick, so schnell wie mein Kommentar von letzter Woche zu sehen ist.

Ich bin dankbar, das ich heute kein Zettel am Zeh habe. Alles andere ist Bonus.

..joah .. es ist im Grunde nur das miese Gefühl, was einen bleibt , wenn man hier drauf geht … Man ist halt unbrauchbarer Müll … Das habe ich in den letzten 4 Jahren (oder kp wie lange ich schon hier angemeldet bin) mehr als genug gemerkt ..: oder die Tatsache, daß dich seit 7 Jahren keine Frau mehr angefasst hat .. Nix .. Gar nix … tja gibt halt kein Recht auf sexuelle Erfüllung 🤷‍♂️ Dafür hätte man mir von Grund auf, ein ganz anderes Weltbild ins Hirn zimmern müssen …Pech gehabt .. So die letzten „Nachrichten“ ( die sowieso nie beantwortet wurden ) sind auch fast alle gelöscht .. Für mich hat sich so langsam alles hier erledig, in dieser hässlich bröckelnden Drecks BRD und von mir aus kann der Bumms hier unter gehen … Diese Gesellschaft ist eh kaputt

• Neu erstellen...