Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

Scheint nicht der Burner zu sein, der Kinky Wochenrückblick, so schnell wie mein Kommentar von letzter Woche zu sehen ist.

Ich bin dankbar, das ich heute kein Zettel am Zeh habe. Alles andere ist Bonus.

..joah .. es ist im Grunde nur das miese Gefühl, was einen bleibt , wenn man hier drauf geht … Man ist halt unbrauchbarer Müll … Das habe ich in den letzten 4 Jahren (oder kp wie lange ich schon hier angemeldet bin) mehr als genug gemerkt ..: oder die Tatsache, daß dich seit 7 Jahren keine Frau mehr angefasst hat .. Nix .. Gar nix … tja gibt halt kein Recht auf sexuelle Erfüllung 🤷‍♂️ Dafür hätte man mir von Grund auf, ein ganz anderes Weltbild ins Hirn zimmern müssen …Pech gehabt .. So die letzten „Nachrichten“ ( die sowieso nie beantwortet wurden ) sind auch fast alle gelöscht .. Für mich hat sich so langsam alles hier erledig, in dieser hässlich bröckelnden Drecks BRD und von mir aus kann der Bumms hier unter gehen … Diese Gesellschaft ist eh kaputt

Am 13.4.2026 at 08:28, schrieb Konrad-1396:

.....

schreibst ...? 

mein Wochenende war stressig ! bestes Wetter für zu viele Aufgaben die ich  mir vorgenommen habe 😅 Freitag im Haus renoviert , Samstag am neuem Anhänger weiter gemacht und gestern - Projekt Cascada-E 🥰 ich habe in der Nacht max 5Std geschlafen ... 😅

Wir haben herrliche Tage in unserem neuen Garten verbracht. Das Gartenhaus hat ein hohes Dach mit stabilem, offenem Balken und einen senkrechte, frei stehende Säule.

Da gibt es noch einiges einzurichten. :smiling_imp:

Vor 10 Stunden, schrieb rsLittleFly:

..joah .. es ist im Grunde nur das miese Gefühl, was einen bleibt , wenn man hier drauf geht … Man ist halt unbrauchbarer Müll … Das habe ich in den letzten 4 Jahren (oder kp wie lange ich schon hier angemeldet bin) mehr als genug gemerkt ..: oder die Tatsache, daß dich seit 7 Jahren keine Frau mehr angefasst hat .. Nix .. Gar nix … tja gibt halt kein Recht auf sexuelle Erfüllung 🤷‍♂️ Dafür hätte man mir von Grund auf, ein ganz anderes Weltbild ins Hirn zimmern müssen …Pech gehabt .. So die letzten „Nachrichten“ ( die sowieso nie beantwortet wurden ) sind auch fast alle gelöscht .. Für mich hat sich so langsam alles hier erledig, in dieser hässlich bröckelnden Drecks BRD und von mir aus kann der Bumms hier unter gehen … Diese Gesellschaft ist eh kaputt

Mich haben die letzte Woche drei Frauen angefasst und ich sie… selbstverständlich nur mit Konsens.

Und das obwohl ich aussehe wie ne wandelnde Geisterbahn. Irgendwas musst Du falsch machen. 😂

• Neu erstellen...