Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

Ich bin dankbar, das ich heute kein Zettel am Zeh habe. Alles andere ist Bonus.

(bearbeitet)

..joah .. es ist im Grunde nur das miese Gefühl, was einen bleibt , wenn man hier drauf geht … Man ist halt unbrauchbarer Müll … Das habe ich in den letzten 4 Jahren (oder kp wie lange ich schon hier angemeldet bin) mehr als genug gemerkt ..: oder die Tatsache, daß dich seit 7 Jahren keine Frau mehr angefasst hat .. Nix .. Gar nix … tja gibt halt kein Recht auf sexuelle Erfüllung 🤷‍♂️ Dafür hätte man mir von Grund auf, ein ganz anderes Weltbild ins Hirn zimmern müssen …Pech gehabt .. So die letzten „Nachrichten“ ( die sowieso nie beantwortet wurden ) sind auch fast alle gelöscht .. Für mich hat sich so langsam alles hier erledig,

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. extrem abfälliger Wortwahl entfernt
Am 13.4.2026 at 08:28, schrieb Konrad-1396:

.....

schreibst ...? 

mein Wochenende war stressig ! bestes Wetter für zu viele Aufgaben die ich  mir vorgenommen habe 😅 Freitag im Haus renoviert , Samstag am neuem Anhänger weiter gemacht und gestern - Projekt Cascada-E 🥰 ich habe in der Nacht max 5Std geschlafen ... 😅

Wir haben herrliche Tage in unserem neuen Garten verbracht. Das Gartenhaus hat ein hohes Dach mit stabilem, offenem Balken und einen senkrechte, frei stehende Säule.

Da gibt es noch einiges einzurichten. :smiling_imp:

vor 21 Stunden, schrieb rsLittleFly:

7 Jahren

😅😅😅 bei mir war das erste und letzte mal ein einziges mal 1995 , und da bin ich sogar gekommen bevor es losging - also hör auf mit mimimi , 

vor 11 Stunden, schrieb deep_delight:

Und das obwohl ich aussehe wie ne wandelnde Geisterbahn

dann hast mich noch nicht gesehen - weiß nicht was der Herr da oben sich bei mir gedacht hat - vielleicht bin ich auch nur der Rest vom wuchernden Zellhaufen - vergleichbar mit nen Lebenden Kadaver  ...

vor 11 Stunden, schrieb deep_delight:

Irgendwas musst Du falsch machen

es ist eine Bestimmung, das einige Lebensformen nur dafür da sind das "Opfer" zu sein , gefressen zu werden oder bei einem Unfall am falschen Ort zu sein ... nu - ich war einfach zu dumm und wollte unbedingt als Spermium der erste sein 🤷‍♂️ was wäre wenn ein anderes Besser in die Gesellschaft gepasst hätte , wären viele Leute Glücklicher ? - JA - zu 100%

da kann man halt nichts gegen machen ☝🏼

• Neu erstellen...