Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

..joah .. es ist im Grunde nur das miese Gefühl, was einen bleibt , wenn man hier drauf geht … Man ist halt unbrauchbarer Müll … Das habe ich in den letzten 4 Jahren (oder kp wie lange ich schon hier angemeldet bin) mehr als genug gemerkt ..: oder die Tatsache, daß dich seit 7 Jahren keine Frau mehr angefasst hat .. Nix .. Gar nix … tja gibt halt kein Recht auf sexuelle Erfüllung 🤷‍♂️ Dafür hätte man mir von Grund auf, ein ganz anderes Weltbild ins Hirn zimmern müssen …Pech gehabt .. So die letzten „Nachrichten“ ( die sowieso nie beantwortet wurden ) sind auch fast alle gelöscht .. Für mich hat sich so langsam alles hier erledig,

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. extrem abfälliger Wortwahl entfernt
Am 13.4.2026 at 08:28, schrieb Konrad-1396:

.....

schreibst ...? 

mein Wochenende war stressig ! bestes Wetter für zu viele Aufgaben die ich  mir vorgenommen habe 😅 Freitag im Haus renoviert , Samstag am neuem Anhänger weiter gemacht und gestern - Projekt Cascada-E 🥰 ich habe in der Nacht max 5Std geschlafen ... 😅

vor 21 Stunden, schrieb rsLittleFly:

7 Jahren

😅😅😅 bei mir war das erste und letzte mal ein einziges mal 1995 , und da bin ich sogar gekommen bevor es losging - also hör auf mit mimimi , 

vor 11 Stunden, schrieb deep_delight:

Und das obwohl ich aussehe wie ne wandelnde Geisterbahn

dann hast mich noch nicht gesehen - weiß nicht was der Herr da oben sich bei mir gedacht hat - vielleicht bin ich auch nur der Rest vom wuchernden Zellhaufen - vergleichbar mit nen Lebenden Kadaver  ...

vor 11 Stunden, schrieb deep_delight:

Irgendwas musst Du falsch machen

es ist eine Bestimmung, das einige Lebensformen nur dafür da sind das "Opfer" zu sein , gefressen zu werden oder bei einem Unfall am falschen Ort zu sein ... nu - ich war einfach zu dumm und wollte unbedingt als Spermium der erste sein 🤷‍♂️ was wäre wenn ein anderes Besser in die Gesellschaft gepasst hätte , wären viele Leute Glücklicher ? - JA - zu 100%

da kann man halt nichts gegen machen ☝🏼

Vor 14 Stunden, schrieb Stefan76:

es ist eine Bestimmung, das einige Lebensformen nur dafür da sind das "Opfer" zu sein , gefressen zu werden oder bei einem Unfall am falschen Ort zu sein ... nu - ich war einfach zu dumm und wollte unbedingt als Spermium der erste sein 🤷‍♂️ was wäre wenn ein anderes Besser in die Gesellschaft gepasst hätte , wären viele Leute Glücklicher ? - JA - zu 100%

da kann man halt nichts gegen machen ☝🏼

Ach ja…. wir haben es halt nicht leicht mit unserem Vornamen. 😂

vor 10 Minuten, schrieb deep_delight:

Ach ja…. wir haben es halt nicht leicht mit unserem Vornamen. 😂

ich hasse mein Namen

Vor 36 Minuten , schrieb Stefan76:

ich hasse mein Namen

Ich nicht. Mein erster ist französisch und wird so gut wie immer falsch ausgesprochen. Da ist Stefan noch der Bessere.

Am 27.4.2026 at 07:24, schrieb Uyen:

BTW:  Mein Wochenrückblick für Fet ich vermisse  hier z.Z. einige gute Leute ....

Ja, geht mir auch so. 😕

• Neu erstellen...