Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

Die neue App ist unmöglich. Ich habe bereits mehrmals Beschwerden eingereicht.... Ohne Erfolg.
Speziell störend ist, wenn ich unerwünschte posts von Übersee bekomme die mich zum teil ekeln....

vor 35 Minuten, schrieb Gyno-Man:

Speziell störend ist, wenn ich unerwünschte posts von Übersee bekomme die mich zum teil ekeln....

Dafür gibt es Filter. 

Kannst du am besten auf der Webseite einstellen und greift dann auch für die App.

Meine Woche hier? Ich habe mich angemeldet, mein Profil erstellt, die ersten Fotos hochgeladen, einen VIP Account gekauft und bin noch am erforschen, wie das hier läuft und was möglich ist. Und bin sehr zurückhaltend mit anschreiben.

Vor 23 Minuten , schrieb hairless62:

Meine Woche hier? Ich habe mich angemeldet, mein Profil erstellt, die ersten Fotos hochgeladen, einen VIP Account gekauft und bin noch am erforschen, wie das hier läuft und was möglich ist. Und bin sehr zurückhaltend mit anschreiben.

Kleiner Tipp. Mit Aktivitäten hier. Also jede DM, Foren Beitrag, Bild hochladen und Bild liken bekommst du Punkte. Bei jedem erwähnten Beispiel 1 Punkt. Bis zu 30 am Tag. Ab 1.500 Punkte kannst du für 14 Tage Updaten. Ist eine abgespeckte VIP Mitgliedschaft. Meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Ab 3.000 Punkte VIP Mitgliedschaft für 14 Tage.

• Neu erstellen...