Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

Vor 23 Minuten , schrieb hairless62:

Meine Woche hier? Ich habe mich angemeldet, mein Profil erstellt, die ersten Fotos hochgeladen, einen VIP Account gekauft und bin noch am erforschen, wie das hier läuft und was möglich ist. Und bin sehr zurückhaltend mit anschreiben.

Kleiner Tipp. Mit Aktivitäten hier. Also jede DM, Foren Beitrag, Bild hochladen und Bild liken bekommst du Punkte. Bei jedem erwähnten Beispiel 1 Punkt. Bis zu 30 am Tag. Ab 1.500 Punkte kannst du für 14 Tage Updaten. Ist eine abgespeckte VIP Mitgliedschaft. Meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Ab 3.000 Punkte VIP Mitgliedschaft für 14 Tage.

Ich finde es hier immer interessant,lustig und mag auch das Genörgel irgendwie;-) dankbar bin ich ganz grundsätzlich dafür keinen Fußpilz zu haben.
Allen eine schöne neue Woche!

Wochenrückblick Foren Thema wurde überschwemmt. Von einer Person. Kommt ungestraft für das zerstören des Thema davon. Gegenredem werden vom mod sanktioniert

vor 14 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Wochenrückblick Foren Thema wurde überschwemmt. Von einer Person. Kommt ungestraft für das zerstören des Thema davon. Gegenredem werden vom mod sanktioniert

ist das dein Kinky-Wochen-highlight? Hattest du nicht gestern erst hier eine ähnliche Klage vorgebracht?

• Neu erstellen...