Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Uyen:

Das wollte ich auch fragen, habe es  mir "verkniffen".

Menschen Wille ist sein/ihr Himmelreich, heisst es ja immer.

Manches würde ich allerdings niemals tun, nur, weil es wer anders will oder befiehlt.

Körpersekrete im Essen/Trinken sind NoGo (für mich), .....aber wer es mag, dann macht mal ruhig^^

Sag niemals, nie. 😇

vor 12 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

…ich glaube mein Gesichtsausdruck war Gold wert

Beim Kaffee mit 'Sahne'?

vor 1 Stunde, schrieb Uyen:

Das wollte ich auch fragen, habe es  mir "verkniffen".

Menschen Wille ist sein/ihr Himmelreich, heisst es ja immer.

Manches würde ich allerdings niemals tun, nur, weil es wer anders will oder befiehlt.

Körpersekrete im Essen/Trinken sind NoGo (für mich), .....aber wer es mag, dann macht mal ruhig^^

Ist auch sehr unwahrscheinlich, dass dein Liebling Derartiges von dir wünschen würde. Ich frage jetzt aber nicht, was du alles schon für Seven getan hast, was womöglich meine Grenzen überschreiten würde. 😉😄

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Ich finde manche Sachen so eklig, dass ich sie einfach sooooo gerne mache 😅

Ich sag's mal so - vor nicht allzu langer Zeit fand ich gewisse Dinge äusserst eklig, zu denen ich inzwischen eine andere Einstellung habe. 💁🏼‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Ich sag's mal so - vor nicht allzu langer Zeit fand ich gewisse Dinge äusserst eklig, zu denen ich inzwischen eine andere Einstellung habe. 💁🏼‍♀️

Ja das kenne ich auch. Meistens ist es so ein antrainierter Ekel, den man ablegen muss. Wenn es Überwindung kostet, umso schöner. Volle Hingabe leben. Freiheit. Das ist es.🙏

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Meistens ist es so ein antrainierter Ekel, den man ablegen muss

Ja, oder eben wider ablegen, abtrainieren KANN.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Ja das kenne ich auch. Meistens ist es so ein antrainierter Ekel, den man ablegen muss. Wenn es Überwindung kostet, umso schöner. Volle Hingabe leben. Freiheit. Das ist es.🙏

So ausgedrückt kann ich es sehr gut nachvollziehen. 

Wobei, wenn ich tief in der Position bin, denke ich garnicht an Überwindung. Da zählt einzig Vertrauen. Leider wurde mir genau Dieses vor ein paar Wochen genommen. 

vor 1 Minute, schrieb kleiner_phönix:

Ja genau. Das Machtgefälle war sehr stark in dem Moment, aber er musste dann sehr lachen, weil ich angewidert war

So wie du das beschreibst, stell ich mir die Szene jetzt auch ulkig vor.

😆

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Ja genau. Das Machtgefälle war sehr stark in dem Moment, aber er musste dann sehr lachen, weil ich angewidert war

Wunderschön, es gibt doch nichts schöneres, als  wenn ER lacht.

bearbeitet von Rosenrot82
vor 14 Minuten, schrieb Silky:

Wobei, wenn ich tief in der Position bin, denke ich garnicht an Überwindung. Da zählt einzig Vertrauen. Leider wurde mir genau Dieses vor ein paar Wochen genommen. 

Das hört sich nicht gut an. Gibt es eine Chance dieses Vertrauen wieder herzustellen?

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Igel:

Ja, oder eben wider ablegen, abtrainieren KANN.

Oder man kann sich bewußt dazu entscheiden.🙏

Der Master hat mein volles Potenzial verdient.

Nicht kleckern sondern klotzen 😁

bearbeitet von Rosenrot82
Vor 32 Minuten , schrieb Silky:

Oh😢

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Das hört sich nicht gut an. Gibt es eine Chance dieses Vertrauen wieder herzustellen?

Das kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten. 

Soll aber auch nicht zum Thema werden. War unüberlegt von mir, es erwähnt zu haben. 

bearbeitet von Silky
Ergänzung
vor 7 Stunden, schrieb Silky:

Ich frage jetzt aber nicht, was du alles schon für Seven getan hast, was womöglich meine Grenzen überschreiten würde. 😉😄

Du kannst gern fragen, aber ich antworte dann nur: Ich tue nichts, was ihm schaden könnte.

Aber, was wir tun, ist trotzdem speziell .... und auch ab und an  bissgen Strom dabei...weitere  Details?...Nee, gibt es nicht.

Das ist privat.

vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Sag niemals, nie. 😇

In dem Fall, sage ich definitiv "nie".

Das Zeug ist bäh (für mich). 

Ich hätte nichts dagegen, wenn ich keins hätte.

Höhepunkt geht auch ohne.

vor 7 Minuten, schrieb Uyen:

In dem Fall, sage ich definitiv "nie".

Das Zeug ist bäh (für mich). 

Ich hätte nichts dagegen, wenn ich keins hätte.

Höhepunkt geht auch ohne.

Ohne Prostata gibt es den auch ohne 😇

vor 5 Minuten, schrieb Uyen:

Aber, was wir tun, ist trotzdem speziell .... und auch ab und an  bissgen Strom dabei...

Uiuii... das hört sich ja richtig elektrisierend an. AC️DC 🎸

Aber siehst du, bei Strom bin ich dann schon bald mal raus. 230 Volt, neeeiiin danke.

vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Nicht kleckern sondern klotzen 😁

Passt auch zum Thema, ich musste mal eine Wassermelone bumsen, die Pussy war tabu wegen irgendwelchen Verfehlungen. Also wurde ein Bumsloch in die Melone gemacht und ich sollte gedemütigt werden das Teil zu bumsen. 

Es hat sich aber ziemlich geil angefühlt, hatte eine Menge Spaß, breites Grinsen, gestöhnt und gekleckert hat natürlich auch alles auf die schöne Tischdecke 😅 bei den herzhaften Stößen.

Die Freude währte dennoch eher kurz weil dann gab's 🧹 für Kleckerei und für meine Perversion daran auch noch Lust zu haben 😅

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Passt auch zum Thema, ich musste mal eine Wassermelone bumsen, die Pussy war tabu wegen irgendwelchen Verfehlungen. Also wurde ein Bumsloch in die Melone gemacht und ich sollte gedemütigt werden das Teil zu bumsen. 

Es hat sich aber ziemlich geil angefühlt, hatte eine Menge Spaß, breites Grinsen, gestöhnt und gekleckert hat natürlich auch alles auf die schöne Tischdecke 😅 bei den herzhaften Stößen.

Die Freude währte dennoch eher kurz weil dann gab's 🧹 für Kleckerei und für meine Perversion daran auch noch Lust zu haben 😅

Ich erinnere mich, du hattest ein Thema dazu erstellt. 🤭

vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Uiuii... das hört sich ja richtig elektrisierend an. AC️DC 🎸

Aber siehst du, bei Strom bin ich dann schon bald mal raus. 230 Volt, neeeiiin danke.

So viel Strom liegt auf USB nicht an.

230 Volt wäre uns definitiv zu scharf...

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Ohne Prostata gibt es den auch ohne 😇

Das stimmt allerdings, aber im Moment ist bei mir noch alles dran und drin und das bleibt auch so. 

Kein Arzt würde etwas entfernen, nur weil ich sage, ich kann es nicht leiden.

Komisch ich drücke aufs thema Wochen Rückblick und komme zum ekel Thema 🤔 kann mal jemand bescheid geben das der link nicht funktioniert? 

• Neu erstellen...