Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

Meintest Du mich Uyen? Es ist ein Komma zwischen zu vielen Fakes und zuvielen Nachrichten, die weder gelesen, schon gar nicht beantwortet werden, es ist eine Aufzählung von für sich stehenden Punkten!

Eine Bitte an alle, die sich jede Woche über die neue Seite ärgern!
Schreibt es hier, vielleicht dringen wir durch!

Vor 13 Minuten , schrieb Intensität:

Das glaubst du tatsächlich?

vor 1 Stunde, schrieb Intensität:

Meintest Du mich Uyen? Es ist ein Komma zwischen zu vielen Fakes und zuvielen Nachrichten, die weder gelesen, schon gar nicht beantwortet werden, es ist eine Aufzählung von für sich stehenden Punkten!

Ich meine es allgemein. 

Es wird immer sehr schnell behauptet, dass jemand ein Fake sei nur weil er oder sie nicht auf Nachrichten antwortet.

Es besteht keine Antwortpflicht, auch wenn ich persönlich es unhöflich finde, auf Nachrichten nicht zu antworten. 

Ich antworte immer, sofern die Person mir freundlich entgegenkommt. 

Wenn aber eine Person sehr viele Nachrichten bekommt, ist es gar nicht möglich immer zu antworten. 

Das Ganze hier ist ja auch keine herkömmliche Dating Plattform, so dass manche Leute hier gar nicht auf der Suche sind und deshalb wohl auf Nachrichten mit eindeutigen Angeboten nach Beziehung oder Sex oder was auch immer, einfach nicht reagieren (wollen).

vor 1 Stunde, schrieb Intensität:

Noch besser wäre es, an den Support zu schreiben. 

Aufzählen, was ungut ist und was anders gemacht werden müsste. 

Umso mehr Leute das tun, umso höher ist die Chance, dass die konstruktive Kritik angenommen wird. 

In Foren-Themen zu schimpfen, ist im Prinzip Off Topic und könnte dem Rotstift zum Opfer fallen.

vor 7 Stunden, schrieb Uyen:

Noch besser wäre es, an den Support zu schreiben. 

Aufzählen, was ungut ist und was anders gemacht werden müsste. 

Umso mehr Leute das tun, umso höher ist die Chance, dass die konstruktive Kritik angenommen wird. 

In Foren-Themen zu schimpfen, ist im Prinzip Off Topic und könnte dem Rotstift zum Opfer fallen.

Hab ich in der Umfrage gemacht. Und selbst da zeigt es sich das der neue Designer/Programmierer zu viel Matsch in der Birne hat. Normalerweise ist es ja bei Umfragen so, dass man nach deren Erfüllung zurück zur Plattform geführt wird, oder eben für die Umfrage sich ein zweiter Browser öffnet den man anschließend schließen kann. Aber auf dem Handy bleibt man einfach hängen. Es geht weder vor noch zurück. Das Bild ist einfach eingefroren. Da klingt der Satz schon fast spöttisch "Danke, dass du FET zu einer App machst, die auf deine Bedürfnisse eingeht 💜" denn das einzige was einem übrig bleibt ist den Browser zu schließen und neu zu öffnen, um auf fetisch.de zurück zu kehren. Da fragt man sich ernsthaft ob es bei fetisch.de überhaupt eine Art von Projektmanagement und eine Art Validierung gibt, bevor man Neues auf die User loslässt.

• Neu erstellen...