Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Ademar:

Blöd nur, das gefühlt alle nicht im Zentrum des Universums leben, Köln

@Ademar? Ist das dein Ernst? 

Wir hatten heute einen Fußball Abend, Deutschland gegen Nordirland. Bei euch im Stadion war das Spiel wohl. 

Ich kenne den Ausspruch: "Das ist ja nochmal gut gegangen."

Sagt mein Herr: "Das hat ja nochmal jut gejangen"

Ich: "Hä? Was willst du denn?" Allein das Hat???

Er: "Ja, so sprechen die doch da im Rheinland. Das wäre auch nichts für mich, da zu wohnen! Gut, Köln mag als Stadt noch ganz schön sein, aber das kann man doch nicht ernst nehmen..." 🤣

Dann googel ich das. Und es kommt noch schlimmer! 😱

"Et hätt noch emmer jo(o)t jejange. Schreibweise teilweise nur ein oder zwei "o" („Es ist bisher noch immer gut gegangen.“)

Et? Emmer jo(o)t jejange???

Das ist bitte nicht wahr oder? 🙏

Und dann bin ich noch gestoßen auf: 

"Mach et jot ävver nit ze of"

Das klingt wie: "Mach es gut, aber nicht mit der Zof'" oder so. 

Die Übersetzung ist: "Mach es gut, aber nicht zu oft" 

Muss man erstmal drauf kommen....

Du sprichst aber nicht so oder? 😱 Welche Sub sollte das verstehen? 

Ich bin tatsächlich schockiert, wenn man da im Rheinland so komisch spricht...

bearbeitet von Bratty_Lo
Lustig als fränkin hab ich das sofort verstanden 👀😅 und nein rede eher hochdeutsch mit ei bissi Dialekt, sonst versteht man mich in Hessen nit🫡

Rückblick auf letzte Woche: liebe Menschen getroffen, sehr erfrischend anders die PNs, wichtige Personen sind wieder vollzählig,ernste Gespräche mit Tiefe, viel Lachen und rumalbern. 

OK, ist zwar kein Sonntag mehr, aber schaden kann es ja auch am Montag nicht. Kinki war gar nichts, noch nicht mal meine Fantasie. Da ich inzwischen tolle Menschen gefunden habe, die es tatsächlich mit mir aushalten, habe ich viele Gespräche und schöne Spaziergänge gehabt. Aber das habe ich eigentlich jede Woche.
MEIN Wochenende war super... Ich habe mich mit einer Afrikanischen Lady im Hotel getroffen wir waren essen und trinken... Und dannach haben wir uns mit Sekt am Zimmer vergnügt... Es war eine 10 von 10
Hmmmm die Woche war sehr schön und vor allem das Wochenende.
Samstag Spaziergang und Geburtstagsessen mit meinem Lieblingsspaziergänger und meiner Mutter zusammen, Sonntags dann eine Tour mit der weißen Flotte von Mühlheim nach Kettwig. Es war traumhaft.
War es Kinky? Naja, ich habe sie mit Kinky Menschen verbracht. 😂
War das Wochenende feiern in Heinsberg, 245 km einfach und Übernachtung im Hotel. War Mega, bin heute noch etwas lädiert 😁
Ich bin dankbar für den tollen Sonntagsspaziergang mit tollen Menschen und ihren Wuffis. Ich war zwar fix und alle, aber mein Wuffi war total begeistert...

Fast eine ganze Woche ohne die Liebste verbracht und ziemlich runtergefahren 🥰.

Gestern Abend seit langem mal wieder mehr als 2 Seile bemüht, etwas unschönes Impact Play und zum Einschlafen noch' n Stündchen Benutzung, und weil ich schlecht schlafe, nachts um 3 nochmal. (Wenn sie will, dann darf sie schlafen dabei, also kein Mitleid, bitte).

Etwas Konditionierungsarbeit gab es auch, ich liebe Ihre Lust bei Dingen, die sie hasst.

Am Ende hasst sie mich, weil sie es entgegen Ihres Kopfes dann doch zu schön findet, aber niemals zugeben würde.

Fazit: Alle glücklich.

was meine Woche prägte ? leider eine bestandene Prüfung ... kann mich bis ende Oktober entscheiden ... entweder Papier in der Hand mit Kündigung im Job .. oder drauf verzichten und 0,12€uronen mehr in der Stunde 🤷‍♂️
das schönste jedoch .... ich habe dieses Jahr im Garten das erste mal , 2Eichelhäher Paare mit Nachwuchs 🥰
vor 6 Stunden, schrieb Skinscan:

Wenn sie will, dann darf sie schlafen dabei, also kein Mitleid, bitte).

Jetzt ist mir auch klar, wie es zum Orgasmus in ihrem Traum kam. 😆

Benutzung, und weil ich schlecht schlafe, nachts um 3

Davon träume ich immer noch. Doch dank dir, weiß ich jetzt, auf was ich bei der Partnerwahl achten muss. Danke 😊

..., ich liebe Ihre Lust bei Dingen, die sie hasst.

Dieser Moment, wenn der Körper einem in den Rücken fällt 😤🥺 und die Diskrepanz zwischen Verstand und dem wahren Sein zum Vorschein bringt. 🥰🤬🥰🤬🥰🥰🤬🥰🥰🥰🤬🥰🥰🥰🥰 .... 🔥🫠

Am Ende hasst sie mich, weil sie es entgegen Ihres Kopfes dann doch zu schön findet, aber niemals zugeben würde.

Ich glaube, sie hasst was du tust und liebt dich, weil du es tust obwohl sie es hasst. 

Das ist wunderschön 🫶

Meine woche prägt viele coole Gespräche und auch gute Eindrücke, von einigen Personen :) und wiederum Ar***lö***er die man magisch anzuziehen scheint. Möchtegern Mogelpackungen auf die man dann reinfällt. Zu meinem Glück muss ich sagen das ich da nichts mehr hineininterpretiere und sie dann in dem Glauben lassen kann. Alles richtig gemacht zu haben 👌😌😉
Wieder viel gesehen und gelesen von euch, was mich möglicherweise inspiriert👌
  • Neu erstellen...