Jump to content

Spaßtread - Wie lockt man eine Sub an...

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich würde es einfacher halten: Mit einer Schlagfalle(Betonung liegt auf Schlag;) ). Welche Masochistin könnte da schon widerstehen?😂
vor 3 Minuten, schrieb SecretLord:

Ich würde es einfacher halten: Mit einer Schlagfalle(Betonung liegt auf Schlag;) ). Welche Masochistin könnte da schon widerstehen?😂

Die Idee ist auch gut @SecretLord...😂👍 

Erstmal muss sie sich ja in Richtung der Schlagfalle locken lassen...

vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Mein Herr hatte es damit versucht, den Kühlschrank voller Eis zu packen. Aber dann kam er zu mir und wir haben das Eis aus meinem Kühlschrank gegessen. 🤔 Ich glaub, ich habe ihn angelockt. 

Ich bin gar nicht so der Eisfan. Aber am Abend zur Abkühlung hatte ich mal Lust dazu. 

Wir hatten ein Ferienbauernhaus gemietet. Und die Vermieter meinten, dass wir uns an der Kühltruhe bedienen könnten. Die war allerdings groß und würde in der Scheune stehen. Ist jetzt tatsächlich so gewesen! 😂 Da sei noch Eis drin usw. Da könnten wir uns bedienen.

Mein Herr hatte in dem Haus für mich gekocht. Und dann sollte ich über den Hof zur Scheune und das Eis holen. 

Ich hatte so gut wie nichts an und schlich da draußen umher. Über den Hof. Aber die Leute waren weg. Die ihr Wohnhaus auch auf dem Hof hatten, allerdings mit gutem Abstand. Ich hatte aber schon Angst, dass mich jemand so halb nackt da langschleichen sehen könnte...

"Ok, hol einfach das Eis!" 😨🙏

Aber zur Scheune war mein Herr mir ja längst gefolgt... Nachdem da die schwere Tür zufiel. 

Dein Beispiel wird nicht funktionieren - wenn die Spur zum Beispiel aus Lakritze wäre, hätte man dann mich statt einer Sub vor der Tür stehen... 😄

Also mal eine Methode, die wirklich funktioniert.

Ich habe ein Video auf YouTube, das meine Hände in einem kurzen Tutorial zeigt - große kräftige Hände, die geschickt etwas tun haben da schon die Gedanken geweckt, wozu diese Hände wohl noch alles in der Lage sind... 😁

Der Weg würde mit einem Weidenkorb beginnen, in Sichtweite würden dann die Schlag- und Spielzeuge ausgelegt. Am Ziel angekommen, die brave und geile Sub hat natürlich alles ordnungsgemäß eingesammelt, würde an der Tür ein Zettel hängen: "Jetzt da du so ordentlich mein Eigentum eingesammelt und zu mir gebracht hast, tritt ein damit Du deine Belohnung erhalten kannst"

vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich habe ein Video auf YouTube, das meine Hände in einem kurzen Tutorial zeigt

So so @Ropamin... deine Pranken! 🤭 

Du bist ins Haus gegangen im inneren ist alles dunkel nur vereinzelt kleine Kerzen flammen auf .Auf dem Tisch eine Kerze im Schein ein Umschlag darauf steht mach auf und lege es an . Du zögerlich aber intressiert öffnest den Umschlag innen liegend eine binde.....zögerlich legst du diese an und wartest darauf was passieren kann.....Eine leise Herrschaft stimme sagt : lehne dich an den Tisch ,arme nach hinten....Du folgst der Bestimmung.....
vor 2 Minuten, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Bei mir müssten schon viele Gläser Eisschokolade stehen. Mit süßer Schlagsahne und Schokostreussel obendrauf. 🤗 Und aus dem Haus müsste ein Duft von gebratenen Hähnchen entweichen.

Ich merke schon, das mit dem Essen zieht...😂👍

vor 1 Minute, schrieb DaddyReal:

Eine leise Herrschaft stimme sagt : lehne dich an den Tisch ,arme nach hinten....Du folgst der Bestimmung.....

Oh! Eine leise Herrschaft Stimme...🤭👍:stocking::collar:

Sub007-MissGnadenlos
Bratty_Lo : man(n) muss schließlich gestärkt sein um zu funktionieren 😉

Und der Hähnchenduft aus dem Haus, die 2 Eisschokoladen mit Sahne, extra gut sichtbar ins Fenster gestellt, lenken dann von dem ganzen anderen Zeugs ab, was da so rumliegt? 🤭

Zangen, Klammern, irgendwelche Foltersachen und Peitschen, der Staub in der Fensterbank, weil in diesem Gruselhaus lange niemand mehr war...😱🏚

Aber es wurde eine nette Kerze angezündet und Eisschokolade hingestellt...😁 

Das Hähnchen baumelt an so nem Haken... Weil der Typ auf Haken steht. 

Gesehen hat die Sub den noch nicht. Aber sie tritt mal ein...😋

vor 25 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

So so @Ropamin... deine Pranken! 🤭 

Ist ja nun wirklich kein Geheimnis, dass es viele gibt, die es mögen gepackt und gehalten zu werden.

Und auf diese Weise habe ich noch all meine Süßigkeiten für mich selbst - der viel entscheidendere Grund, damit keine Spur zu legen... 😄

😂👍 Die Sub sollte jetzt auch versehentlich nicht mit der Sahne rumkleckern... Und das Wachs der Kerze?

Tücher gibt es da nicht. Am Ende bleibt nur alles abzuschlagen. 

Da ist sie dann schon erschrocken. Aber was soll man machen? Das muss ja wieder ab...

Wasser gibt es nur kalt und das reicht nicht. 

vor 45 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich habe ein Video auf YouTube, das meine Hände in einem kurzen Tutorial zeigt - große kräftige Hände, die geschickt etwas tun haben da schon die Gedanken geweckt, wozu diese Hände wohl noch alles in der Lage sind... 😁

Oh, das kann ich mir vorstellen. 😅

ich würd rennen!  (ich denke manchma meinem asperger)

und essen?  kein kerl kocht so gut wie ich..hehe

vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ja, gibt so Dates, da denkt man darüber nach, was man nicht alles Schönes hätte machen oder essen können, wenn man die Zeit alleine geblieben wäre. 🤣

oh jaaa!!   das stimmt!  mei, in der zeit wär der pizzateig scho gegangen..

kennt jemand den Trick mit dem Geldschein und der Schnur ? 😁
Zettel stattdessen mit Sub-Event-gedöns ... wenn Sie Sich bückt um ihn aufzuheben immer weiter zu sich her ziehen ... bis man Sie in "Schlagdistanz" hat 😜
  • Neu erstellen...