Jump to content

Kontrollverlust herbeiführen, um zu erniedrigen

Empfohlener Beitrag

In meinen Sessions führe ich hin und wieder den körperlichen Kontrollverlust herbei, indem ich Magen, Darm und Blase gleichzeitig entleeren lasse, ohne das Sub sich dagegen wehren kann. Dabei greife ich auf eine Technik zurück aus dem Bereich Kosshijutsu (Finger- und Zehenstiche auf Muskeln und Weichteile)

Dabei ziele ich auf den Abdominalbereich im oberen rechten Quadranten, leicht unterhalb der letzten Rippe, wo sich Magen und Darm überlappen. Der Schlag an sich ist fast schmerzfrei, da ich kaum Kraft aufwende, die Schockwelle die ich dabei jedoch in den Körper jage, sorgt für einen Überdruck auf Magen und Darm, die dann zusammen auf die Blase pressen. Das Ergebniss ist das Sub sich gleichzeitig aus allen 3 Körperöffnungen entleert, und dadurch in eine absurd peinliche Situation gerät, wofür ich sie lautsark maßregele. Danach muss sie den Mix aus Erbrochenem, Kot und Urin reinigen. Im Asnchluss muss sie sich, für einige Stunden, eine Windel und ein Lätzchen anlegen.

In Outdoorsessions fessele ich Sub an einen Baum, ohne dafür Fesselmaterial jedweder Art zu nutzen. Ein Baum und eine entsprechende Postionierung reichen vollkommen aus. Ohne fremde Hilfe schafft es kein Mensch, sich aus dieser Positon selbst wieder zu befreien. Wer seinen EK gemacht hat, weiß wie es funzt. Ich entferne mich dann ausser Sichtweite der Sub, selbst jedoch kann ich sie sehen. Ich lasse mir unterschiedlich viel Zeit, manchmal Stunden, bevor ich sie aus ihrer Lage befreie, was mir aber widerstrebt. Ich hoffe immer darauf das ein Wanderer, Jogger oder ein Förster sie entdeckt, und sie befreit, wodurch sie dann auch peinliche Fragen gestellt bekommt. 

Was macht ihr um körperliche oder psychische Kontrollverluste herbeizuführen?

Interessante Methode! Klingt gespenstisch aber hat durchaus einen Reiz auf mich ausgeübt☺️
vor 25 Minuten, schrieb Igel:

EK?

Einzelkämpmferlehrgang Bund

vor 3 Minuten, schrieb Bastius:

ich schmeiß meine manchmal aus dem 8 Stock,
renn schnell runter
und fang sie unten ganz unverhofft wieder auf.

Und wie bringst Du sie wieder hoch? In Alditüten, oder in Dosen? Wohl letzteres, dann hält sie sich länger?

EK = Einzelkämpfer Lehrgang bei der Bundeswehr, so vermute ich mal..
War nie EK aber woanders gelernt 😸
Die Stelle und Auswirkungen kannte ich so noch nicht. Hab's gleich ausprobiert, musste aufstoßen. Muss man wohl machen, wenn man nicht direkt davor am Klo war und gegessen habe ich auch lange nichts.
.
Ich mache sowas nicht im BDSM Kontext, da bin ich ja der Maso der keine Strafe bekommt. Aber sich dann trotzdem freut, weil das auch gemein ist.

Finde ich sehr interessant wird bei mir relativ schnell erreicht. 

(bearbeitet)

Schade, ich hatte gehofft das hier dann doch nochmal einer aus dem Nähkästchen plaudert. Wo sind meine Homies? Wo sind meine Alphas und Aplhaninen!?

Na schön, dann leg ich nochmal nach.

Eine weitere Möglichkeit der Erniedrigung die ich nutze um Sub an ihre Grenzen zu führen.

Ich koche eine Buchstabensuppe auf, und lasse sie dann etwa 10 min abkühlen. Sub soll ja nicht verbrüht werden!!!

Die Suppe kommt in eine kleine Schüssel, die ich dann in der Hand bei rythmischen Bewegungen schwinge. Ich neige die Hand dabei um etwa 20 Grad, um eine gute Mischwirkung zu erhalten. Danach schmeiße ich die Schüssel auf den nackten Körper der Sub, und schleife sie vor einen Spiegel. Hier wende ich eine ganz besondere Technik an, die aus dem Duh-Den Manuskript entstammt, die ich iwann mal bei einer Outdoorsession im Harz ausgegraben habe. Ich konnte gerade noch die Schrift zuende lesen, als sich die Rolle durch einen leichten Windstoß in Asche verwandelte.

Aus einem nahegelegenen Kloster eilte eine Horde von Mönchen herbei, die das alles ganz und garnicht lustig fanden, und mit Fackeln und Heugabeln uns verfolgten. Es war aber sehr leicht ihnen zu entkommen, da ich Sub ein Bein stellte und sie als Ablenkung zurückließ. Keine Sorge, ich holte sie Stunden später ab, sie war glücklich und zufrieden. Zurück zum Spiegel.

Vor dem Spiegel zwinge ich Sub, die übersäht mit der Buchstabensuppe ist, ganze Sätze zu bilden, und einen mir huldigenden Aufsatz zu bilden. Dabei muss sie penibelst auf Groß und Kleinschreibung achten, und vor allem auf die Rechtschreibung. Ansonsten git es Nackenschläge.

Alles was ich bisher geschrieben habe, ist selbstverständlich wahr. Das mit der Buchstabensuppe ist ganz besonders wahr!!! -(Ich nutze Satzzeichen immer im Rudel, damit meine Glaubwürdigkeit nochmals besser zum Ausdruck kommt)!!!

Also nochmal die Frage. Wie führt ihr Kontrollverluste bei Sub herbei, und was macht ihr, um sie zu erniedrigen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dass der Gedanke Reizvoll ist kann ich verstehen. Allerdings wäre mir die beschriebene Praktik zu riskant... Sagt einer, der mit dem Carotis-Sinus-Reflex "spielt"😂
Davon abgesehen, habe ich wenig Intension bei einer Sub absichtlich den Stuhlgang herbeizuführen. Aber ich werde mich mal damit befassen. Hat der Punkt oder die Praktik einen Namen?
Zum Fesseln ohne Fesseln kenne ich zwei Methoden. Beide können unter Umständen die Venen einer Wade komprimieren, was eine Thrombosegefahr birgt.
Mir hat im Kampfsport vor einigen Jahren jemand mittels Beinhebel die Vene im Unterschenkel verletzt. Ergebnis: Thrombose und Einblutung in der Wade, ein Jahr Blutverdünner und Stützstrumpf. Naja, Lungenembolie oder Schlaganfall wären die Alternativen gewesen also hatte ich noch Glück.
Das klingt nach ner großen Sauerei. Wäre mir vielleicht zu schmutzig. Mir ist es am liebsten wenn es sauber bleibt. ***e ist noch ok. Aber ich bin andererseits auch an allem interessiert. Als Fantasie finde ich es vielleicht sogar heiß allerdings nur in der sub Rolle.
vor 7 Minuten, schrieb Leitwolf:

Schade, ich hatte gehofft das hier dann doch nochmal einer aus dem Nähkästchen plaudert. Wo sind meine Homies? Wo sind meine Alphas und Aplhaninen!?

Na schön, dann leg ich nochmal nach.

Eine weitere Möglichkeit der Erniedrigung die ich nutze um Sub an ihre Grenzen zu führen.

Ich koche eine Buchstabensuppe auf, und lasse sie dann etwa 10 min abkühlen. Sub soll ja nicht verbrüht werden!!!

Die Suppe kommt in eine kleine Schüssel, die ich dann in der Hand bei rythmischen Bewegungen schwinge. Ich neige die Hand dabei um etwa 20 Grad, um eine gute Mischwirkung zu erhalten. Danach schmeiße ich die Schüssel auf den nackten Körper der Sub, und schleife sie vor einen Spiegel. Hier wende ich eine ganz besondere Technik an, die aus dem Duh-Den Manuskript entstammt, die ich iwann mal bei einer Outdoorsession im Harz ausgegraben habe. Ich konnte gerade noch die Schrift zuende lesen, als sich die Rolle durch einen leichten Windstoß in Asche verwandelte.

Aus einem nahegelegenen Kloster eilte eine Horde von Mönchen herbei, die das alles ganz und garnicht lustig fanden, und mit Facken und Heugabeln uns verfolgten. Es war aber sehr leicht ihnen zu entkommen, da ich Sub ein Bein stellte und sie als Ablenkung zurückließ. Keine Sorge, ich holte sie Stunden später ab, sie war glücklich und zufrieden. Zurück zum Spiegel.

Vor dem Spiegel zwinge ich Sub, die übersäht mit der Buchstabensuppe ist, ganze Sätze zu bilden, und einen mir huldigenden Aufsatz zu bilden. Dabei muss sie penibelst auf Groß und Kleinschreibung achten, und vor allem auf die Rechtschreibung. Ansonsten git es Nackenschläge.

Alles was ich bisher geschrieben habe, ist selbstverständlich wahr. Das mit der Buchstabensuppe ist ganz besonders wahr!!! -(Ich nutze Satzzeichen immer im Rudel, damit meine Glaubwürdigkeit nochmals besser zum Ausdruck kommt)!!!

Also nochmal die Frage. Wie führt ihr Kontrollverluste bei Sub herbei, und was macht ihr, um sie zu erniedrigen?

😂 Buchstabensuppe. Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen😂 Welche Tütensuppe nimmste da? Oder müssen die einzelen Buchstaben zurecht genagt werden. Aus dem großen ALPHA, mache einen kleinen alpha....noch kleiner.....

vor 2 Minuten, schrieb Aberration:

In welchem Thread bin ich hier gelandet? Diese Antworten 😂

Sei bitte so gut und versuche das Thema ernst zu nehmen!!! Ich versuche es auch, gelingt mir zwar nicht volständig, aber ich bemühe mich zumindest!

vor 12 Minuten, schrieb SecretLord:

Dass der Gedanke Reizvoll ist kann ich verstehen. Allerdings wäre mir die beschriebene Praktik zu riskant... Sagt einer, der mit dem Carotis-Sinus-Reflex "spielt"😂
Davon abgesehen, habe ich wenig Intension bei einer Sub absichtlich den Stuhlgang herbeizuführen. Aber ich werde mich mal damit befassen. Hat der Punkt oder die Praktik einen Namen?
Zum Fesseln ohne Fesseln kenne ich zwei Methoden. Beide können unter Umständen die Venen einer Wade komprimieren, was eine Thrombosegefahr birgt.
Mir hat im Kampfsport vor einigen Jahren jemand mittels Beinhebel die Vene im Unterschenkel verletzt. Ergebnis: Thrombose und Einblutung in der Wade, ein Jahr Blutverdünner und Stützstrumpf. Naja, Lungenembolie oder Schlaganfall wären die Alternativen gewesen also hatte ich noch Glück.

Hier ein Tpp für Dich, sollte es nochmals zu einer Embolie kommen. Beim Kosshijutsu gibt es eine Technik, die sich 5 Finger Herzkammerexplosion nennt. Die Druckwelle die dabei entseht, löst sämtliche Embolien und auch Knoten im vorderen Hinlappen auf. Hilft auch bei Verstopfungen!!!

vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ein Satz wird nicht wahrer, wenn man Satzzeichen im Rudel nutzt.

Es bedeutet im Internet, dass man brüllt.

Es hat die gleiche Bedeutung, wie Worte, die nur in grossen Lettern geschrieben werden.

Wer wirklich Wahrheiten schreibt/schreiben will, muss das nicht extra betonen.

Nur mal so als Anmerkung^^

Oy vey, sehr schwarzer Humor.. wow.

Ich schlage Sternchensuppe vor, dann ist die Buchstabensuppe Passwort-geschützt.

Das Safewort sollte generell, dem Passwortschutz unterliegen. Und niemandem verraten werden, sind sensibele Daten. Ich bin ganz klar für die Sternchennudelsuppe.👍

vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ein Satz wird nicht wahrer, wenn man Satzzeichen im Rudel nutzt.

Es bedeutet im Internet, dass man brüllt.

Es hat die gleiche Bedeutung, wie Worte, die nur in grossen Lettern geschrieben werden.

Wer wirklich Wahrheiten schreibt/schreiben will, muss das nicht extra betonen.

Nur mal so als Anmerkung^^

UYEN Du enttäuschst mich :( 

In Deinem Alter und bei Deinem Beruf hätte ich erwartet, das Du die Umgangsarten im Netz verstanden hättest. NUR WER BRÜLLT UND LAUT ist hat IMMER recht! Versteh das doch endlich mal!!!! (ups ein Satzzeichen mehr. Naja, haben gerammelt und Junge bekommen)

vor 9 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich schlage Sternchensuppe vor, dann ist die Buchstabensuppe Passwort-geschützt.

Dich hätte ich gern mal als Sub. Den schönsten Kontrollverlust würde ich bei Dir mit Alt +F4 herbeiführen wollen. 

Hietr ein weiterer Auszug aus meinem perversen Leben.

Sub wird mit dem blanken Arsch auf eine Herdpaltte gesetzt, die ich auf die höchste Stufe stelle. Nach ca. 3 minuten wende ich sie, sodass die Backen gleichmäßig angebraten werden. Dabei muss sie die Prozedur aushalten, bis meine Intialen, die ich zuvor in die Platte geritzt habe, deutlich sich in ihr Fleisch gebrannt hat. Ein Bonus ist dabei das wohlige Baconflavour das sich in der ganzen Wohnug ausbreitet. Leider gibt es dabei einen Haken, die Technik ist sehr kostspielig.

Ich kann nicht in ruhe arbeiten, weil ständig ein aufgebrachter Mob von militanten Verganern, mir die Fenster einschmeißen! Allerdings kann man sie ganz schnell beruhigen, wenn man den Hintern der Sub ihnen präsentiert. Bei dem Gesabber das bei denen dann enststeht, könnte man meinen sie wären Carnivoren.

Ich melde mich später, muss jetzt arbeiten, sonst erleidet mein Chef gleich einen Kontrollverlust. 

UND NEHMT DAS THEMA GEFÄLLIGTS ERNST!!!

• Neu erstellen...