Jump to content

Überwachung, Kontrolle und Kontrollverlust


retoved

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Forum,

ich habe da so eine Fantasie und wüßte gern mal eure Meinung dazu.

Ich würde mich gerne überwachen lassen. Also Smartphone/PC mit einer KontrollApp/Software ausstatten lassen. Die Herrin soll alles sehen, lesen, wissen wo ich bin. Im Prinzip ein Schatten der mich überwacht und dem ich ausgeliefert bin. Scherz am Rande: ich nutze doch bereits Android. ;)

Ist die Fantasie so ungewöhnlich? Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?

 

Danke & Gruß

Ret

Geschrieben

Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht.Habe es mir aber auch schon vorgestellt, jedoch muss ein großes Vertrauen zwischen Dom und Sub vorhanden sein

Geschrieben

Ich überwache meine Sklavin, jedoch hatte ich zuvor einen Schriftlichen Sklavenvertrag erstellt und sie hat es auch unterschrieben. Nutze zwei Apps: Airmirror mit dem ich jederzeit ihr Handy Display duplizieren kann, kamera einschalten und zuhören. Kann auch ihr Handy selbst verwalten, das kostet aber dann. Trackview benutze ich als Reserve, weil Airmirror manchmal nicht problemlos funktioniert, damit kann man aber nur kamera einschalten und zuhören, GPS Tracking inklusive. Auf Display hast du aber keinen Zugriff. Ihr gefällt es auch ständig unter Kontrolle zu sein. Hope this helps

Geschrieben

Hier ist das vollkommen normal und gehört zum Leben. selbstverständlich darf mein Dom alles. Ich Berichte abends brav, was ich getan habe. Er ist mein Boss in der Firma und der Herr über mich.

Geschrieben

Du würdest doch nie etwas tun was du nicht solst. Gib ihr 1 mal die woche das handy zur kontrolle (inklusife pw's)und gut ist. Die anderen sachen überwachungs soft wehr ist in einem rechtlichen grauberich aber voralem für domintenpat wie fast alles im BDSM wen es nicht 100% auf einvernemen ist und ach dan.

Geschrieben

Am Einfachsten ist es, wenn man sich einen Haushalt Teil. Also zusammen wohnt. 

Sonst musst du mal überlegen, was du an Kontrollmechanismen hast und abgeben willst. Ich habe recht viele meiner Passwörter abgegeben, sende regelmäßig oder auf Befehl meinen Standort und stehe Rede und Antwort, Chatverläufe darf ich nicht löschen usw. 

Ich gebe meiner Herrin gerne diese Kontrolle und wir suchen immer wieder neue Möglichkeiten. Mein Wunsch ist es, gegenüber Ihr völlig Gläsern zu sein. Bis dahin ist es aber noch ein ganzes Stück Arbeit und Vertrauen. 

Geschrieben

Möglich ist alles. Und Standortüberwachung ist nur eines. Schau dir nen ScieneFiction an der das Thema Überwachung hat und du findest genug Fantasien. Und teilweise ist das heute schon realisiert. Jeden Raum der Wohnung mit passwortgeschützten PTZ IP-Kameras ausstatten und sie weiss immer was du zuhause machst. NannyApp auf Handy. Sogar remote strafen ist drin. Es gibt ein Elektroschockarmband (Pavlok) mit Sensoren und Handyanbindung das entwickelt wurde um den inneren Schweinehund zu überwinden, z.B. rauchen abgewöhnen, nasepopeln, Besuch von best. Orten, Webseiten, etc. und das Teil kann per app auch manuell von einem anderem Handy ausgelöst werden. Sogar Sicherheitsoptionne drin, falls man schneller als ein best. Geschwindigkeit ist wird nicht ausgelöst um einen Unfall zu vermeiden. Alles legale Optionen und du weisst nie ob sie guckt o. nicht.

Geschrieben

Ich habe gestern mit viel mit diversen Apps beschäftigt. Letztlich muss man unterscheiden zwischen reinen SpionageApps und den üblichen Apps von den Helikoptereltern.

Geschrieben

@retoved,Du kannst auch noch unter den ICE apps schauen - ICE=In Case of Emergency. Da haben einige von eine Überwachungsfunktion, die wenn die app angesmst wird aut. den Standort zurückmeldet. Bestimmte benötigen noch nicht mal GPS dafür sondern nutzen die Funkzelle für eine grobe Lokalisation. Ich habe öfter ne ICE ( GPS BodyGuard ) laufen wenn ich allein unterwegs bin aus Sicherheitsgründen als zusätzl. Fallschirm, da das Teil auch Unfälle erkennen kann mit Hilfe der Handysensoren u. dann aut. einprogrammierte Nummern anbimmeln kann.

Geschrieben

Ich suche 2 Features... Standort und WhatsApp mitlesen. Das ist ein muss für die App.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die Tipps. Ich versuche mal eine der Apps um Ihr noch mehr Kontrolle zu ermöglichen. Bericht folgt nach einigen Erfahrungen.

Geschrieben

Sorry, aber das finde ich ziemlich daneben. Macht unter euch, was ihr wollt, aber der Gedanke, dass Nachrichten, die ich einem Freund, Bekannten, Kollegen, Familienmitglied schicke von dessen/deren Dom(me) mitgelesen wird... Was habe ich denn bitte mit deren Beziehung zu tun? 

Will ich, dass der Dom meiner besten Freundin von meinem Liebeskummer oder meinen Eheproblemen erfährt, den ich mit ihr bequatsche? Oder fragt ihr um Erlaubnis, bzw. teilt mit, dass alle Nachrichten von unbeteiligten Dritten gelesen werden?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch! Ich weiß, dass solche Beziehungen einen sehr intimen Bubbleeffekt haben. Jedoch seid ihr nicht allein auf dieser Welt! Ihr seid Teil eines sozialen Umfeldes mit vielen Menschen, deren Gespräche und Texte euch überhaupt nichs angehen! Und die werden verständlicherweise nicht mal gefragt. Und warum? Weil kaum jemand mitmachen würde. Obedrein bezweifele ich stark, dass das datenschutzrechtlich legal ist. Wenn ich jemandem privates zusende und jemand anderes liest das mit, dann ist das ein Eingriff in meine Privatsphäre. Sollte ich sowas mitbekommen, dann hagelt´s ne saftige Anzeige - Punkt! Da verstehe ich keinen Spaß!

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Das ist natürlich ein wichtiger Gedanke. Bleibt also nur das GPS des Sub zum Überwachen.

Geschrieben

Die Kritik kann ich gut nachvollziehen. Sie ist an der Stelle auch berechtigt. 

Ich habe festgestellt, dass meine Fürstin, zwar schon viele Möglichkeiten hat aber sehr viel Feingefühl mitbringt. Wirklich Sorgen hätte ich nicht, für Sie gläsern zu sein. 

 

Geschrieben

Aber bitte vereinbart es so, dass klar geregelt ist, die anderen in ihrer Privatspähre geschützt werden kann. Ganz praktisch: Eigenverantwortung übernehmen, lass Dir auch Vertrauen schenken. Das ist im übrigen auch eine sehr schöne Komponetne in jeder Beziehung. Du kannst ihr doch einfach berichten, sie hat ja eh schon genug feingefühl, um damit umgehen zu können. Ich rede mit meiner Frau auch manchmal über Telefonate oder Chats die ich gerade geführt habe - das machen alle. Nur, alles erzähle ich ihr natürlich nicht. Wenn ich den Eindruck habe, dass es a) Nicht von Interesse ist und b) Die Info im Vertrauen an mich gegeben wurde und c) Diese Menschen meiner Frau unbekannt sind. Mit anderen Worten: Ich erzähle nur von und über Leute, die auch meine Frau kennt und deren Infos nicht im Vertrauen an mich weitergegeben wurden - ich kann schweigen wie ein Grab.

Geschrieben

Diskretion ist oberstes Gebot für mich. Das schätzt Sie an mir und das soll auch so bleiben. 

Ich habe die Apps noch nicht probiert aber wenn ich es mir recht überlege, will ich keine schlafende Hunde (in dem Fall Raubkatze) wecken. 

Danke für die Denkanstöße. 

 

Geschrieben

Nach meinen Rechergen fallen die ganzen "SpionageApps" diverse US Hersteller raus. Das ist rechtlich problematisch. Von den ElternKontrollApps sind einige Apps rechlich bzw. datenschutzkonform. Da ist außer Standort und Zeit nix an Daten abzugreifen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und, hast du schon neue Erkenntnisse gewonnen?
Wie wäre es denn, wenn man den Spieß umdreht und der Sub hat einfach immer zu berichten, wo er vorhat hinzugehen?

×
×
  • Neu erstellen...