Jump to content

Was haltet ihr von einem Penis Käfig?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Guten Morgen
Meine süße und ich spielen schon länger damit die trage weise liegt bei uns von min 1woche bis maximal 4 Monate
nichts ..
kann allein mit dem Gedanken so was zu tragen nicht anfreunden 🤷‍♂️
Käfig ist genial, er verstärkt meine devote Position ungemein.
Da ich nur einen ganz einfachen und niemanden für die Schlüsselgewalt habe, liegt die Tragezeit bei 2 - 36 Stunden.
Ja find ich auch heiß. Die Mrs und ich benutzen das schon ab und an zum Spielen. Hätte vorher nicht gedacht, dass man auch durch nippeln kommen kann. War der Wahnsinn.
Also ich persönlich trage zwar keinen Käfig, aber meine Sklaven werden grundsätzlich von mir 24/7 verschlossen. Ohne Ausnahme und Diskussion
Trage einen KG mit Dilator schon seit Jahren, geht auch unter Jeans und bei der Arbeit. Schlüssel hat einen meine Frau und einen ich. (Für Notfälle)
Ich trage den Käfig gerne im Alltag beim Arbeiten oder beim einkaufen. Das gibt der Alltagsroutine eine gewisse Würze.
Leider habe ich den Schlüssel noch immer selber aber vielleicht ändert sich das ja in der Zukunft 😊
Sub007-MissGnadenlos
Gar nichts. Denn wer im Kopf treu bleibt braucht so ein Ding nicht. Und meine Herrin denkt Gott sei Dank auch so.

ja genau xD DAS ist die einzige funktion von nem cage ;P if you know.. you know ^^

Sub007-MissGnadenlos
vor 6 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Das Ding wird zu 99% eher für "(keinen) Spaß haben" anstatt "Fremdgehen verhindern" eingesetzt 😅
Is wie die Aussage: "Man braucht kein Bondage bei BDSM, weil wenn man wirklich treu ist, dann rennt man nicht einfach weg"
Dabei gehts ja bei Bondage eher um das Gefühl, nicht so sehr um die eine Funktion, dass jemand nicht weglaufen kann.
-
Ich find die Dinger spannend bei mir und anderen um sexuelle Lust kontrollieren/steigern zu können.
Es ist ja ein Unterschied ob man nen erregenden Gedanken frei denken kann und abwartet bis die Erektion weggeht... Oder ob man jeden zu erregenden Gedanken sehr unangenehm-einengend körperlich spührt. Vlcht wird das von Keyholder ja noch befeuert ;)
-
Tragedauer war meistens unter 24 Stunden, sonst nicht länger als ne Woche.
Und Schlüssel gehen an meine bessere Hälfte, oder deren Freundinnen.

Wer ihn mag, bitte. Ich hatte schon einen angelegt bekommen. Und das hatte mit Spaß haben nichts zu tun. Dieses Ding sperrt mein komplettes " Ich " ein. Ich wurde apathisch in kürzester Zeit, bekam Schweiß Aussprüche. Gott sei Dank hatte diese Lady damals Verantwortungsbewusstsein und nahm ihn sehr schnell wieder ab. Und gab mir auch genügend Zeit um wieder " zurück " zu kommen. Also erzählt mir nichts von Spaß und anderen Dingen. Wenn ihr es wollt ist es okay. Ich einmal und nie wieder. Und meine Herrin denkt genau so darüber. 

wenn wer dies als 'instrument' braucht...respektive die symbolik mag- der soll tun!

nötig sollt es nich sein, denk

Halte mich als Single selber im Käfig, ich mag das gefühl das dort einfach ein Wiederstand zum spüren ist.
Angefangen hab ich vor 3 Jahren und bin seit zwei Jahren jetzt immer wieder auch längere Zeit weg gesperrt das längste waren mal 3 Monate am stück (natürlich mit reinigunges öffnungen).
Leider ist es nicht so einfach den passenden zu finden aber den ich jetzt habe der gefällt mir sehr gut.
Cuckifetisch

I love it 🥰❤️  Ich liebe das Gefühl, verschlossen zu sein.. ob mit Keyholder oder ohne, einfach dieses Gefühl.. sagenhaft 🥰

• Neu erstellen...