Jump to content

Wunsch nach impotenz


Lady_Shana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas kann man wirklich nur in einem Gespräch herausfinden. Notfalls droht man ihm mit Entzug oder mit sonst etwas, was ihm ganz und gar missfällt.
Geschrieben
Zunächst eine Fesrstellung: soll es eine körperliche oder psychische Impotenz sein? Also will er körperlich en Schaden nehmen oder psychisch? Von beiden rate ich dringend ab. Psychisch bedingte Impotenz kann eventuell geheilt werden aber körperliche nur sehr selten oder gar nicht. Vielleicht hilft ihm ja schon das Gefühl, nicht zu können, z.B. durch einen Schwanzkäfig oder eine Bandage. Auf jeden Fall ist ein Gespräch nötig. Denke auch an eine mögliche Strafbarkeit.
Geschrieben

Hey,

worin genau liegt denn deine Frage? Scheint für mich eigentlich alles geklärt: er will was, was du nicht tun wirst. Fertig. 
Wenn er impotent sein möchte -> ab zum Arzt. 
Wenn er das durch Schmerz erlangen will -> kann man sich bestimmt auch selber zufügen. 
 

Hier und da mal ein Striemen am Körper wird dir vor Gericht nicht den Hals brechen. Das was er verlangt vermutlich schon, sollte er klagen wollen. Nicht falsch verstehen - ich gehe nicht davon aus das er das tut, weil, wie du sagst, ihr euch schon lange kennt. Aber das ist keine Garantie. 
 

Ich würde ihm unmissverständlich klar machen, dass das von deiner Seite aus nicht passieren wird. 
 

Lg

Geschrieben
Deine Einstellung ist richtig! Bleibende Schäden sollten immer ausgesclossen sein... Die Ursache liegt woanders, allerdings kann nur sprechenden Menschen geholfen werden!
Geschrieben
Oha, das finde ich sehr heftig. Ich möchte da auch keine Ratschläge geben. Das ist eine Sache für einen The***uten. Die Ursache für diesen Wunsch sollte ein Profi übernehmen.
Geschrieben
Das ist ja schon ein sehr spezieller Wunsch , aber wenn es ihm nur darum geht impotent zu werden sollte eine Sterilisation doch reichen. Danach kannst du ihn da auch quälen ohne Sorgen zu haben. Obwohl du es ja schon gesagt hast rate ich dir trotzdem nochmal es nicht zu tun, da im Zweifelsfalls sonst Ansprüche auf Schmerzensgeld bestehen könnten.
Geschrieben

Also was ich mich gerade frage ist ob Impotenz im Sinne von keine Erektion oder kein Orgasmus? Ersteres kann man sag ich mal genauso wie Standvermögen mit genug Geduld trainieren. Aber ich schließe mich dem Rest an, das das schon ein sehr Besorgnis erregender Wunsch ist, besonders wenn er nicht drüber reden will.

Ganz ehrlich wenn er nicht darüber kommunizieren will, würde ich die Finger davon lassen. Gerade wenn du nicht wirklich weist wie du es machen solltest oder ob es überhaupt möglich ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal finde ich es völlig richtig von dir @Lady_Shanadas du schon von selber davon Abstand nehmen willst,hatte selber vor mehr als einem Jahr über ein anderes Portal Kontakt zu einer jungen Frau aus Stuttgart mit den Wunsch genital verstümmelt zu werden,was von meiner Seite her den sofortigen Abbruch jeden weiteren Kontakts mach gezogen hat. Bei sowas auf keinen Fall weiter machen sondern da müssen,wie hier auch schon geäußert Experten vom Fach ran!

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast in deinem Profil leider nur zu stehen, das du deine dominante Ader entdeckt hast und da weitere Erfahrungen sammeln möchtest. In deinem Thread hört sich das Problem nach Sadismus an. Ob körperlich oder psychisch lässt sich für mich nicht rauslesen. Das ist noch eine Nummer zu hoch für dich! Zerbrich dir darüber nicht dein hübsches Köpfchen. Sag ihm, das Thema ist für dich erledigt, sag ihm, er ist NUR DEIN Spielzeug und nicht dein Partner du musst ihm klar und deutlich mitteilen, das du es nicht tun wirst-bist ihm gegenüber keiner Erklärung schuldig. Wenn sonst alles zwischen euch läuft, hab viel Spaß beim dich austoben mit ihm. Zeig ihm, wer die Hosen anhat .

So wie du dich jetzt verhälst, hast du noch nicht wirklich viel Dominanz in deinen Adern. Aber..das wird schon.

Da Kommunikation bei euch beiden ein schwieriges Thema zu sein scheint, Grundlage von Vertrauen, Grundlage einer angemessenen Spielbeziehung würde ich sogar soweit gehen, dir zu raten dich nach einem anderen Spielpartner um zu schauen. Sollte ja hier wirklich kein Problem darstellen jemanden zu finden. Du suchst ja.....dann hat sich dieses Problem eh für dich erledigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Erstmal großen Respekt vor Deiner Offenheit. Dann kann ich sagen, richtige Entscheidung, davon Abstand zu nehmen. Es ist ein absolutes Muss, Euch professionelle Hilfe zu suchen. Dieser Wunsch ist nicht ganz alltäglich und hat ganz sicher einen Hintergrund, der geklärt gehört. LG
Geschrieben

Ich habe ihn gestern zu einem Gespräch gebeten.

Er möchte tatsächlich das sein Gemächt nicht mehr steht.

Ich sagte ihm das ginge auch anders.

Will er aber nicht.

 

Ich habe mich nun von ihm getrennt und ihm gesagt er soll sich Hilfe holen.

Wir können gerne weiter in Kontakt bleiben aber ich werde mit ihm nicht mehr spielen. 

 

Ich hoffe er holt sich Hilfe.

 

Er meinte nur im gehen, es gibt genug Frauen die es machen würden, zur Not zahlt er auch dafür.

Geschrieben
Sei froh, daß du diese Verantwortung los bist. Es gibt auch genug Sklaven zum spielen. Du findest sicher schnell Ersatz, ohne diese seltsamen Wünsche
Geschrieben

Sei froh, dass er weg ist. SM soll beiden Spaß machen und Freude bereiten.  Das war bei Euch nicht der Fall.

 

Geschrieben

Ich denke du hast das Richtige getan. Du hast nicht nur klar deine Grenze gezogen, sondern ihm sogar Alternativen geboten. Ich weiß jetzt nicht wie emotional euer Gespräch am Ende war, aber dieser Satz geht mir wirklich nach:

vor 43 Minuten, schrieb Lady_Shana:

Er meinte nur im gehen, es gibt genug Frauen die es machen würden, zur Not zahlt er auch dafür.

Das sagt nichts anderes als „Es geht mir um meine Fantasie, nicht um dich. Du bist nur Mittel zum Zweck und wenn du nicht tust was ich will ersetze ich dich einfach“
Bei einer längeren Spielbeziehung sollte es schon mehr sein. Gegenseitiger Respekt, Sympathie und etwas gegenseitig Fürsorge gehören meiner Meinung nach auch dazu.

So wie sich das ganze für mich ließt, fällt das nicht mehr unter dauerhafte Keuschhaltung sondern schon unter Kastrationsfantasie. Den Kontakt nicht gleich ganz abzubrechen, spricht für mich sehr positiv über deinen Charakter. Allerdings wenn von seiner Seite in Zukunft nicht mehr kommt als zu versuchen dich doch dazu zu bewegen, würde das ganz abbrechen.

Apropos dauerhafte Keuschhaltung, kann Impotenz eigentlich eine Nebenwirkung sein wenn man es, ich sag jetzt mal, falsch macht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lady_Shana:

 

Er meinte nur im gehen, es gibt genug Frauen die es machen würden, zur Not zahlt er auch dafür.

Auch wenn die Entscheidung für dich schwer war @Lady_Shana war sie die einzig richtige und man kann nur hoffen das dieser kranke Mann nicht auf eine ebenso kranke Domina trifft.

LG

Geschrieben
Vielleicht will er einfach gern einen Darwin Award gewinnen (google it!) .... ansonsten ist eigentlich schon alles gesagt. Sowas ist einfach ein Tabu und zurecht illegal
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Einmal ist kein Mal... Wenn dann am Ende gar nichts mehr geht ist auch die Liebe dahin. Wär doch schade? Ja und ehrlich gesagt ist das sicher kein Ausdruck dessen, was Liebe wirklich ist... Da täuschen sich die meisten BDSMler hier eh...

PS: sexy...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...