Jump to content

Hypnose als Konditionierung

mu****

Empfohlener Beitrag

hm da kann ich nicht viel beitragen. Ich bin ein skeptischer Mensch und kann mir nicht vorstellen, dass Hypnose funktioniert. Aber wenn doch, wäre das vielleicht hilfreich um meine weibliche Seite zu unterstützen bzw zu verstärken. Auch wäre es vielleicht ganz nett, wenn ich durch diese oder ähnliche Techniken dazu gebracht werden könnte, dass ich nur durch bestimmte Arten von Schmerzen zum Orgasmus gebracht werden kann. Zumindest geistert das in der hintersten Ecke meines Kopfs herum
vor 7 Minuten, schrieb SklavinTanja:

wäre das vielleicht hilfreich um meine weibliche Seite zu unterstützen bzw zu verstärken. 

Beim durchgucken was es zu dem Thema für Videos gibt gabs wirkliche viele Sissys die da mit mp3 unterstützt wurden. Da das nicht mein Thema ist habe ich nicht reingesehen und kann zur jeweiligen Qualität nichts sagen. In wie fern es da Übereinstimmungen mit deiner weiblichen Seite geben könnte auch nicht. Sissys streben laut meinem Verständnis ja nicht nach wirklicher Weiblichkeit sondern eher danach sich NICHT männlich vorzukommen? aber als erster Ansatz sicherlich ok.

Ich habe im Moment begonnen  ai stimmen zu benutzen. Die Texte werden als Mantras für subs benutzt werden. Auch wenn viele Sachen was Hypnose Mythos ist wird es sicher zur Entspannung und Konditionierung beitragen.

Vor 14 Minuten , schrieb munis:

Beim durchgucken was es zu dem Thema für Videos gibt gabs wirkliche viele Sissys die da mit mp3 unterstützt wurden. Da das nicht mein Thema ist habe ich nicht reingesehen und kann zur jeweiligen Qualität nichts sagen. In wie fern es da Übereinstimmungen mit deiner weiblichen Seite geben könnte auch nicht. Sissys streben laut meinem Verständnis ja nicht nach wirklicher Weiblichkeit sondern eher danach sich NICHT männlich vorzukommen? aber als erster Ansatz sicherlich ok.

Eine "richtige" Sissy bin ich nicht, eher ein männlicher, nichtbinärer Crossdresser. Ich habe es auch nicht so mit Schminken, Perücke und High Heels. Ich würde mir eine eine Herrschaft wünschen, die mich in diese Richtung führt. Ganz egal mit welchen Mitteln. Mir fehlt da der äußere Zwang, zumal es ja auch verschiedene Formen/Varianten/Arten von Sissy gibt.

Jetzt gerade habe ich ein kleines bisschen

Zwang. Am 23.09. gehe ich mit einer Bekannten zu meiner allerersten BDSM Playparty wo ich vor dem gesamten Publikum einem Verhör ausgesetzt bin und dann vor allen Anwesenden bestraft werde. Wegen des Dresscodes muss ich mir dort High Heels anziehen, da Straßenschuhe Tabut sind. Da bin ich jetzt am trainieren

Ich habe also einen doppelten Zwang, den Dresscode und meine Bekannte nicht enttäuschen, da sie sich nur meinetwegen dort angemeldet hat

vor 10 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ich liebe und nutze Suggestionen, also mit Worten Wirklichkeit erschaffen. Ich liebe wenn wahr wird, was ich ausspreche. Aber das passiert im vollen Bewusstsein der Person und ist keine richtige Hypnose 

Das ist auch für mich das schönste Geschenk, das mein Master mir machen kann. Seine Wahrheit, wird auch meine Wahrheit.😍

(bearbeitet)

Die nackte Wahrheit braucht keine Hypnose. Seelenstriptease gehört für mich dazu. Völlige Hingabe. Da gibt es dann kein Geheimnis oder Suggestion, um etwas zu verändern. Alle Bausteine liegen offen auf dem Tisch und können neu geordnet werden.

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 25 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Die nackte Wahrheit braucht keine Hypnose. Seelenstriptease gehört für mich dazu. Völlige Hingabe. Da gibt es dann kein Geheimnis oder Suggestion, um etwas zu verändern. Alle Bausteine liegen offen auf dem Tisch und können neu geordnet werden.

Also ich mag lieber die Suggestion😁

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Also ich mag lieber die Suggestion😁

Warum likest du dann meinen Beitrag???Billiger Suggestionsversuch?:P

vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Warum likest du dann meinen Beitrag???Billiger Suggestionsversuch?:P

Ich like eben gern. Und warum, fragste jetzt nicht, warum ich die Suggestion besser finde?

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich like eben gern. Und warum, fragste jetzt nicht, warum ich die Suggestion besser finde?

weil es mich nicht interessiert:D

Likefetisch hat auch nicht jeder..

bearbeitet von HirnHerzHumor

Führt das doch privat weiter aus @Rosenrot82 und @HirnHerzHumor. Ich möchte nicht das es hier nur um themenfremde Dinge geht. Davon könnten potenzielle interessierte Leser sich abschrecken lassen. 

Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen. Wünsche euch da viel Freude und einen spannenden Austausch 

vor 26 Minuten, schrieb munis:

Führt das doch privat weiter aus @Rosenrot82 und @HirnHerzHumor. Ich möchte nicht das es hier nur um themenfremde Dinge geht. Davon könnten potenzielle interessierte Leser sich abschrecken lassen. 

Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen. Wünsche euch da viel Freude und einen spannenden Austausch 

So ist das Forum für verschiedene Meinungen da. Ich brauche keine Hypnose und sehe auch keine Sinn darin. Und sehr auch nicht generell nur Vorteile. Sondern kenne auch die Nachteile und Folgen aus meiner Arbeit

Vor 15 Stunden, schrieb SklavinTanja:

Eine "richtige" Sissy bin ich nicht, eher ein männlicher, nichtbinärer Crossdresser. Ich habe es auch nicht so mit Schminken, Perücke und High Heels. Ich würde mir eine eine Herrschaft wünschen, die mich in diese Richtung führt. Ganz egal mit welchen Mitteln. Mir fehlt da der äußere Zwang, zumal es ja auch verschiedene Formen/Varianten/Arten von Sissy gibt.

Jetzt gerade habe ich ein kleines bisschen

Zwang. Am 23.09. gehe ich mit einer Bekannten zu meiner allerersten BDSM Playparty wo ich vor dem gesamten Publikum einem Verhör ausgesetzt bin und dann vor allen Anwesenden bestraft werde. Wegen des Dresscodes muss ich mir dort High Heels anziehen, da Straßenschuhe Tabut sind. Da bin ich jetzt am trainieren

Ich habe also einen doppelten Zwang, den Dresscode und meine Bekannte nicht enttäuschen, da sie sich nur meinetwegen dort angemeldet hat

Kurz OT: da hast du gut Zeit zu üben, ich habe drei Wochen gebraucht, auf 12 cm laufen zu lernen. Immer bei der Hausarbeit 😂 wichtig, am Anfang nicht übertreiben, der Körper muss sich erst gewöhnen

Vor 13 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Kurz OT: da hast du gut Zeit zu üben, ich habe drei Wochen gebraucht, auf 12 cm laufen zu lernen. Immer bei der Hausarbeit 😂 wichtig, am Anfang nicht übertreiben, der Körper muss sich erst gewöhnen

Meine haben zum Glück nur 8cm

Für mich ist das schwierige daran, dass die andere Person die involviert ist super wichtig ist. Also mir selber files zu suchen gibt mit nichts, aber sie verordnet zu bekommen ist super hot.
vor 6 Minuten, schrieb jckoro:

Für mich ist das schwierige daran, dass die andere Person die involviert ist super wichtig ist. Also mir selber files zu suchen gibt mit nichts, aber sie verordnet zu bekommen ist super hot.

Ja,das verstehe ich. Grundsätzlich sollte man vorher aber den Inhalt einmal gemeinsam überprüfen ,also gaaanz Blind wirds nicht gehen wenn es wirklich in eine tranceähnliche Situation gehen soll. Am Ende kanns aber ja trotzdem verordnet werden :).

Vor 2 Minuten , schrieb munis:

Ja,das verstehe ich. Grundsätzlich sollte man vorher aber den Inhalt einmal gemeinsam überprüfen ,also gaaanz Blind wirds nicht gehen wenn es wirklich in eine tranceähnliche Situation gehen soll. Am Ende kanns aber ja trotzdem verordnet werden :).

Sehe ich natürlich auch so, ich meinte nur, dass der tist für mich super entscheidend ist

Das Thema Hypnose finde ich ganz spannend. Man muss sich mal vorstellen welche Möglichkeiten es der Dom-Seite anbietet. Selbst verständlich muss da schon ein sehr tiefes Vertrauensverhältnis bestehen,  

Ich finde es großartig, dass du da einen Weg gefunden hast (und weiter daran feilst) dir eigene Inhalte zu erstellen, die du dann speziell nach deinen Bedürfnissen aufsetzt. 

Das Thema an sich finde ich auch sehr spannend. Allerdings, ohne da der Auffassung meiner Liebsten vorgreifen zu wollen, kenne ich mich damit viel zu wenig aus um potentielle Ansatzpunkte für unsere Beziehung ausmachen zu können. 
Zudem bin ich auch jemand der sich nur schlecht fallen und treiben lassen kann. Ich glaube für mich wäre es eine große Hürde sowas mental zuzulassen. 
Den Reiz für derartige Beeinflussung kann ich aber dennoch voll und ganz nachvollziehen und wünsche dir das du da mit weiteren Erfahrungen viel positives draus ziehen kannst. 

wirkliche konditionierung iss per se nich fern der hypnose!  

und nein, dazu brauchts weder musik, noch klangschalen...

es braucht wirkliches fingerspitzengefühl des aktiven, die bereitschaft sich darauf einzulassen des passiven und in erster linie ehrliche kommunikation vorweg!

Am 30.8.2025 at 21:07, schrieb Rosenrot82:

Seine Wahrheit, wird auch meine Wahrheit.😍

ich behalt lieber mein hirn und meine eigne meinung

vor 22 Minuten, schrieb towel:

wirkliche konditionierung iss per se nich fern der hypnose!  

und nein, dazu brauchts weder musik, noch klangschalen...

es braucht wirkliches fingerspitzengefühl des aktiven, die bereitschaft sich darauf einzulassen des passiven und in erster linie ehrliche kommunikation vorweg!

ich behalt lieber mein hirn und meine eigne meinung

Deine Grenzen sind nicht meine Grenzen!!!

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Deine Grenzen sind nicht meine Grenzen!!!

selbst diese worte definiern wir eh anders...  dennoch kannst durchaus andre, meine meinung mal respektiern!

vor 2 Minuten, schrieb towel:

selbst diese worte definiern wir eh anders...  dennoch kannst durchaus andre, meine meinung mal respektiern!

Wenn du mich zitierst.... antworte ich dir. Bin ein höflicher Mensch.

• Neu erstellen...