Jump to content

Der anti Gentleman


Empfohlener Beitrag

Meine verehrten Kollegen und Nicht-mit-Glieder.

 

Ich selbst zähle mich zu der Minderheit der Einzeller Sadisten, die besonders gefragt sind. Auch bekannt als DummDomm. Der Begriff rührt daher, weil wir immer nur eine Praktik zur gleichen Zeit ausüben können. Das macht uns anderen Doms überlegen, weil wir diesen weiblichen Teil nahmens Multitossing...oder wars Multi...doch Hilti? Naja , wie auch immer, nicht besitzen. Das Ding, womit man befähigt ist, mehrere Subs gleichzeit zu stimulieren, mit der neunschwänzigen Hydra auch Oktopus genannt, die ich bei meiner Geburt mitgeliefert bekam, samt des Geburtsrechts eines Doms. 

 

Um mich auch nach aussen als Sadist zu präsentieren, nutze ich die Verhaltensweisen und Geflogenheiten eines anti Gentlemans. Dies mache ich lautstark und gut sichtbar für alle Anwesenden, ich will ja represaliativ wirken. Ja, ich hab meinen Master auf der staatlich anerkannten Baumschule gemacht!  Den Bad-chelor hat man mir, aus mir noch unbekannten Gründen, einfach geschenkt, und mich vorzeitig den Abschluss machen lassen. Sind 3 Tage nicht etwas zu kurz?

 

Beim betreten eines Restaurants, schlage ich der Sub die Tür ins Gesicht, ziehe ihr den Stuhl weg, statt ihn ihr unter zu schieben, wobei ich natürlich eine Gabel vorher auf dem Boden platziere. Ich will ja durch meine Art bestechend wirken.

Den Wein, gieße ich ihr auf das nagelneue weiße Kleid, das ich großzügiger Weise beim weltbekannten exklusiven Versandhandel TEMU bestellt habe. Ja ich weiß, meine Großzügigkeit ist grenzenlos, und ich scheue keine Kosten! So bin ich nunmal, ein Menschenfreund, und meine Sub ist mir auch um 5 vor 12 wichtig.

 Nach dem Besuch bei Burgerking, einem exquisiten Restaurant das seines gleichen sucht, fahre ich sie mit dem Fahrrad nach Hause, wobei sie natürlich schiebt. Vor der Haustür lasse ich sie dann ihre Kleidung ablegen, und betrete die Wohnung ohne sie, und schließe dann die Tür hinter mir zu. Nicht das sie noch schummelt und sich anderweitig Zugang verschafft. Strafe muss eben sein, wenn man kleckert und wie ein Ferkel rumläuft! Und das auch noch in der Öffentlichkeit!

Ich nehme Platz vorm Rechner und setze Kopfhörer auf, höre laute Musik, damit ich nicht durch das Flehen und Betteln von Sub abgelenkt werde. Dieses Klopfen und klingeln ist wirklich nervtötend!

Da Subs bekanntermaßen auf das extravagnate Wert legen, nutze ich natürlich die Techniken der Moderne. Dazu nutze ich das neueste Modell Trak-Tor und fessele sie mittels Ketten auf einen der Hinterreifen. Diese neue Version des Folterrads ist einfach genial. Danach steuere ich den nächsten Acker an, und ziehe gemütlich meine Bahnen. Ja, Arbeit und Vergnügen lässt sich vereinen. Dabei mache ich hier und da auch mal Halt, da die armen Ketten, auch des öfteren dabei verschleißen können. Die Schuld gebe ich natürlich der Sub, mitsamt einer Ohrfeige, weil sie so eine Kettensäge ist! 

 

Nun werte Kollegen, wie bringt ihr denn so Euer anti Gentleman Verhalten zur Geltung?

 

Wenn mir jemand Sarkasumus vorwirft, foltere ich denjenigen, indem ich diesen zwinge, seinen Namen rückwärts zu tanzen!

Wie immer gilt: Subs sind ausgeschlossen! Bei Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie die Forenleitung.

 

(bearbeitet)

Es ist nur der traurige Versuch lustig zu sein, indem bekanntes (gab hier mal Satire-Wochen)  aufgewärmt wird. Dein Hang dich überall als Held und Oberdom zu präsentieren ist doch schon Realsatire genug, warum betrittst du nun die Ebene, auf der du völlig versagen musst?Und mach dich nicht lustig über angebliche Fremdwörter die der anti gentleman nicht beherrscht, wenn der normale "Dom" schon nicht weiß, dass Klabusterbären nicht existieren, sondern nur "Beeren" und daß es verklumpte Schiete an Arschhaaren ist oder ugs. für Hämorrhoiden verwendet wird. Die du dann bei dir zu Schwanz/ Eichel verortest. Das ist noch nicht mal Bildungssprache!Umgangssprache! 

Also wieder nur der Versuch als besonders toll wahrgenommen zu werden und es wirkt nur noch wie der humpelnde Karpfen im Hechtteich. 

Das ist jetzt Sarkasmus, das ist nicht Satire wie bei deinem Text. Freue mich immer wieder dir was zu erklären. Und anderen, was du da machst. 

👆Satire und Sarkasmus sind 2 Paar Schuhe. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Der Anti-Gentleman ist im ewigen Zwiespalt. Mal lacht er ganz höhnisch und laut, mal liegt er eher depressiv auf der Couch, 48 Stunden am Stück. 

Im Grunde genommen hat er sich als Sadist nur Anti-Gentleman genannt, weil er dem Gentleman nicht Stand halten konnte. Er wäre lieber ein Sadist und Gentleman gewesen. Da hätte er mehr Anerkennung erhalten, die er sich nun als Anti-Gentleman erhofft. 

Durchaus ist das allerdings ein Feld mit Entwicklungspotenzial. Den diese besondere Art von Sadist gibt es so noch nicht und einige stehen drauf... 

Er lebt das einfach ganz offen aus. Erzählt in der Öffentlichkeit, dass er von seinem Züchtigungsrecht der Frau gegenüber Gebrauch macht, lässt sie grundsätzlich die schweren Getränkekisten schleppen und wenn sie mal muss, dann darf sie sich auf den Gehweg hocken. Dabei macht er als erster ein Foto, stört sich aber auch nicht daran, wenn das andere tun. Er heftet es dann in sein Fotoalbum. Eines seiner Hobbys. Die Fotografie. Die große Kamera hängt immer um den Hals. 

Gut, manchmal sind es auch ganz normale Bilder. "Jetzt stell dich mal hier neben das grüne Auto...". 

Ein weiteres Hobby ist das Sammeln von Briefmarken und da wird sich auf dem wöchentlichen Stammtisch auch drüber ausgetauscht (die nackte Sub ist stets dabei und bringt den betagten Männern ihr Bier. Zwischendurch wird sie auch mal angefasst...).

Die größte Leidenschaft ist allerdings die Kaninchenzucht. Und da ist er 1. Vorsitzender im Kaninchenzuchtverein. Die prämiertesten Rammler, alles seine! Und auch da geniert er sich nicht für den Sadisten und nennt sich "1. sadistischer Vorsitzender des Kaninchenzuchtvereins Bremen". 

Die nackte Sub begleitet ihn stets zu seinen spannenden Hobbys. Sie ist sehr glücklich, dass sie so einen interessanten Sadisten gefunden hat...^^

 

Wäre besser gewesen, du hättest den Thread geschrieben

Immerhin ist diesmal nicht die Hälfte wahr. Oder stehe ich nun voll auf dem Schlauch, auf meinem steht, gerade keiner...das würde ich sofort merken😇
(bearbeitet)

Sehr schön geschrieben von euch beiden @Leitwolf und @Bratty_Lo. Musste beim Lesen an meinen Ex-Mann denken, hie und da gab es einige Parallelen 😜

bearbeitet von Rosenrot82
(bearbeitet)

@Bratty_Lo Dein Herr ist wahrlich ein anti-Gentleman, das muss ich ihm zugestehen. Die Artgerechte Haltung, und dessen Bedeutung kommt zur vollen Geltung, wenn ich Deine Erzählung, Zeile für Zeile, mit Hochgenuss vesteht sich, mir einverleibe. Da kann selbst ich, mit hohem Bildungsstand und unermesslicher Kreativität noch einges dazu lernen. Dennoch gibt es Beanstandungen, die ich einmal hervorbringen möchte.

Zuerst eine Frage, waren die Stämme Bio? Auf der Baumschule wurde dies besonders hervorgehoben, da man heute ja auch an Nachhaltigkeit denken muss, sonst kommen die ganzen Ökosubs hervor, und fangen an zu rebellieren. Denn nach Gebrauch zehren sie von den Stämmen, überzogen mit der Gelatine aus eigener Produltion. 

 

Was mir mißfällt ist die Gutmütigkeit, Dir Deine Pflicht mit einem Euro zu vergelten, schließlich zahlst Du ja keine MIete. Das hat etwas von Dekadenz, die ich nicht unterstütze. Eine Sub und ihre Spielzeuge sind teuer, und da ich auch einen Anteil an Volkswirtschaft während meines Studiums genießen durfte, musste ich somit anders wirtschaften. Da kam mir eine glorreiche Idee, die wieder einmal meine Genialität zum Ausdruck brachte, vor allem den anti-gentle-Dom! 

Statt der Sub den Euro in die Hand zu drücken, stelle ich sie früh morgens vor dem Aldi meiner Wahl ab, und lasse ihr für einen Euro in den Bauch boxen! Somit hat sie nicht nur Vergnügen, sondern leistet einen Beitrag zur Aufbesserung der Haushaltskasse.

vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

So etwas würde mein Herr zum Beispiel nie machen @Leitwolf! Ich denke, das ist schon bedenklich. 

Ja, ich gebe Dir vollends recht. Ich habe in meiner unendlichen Dekadenz die Dieselpreise vergessen. Natürlich ist Sub schuld, wie sollte es denn auch sein, die Ohrfeige folgte natürlich soeben auf dem Fuße. Und dennoch ist mein Umgang und die Methode produktiv! Ich nenne meine Sub liebevoll Eisenbeißer, denn bei jedem Kopfüber am Rad greift sie mit den Zähnen einen Wackerstein, und schleudert diesen an den Rand des Ackers. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 4 Stunden, schrieb Aberration:

Was soll sowas im Forum? Sich über DummDoms auslassen und selbst dann mit sowas das Forum vollmüllen, nur um zu provozieren, lässt dich doch nicht anders darstehen.

Aber, aber junger Freund. Heute sagt man doch nichtmehr dumm! Das gehört sich nicht! Wohlfeil sagt man heute, abseits jeglichen Bildungsstandes. Du musst Dich der Kuschelgesellschaft anpassen, sonst eckst Du womöglich noch an, und gibst Dich als Gentledom zu erkennen. Als Dom sehe ich mich nicht als Provokateur, nein, wo denkst Du hin? Ich bin Forderer und Förderer von Subs! Die Wahrheit verbirgt sich hinter dem Kostüm der Satire. Wie soviele User hier, betreibe ich nur lücknelose Verklärung! Ich habe einen Bildungsauftrag, den ich auch ernst nehme!

 

vor 4 Stunden, schrieb Aberration:

Wie soll man dich denn ernst nehmen

Hier soll man mich toternst nehmen! An anderer Stelle, anders ernst. Wie soll ich denn manch Geschwafel ertragen, wenn ich es nicht anders Kompensiere? Nachher werde ich noch ein Moralapostel der den richtigen Umgang mit anderen vermittelt! Hier lasse ich Wahrheit, und und andere Wahrheit miteinander Rammeln und Junge bekommen. Wiviele es dann am Ende werden, bestimmt der Leser meiner Zeilen.

BlackSavannah
Ganz todernst, ich liege am Boden, dahingerafft von unfreiwilliger Atemreduktion, genannt Lachflash, und Ringe um Luft. Ich befolge die strengen Regeln des Bdsm, indem ich nur SM praktiziere. Und ja auch wenn sich Subs aufregen, ich bestehe auf reinblütige Sads und Masos.
vor 6 Minuten, schrieb BlackSavannah:

Ganz todernst, ich liege am Boden, dahingerafft von unfreiwilliger Atemreduktion, genannt Lachflash, und Ringe um Luft. Ich befolge die strengen Regeln des Bdsm, indem ich nur SM praktiziere. Und ja auch wenn sich Subs aufregen, ich bestehe auf reinblütige Sads und Masos.

Ein weiterer Lichtblick, in der Dunkelheit! Bewahre ihn, diesen Schatz den Du Dein eigen nennst! Heute ist es nahezu unmöglich an ein Exemplar des goldenen Buches des BDSM heranzukommen. Nichtmal mehr als E-Book ist es erhältlich. Aber keine Sorge, ich arbeite schon an einer ernstzunehmenden Fassung, wie man augenscheinlich sehen kann.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Sehr schön geschrieben von euch beiden @Leitwolf und @Bratty_Lo. Musste beim Lesen an meinen Ex-Mann denken, hie und da gab es einige Parallelen 😜

Danke und abermals Danke. Ich verneige mich vor Deinen lobenden Worten, während ich Sub @Bratty_Lo tiefer gen Boden drücke, weil sie mal wieder vergessen hat, das sie sich tiefer verneigen muss als ein Dom! Bratty und ich fahren täglich meinen Porsche aus, womit wir das Sinnbild eines Dumm-Dumm-Geschosses bilden. Wir haben eine Fahrgemeinschaft und tun etwas für die Umwelt.

 

Dein Ex-Mann scheint wohl auch zu den erleuchteten Doms zu gehören, wenn ich mich nicht irre? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 4 Stunden, schrieb Mitternacht:

Oder lacht gerade er? Jetzt bin ich verwirrt...

Das ist doch hier die Frage die am wichtigsten ist! Die Antwort ist aber einfach. Wer nicht lacht, ist kein Dom. 

Ich finde die Wortspiele witzig und originell :joy:

Ist ja hier auch der Stammtisch, da sollte "Wider dem tierischen Ernst" Programm sein  ;)

 

vor 3 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Es ist nur der traurige Versuch lustig zu sein, indem bekanntes (gab hier mal Satire-Wochen)  aufgewärmt wird. Dein Hang dich überall als Held und Oberdom zu präsentieren ist doch schon Realsatire genug, warum betrittst du nun die Ebene, auf der du völlig versagen musst?Und mach dich nicht lustig über angebliche Fremdwörter die der anti gentleman nicht beherrscht, wenn der normale "Dom" schon nicht weiß, dass Klabusterbären nicht existieren, sondern nur "Beeren" und daß es verklumpte Schiete an Arschhaaren ist oder ugs. für Hämorrhoiden verwendet wird. Die du dann bei dir zu Schwanz/ Eichel verortest. Das ist noch nicht mal Bildungssprache!Umgangssprache! 

Also wieder nur der Versuch als besonders toll wahrgenommen zu werden und es wirkt nur noch wie der humpelnde Karpfen im Hechtteich. 

Das ist jetzt Sarkasmus, das ist nicht Satire wie bei deinem Text. Freue mich immer wieder dir was zu erklären. Und anderen, was du da machst. 

👆Satire und Sarkasmus sind 2 Paar Schuhe. 

Da ist er ja, mein Liebling unter meinen Liebsten, den ich noch nicht abschütteln konnte :) 

Deine Ergüsse, wie immer Zeitlos. Du bist ein Paganini des Wortes, zudem beißend klug.

Sollte der Tag kommen an dem Satire, Sarkasmus und Ironie stirbt, Du angeklagt wirst das Du es unterstützt hättest, sagst Du: Moment. Ich war im Widerstand!. Und holst Deinen Post hervor. 

vor 4 Minuten, schrieb BP139:

Ich finde die Wortspiele witzig und originell :joy:

Ist ja hier auch der Stammtisch, da sollte "Wider dem tierischen Ernst" Programm sein  ;)

 

So ist dem auch. Doch es gibt andere die abseits der ernsten Worte, keine anderen zu dulden scheinen. Wobei ich doch das richtige Sub-Forum dafür gewählt habe. Neid und Mißgunst, gehen immer paralele Wege, lieber Freund. Da freut es mich, das Du mit uns, um den Strom herum schwimmst. 

BlackSavannah
Vor 33 Minuten , schrieb Leitwolf:

Ein weiterer Lichtblick, in der Dunkelheit! Bewahre ihn, diesen Schatz den Du Dein eigen nennst! Heute ist es nahezu unmöglich an ein Exemplar des goldenen Buches des BDSM heranzukommen. Nichtmal mehr als E-Book ist es erhältlich. Aber keine Sorge, ich arbeite schon an einer ernstzunehmenden Fassung, wie man augenscheinlich sehen kann.

Vergiss es ich bleibe beim SM, ist lustiger

vor 19 Minuten, schrieb BlackSavannah:

Vergiss es ich bleibe beim SM, ist lustiger

Was ist denn am SM lustig für Dich? 

BlackSavannah
Für mich ist SM Verführung, ich liebe es jemanden in die Augen zu sehen, Essen und anderes zu genießen um dann gemeinsam an dem Punkt zu landen, wo es für die meisten um Sex geht. Dabei steht lachen, flirten und gute Gespräche zuerst im Vordergrund. Dazu kommt, wenn ich meinen Sadismus ausleben, lache ich sehr viel! ^^
vor 6 Minuten, schrieb BlackSavannah:

Für mich ist SM Verführung, ich liebe es jemanden in die Augen zu sehen, Essen und anderes zu genießen um dann gemeinsam an dem Punkt zu landen, wo es für die meisten um Sex geht. Dabei steht lachen, flirten und gute Gespräche zuerst im Vordergrund. Dazu kommt, wenn ich meinen Sadismus ausleben, lache ich sehr viel! ^^

Wenn dies was Du geschrieben hast, auch dem entspricht wie Du es auslebst, dann bist Du auf jeden fall ein waschechter Dom, mit all den menschlichen Anteilen, die einen ausmachen. In Deinem Fall FemDom versteht sich. Vordergründig sind wir in ertser Linie alle Menschen, und Lachen ist ein Grundbedürfnis.

 

Der erfahrene Krieger, kann eine beklemmende und angespannte Situation, mit nur einem Lachen entspannen. 

Und ich...lache für mein Leben gern. Das gehört zu mir, wie auch der Sadist. Sadist sein, heißt nicht nur ausdruckslos und stoisch sich seinem Treiben hinzugen. Wenn ich Sub in eine peinliche Lage versetze, lache ich mich halb kaputt.

Wer über sich selbst lachen kann, hat einen wertvolleren Besitz, als alles Geld der Welt.  

×
×
  • Neu erstellen...