Jump to content

Kommentare und die wahre Wirkung

Hi****

Kommentare gefallen mir sehr bei mir  

121 Stimmen

1. 1. Ich mag diese Kommentare unter meinen Bildern und im Profil

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb NoDoll:

Also unsere Arena ist auch deine Arena. Herzlich willkommen.

ich will ein Schwert,
und wo sind die Löwen..
verdammt, mit so einem riesen Messer bin ich nicht wirklich gut schwant mir.  Keine anderen Waffen erlaubt..?
Na dann..wehe ihr hetzt mir @Tau08 auf den Hals !

bearbeitet von Bastius

Der Lümmel fehlt mir hier auch noch! 😁 Liegt vermutlich am Pool neben der Damenschar mit seinem Schirmchendrink. 🍹

*Stöß*chen @Tau08

(bearbeitet)

Oder sind die wirklichen Themen-Torpedierenden hier genau die Männer, die zwar meist nichts inhaltlich Substanzielles zu den jeweiligen Themen beitragen können, sich dafür aber in jeglichem Thema mit ihrer vorgeblich moralischen Überlegenheit zu profilieren versuchen ...

Fragen über Fragen ... Wer weiß es schon? ... Ich jedenfalls, bevorzuge im Zweifelsfall dann den witzigen Troll.

bearbeitet von SirTorben
vor 6 Stunden, schrieb Yocoinoi:

Möglich dass nur ich diesen Beitrag zur Diskussion als unangebracht halte? Oder erkenne ich einfach nicht die Tiefsinnigkeit dieser Wortmeldung?

Gute Rede, der Joker zieht bekanntermaßen immer, man muss ihn nur als erstes ausspielen.

Würde ich auf einer BDSM/Fetisch-Seite jetzt nicht unter unerlaubte Begriffe ablegen.

Ich zitiere ein deutschen Sprichwort "Was Du nicht willst das man dir tut, das füg' auch keinem and'ren zu".

Jeden Kommentar der einem nicht gefällt als Übergriffig zu brandmarken und entsprechende Autoren als Neandertaler zu bezeichnen zeugt nun auch nicht unbedingt von einem erwachsenen Verhalten!

Das mit der Wäsche war ein Witz... Aber gut nicht jeder muss meinen Humor mögen. 

Wenn du das als Joker siehst 🤷🏻‍♀️ in meinen Augen schwierig. 

Du nicht andere schon. 

Ja das sollten mehrere machen, tun die wenigsten ne?! 

Neandertaler ist ein Spiel kannst googeln... Aber urteilen is leichter als Nachfragen und wie war das mit dem Sprichwort? 

Selbst nicht dran halten aber anderen predigen... 

vor 11 Minuten, schrieb SirTorben:

Ich jedenfalls, bevorzuge im Zweifelsfall dann den witzigen Troll.

Wenn denn wenigstens mal einer witzig wäre... 

vor 13 Minuten, schrieb Igel:

Ich bin ins Grübeln gekommen bei all den Meinungen, Äußerungen, Unterstellungen, Angriffen, Rechthabereien usw. Im Prinzip mag ich Wertschätzung(en) und auch Wertschätzung teilen und ich hatte bislang noch nie so konkret darüber nachgedacht, wie denn MEINE Kommentage zu Bildern ankommen bzw. ankommen könnten. Wohl aber überlege ich, was ich zu Beiträgen und Profiltexten hier veröffentliche, aber wie gesagt, bei Bildern nicht. Ich sehe das jetzt mal als MEINE AUFGABE, MEIN DING an: Wie möchte ich sein? Wie möchte ich wahrgenommen werden? Was entspricht mir? Und auch gleich im Anschluss, im Hinterstübchen darüber nachgedacht, wo denn die Grenze ist, wo ich denn MEINE Grenze sehen will. Und da kam tatsächlich auch eine Idee, die ich als Messlatte benutzen könnte (bzw. werde):

Für mich hat "das Benehmen" (= MEIN Benehmen!) hier auf dieser www.Seite nichts damit zu tun, ob ich nun Dom, sub oder sonst was bin. Wenn andere hier rumpöbeln, ist das deren Ding.

🦔

Habe zufällig gesehen, dass du deine eigenen Kommentare auch selbst liken kannst

vielleicht die Gelegenheit damit sich jeder mal selbst ein Musterkommentar anlegt, was man selbst an Kommentaren mag? Solange man die Kommentarfunktion offen lassen möchte? 

Vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Weißt du, weil ein paar das gut finden muss das eben nicht für alle gelten. 

Ich möchte nicht das mir ein wildfremder Mensch erzählt das ich geile Titten habe. ^^

Ich habe mal gelernt: alles was du nicht zu deiner eigenen Mutter, Schwester, Tochter, Großmutter oder zu deinem besten Kumpel sagen würdest ist auch kein Kompliment. 

Nein und derjenige der kommentiert weiß eben nicht, wo beim gegenüber die Grenze liegt…Ich freue mich über Komplimente, die nicht zu nahestehen Personen gesagt werden würden ^^

Vor 25 Minuten , schrieb Toy4her:

Nebulös ins Metaphern abtauchen wenn man doch eigentlich Klartext sprechen könnte ist argumentativ jetzt nicht wirklich hilfreich um seinen Standpunkt zu verdeutlichen. Aber wenn mehr nicht drin ist kann ich damit auch leben. 

das wirst du wohl müssen Glühwürmchen. BDSM lebt von Erfahrung. Nicht von bla bla. Sei geduldig. Wenn dich erst jemand gefunden hat der in der Lage ist genau diese Erfahrungen zu besorgen..
erschließt der Rest sich dir irgendwann ganz von allein.
Viel Glück

Vor 23 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Und warum kann man keine neutral positive Kommentare/Komplimente schreiben statt *würde dich ficken* und der gleichen? 

Reicht nicht ein *du siehst toll aus* , *das Outfit steht dir* usw 

Beide sagt aus das person dich attraktiv findet aber das zweite klingt nicht so eklig übergreifend... 

Ja das Niveau ist halt unterschiedlich, mich amüsiert das aber eher…kann aber total verstehen, dass das auch zu viel/übergriffig/unangemessen sein kann

vor 9 Stunden, schrieb Krypticon:

@Davina87 da fallen mir gleich mehrere Herren ein, die ich hundertfach lese 😬

Ich persönlich freue mich über die meisten Kommentare unter meinen Bildern, aber das Niveau der Kommentare entspricht meines Erachtens nicht dem Durchschnitt der Kommentare hier

Bin vermutlich wesentlich weniger als du auf weiblichen Profilen unterwegs, aber mir war vor allem diese eine Person aufgefallen, der immer wieder das Gleiche auf die Pinnwände schreibt l. 🤣

vor einer Stunde, schrieb Toy4her:

Ich dachte der Zusammenhang wäre offensichtlich genug. Wir lamentieren langanhaltend wie man angemessen Fotos kommentieren kann und du kommst mit einem Klagelied über fehlende Reaktionen auf Anschreiben. Also entweder hast du das Thema verfehlt oder du begründest das Eine mit dem Anderen bzw. spielst Ersteres herunter, weil Frauen ja auch so „schlimme“ Dinge tun. Welcher Fall liegt also vor?

Ich weiß nicht was man Dir in den Kakao gemischt hat, aber vielleicht ließt Du den Post auf den Du dich beziehst noch einmal genauer durch! Und versuchst wenigstens diesen inhaltlich zu verstehen.

Ich bezog mich auf einen anderen Beitrag, der meiner Meinung nach ab des Themas den Punkt Respekt aufbrachte. Und in diesem Zusammenhang sprach ich davon dass Respekt eben keine Einbahnstraße ist, und nicht nur seitens der weiblichen Forenteilnehmer eingefordert werden darf! Und dies eben mit einem Beispiel.

Unabhängig davon ist deine Anschuldigung jedenfalls völlig haltlos, und anstatt hier wie der absolute Lehrmeister aufzutreten solltest Du vielleicht mal über deine Aussagen nachdenken. Das hier eine Entschuldigung angebracht sein könnte, das könnte dann womöglich sogar Dir auffallen.

Da fehlt mir die Antwort manchmal…
Manche Kommentare sind so, dass ich mich wirklich aufrichtig freue aber manche Kommentare sind so, dass ich sie sogar melde, beleidigend. Kontakt aufnehmen? Zu 90 % bekomme ich keine Antwort auf meine Kontaktaufnahme. Egal ob bei Kommentaren oder bei Spanks….
Ja, es passiert sogar Frauen, dass sie keine Antwort auf Nachrichten erhalten . 😂🤣😂🤣
vor 3 Stunden, schrieb Toy4her:

und du kommst mit einem Klagelied über fehlende Reaktionen auf Anschreiben.

Hier mal nur kurz @Toy4her, unabhängig davon was ich gut finde oder nicht, hat das natürlich nichts mit "Übergriffigkeit" zu tun, nur weil man über ausbleibende Antworten "jammert"...

Also sorry, aber die riesengroße Übergriffigkeit kann ich bei @Yocoinoi nun nicht erkennen...

vor 3 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Habe zufällig gesehen, dass du deine eigenen Kommentare auch selbst liken kannst

Ja, stimmt, eigene Bildkommentare kann man tatsächlich liken, nachträglich. Warum auch nicht? Finde ich bei Bildern hin und wieder ganz passend.

vor 3 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

vielleicht die Gelegenheit damit sich jeder mal selbst ein Musterkommentar anlegt, was man selbst an Kommentaren mag? Solange man die Kommentarfunktion offen lassen möchte? 

... und hier mal (wieder 😬 ) ein Kommentar, den ich nicht verstehe. Kannst Du das vielleicht erklären, was Du da meinst?

• Neu erstellen...