Jump to content

Kommentare und die wahre Wirkung

Hi****

Kommentare gefallen mir sehr bei mir  

121 Stimmen

1. 1. Ich mag diese Kommentare unter meinen Bildern und im Profil

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

*greift in @Ropamin‘s Popcorn 🍿 und lacht kauend 🤭🤭🤭

... und ich komm mit 'ner Tüte Erdnusslocken dazu. Raschel, knister ...

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Davina87:

aber mir war vor allem diese eine Person aufgefallen, der immer wieder das Gleiche auf die Pinnwände schreibt l.

Meinst Du diesen Herren, der sich "gefühlt überall" beschwert, dass ihm die Damen nicht auf seine PN antworten? Aber der ist doch cool!  😅😂🤣

bearbeitet von Igel
BlackSavannah
Alte Regel: don't feed the Troll. Die Frage war ob Kommentare unter Bildern Kontakt geschaffen haben. Ich sage ja, obwohl ich auf die Kommentare meiner Bilder nicht reagiere. Dafür wird auf meine Kommentare sehr wohl reagiert. Was daran liegt dass ich Themenbezogen reagiere und es auch gern als Frage formulieren kann.
BlackSavannah
Dieses ewige unterschwellige Gestichel und die kaum verschleierten Schwanzvergleiche sind hin und wieder sehr lästig.
Am 4.9.2025 at 13:57, schrieb Bastius:

was willst du hören..
ja.  Und deshalb sollte man alle zuhause dauerhaft in einem Käfig wegsperren, natürlich nur zu ihrem eigenen Schutz.

Es ist doch so;

Manche denken Beerdingungen seien Volksfeste. Dem ist aber nicht so. Ich fands ein bischen verlogen, denn jeden Tag werden viele Menschen sterben, wenn sie sich vor den Zug schmeißen. Andere sterben weil sie nichts zu Essen haben. Wir entdecken unsere Betroffenheit immer nur dann, wenn sie nah genug ist, und wir die Protagonisten kennen. Es wäre schön wenn wir unsere Fahnen auf Halbmast hissen, nicht nur wenn jemand Amok läuft, sondern auch wenn jeden Tag 40.000 Kinder sterben in Afrika. Wär schön wenn wir etwas empfindlicher wären, empathischer wären. HIer wären moralische Ansätze, die das eigene Denken beherrschen, auch in ihrer Regentschaft bestätigt.

Doch dem ist nicht so. Ständig diese Sensationsgier, und der Voyeurismus und gleichzeit auch der Exhibitionismus der das Handeln und Denken vieler beherrscht, und ihre Doppelmoral zum Vorschein bringt, wenn diese versuchen ein Saubermannimage auf einer Plattform wie dieser zu präsentieren, die doch abseits der gesellschaftlich angebrachten Verhaltensweisen und Normen angesiedelt ist. Es ist stellvertrend für all jene die unecht sind, nur vorgeben etwas zu sein, das sie bestenfalls aus iwelchen Amifilmchen kopiert haben, und nach Drehbuch runterplappern.

Dabei ist doch das Ansinnen eines BDSM´lers sich nach aussen zu präsentieren, und den Mut zu haben, mit gepreizten Beinen ohne Höschen, seine Lust mit Gleichgesinnten zu teilen. Diese sehen aber nicht die nasstriefende Spalte, sonden die Kunst und Leidenschaft, die Überzeugung die dahinter steckt, die eigene Sexualität frei und wild, ungehemmt zu teilen. Echte BDSM Lover, empfinden bei der Darstellung Bewunderung, und nicht Geilheit, fangen nicht an zu Wichsen, denn das ist nur die Wunschvorstellung derer, die es selbst nicht wagen auszuleben, und in gottähnlicher Manier anderen die sie niemals kennen lernen werden, anzudichten. Die tummeln sich hier und andererorts, und kommen mit dem Weichgespüle der Normalität ums Eck, vor dem man als BDSM´ler doch die Flucht angetreten hat. Hier wird die Moralkeule hemmungsslos geschwungen, während zu Hause die Sub ruhig gestellt wurde. 

Sie sind hier, in ihren Lemmnigpelzen, dicht an dicht aneinander gereiht, sich an ihren Likes aufgeilen, die sie von Ihresgleichen erhalten. Sie kennzeichnen sich dann mit Begrifflichkeiten, wie Pansexuell, Demisexuell, Tisch und Stuhlbeinsexuell. Ich habe noch nie von einem waschechten BDSM´ler diese Bezeichnungen gehört, nur gesehen wie sie es ausleben. Wenn mich jemand nach meiner Sexualität fragt, anwtorte ich immer mit: "Ich bin Eurosexuell!" Das große Grübeln und Googlen setzte dann ein, und ich mach mich aus dem Staub. Ich mache mir dabei immer prophanere Gedanken, und frage mich, ob derjenige der den Begriff verzweifelt versucht, für sich und seine Sexualität als Aushängeschild zu ergünden, dabei eine Zucchini im Arsch stecken hat. Ist und bleibt dann aber nur eine Wunschvorstellung. Bei manchem Kommentar denke ich zumeist an dauerhaft praktizierte Missionarsstellung, ist für einen BDSM´ler im Übrigen dieForm der echten Folter, weil man sich zu tode langweilt.

Die großen Propheten solcher Belanglosigkeiten füllen ganze Threads mit Ihresgleichen, wo sie sich dann gegenseitig Bewunderung aussprechen. Da wird dann angeprangert, was für einen echten BDSM´ler als Normalität gilt, in künstlicher Empörung angeprangert, als wäre es ein Verbrechen an der Menschlickeit selbst. Ein BDSM´ler muss ein Pickel am Arsch der Normalos sein, er muss ein Schlag in die moralische Fresse sein, es muss weh tun. Er muss zumindest vulgärer, brutaler, erhlicher sein als all die anderen. Erst dann ist dieser echt, wiel sich dieser in seinen Worten von den gesellschaftlich verpönten Umgangsarten frei spricht.  

BDSM´ler wollen auch ficken, aber nicht um des ficken´s Willen, sondern weil es unter der Einvernehmlichkeit vereinbarten Parktiken als Teil davon einhergeht. Ob Mental oder körperlich, bestimmen die Teilnehmer selbst, und haben einzig und allein das Monopol der Beurteilung und Bewertung, nicht Aussenstehende.

@BastiusDie volle Wirkung tritt erst nach Ablauf der Inkubationszeit ein. Versprochen! 

BlackSavannah
vor 37 Minuten, schrieb Leitwolf:

Es ist doch so;

Manche denken Beerdingungen seien Volksfeste. Dem ist aber nicht so. Ich fands ein bischen verlogen, denn jeden Tag werden viele Menschen sterben, wenn sie sich vor den Zug schmeißen. Andere sterben weil sie nichts zu Essen haben. Wir entdecken unsere Betroffenheit immer nur dann, wenn sie nah genug ist, und wir die Protagonisten kennen. Es wäre schön wenn wir unsere Fahnen auf Halbmast hissen, nicht nur wenn jemand Amok läuft, sondern auch wenn jeden Tag 40.000 Kinder sterben in Afrika. Wär schön wenn wir etwas empfindlicher wären, empathischer wären. HIer wären moralische Ansätze, die das eigene Denken beherrschen, auch in ihrer Regentschaft bestätigt.

Doch dem ist nicht so. Ständig diese Sensationsgier, und der Voyeurismus und gleichzeit auch der Exhibitionismus der das Handeln und Denken vieler beherrscht, und ihre Doppelmoral zum Vorschein bringt, wenn diese versuchen ein Saubermannimage auf einer Plattform wie dieser zu präsentieren, die doch abseits der gesellschaftlich angebrachten Verhaltensweisen und Normen angesiedelt ist. Es ist stellvertrend für all jene die unecht sind, nur vorgeben etwas zu sein, das sie bestenfalls aus iwelchen Amifilmchen kopiert haben, und nach Drehbuch runterplappern.

Dabei ist doch das Ansinnen eines BDSM´lers sich nach aussen zu präsentieren, und den Mut zu haben, mit gepreizten Beinen ohne Höschen, seine Lust mit Gleichgesinnten zu teilen. Diese sehen aber nicht die nasstriefende Spalte, sonden die Kunst und Leidenschaft, die Überzeugung die dahinter steckt, die eigene Sexualität frei und wild, ungehemmt zu teilen. Echte BDSM Lover, empfinden bei der Darstellung Bewunderung, und nicht Geilheit, fangen nicht an zu Wichsen, denn das ist nur die Wunschvorstellung derer, die es selbst nicht wagen auszuleben, und in gottähnlicher Manier anderen die sie niemals kennen lernen werden, anzudichten. Die tummeln sich hier und andererorts, und kommen mit dem Weichgespüle der Normalität ums Eck, vor dem man als BDSM´ler doch die Flucht angetreten hat. Hier wird die Moralkeule hemmungsslos geschwungen, während zu Hause Sub mit Chlorofrom ruhig gestellt wurde. 

Sie sind hier, in ihren Lemmnigpelzen, dicht an dicht aneinander gereiht, sich an ihren Likes aufgeilen, die sie von Ihresgleichen erhalten. Sie kennzeichnen sich dann mit Begrifflichkeiten, wie Pansexuell, Demisexuell, Tisch und Stuhlbeinsexuell. Ich habe noch nie von einem waschechten BDSM´ler diese Bezeichnungen gehört, nur gesehen wie sie es ausleben. Wenn mich jemand nach meiner Sexualität fragt, anwtorte ich immer mit: "Ich bin Eurosexuell!" Das große Grübeln und Googlen setzte dann ein, und ich mach mich aus dem Staub. Ich mache mir dabei immer prophanere Gedanken, und frage mich, ob derjenige der den Begriff verzweifelt versucht, für sich und seine Sexualität als Aushängeschild zu ergünden, dabei eine Zucchini im Arsch stecken hat. Ist und bleibt dann aber nur eine Wunschvorstellung. Bei manchem Kommentar denke ich zumeist an dauerhaft praktizierte Missionarsstellung, ist für einen BDSM´ler im Übrigen dieForm der echten Folter, weil man sich zu tode langweilt.

Die großen Propheten solcher Belanglosigkeiten füllen ganze Threads mit Ihresgleichen, wo sie sich dann gegenseitig Bewunderung aussprechen. Da wird dann angeprangert, was für einen echten BDSM´ler als Normalität gilt, in künstlicher Empörung angeprangert, als wäre es ein Verbrechen an der Menschlickeit selbst. Ein BDSM´ler muss ein Pickel am Arsch der Normalos sein, er muss ein Schlag in die moralische Fresse sein, es muss weh tun. Er muss zumindest vulgärer, brutaler, erhlicher sein als all die anderen. Erst dann ist dieser echt, wiel sich dieser in seinen Worten von den gesellschaftlich verpönten Umgangsarten frei spricht.  

BDSM´ler wollen auch ficken, aber nicht um des ficken´s Willen, sondern weil es unter der Einvernehmlichkeit vereinbarten Parktiken als Teil davon einhergeht. Ob Mental oder körperlich, bestimmen die Teilnehmer selbst, und haben einzig und allein das Monopol der Beurteilung und Bewertung, nicht Aussenstehende.

@BastiusDie volle Wirkung tritt erst nach Ablauf der Inkubationszeit ein. Versprochen! 

Ich weiß immer noch warum ich nicht BDSM sondern SM auslebe^^ 

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ich finde mein bdsm schon sexuell...🤭

Dann bist du eine waschechte BDSMlerin. 

BlackSavannah
(bearbeitet)

wäre auch blöd wenn nicht grins. Macht mehr Spaß

bearbeitet von BlackSavannah
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Dann bist du eine waschechte BDSMlerin. 

Ach so. Ich hatte mich verlesen. Ich dachte gerade nicht...😂 

SM ist ja nur SM. Also in Reinform. Im schwarzen Buch steht eigentlich dass da jede Erregung verboten ist. Es geht nur rein um den Schmerz. Sonst geht das halt nicht...^^

Mein SM kann aber ohnehin beides sein - mit und ohne Erregung...😅👍

BlackSavannah
(bearbeitet)

Ich fand BDSm immer schon voller Regeln die kein Mensch braucht oder versteht, sorry. Als ich von BDSM hörte war das Anfang der 90er und ich fragte mich damals wirklich ob das so nötig ist. In Amerika dachte ich echt, die packen ne Bibel aus. zumindest ein dickes, sehr dickes Buch. Asiaten benennen es nicht, machen einfach, was ich toll fand^^ Franzsosen sind wieder anders und ich hab eben dann überall gespielt^^.

bearbeitet von BlackSavannah
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Leitwolf:

Es ist doch so;

Dabei ist doch das Ansinnen eines BDSM´lers sich nach aussen zu präsentieren, und den Mut zu haben, mit gepreizten Beinen ohne Höschen, seine Lust mit Gleichgesinnten zu teilen. Diese sehen aber nicht die nasstriefende Spalte, sonden die Kunst und Leidenschaft, die Überzeugung die dahinter steckt, die eigene Sexualität frei und wild, ungehemmt zu teilen. Echte BDSM Lover, empfinden bei der Darstellung Bewunderung, und nicht Geilheit, fangen nicht an zu Wichsen, denn das ist nur die Wunschvorstellung derer, die es selbst nicht wagen auszuleben, und in gottähnlicher Manier anderen die sie niemals kennen lernen werden, anzudichten. Die tummeln sich hier und andererorts, und kommen mit dem Weichgespüle der Normalität ums Eck, vor dem man als BDSM´ler doch die Flucht angetreten hat. Hier wird die Moralkeule hemmungsslos geschwungen, während zu Hause Sub mit Chlorofrom ruhig gestellt wurde. 

solch ein Text..
1 Like.
Bezeichnend !

Ich wollte jetzt ausholen, hatte schon angesetzt wieder mal ne Schneise durch die Crowd zu schlagen..
aber ich denke das Ding ist selbsterklärend für jeden mit Grips. Unnötig.
Unabhängig vom Ansehen, von der Einstellung der Person, wie er denkt, was er ist oder was er macht. Ich kenne ihn nicht. Aber so einen Text nicht gut und "richtig" zu finden egal ob die Person das der eigenen Einschätzung nach verkörpert oder nicht, alles nur Mutmaßungen..scheint hier den wenigsten öffentlich möglich. Obwohl ich mir sicher bin dass dem so ist.
Man sage über den Mann was man will, über den Text hier jedoch sage ich:
I LIKE
gut gemacht !

bearbeitet von Bastius
Vor 19 Minuten , schrieb Bastius:

solch ein Text..
1 Like.
Bezeichnend !

Ich wollte jetzt ausholen, hatte schon angesetzt wieder mal ne Schneise durch die Crowd zu schlagen..
aber ich denke das Ding ist selbsterklärend für jeden mit Grips. Unnötig.
Unabhängig vom Ansehen, von der Einstellung der Person, wie er denkt, was er ist oder was er macht. Ich kenne ihn nicht. Aber so einen Text nicht gut und "richtig" zu finden egal ob die Person das der eigenen Einschätzung nach verkörpert oder nicht, alles nur Mutmaßungen..scheint hier den wenigsten öffentlich möglich. Obwohl ich mir sicher bin dass dem so ist.
Man sage über den Mann was man will, über den Text hier jedoch sage ich:
I LIKE
gut gemacht !

und jetzt ist wieder gut mit Arschstreichelei.

Schönes WE gewünscht.
Allen.

Echten.

lol

vor 1 Stunde, schrieb Leitwolf:

Dabei ist doch das Ansinnen eines BDSM´lers sich nach aussen zu präsentieren, und den Mut zu haben, mit gepreizten Beinen ohne Höschen, seine Lust mit Gleichgesinnten zu teilen. Diese sehen aber nicht die nasstriefende Spalte, sonden die Kunst und Leidenschaft, die Überzeugung die dahinter steckt, die eigene Sexualität frei und wild, ungehemmt zu teilen. Echte BDSM Lover, empfinden…

Puh,… beim Beinespreizen ohne Höschen vor dahergelaufenen „Gleichgesinnten“, um meine Lust zu teilen, bin ich dann auch raus.

Bin jetzt nur unsicher wo ich meinen Aufnäher „echter BDSM Lover“ abgeben soll. Mit diesem eingetragenen Gütesiegel möchte ich mich natürlich nicht unerlaubt schmücken. Das ist selbstverständlich denen vorbehalten die echte BDSM‘ler sind. Ich meine, die machen nunmal die Regeln. 🤷🏻‍♂️🤭

Vor 12 Minuten , schrieb Toy4her:

Puh,… beim Beinespreizen ohne Höschen vor dahergelaufenen „Gleichgesinnten“, um meine Lust zu teilen, bin ich dann auch raus.

Bin jetzt nur unsicher wo ich meinen Aufnäher „echter BDSM Lover“ abgeben soll. Mit diesem eingetragenen Gütesiegel möchte ich mich natürlich nicht unerlaubt schmücken. Das ist selbstverständlich denen vorbehalten die echte BDSM‘ler sind. Ich meine, die machen nunmal die Regeln. 🤷🏻‍♂️🤭

exakt.
Schick ihn her, mir fehlen noch zwei für die Anerkennung zur Ortsgruppe Ost, Stammtisch II

• Moderator
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ich finde mein bdsm schon sexuell...🤭

Es gibt aber Viele, die praktieren während der BDSM-Session keinen  herkömmlochen Sx ala Vanila.

Es kommt aber sicher auch immer darauf an, was man als Sex sieht.

Für manche ist es nur Sex, wenn Penetration stattfindet, für Andere ist z.B. das Streicheln von Hoden oder Brüste schon richtiger Sex.

vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es gibt aber Viele, die praktieren während der BDSM-Session keinen  herkömmlochen Sx ala Vanila.

Für manche ist es nur Sex, wenn Penetration stattfindet, für Andere ist z.B. das Streicheln von Hoden oder Brüste schon richtiger Sex.

Was Sex ist oder nicht ist ja nicht mal große Thema. Das große Thema ist, warum sollen echte BDSMler nicht Pansexuell oder Demisexuell und so weiter sein? 
Das lassen wir hier einfach stehen? Alles was nicht hetero oder maximal schwul oder lesbisch ist, ist kein echter BDSMler? 

Im Ernst, da erheben sich manche hier dermaßen über andere denen sie gleichzeitig vorwerfen sich über andere zu erheben und blubbern was über Doppelmoral. 
Ich kann das hier langsam nicht mehr ernst nehmen.^^

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Bastius:

und jetzt ist wieder gut mit Arschstreichelei.

Schönes WE gewünscht.
Allen.

Echten.

lol

Streichelt euch doch bitte eure Ärsche gegenseitig per PN. Echt.

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 13 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Für manche ist es nur Sex, wenn Penetration stattfindet, für Andere ist z.B. das Streicheln von Hoden oder Brüste schon richtiger Sex

Das hat doch ein amerikanischer Präsident, immerhin der angeblich mächtigste Mann der Welt, ganz klar definiert:relaxed:.

vor 1 Minute, schrieb Mitternacht:

Das hat doch ein amerikanischer Präsident, immerhin der angeblich mächtigste Mann der Welt, ganz klar definiert:relaxed:.

"I had no sexuell relationship with.."? Passt jetzt nochmal genau wie zum Thema?

• Neu erstellen...