Jump to content

Kommentare und die wahre Wirkung

Hi****

Kommentare gefallen mir sehr bei mir  

121 Stimmen

1. 1. Ich mag diese Kommentare unter meinen Bildern und im Profil

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Nein ich sage das weil ich das Oberteil super hübsch finde und Daisy es absolut tragen kann. Was für Daisys Sinn für Ästhetik spricht. Also aus meiner Sicht. 

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich schaue ja sehr selten auf Profile, daher kannte ich @daisy-gagas Galerie so noch gar nicht in Gänze. 
Ich bin da tatsächlich an schönen Hotpants hängengeblieben und einem Bonsai.

Wo kaufst du eigentlich deine low rise Hotpants @daisy-gaga und würdest du sagen, dass ein Bonsai Baum gut in das Leben eines Mittvierzigers passt? So von Pflegeaufwand (ich meine den Baum, nicht die Pfleges des Mittvierzigers 🤭)? Ich hatte zumindest schon daran gedacht mir mal einen zuzulegen, nachdem ich mich aus einer Laune heraus mit Wabi-Sabi beschäftigt und ein wenig dazu gelesen hatte. 

bearbeitet von Toy4her
vor 3 Stunden, schrieb Toy4her:

Bonsai

Jetzt hab ich nach dem Bonsai gesucht und nicht gefunden. 

Kannst du mir die Nummer verraten, bei welchem Biid der zu sehen ist, bitte?

vor 21 Minuten, schrieb Silky:

Jetzt hab ich nach dem Bonsai gesucht und nicht gefunden. 

Kannst du mir die Nummer verraten, bei welchem Biid der zu sehen ist, bitte?

Na klar, bei mir ist es das 14. Bild gewesen, suche einfach nach einer Gerte und einem Regal. ☺️

vor 3 Stunden, schrieb Toy4her:

und würdest du sagen, dass ein Bonsai Baum gut in das Leben eines Mittvierzigers passt? So von Pflegeaufwand (ich meine den Baum, nicht die Pfleges des Mittvierzigers 🤭)? I

easy sind die nich unbedingt...  auch vom aufwand her

vor 8 Minuten, schrieb Toy4her:

Na klar, bei mir ist es das 14. Bild gewesen, suche einfach nach einer Gerte und einem Regal. ☺️

Ja, hab ihn gefunden, danke.

Der sieht echt bonsaig aus. 

Das A + O für praktisch jede Pflanze ist der geeignete Standort. 

Mein Exfreund hat einen Bonsai. Wobei sein Bonsai meine klein gehaltenen Elefanten um einiges überragt. 🤭

Der Pflegeaufwand ist immer relativ. 

Eher mäßig giessen und sonst bonsaigerecht halten (Standort, Erde, Dünger, stutzen), lieben und Freude daran haben, wenn wieder neue Blätter sprießen. 

Ok, danke für die Hinweise. So wie das klingt ist das schon nicht ganz trivial. ☺️

Ich bin ja zudem wochenweise nicht zu Hause, so dass ich mir das dann nochmal überlege. 

vor einer Stunde, schrieb Toy4her:

Ich bin ja zudem wochenweise nicht zu Hause, so dass ich mir das dann nochmal überlege. 

Da würde es dann tatsächlich schwierig werden, da die Erde immer feucht bleiben muss, so das man alle zwei bis drei Tage gießen sollte. 

vor 1 Stunde, schrieb daisy-gaga:

Da würde es dann tatsächlich schwierig werden, da die Erde immer feucht bleiben muss, so das man alle zwei bis drei Tage gießen sollte. 

Gut zu wissen, dann werde ich mal schauen wem ich meinen auf die Augen drücke… wenn ich im November in Japan bin 😆

vor 6 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

wenn ich im November in Japan bin 😆

Schneeflöckchen im November in Japan? Hast Du nicht Angst, auf der Reise oder dann dort zu schmelzen? Das soll (für Schneeflocken) nicht ungefährlich sein!

• Neu erstellen...