Jump to content

Kuriose Dates...đŸ€Ą

Br****

Empfohlener Beitrag

Oh cool @CurvesAndCurls1. Das klingt wirklich gut und interessant! Und ja, auch kurios...

Dass dann alles so gut gekommen ist. 😁👍

mein kuriosestes Date war eigentlich wo ich total verkackt hatte , vor 11Jahren lernte ich ne Frau kennen , wir kamen immer öfters ins GesprĂ€ch... war aber eher so normale Dinge (Arbeit , Freizeit ect.) nach nen halben Jahr sagte Sie das Ihre Wohnung renoviert werden mĂŒsse und weiß nicht wo Sie bleiben soll , hab' ihr angeboten zu mir zu kommen ... war eigentlich alles schön, Sie mit Hund dabei ...nette GesprĂ€che vorm Kamin ... bis der Augenblick kam und Sie sich nach dem duschen vor mir entblöste und sich vor dem Ofen auf dem Teppich legte , war irgendwie in starre - als schweißausbrĂŒche dazukamen bin ich aufgestanden und hab mir nen Hotelzimmer genommen ... Sehe Sie zwar ab und zu noch ... reden aber nicht mehr miteinander
Vor 12 Stunden, schrieb kleiner_phönix:
Also ich traf mich mal mit einem Dom ohne Erfahrung. Hatten im Vorfeld viel geschrieben, auch ĂŒber Neigungen usw. Aber als es dann soweit war hat er Angst bekommen. Gut, ich hĂ€tte vielleicht nicht auf allen vieren auf ihn zukommen sollen und ihn dabei mit meinem Blick fixieren 😬 dabei habe ich mein Tier wirklich gezĂŒgelt. Naja, er ist dann abgehauen aber wollte 30 min spĂ€ter direkt wiederkommen, aber ich konnte ihn nicht mehr ernst nehmen
Schade, er hatte echt Potential

Das klingt nach Raubkatze?

vor 2 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Ja, aber nicht im petplay Sinn

...sondern? 

vor 10 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Nun ja ich bin primal. Wobei meine Abgrenzung, also wie ich das fĂŒr mich definiere, durchlĂ€ssiger wird ^^

Ah, verstehe. Danke fĂŒr die Antwort. 

vor 4 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

da wĂ€re ich direkt lammfromm gewesen 😅 mit Essen kriegt man mich immer

Es ist nie eine gute Idee, die eigenen Schwachstellen zu verraten. Du möchtest vielleicht nicht in einer Transportbox landen... 😄

Vor 14 Minuten , schrieb Ropamin:

Es ist nie eine gute Idee, die eigenen Schwachstellen zu verraten. Du möchtest vielleicht nicht in einer Transportbox landen... 😄

😅 hat mein Herr schon lange rausgefunden. Bin halt Genießer😏

vor 5 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Nun ja ich bin primal. Wobei meine Abgrenzung, also wie ich das fĂŒr mich definiere, durchlĂ€ssiger wird ^^

Über "primal" weiß Tante Google:

"Übersicht mit KI

"Primal" bedeutet ursprĂŒnglich, urzeitlich oder grundlegend. Es beschreibt etwas, das aus der FrĂŒhzeit stammt, wie die AnfĂ€nge des Lebens oder evolutionĂ€rer Entwicklungen, aber auch etwas, das fundamental und instinktiv ist, wie eine Urangst oder ein UrbedĂŒrfnis."

Jetzt weiß ich's auch.

Vor 15 Stunden, schrieb daisy-gaga:

...sondern? 

Primal Prey das muss ich mir auch mal anschauen...so als Dax oder so...
.
Mein Kurioses Date war an meinem 16 Geburtstag. Eine Feier draußen mit Kumpels und abends mit Freundin zum ersten Date in so nen Park. Da kam dann ihre Freundin hinzu und ich sollte mich um sie kĂŒmmern, knutschen und streicheln etc. aber dann wieder bei ihr.
Auf einmal kommt ein Typ und meinte "wenn du fertig bist, bin ich dran"...der war dann dranđŸ€Ł aber er ist wohl kein Maso und wollte dann schnell weg.
War ein richtig lustiger Tag 😇

vor 7 Stunden, schrieb JaN1na:

Primal Prey das muss ich mir auch mal anschauen...so als Dax oder so...
.
Mein Kurioses Date war an meinem 16 Geburtstag. Eine Feier draußen mit Kumpels und abends mit Freundin zum ersten Date in so nen Park. Da kam dann ihre Freundin hinzu und ich sollte mich um sie kĂŒmmern, knutschen und streicheln etc. aber dann wieder bei ihr.
Auf einmal kommt ein Typ und meinte "wenn du fertig bist, bin ich dran"...der war dann dranđŸ€Ł aber er ist wohl kein Maso und wollte dann schnell weg.
War ein richtig lustiger Tag 😇

Das ist ja ein richtig heißer Geburtstag gewesen. Ich wĂ€re dafĂŒr, dass alle Geburtstage so ablaufen. Wo kann man das beantragen😁?

• Neu erstellen...