Jump to content

Männer untenrum rasiert oder behaart ?

To****

Empfohlener Beitrag

Es muss glatt sein, absolut glatt. Achseln ebenso. Haare die ich finde, werden mit der Pinzette als Strafe für die Nachlässigkeit gezupft. Mir latte wie weh das dem anderen tut. 

Ich nehme den kleinen Herrn so wie er ist. Mal glatt rasiert, mal getrimmt hin und wieder auch verstimmt 🤭☺️

Solange es den Herrn nicht stört wenn ich beim Blow Job dauernd unterbrechen muss weil mir ein hast im Weg ist, muss er sich meinetwegen nicht rasieren 😁 

vor 2 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Rasiert ist nett, am Besten durch SUB. 👌

Du bist nur zu faul es selbst zu tun😘😘😘

Für mich gehören zur natürlichen Schönheit des menschlichen Körpers auch die Haare. Unabhängig vom Geschlecht.

Vor 3 Stunden, schrieb Leitwolf:

Es muss glatt sein, absolut glatt. Achseln ebenso. Haare die ich finde, werden mit der Pinzette als Strafe für die Nachlässigkeit gezupft. Mir latte wie weh das dem anderen tut. 

Oh fein, mir Latte wie lang es dauert. Gerne auch mit Einweguntersuchungshandschuhe, die erleichtern das Ausrupfen und ganze Büschel auf einmal sind easy damit.
(Gibt's den Fetisch dazu oder bin ich wieder Alien?)
.
Mir egal ob rasiert oder nicht.
Bei mir sind die Haare, egal wo, so wie es gewünscht wird...

(bearbeitet)

Also ich bin untenrum komplett rasiert. Eine Teilrasur wäre für meinen Herrn auch ok. Aber bei "Busch" ist er zum Glück raus (wie ich auch 😅)

Bei Männern mag ich auch eine Rasur oder Teilrausur eher. Aber da bin ich flexibler. Wenn ich den Schwanz in den Mund nehmen soll, werde ich nicht "Nein" sagen, ob Haare oder nicht. Wobei zu viele Haare mich stören würden (kein Tabu allerdings). 

Mein Herr hat nun allerdings ohnehin keinen ausgeprägten Haarwuchs. Also ist das für mich gar nicht allzu relevant, ob da nun rasiert ist oder eher nicht so...😂👍 Weil zu viel ist es in dem Sinne nie. Alles vollwuchern tuts da nun nicht. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor einer Stunde, schrieb JaN1na:

(Gibt's den Fetisch dazu oder bin ich wieder Alien?)

Ja, nennt sich Erziehung. Naja, und ein Ekeltrauma, so mit Fischmarkt. Schon der Anblick von so nem Gestrüpp dreht mir den Magen um. 

Ich finde es glatt rasiert gar nicht schön, ich weiss nicht warum Frauen nur noch blank sein wollen, es gibt doch genug alternativen, übrigens auch viel erotischer als blank
Vor 1 Stunde, schrieb Leitwolf:

Ja, nennt sich Erziehung. Naja, und ein Ekeltrauma, so mit Fischmarkt. Schon der Anblick von so nem Gestrüpp dreht mir den Magen um. 

Es ging mir um das Ausrupfen aber nicht warum du es tust. Das hatte ich schon verstanden.
Mir ging es darum, daß ich immer von Zwangsstörungen Lese wenn es um das Haare ausreißen geht.
Ich muss das aber nicht machen. Kann auch ganz drauf verzichten. Es gefällt mir aber trotzdem wenn es mal passiert.

vor 53 Minuten, schrieb JaN1na:

daß ich immer von Zwangsstörungen Lese wenn es um das Haare ausreißen geht.

:joy: Nä. Ich will beim Lecken keine Haare zwischen Zähnen haben, die von etwas anderem behaftet sein können, das ich hier jetzt nicht nennen möchte. Ich stehe weder auf Fäkalien, noch auf Schweiß im Mund.

Lol kommt wohl auf den Rest vom Körper an, denn ehrlich gesagt sieht es komisch aus wenn man(n) behaart ist wie nen Affe und dann der Intimbereich rasiert ist.... - Ist das dann die Erotikalternative für die Tonsur beim Mönch????
vor 7 Stunden, schrieb Leitwolf:

Must be tasted😂

vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Also ich bin untenrum komplett rasiert. Eine Teilrasur wäre für meinen Herrn auch ok. Aber bei "Busch" ist er zum Glück raus (wie ich auch 😅)

Bei Männern mag ich auch eine Rasur oder Teilrausur eher. Aber da bin ich flexibler. Wenn ich den Schwanz in den Mund nehmen soll, werde ich nicht "Nein" sagen, ob Haare oder nicht. Wobei zu viele Haare mich stören würden (kein Tabu allerdings). 

Mein Herr hat nun allerdings ohnehin keinen ausgeprägten Haarwuchs. Also ist das für mich gar nicht allzu relevant, ob da nun rasiert ist oder eher nicht so...😂👍 Weil zu viel ist es in dem Sinne nie. Alles vollwuchern tuts da nun nicht. 

Beweise😎

Ich mag es rasiert bei ihr und bei mir / Gleichberechtigung - kein Gefussel beim OV.
  • 2 Wochen später...
Landingstrip bei einem Mann....warum nicht?
Sieht auch gut aus!
Ansonsten rasiert seit der Pupertät.
Nie wieder unrasiert.
Hin und wieder färbe ich den Landingstrip auch ..meist lila oder pink ... manchmal auch in der Haarfarbe meiner Frau.
  • 1 Monat später...
egal ob Mann oder Frau bei Haaren da unten bin ich raus und bin froh, dass wie die 80 Jahre verlassen haben.

da mein Ding eh keiner sehen wird , stutze ich das mit der Schere wenn's  zu lang und stört, bei Frauen Interssiert mich das nicht , soweit wie zum anschauen & betrachten wird's nicht kommen

• Neu erstellen...