Jump to content

Arten wie man einen Dom überraschen / verwöhnen kann

Empfohlener Beitrag

Würde mir gerne was überlegen, wie ich meinen Dom überraschen und verwöhnen kann. Welche Ideen hättet ihr da?

Schwierig zu beantworten, wenn wir nicht einmal wissen, wie eure Beziehung genau ist. Lebt ihr zusammen? Dann einfach mal sein Lieblingsessen kochen. Oder einen Kuchen backen, den er mag. 

Neue Dessous. Eine Massage. Etwas das ein wenig mehr Hingabe zeigt als du in deinem Nachbarthread vermuten lässt.

Du solltest doch am besten wissen, was ihn erfreuen könnte. Ich versuche immer ein wenig der Lieblingsschoki meines Herrn im Haus zu haben, wenn er zu mir kommt...

vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Aber im anderen Thema hat man ja schon gemerkt das du es nicht ernst meinst

Hast du denn ansonsten den Eindruck, dass hier irgendwer noch irgendwas ernst nimmt?

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Hast du denn ansonsten den Eindruck, dass hier irgendwer noch irgendwas ernst nimmt?

Die *dom*s die in ihren Status schreiben "will ficken, meldet euch sofort, unterwerft euch ohne das wir uns kennen " 🤔

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Die Hütte brennt und du willst deinen Herrn überraschen? Ernsthaft?!
Vor 12 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Das du dir was überlegst und nicht andere fragst... Aber im anderen Thema hat man ja schon gemerkt das du es nicht ernst meinst

Entschuldigung? Ich bin 19 Jahre alt und mache das gerade erstmal seit 2 Monaten. Ich bin komplett unerfahren und würde ich es nicht Ernst meinen würde ich nicht solche Beiträge wie ein Idiot schreiben. Online finde ich nicht wirklich was und alles was mir einfällt, habe ich bereits gemacht. Tut mir leid, wenn ich bei erfahrenen Menschen nach Rat frage. Deine Einschätzung von gerade Mal zwei Beiträgen, ohne dass du irgendwelche Details kennst, finde ich auch echt traurig. Verstehe nicht wie man so verständnislos und apathisch sein kann. Zeigt wohl, dass ich vielleicht als Sub nicht geeignet bin und du wohl als Person generell

Vor 12 Minuten , schrieb DevoteVorführung:

Schwierig zu beantworten, wenn wir nicht einmal wissen, wie eure Beziehung genau ist. Lebt ihr zusammen? Dann einfach mal sein Lieblingsessen kochen. Oder einen Kuchen backen, den er mag. 

Neue Dessous. Eine Massage. Etwas das ein wenig mehr Hingabe zeigt als du in deinem Nachbarthread vermuten lässt.

Du solltest doch am besten wissen, was ihn erfreuen könnte. Ich versuche immer ein wenig der Lieblingsschoki meines Herrn im Haus zu haben, wenn er zu mir kommt...

Dankeschön! Massage und neue Dessous habe ich schon alles gemacht bzw. ist das Standard. War mir am Überlegen ob ich etwas für ihn backe oder seine Lieblingssnacks kaufe. Dankeschön!!

Vor 8 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:
Die Hütte brennt und du willst deinen Herrn überraschen? Ernsthaft?!

Wegen meinen anderen Beitrag wurde ich schon sehr ausgiebig bestraft und wir haben auch schon alles geklärt (: Der Post war wie gesagt nur für meine öffentliche Demütigung

Ich als Dom würde es feiern wenn ich nach Hause komme und Subbi sich selbst auf einen Stuhl gefesselt hätte 🙂 schön breitbeinig und nichts an außer Fesseln, Augenbinde und Halsband
Vor 2 Minuten , schrieb DevoteVorführung:

19 Jahre? Das erklärt einiges. Da sollte noch ein wenig Welpenschutz gegeben sein...

Lerne deinen Herrn kennen. Wirklich kennen. Sprich mit ihm. Wenn du nicht weißt, womit du ihm eine Freude machen kannst - frag ihn. Sammle seine Ideen und setz dann einfach immer mal wieder irgend etwas um.

Aber in erster Linie: Schule deine Aufmerksamkeit ihm gegenüber. Dann kommen die Ideen von allein...

Dankeschön!! Werde ich machen!

Vor 3 Minuten , schrieb MasterM91:
Ich als Dom würde es feiern wenn ich nach Hause komme und Subbi sich selbst auf einen Stuhl gefesselt hätte 🙂 schön breitbeinig und nichts an außer Fesseln, Augenbinde und Halsband

Dankeschön! Werde ich mir merken

(bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb ninix:

Wegen meinen anderen Beitrag wurde ich schon sehr ausgiebig bestraft und wir haben auch schon alles geklärt (: Der Post war wie gesagt nur für meine öffentliche Demütigung

D.h. du erfragst/missbrauchst hier die vermeintliche Hilfe der User*innen für ein öffentliches Demütigungs- Spektakel. Ihr beide seid ja echt der Knaller. 😂😂

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 6 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

D.h. du erfragst hier die vermeintliche Hilfe der User*innen für ein öffentliches Demütigungs- Spektakel. Ihr beide seid ja echt der Knaller. 😂😂

Das hier zu fragen war aber meine eigene anscheinend dumme Idee

Vor 1 Minute , schrieb Tau08:

Das Küken ist 19 Jahre alt, wie wär's mit etwas Gelassenheit, für die als naiv empfundenen Fragen? 🙂

Zum Thema: 

Es gibt da keine universelle Antwort. Du kannst dir aber die Frage stellen, was er mag, was ihn begeistert, sexuell triggert und dann in dieser Richtung etwas finden. 

Dankeschön!!

Vor 1 Minute , schrieb Meisterd3sWeges:
Selbstgebasteltes/gebautes ... Anleitungen findet man heutzutage für alles und wer findet es nicht toll, wenn subby z.b. ihre Schlaginstrumente selber baut ?!

Was für eine süße Idee!! Sowas hätte ich sicher nirgendwo anders gefunden. Dankeschön

Joar, erstmal nen Flogger für zwischendurch und zu Weihnachten baust du nen Strafbock 😅
Ne quatsch, wie mehrere schon schrieben, persönliche überraschungen kann man nur machen, wenn man weiß was dem anderem gefällt. Dann etwas Mühe und alles wird gut ;)
  • Neu erstellen...