Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Spiel Spaß Abenteuer ...

Ein verspielter Switch der auf der passiven Seite eher Maso als devot ist.

Dominier mich, quäl mein gehänge ...
und vielleicht tauschen wir ja auch mal.


Fantasien
s. Unten ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Fürth. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
OneWildNight
icon-wio OneWildNight hat ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten erstellt
  • 26.02.2024 7:54:58
  • Fürth
Übungssklave
Übungssklave
(noch mal zur Sicherheit: Phantasie)
Vorgeschichte:
Ich hatte da diese wunderbare Kollegin Birgit in die ich unsterblich verliebt war, oder besser bin. Wir hatten tolle Momente ohne jemals wirklich etwas gehabt zu haben aber zumindest standen wir uns so nahe das Sie ein paar intimere Weiterlesen…Bilder von meinem Handy kannte. Naja dadurch das sie am anderen Ende der Republik wohnt hab ich sie seit Jahren nicht gesehen.
Jetzt:
Ich habe in der News Sektion eines Studios gesehen, das die Übungssklaven für eine Jungdomina suchen, nachdem das genau mein ding ist sitz ich jetzt im Zug. Ich muss mal wieder an Birgit denken, da ich im Zug sitze und in ihrem Wohnort umsteigen muss um 20km weiter in die Stadt mit dem Studio zu kommen. Allerdings denk ich erstaunlich kurz an Sie denn ich bin sehr gespannt was mich erwartet.
Ich stell mir das ja jetzt nicht wie ein Wunschkonzert vor und überlege schon mal was ich sage worauf ich stehe, wie ich meine grenzen setze … Da der Zug Verspätung hat muss ich mich auch beim Umsteigen darauf konzentrieren und stehe, viel zu schnell, in dem Studio.
Ich erzähle der attraktiven Chefin kurz was ich mir überlegt habe, gehe duschen und betrete schließlich nackt das Studio, die Jungdomina erwartet mich mit einem stock in der Hand, offensichtlich haben sie beschlossen mit etwas anzufangen das ich weniger mag. Sie hat eine tolle Figur, ist Jung, lange Haare, noch attraktiver.
Ich komme näher und ihr Gesicht kommt mir bekannt vor. Von einem Hotel, einer Bar, oder am Ende von dem Firmen Office in dem ich damals öfter war. Während Sie erklärt bekommt wie sie meinen Arsch versohlt überlege ich fieberhaft bis mich die schmerzen der immer stärker werdenden Schläge aus meinen Überlegungen reisen. Alls nächstes darf sie üben wie man richtig in die Eier tritt, ich denke ich habe morgen ein paar Blaue flecken denn es dauert doch etwas bis sie wirklich meine Eier trifft und ich vor schmerzen zu Boden gehe. Als ich von ihren Füssen aus hochkomme muss ich wieder daran denken das mir diese Frau bekannt vorkommt. Irgendwie verläuft die Zeit wie im Flug, wohl auch für die Chefin den als die Zeit um ist frägt sie mich ob ich noch etwas Zeit für eine CBT Einweisung hätte, ich hab zwar keine Ahnung wieviel ich heute noch aushalte aber ich sage natürlich na klar.
Dann bindet mir diese geile Frau meine Gehänge ab und es folgt eine kurz Anweisung in Schlagen, Klammern, Strom und zum Abschluss steckt mir die Chefin noch eine Nadel durch den Sack. Zu meinem Leidwesen fehlt jetzt wo wir bei den Themen auf die ich wirklich stehe sind die Zeit zum üben. Als ich von der Dusche zurück komme sieht die Junge Frau angezogen noch attraktiver aus „es hat spaß gemacht dir weh zu tun. Schade das ich nicht mehr zeit hatte deinen Schwanz zu quälen, das hat mich echt feucht gemacht“ Ich grinse „ganz meinerseits, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder“ dann schau ich auf die Uhr „was so spät, Mist ich hab den Zug verpasst, jetzt muss ich ein Hotel suchen.“ Sie guckt mich an „wenn ich noch etwas an deinem Ding üben darf kannst darfst du auf dem Boden vor meinem Bett schlafen“ ich stimme natürlich zu, sie verschwindet kurz und kommt wieder aus dem Klinik Bereich zurück.
Die Fahrt über überlege ich ob ich ihr schreiben soll das ich noch eine nacht da bin und Sie zum frühstück einladen. Aber dann sind wir auch schon da. Noch in der Tiefgarage grinst sie mich an „zieh dich aus und lass deine Klamotten im Auto“ ich gehorche und bin so aufgeregt das ich ihr mit einer deutlich sichtbaren Erektion zu ihrer Wohnung folge, die Türe fällt ins schloss und sie küsst mich auf die Wange, nur um dabei ihr knie ruckartig hochzuziehen und mir wieder in die Eier zu treten, Ich krümme mich „Treffer“ sie lacht, ich folge ihr ins Wohnzimmer und sie weist mich an mich auf die Couch zu legen. Sie öffnet ihre Handtasche, ein Abbinder, das Strom zeug und eine Hand voll Nadeln.
Sie bindet mein Gehänge ab und verkabelt meine Eier als das Handy klingelt, während Sie den Strom durch meine Eier stärker stellt hör ich gesprächsfetzen „Hi, ist grad etwas ungünstig“ … „Ne ich war bis vor 30 Minuten auf einem Seminar“ … der strom zuckt mittlerweile ziemlich schmerzhaft durch meine Eier und ich kann mir gerade so ein schreien verkneifen „Ich sag dir nicht worum es ging, aber wenn du so neugierig bist, komm vorbei ich übe noch“ dann schaut sie wieder zu mir „wenn ich dein Gesicht so sehe tut das mittlerweile ganz schön weh, willst du schreien“ ich nicke sie zieht sich die Jeans aus setzt sich mit ihrer tropfenden fotze auf mein Gesicht ich schreie in sie bis sie den Strom abstellt und ich mich aufs lecken konzentrieren kann bis naja bis sie die ersten nadeln genüsslich langsam durch die haut an meinem Schwanz sticht. Es klingelt. Sie hüpft Hose anziehend zur Türe „Mist kommt meine Sis jetzt echt. Du bleibst liegen!!“ Ich höre wie sie die Türe öffnet und kurz darauf „so so neugierig?“ dann eine andere stimme „ich war grad einkaufen und nachdem du so geheimnisvoll tust“ diese stimme, sie kommt mir noch bekannter vor als die frau in deren Wohnung ich mich gerade befinde. „ok, ich war auf einem Domina Kurs, lernen wie ich Männer dominiere, quäle, meinen Spaß sie leiden zu sehen habe ohne Spuren zu hinterlassen“ „du verarscht mich“ diese stimme, das war sie, das war Birgit ,meine große liebe, und jetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen, jetzt weis ich woher ich diese hübsche Domina kenne, von einem Bild, ich werde gerade von ihrer Schwester gequält.
Ich sah mich um und zog mir eine Decke über das Gesicht, noch bevor ich weiter drüber nachdenken konnte, betraten die beiden das Zimmer. Meine Traum frau sah mich also nackt auf der Couch ihrer Schwester liegen, nein, nicht nur nackt, mit abgebundenem steifen Schwanz voller Nadeln und Drähten von den eiern hängend. Sie traten näher „was soll das mit der Decke, bist du etwas schüchtern“ und die stimme ihrer Schwester „wow du machst das echt, was machst du da mit seinem ding“ ihre Schwester setzte sich neben mich und stach mir langsam und genüsslich eine Nadel durch die haut an meinem Schaft „ich übe noch etwa ihn zu nadeln, hätte nicht gedacht das das so spaß macht“ ich spürte wie Birgit sich neben mich setzte „ne lass ma…l, schöner schwanz“ ich merkte an der art wie sie ins stocken kam das sie meinen Schwanz erkannte und lief unter der decke rot an. Was wird jetzt passiere, wird sie etwas sagen, tun wir so als ob wir uns nicht kennen?
Es war irgendwie so beschämend das er anfing trotz abbinder schlaffer zu werden „zzz so geht das nicht, erstens wegen der nadeln, und zweitens vor meiner Schwester, sie sieht echt super aus, also weg mit der Decke. Die muss eh weh ich will den schmerz in deinem Gesicht geniesen“ sie zog die decke weg, für eine endlos lange Sekunde sahen wir uns in die augen, bis ich vor schmerz aufschrie weil ihre Schwester den Strom sehr plötzlich wieder angestellt hat „das macht dich geil oder, er steht jedenfalls wider. ist aber auch egal, ich find es geil“ und während ich so stöhnte und zappelte bot sie ihrer Birgit eine Zigarette an. Irgendwie krotesk, wenn ich immer sagte ich würde alles für diese Frau tun dachte ich nie daran einmal da zu liegen und für ihre Schwester zu leiden während sie rauchte. Sie vermied es zu mir zu sehen schaute ihre Schwester an „ich muss jetzt wieder los, die Einkäufe“ „echt schade, las uns noch zusammen die kippen ausmachen, ich auf dem linken ei und du auf dem rechten“ Ich schrie laut auf als mir meine Traumfrau und ihre Schwester zwei kippen gleichzeitig auf meinen abgebundenen geschwollenen eiern ausdrückten.
Die Jungdomina brachte ihre Schwester zur Türe zog sich aus, stopfte mir ihren slip in den Mund „nicht das du nochmal so laut schreist, ich hab Nachbarn“ und drehte den Strom wieder auf. Sie genoss es mich noch etwas leiden zu sehen dann befreite sie mein Körper von Gummi Nadeln und Strom nahm meine Hand und führte mich in ihr schlaf Zimmer „meine Sis hat recht, du hast ein schönes ding, fick mich“ aber ich konnte nicht. Sie war furchtbar attraktiv, ihre Fotze geil, nass, wunderbar schmeckend, aber sie war die Schwester meiner Traum frau „was ist? Kannst du nur mit schmerzen? Ich hab aber keinen bock auf lecken, leg dich auf den Rücken“ Sie band meinen Schwanz nochmal ab, und zog dabei schmerzhaft zu dann fing sie an mich zu reiten und dabei meine Eier zu malträtieren aber zum glück kam sie bald.
Am nächsten morgen sag sie mich mitleidig an, was ist mit dir, ich hab echt gedacht ich fang was mit dir an, nehm dich als meinen besitz aber du bist echt krank und kannst nur schmerzen oder? Du warst echt distanziert kein Kuscheln nichts, sorry das ist mir zu wenig auch wenn es ansonsten geil war. Ich sah sie an, Sie wäre eine junge extrem geile Herrin gewesen, hart aber geil mit einer geilen pussy, aber sie war nun mal die Schwester meiner Traum frau meiner großen liebe. Ich konnte ihr nicht mal sagen was los war obwohl mich Birgit jetzt bestimmt ghosten wird.
So kam es leider auch, ich stieg in den Zug guckte auf mein Handy: Sorry wegen der Kippe, ich musste mitmachen nicht das Sis was merkt, außerdem war es doch bestimmt dein traum das ich das tue. ein komischer Zufall, gerade jetzt wo ich wieder Single bin und dir eine Chance geben wollte, aber du wirst verstehen, das geht jetzt nicht mehr.
Das kann ich ihr nicht antun ihr das Spielzeug wegnehmen. Ich hoffe ihr habt spaß. goodbye
Gefällt mirSklavensau-2400, Leon1997, DevoterBerlinerund 23 weitere… · 4 Antworten
rainbow10
rainbow10 Eine nette Phantasie. Aber mir würde es Spass machen, sie real zu erleben. Eine nette Phantasie. Aber mir würde es Spass machen, sie real zu erleben.
Gefällt mir · 26.02.2024 16:31:37
Tobi-1824
Tobi-1824 Eine schöne Geschichte weiter so Eine schöne Geschichte weiter so
Gefällt mirMaJung · 26.02.2024 12:00:31
Smsunny
Smsunny Geile Geschichte, aber schade dass es die Schwester von der Traumfrau war. Gut geschrieben 👍. Geile Geschichte, aber schade dass es die Schwester von der Traumfrau war. Gut geschrieben 👍.
Gefällt mir · 26.02.2024 11:27:58
OneWildNight
icon-wio OneWildNight hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
  • 22.02.2024 12:53:22
  • Mann (51)
  • Fürth
  • Single
OneWildNight
icon-wio OneWildNight hat ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten erstellt
  • 03.01.2024 15:40:48
  • Fürth
Die Praxis Weihnachtsfeier.
(noch mal zur Sicherheit: Phantasie (c) bei mir)
Wenn man CBT schon etwas länger betreibt, bleiben, trotz der Grenze ‚keine bleibenden spuren‘ diese doch nicht ganz aus. Ich habe zum Beispiel eine kleine Narbe, die zwar nicht weiter schlimm ist – aber sie wieder los werden wäre würde ich sie Weiterlesen…trotzdem gerne, also such ich mir im Web eine Praxis um sie entfernen zu lassen.
Als ich zur ersten Untersuchung da ankam, viel mir dann auf was mir auf der Site nicht aufgefallen war, in der Praxis scheinen nur Frauen zu arbeiten. Alle unterschiedlich, aber alle irgendwie attraktiv. Die Stimmung und der Humor schienen jetzt ein paar Tage vor Weihnachten auch zu passen. Irgendwann saß ich dann im Untersuchungszimmer und erklärte der hübschen Chef Ärztin, was ich wollte, dann sollte ich die Hosen runterlassen. Ich stand da, holte ihn raus und sie fing an sich das teil anzugucken, es hin und her zu bewegen, meinen Sack zu inspizieren und sich die Narbe anzusehen.
Dann ein kurzes Gespräch sie könnten die Narbe entfernen und was es mich ungefähr kosten würde. Als ich dann die Hosen wieder hochziehen wollte, verschwand Sie mit einem „Warten Sie bitte noch kurz“. Eine Kollegin kam herein, setzte sich vor mich uns fing an meine Geschlechtsteile ebenfalls zu begutachten. Selbst für mich war das irgendwie merkwürdig. Dann sag sie mich an „Interessante Spuren, neben der Narbe mein ich, Zigaretten, Nadeln du bist eine kleiner CBT Maso“ ich mit wackeliger stimme „Ja“ Sie „das war keine Frage, Die Chefin hat sofort gesehen das dein Schwanz schon heftig zugerichtet wurde, von den Brandwunden am Sack hatte Sie allerdings nichts erwähnt“. „Was machst du übermorgen, unser Stripper für die Weihnachtsfeier hat abgesagt?“
Ich überrumpelt „ööh nichts“ „Dann erwarte ich dich übermorgen um sechs, aber sei pünktlich um sieben geht die Party los“ „Ich bin da“ In Unterhose wartete ich noch kurz bis die MFA mich ausgemessen hatte und meine Gedanken drehten sich im Kreis. Strippen, habe ich noch nie gemacht dafür hab ich nicht die Figur, und mir ihren Erkenntnissen zu meinen Vorlieben hat das ja auch nichts zu tun, und was misst sie da… Die nächsten Tage war ich am Grübeln auf was ich mich da eingelassen hatte. Dann kam der Tag, ich klingelte und eine der anderen Kolleginnen öffnete die Türe „Hallo, toll das du wirklich gekommen bist, ich bin Manu und für den ersten Teil des Abends da, bevor Heike übernimmt.“ Sie führte mich in eines der Zimmer „Zieh dich aus“, ich folgte aufgeregt der Anweisung. Sie „Oh hat dir Heike nicht gesagt das du dich rasieren sollst, naja müssen wir uns halt ranhalten“ Routiniert schaffte sie es tatsächlich in 45‘ meinen ganzen Körper zu enthaaren.
Dann holte Sie ein Korsett aus einer Tüte und schnürte mich ein, gefolgt von einem weißen Hemd einen Frack und weisen Handschuhen und ließ mich das anziehen. Ich guckte in den Spiegel, zusammen mit dem Korsett stand mir der Aufzug und ich sah echt wie ein Ober aus, abgesehen davon das ich unten Nackt war. Sie zeigte mir noch kurz wo das Catering das Essen hingestellt hat und wo der Alkohol war und schon klingelte es. Ich nahm das Tablet mit den Schampus gläsern und öffnete die Türe. Die zwei jüngsten Mitarbeiterinnen standen davor, wirklich zwei sehr hübsche, eine Brünett, eine Rothaarig, Sie nahmen ihr Getränk und als sie mich so begutachteten konnte ich nicht anders und bekam den ersten Steifen. Sie kicherten und kaum waren sie im festlich geschmückten Wartezimmer klingelte es erneut.
Erst jetzt begann ich komischerweise mich zu schämen, so halbnackt die Türe zu öffnen. Als alle eingetroffen waren eröffnete Manu die Feier und ging auch kurz auf mich ein „Wie ihr alle mitbekommen habt hat der Stripper der servieren sollte abgesagt. Ich find es toll das er so kurzfristig eingesprungen ist nachdem ihm die Chefin und Heike als kleinen Maso identifiziert haben. Und während er kein so ein Adonis ist denke ich macht er in dem Frack doch eine gute Figur.
Er wird nachher zwar nicht strippen, aber Heike hat einen, wie ich finde viel geileren, ersatz geplant.“ Applaus, dann beendete Sie ihre Rede und als die Chefin ihre hielt gingen mir die Worte durch den Kopf, Sie hatte mich vor allen 10 Frauen als Maso geoutet, und was hat diese Heike geplant?“ Dann nochmal Manu „Danke Chefin. Das Buffet ist eröffnet, oh und natürlich könnt ihr anfassen was ihr wollt“ dabei grinste Sie zu mir. Die nächsten 1,2 Stunden waren interessant, ich servierte die Getränke, mixte Cocktails und naja es war geil von ihnen begrabscht zu werden. Am Anfang nur der ein oder andere schüchterne Klapps auf dem Po, aber mit der Zeit, und steigendem Alkohol Genuss fingen Sie an meinen Schwanz zu begrabschen und an zu wichsen.
Als die Rothaarige meine Eier nahm und zusammendrückte lies ich fast die Drinks fallen aber ihr geiler Gesichtsausdruck, der Blick in den Augen war es wert. Eine der älteren verschwand kurz um mit einem Einmalhandschuh wieder aufzutauchen mit einem „Ups, Da hinten sind Küchentücher“ verschüttete sie etwas von ihrem Drink, ich holte die Tücher, bückte mich um es aufzuwischen und schon hatte ich ihre Finger im Arsch. Unter Johlen und Klatschen fingerte sie mein Loch, Ich kam mir noch nie so erniedrigt vor, hielt mich an dem Kautschitsch fest, einer der Kolleginnen streifte mir zärtlich durch die Haare und sie missbrauchten mich weiter bis sie es schaffte mich zu fisten.
Dann übernahm Manu wieder das Ruder „Ich denke es wird Zeit für unsere Wünsche“ sie verteilte gelbe Zettelchen und stifte, jede schrieb ihren Wunsch auf einen Zettel und dann nahmen Sie so einen Hefter zum zusammenheften von Wunden und tackerten mir die Zettel auf den Arsch, bei der ersten stöhnte ich noch etwas aber bei der Letzten hatte ich mich an den Schmerz gewöhnt. Die nächste halbe stunde lief ich rum wie ein wunschbaum, wie ein Notizzettel Halter aus dem ein steifer Schwanz herausragte. Das sah wohl so lustig aus das fleißig Handy Photos gemacht wurden. Dann riss die Chefin die Zettel von mir und las sie vor, als sie mir danach den Arsch mit Alkohol desinfizierte jaulte ich zur Belustigung aller auf. Manu verbannt mir die Augen und kündigte eine von Franzi spontan organisierte Verlosung an. Ich hörte wie die ersten die lose zogen und enttäuscht waren das sie nicht gewonnen hatten, bis eine mit hoher stimme jubelte, mich an der Hand nahm und in ein Behandlungszimmer führte.
Ich hörte wie sie sich auszog und fing instinktiv an sie zu Streicheln, ihren Körper zu küssen, zu liebkosen und sie schließlich zu lecken, als ich merkte das ihre Schenkel anfingen zu zucken schubste sie mich ins dunkel auf die Liege, und setzte sich langsam auf meinen Schwanz einen geilen, verdammt lauten Orgasmus später gefolgt von einem Klatschen der Kolleginnen verlies sie den Raum, Manu kam nahm mir die Augenbinde ab und mit den Worten „Na wie ist es nie zu erfahren mit welche von uns dich gefickt hat“ säuberte sie meinen Schwanz. Wieder auf der Party ergriff die Chefin das Wort, ihre Stimme, nicht so hoch, aber ansonsten sehr ähnlich zu der Stimme derjenigen die den fick gewonnen hatte, war Sie es? Ich werde es wohl nie erfahren. Sie bedankte sich bei allen und schloss die Veranstaltung mit den Worten „Wer will kann noch bleiben und mit Heike seine Maso Ader erkunden, aber sie macht für mich eh ein Video, denn ich muss leider los“. Sie und ein paar der älteren Verliesen die Party, Heike führte mich in einen Raum mit einem Gyn Stuhl, bedeutete mir mich zu setzen und fesselte meine Arme und Beine mit Panzerband. Die sechs verbleibenden Frauen setzten sich davor, Heike begrabschte meine Geschlechtsteile „so und nachdem deine Kronjuwelen uns jetzt so wehrlos ausgeliefert sind können wir endlich unsere Witze real werden lassen.“ Sie nahm einen Würfel, so einen mit Farbigen punkten, würfelte, langte in eine Schachtel mit der passenden Farbe und holte eine Kanüle aus der Schachtel, sie packte sie aus und schob mir die Nadel so langsam, genüsslich und scherzhaft, wie sie wollte durch die haut an meinem Schafft.
Ich wimmerte vor schmerz „Ach komm, ich hatte doch Pech und hab eine dünne gewürfelt“ und sie sollte recht haben, die nächste würfelte die dickste Sorte die sie da hatten und während das in die Haut stechen schon schmerzhaft war, war der punkt an dem die Nadel wieder raus wollte und die haut an meinem Schwanz langsam und genussvoll dehnte biss sie sie endlich durchstach wesentlich schmerzhafter und ich jaulte auf. Es war so geil meine Geschlechtsteile so wehrlos von sechs hübschen frauen bearbeitet zu bekommen, mein Schwanz war so prall wie noch nie. Keine Ahnung wie lange aber sie würfelten reih um und stachen mir jeweils eine Kanüle durch die Haut, erst m schafft dann am Sack nur die Koppe war auf Heikes Weisung hin tabu, zu blutig wie sie meinte. Nachdem meine Geschlechtsteile irgendwann wie ein Bunter Igel aussahen schenkten sie nochmal ein und stießen an während ich da lag und litt denn mein Gehänge war mittlerweile nur noch das, ein schmerzendes Gehänge und die geilheit ihn von sechs hübschen Frauen durchstochen zu bekommen, von ihnen gequält zu werden, war irgendwann verflogen.
Dann verabschiedeten sie sich, nur Heike war nun noch da, sie war Mitte 30 sehr hübsch, mindestens ein 9, blonde kurze Haare, feste nicht zu kleine Brüste die sie jetzt langsam auspackte und dabei den Effekt den das auf meinen Schwanz hatte der langsam wieder steif wurde genoss. Sie sah mir in die Augen „Als ich vor ein paar Tagen die spuren an deinem Schwanz gesehen habe wusste ich sofort das die Chefin recht hatte als sie zu mir meinte ‚du musst dir den Schwanz von dem typen ansehen, er scheint genau die Sorte Maso zu sein nach der du suchst um dich auszutoben‘. Ich war sofort feucht bei dem Gedanken das ding zu quälen, mich auch mit einer spur auf ihm zu verewigen“ Sie zog ihre Hose aus, einen Dildo aus ihre Tasche und als sie ihn in ihre bereits tropf nasse spalte schob wurde mein immer noch mit nadeln gespickter Schwanz so schmerzhaft prall das ich zu wimmern anfing. „wow zu sehen wie dich der Anblick meiner pussy geil macht, wie dir diese geilheit schmerzen zufügt, diesen schmerz in deinen Augen zu sehen.
Zu wissen das du gleich vor schmerzen schreien wirst während ich meine sadistische Ader an deinen Geschlechtsteilen auslebe, während ich mir mit deinem Schmerz den mega Orgasmus hole. Oh Shit ich komme gleich“ Sie fing an es sich heftig zu besorgen und stöhnte laut auf als sie kam sie sah mich an „so war das nicht geplant, aber egal, ich wird dich einfach so lange leiden lassen bis ich den nächsten Orgasmus bekomme. Wenn ich die angst in deinen Augen sehe, ich wird schon wieder geil“ Ja, sie sah Angst in meinen Augen, sie hatten mich in den letzten stunden erniedrigt, gefickt, gequält, mein steifer genadelter Schwanz schmerzte wie sau und sie holte sich dazu einen runter während sie ankündigte mir noch mehr weh zu tun, Sie war offensichtlich eine echte Sadistin und auch wenn genau das mein Traum war nicht nur von einer Frau gegen Geld, oder zum spaß gequält zu werden sondern von einer Frau die sich dabei aufgeilt hatte ich angst davor was sie machen würde, wie sie mir noch mehr weh tun würde und vor den schmerzen. Sie zog mir die nadeln raus bis von jeder Farbe nur noch eine Nadel in meinem Gehänge steckte dann übergoss sie meine Geschlechtsteile mit Alkohol. Normal brannte das ja schon, aber der Alkohol drang in die zahlreichen Einstiche, das schmerzte der maßen das ich mich nur noch schreiend in dem Stuhl Wand.
Sie stellte den Vibrator auf volle power „oh sieht das geil aus wie du zappelst, schreist, wie du schmerzen an deinem Schwanz hast, den schmerz in deinen Augen, an deinem ganzen Körper zu sehen jaaaa“ und sie kam nochmal dann band sie mich los, die nadeln immer noch im Gehänge legte sie mich auf die liege, klappte das Metall das verhindert das man raus fällt hoch und band mich wieder fest. Ich lies es mit mir machen, und ich glaub nicht weil ich k.o. war, nicht wegen der schmerzen sondern weil es mich geil machte wie sich diese Frau Orgasmen dabei holte meinen Schwanz mich so heftig zu quälen, mich so zu quälen, zu benutzen, mir höllische schmerzen zuzufügen. Hätte ich mich befreit hätte ich gewusst, wie intensiv die schmerzen noch werden sollten? Das ich tagelang schmerzen an meinem Schwanz hatte und ihn zwei Wochen nicht mal mehr ansatzweise hochbekam?
Und nur deswegen keine Panik hatte das das ding nie wieder funktioniert weil ich am nächsten Morgen nachdem mich die ganze Praxis bei dienstbegin freudig begrüßt hatte ohne Hode vor ihrer Chefin stand die mich nach einer ausgiebigen Untersuchung meiner misshandelten Geschlechtsteile meinte „Da hat sich Heike gestern ja noch richtig an dir ausgetobt. Ich bin ja auf das Video gespannt, aber keine Angst, das wird wieder, kann nur ein paar Tage dauern“ Ich kann es nicht sagen, jedenfalls holte sie einen Block aus der Schublade und malte meinen Schwanz, meinen Sack und die Position der Nadeln auf, merkte das eine fehlte und schob mir noch eine durch die haut meiner koppe „ooh tat das weh ,ich find es so geil wie du vor schmerz schreist“ dann holte sie ein Strom gerät aus einer Schublade und fing an zu experimentieren, schematisch ging sie alle Kombinationen durch wie sie die nadeln an den Strom anschließen kann und auf welchem weg den Strom durch meine Geschlechtsteile jagen, dann drehte sie jeweils auf die selbe stärke und beurteilte an meiner Reaktion, an meinem Zappeln, schreien, den schmerz Level.
Mal lies sie den Strom nur durch den sack, mal nur durch den Schwanz, mal bis zur Nadel an der Eichel und jedes Mal ein verschieden großer aber immer höllischer zehn Sekunden langer schmerz. Als sie alle Kombinationen durch hatte sah sie mich glücklich an „Es ist echt so geil dir so weh zu tun, dich so zappeln leiden zu sehen, wenn ich dich so angucke müssen die schmerzen echt höllisch sein. Ich bin schon wieder nass davon, aber ich glaube ich habe die schönste Verkabelung für meinen letzten Orgasmus heute gefunden. Die mit der ich dich am geilsten ich mich schreien lasse“ sie zog alle nadeln bis auf eine aus meinem Glied und alle bis auf eine zweite aus dem sack dann verkabelte Sie diese zwei nadeln, kletterte über mich, presste mir ihre nasse geil schmeckende fotze ins Gesicht und während ich zu lecken anfing drehte sie den Strom immer mehr auf, bis ich nicht mehr lecken konnte, bis mein Kopf nur noch unter ihr vor schmerz zappelte, bis ich nur noch in sie schrie, und diesmal war es nicht nach zehn Sekunden vorbei, diesmal fügte sie mir schmerzen zu bis ich spürte wie ihre Oberschenkel um meinen Kopf zusammen zuckten, bis sie sich endlich diesen dritten langen intensiven Orgasmus holte. Sie stieg von mir und kuschelte sich erst mal an meinen immer noch vor schmerz zuckenden Körper bis sie endlich den Strom abstellte den Anblick genoss als sie die nadeln aus mir zog und das Blut aus dem Glied tropfte dann schliefen wir ein bis uns morgens die erste Kollegin lachend weckte.
Gefällt mirHuette1985, Ruhr, rainbow10und 23 weitere… · 4 Antworten
rainbow10
rainbow10 ➦rainbow10 hat Kilonewton zitiert:❝Schöne Geschichte, habe auch eine auf dem Rechner als Word Datei und würde sie gerne einstellen. Könnte mir das mal jemand erklären? Der Support antwortet leider nicht!❞
Datei > speichern unter > nur Text (*.txt), Dateinamen vergeben. Die Datei dann kopieren und hier einfügen. ➦rainbow10 hat Kilonewton zitiert:❝Schöne Geschichte, habe auch eine auf dem Rechner als Word Datei und würde sie gerne einstellen. Könnte mir das mal jemand erklären? Der Support antwortet leider nicht!❞
Datei > speichern unter > nur Text (*.txt), Dateinamen vergeben. Die Datei dann kopieren und hier einfügen.
Gefällt mir · 22.02.2024 13:00:37
OneWildNight
OneWildNight ➦OneWildNight hat Kilonewton zitiert:❝Schöne Geschichte, habe auch eine auf dem Rechner als Word Datei und würde sie gerne einstellen. Könnte mir das mal jemand erklären? Der Support antwortet leider nicht!❞
Copy paste? ➦OneWildNight hat Kilonewton zitiert:❝Schöne Geschichte, habe auch eine auf dem Rechner als Word Datei und würde sie gerne einstellen. Könnte mir das mal jemand erklären? Der Support antwortet leider nicht!❞
Copy paste?
Gefällt mir · 22.02.2024 12:53:22
Kilonewton
Kilonewton Schöne Geschichte, habe auch eine auf dem Rechner als Word Datei und würde sie gerne einstellen. Könnte mir das mal jemand erklären? Der Support antwortet leider nicht! Schöne Geschichte, habe auch eine auf dem Rechner als Word Datei und würde sie gerne einstellen. Könnte mir das mal jemand erklären? Der Support antwortet leider nicht!
Gefällt mir · 03.01.2024 19:36:52
OneWildNight
icon-wio OneWildNight hat das erste Icon gefunden.
  • 23.12.2023 23:05:06
  • Mann (51)
  • Fürth
  • Single
OneWildNight
icon-wio OneWildNight hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 08.12.2023 17:05:14
  • Mann (51)
  • Fürth
  • Single
OneWildNight
icon-wio OneWildNight hat ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten erstellt
  • 29.11.2023 10:52:29
  • Fürth
Im Urlaub zur männl. Maso Nutte erzogen III
Ich reichte der Stewardess das Brandgel, sie drängelte sich an mir vorbei und setzte sich auf die Schüssel. Dann griff sie nach meinem Schwanz „wow das sieht ja real noch viel brutaler aus als in dem Video, aber irgendwie geil“ zärtlich cremte Sie ihn ein dann verschwand Sie, ich ging zurück auf Weiterlesen…meinen Sitz. Kurz vor der Landung steckte Sie mir dann einen Zettel zu 22:00 Hotelbar und den Namen des Airporthotels. Obwohl ich so viel erlebt hatte, und obwohl ich ja jetzt sichtbar eine Besitzerin hatte war ich zu neugierig was daraus wird und statt in den Zug zu steigen checkte ich in dem Hotel ein, ich schlief ein paar Stunden duschte und setzte mich eine viertel Stunde vorher an die Hotelbar. Fünf Minuten vorher kam sie mit zwei Kolleginnen Sie umarmte mich, wir stellten uns vor und setzten uns an einen Tisch etwas abseits. Die Brünette von den dreien „So du bist also der Typ der sich im Urlaub misshandeln und Brandmarken hat lassen.“ Ich nickte „Wir haben es Meli ja nicht geglaubt und haben sie gleich nach einem Foto gefragt, nachdem Sie keins hatte dachten wir du tauchst nicht auf. In dem einen Club war letztes Jahr mal ein BDSM Abend mit Sklavenversteigerung, wir haben da ja viel gesehen, aber das mit dem Branding am Schwanz? Las mal gucken“ sie steuerten auf die Raucherterrasse zu. Als wir ankamen Verliesen gerade die letzten beiden anderen Raucher die Terrasse, während ich nach Camaras guckte zündeten Sie sich eine an. Dann, wieder die Brünette mit geil neugierigem Blick „So nun pack mal aus“. Ich holte mein Ding aus der Hose und als sich die drei bückten um die Markierung in Augenschein zu nehmen wurde er steif. „Boa Meli, der hat ja wirklich ein Brandzeichen am Schwanz, aber die anderen Wunden sehen auch nicht ohne aus. Und ihn scheint die Fleischbeschau geil zu machen“ Sie kicherten und die Rothaarige ganz ansehnlicher Schwanz, macht Lust ihn mit aufs Zimmer zu nehmen. Also falls du ihn nicht willst Melli“ Melli „Moment, Meiner“ die Brünette „Naja eigentlich der von JG, ob er ihr eine Nacht mit dir gesteht, wie Sie ihn dann wohl bestraft? Las mich mal dafür sorgen das er es nicht verheimlichen kann“ und ohne Vorwarnung drückte sie ihre kippe auf meinem Sack aus, ich stöhnte laut auf. Wieder Gelächter, und die Rothaarige „OK wenn ich ihn schon nicht bekomme, darf ich wenigstens schnell ein geiles Video machen“ Melli nickte. Die Rothaarige zur Brünetten „Nimm du das Handy, mach ein Close up von seinem ding bis ich stopp sage, oh und höchste Qualität, ich will mit dem Video nachher meinen Spaß haben“ dann duckte sie sich, ihr hübsches Gesicht, die Rot geschminkten Lippen nur cm von meinem Glied, und während die Kollegin filmte goss sie mir ihren hochprozentigen über die vorderen 2/3 meines Schwanzes Ich „Ah das brennt“ Sie „noch nicht“ und flickte auf ihr Feuerzeug, und mein Schwanz stand in Flammen, es sah echt aus wie wenn er Flambiert würde, gerade als es anfing weh zu tun nahm sie ihn in den Mund und erstickte die Flammen. Dann ging ihr Kopf langsam nach hinten bis nur noch ihre Koppe zwischen meinen Zähnen war und sie Biss ganz langsam darauf. Dann verschwanden die beiden und ich verschwand mit Meli in meinem Zimmer, wir stellten uns unter die Dusche, ich genoss es sie zu lecken, zu merken wie sich der Geschmack änderte und jeden cm ihres Körpers zärtlich abzuseifen, dann hatten wir ein paar Schöne Stunden zusammen und schliefen schließlich kuschelnd ein bis ihr Wecker klingelte, sie hielt mir ihr Handy hin „Ruf dich mal an“ und als mein Handy klingelte war sie mit einem“ Sorry hab’s eilig“ schon zur Türe raus. Beim Frühstück eine WA: „Sorry, hätte fast den Shuttle verpasst. Danke für die schöne Nacht. Grüße von den anderen beiden, du sollst mal schreiben wo du eigentlich wohnst bzw. was der nächste Flughafen ist. Wir sehen uns“ und zwei Sehr geile und schmerzhaft aussehende Bilder, eines von meiner Koppe auf die ihre Zähne Bissen und eines ‚der flambierte Schwanz‘
Gefällt mirnylonpuppe, michadersklave, Smsunnyund 25 weitere… · 2 Antworten
brutalo
brutalo So würde es auch einen Schwanz misshandeln So würde es auch einen Schwanz misshandeln
Gefällt mir · 29.11.2023 14:50:36
Hans-ohne-Glück
Hans-ohne-Glück Danke fürs nachreichen. Danke fürs nachreichen.
Gefällt mir · 29.11.2023 13:27:17
OneWildNight
icon-wio OneWildNight hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
  • 29.11.2023 10:36:11
  • Mann (51)
  • Fürth
  • Single
Gefällt mirSklavensau-2400 · Thema anzeigen
OneWildNight
icon-wio OneWildNight hat ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten erstellt
  • 28.11.2023 20:12:19
  • Fürth
Im Urlaub zur männl. Maso Nutte erzogen IV
(c) bei mir
Ein viertel Jahr später, ich wartete darauf das Julia wie vereinbart bei mir besuchte. Mit einem Brandzeichen am Schwanz eine andere Spielpartnerin zu finden war wahrscheinlich so wie sich als gebrandmarktes Vieh auf die falsche weide zu verlaufen. Aber stattdessen kam eine E-Mail: Hi, Weiterlesen…ich erwarte das du Freitagabend in den Flieger steigst und herfliegst. Ich brauch dich nur für den einen Abend. JG
Was war das jetzt wieder, aber ich gehorchte und stieg am Freitag in de Flieger. In Julias Appartement zog ich mich nach der Türe aus und folgte, nackt, ihrem ruf aus dem Schlafzimmer. Sie fing an mir zu erklären das sie einen Typen hat der wahnsinnig auf sie steht, den sie ganz süß findet und mit dem sie es seit ein paar Wochen regelmäßig treibt. Nur ist ihm irgendwann aufgefallen das Sie nie einen Orgasmus hat. Er will das aber unbedingt mal erleben sonst wars das. Sie hat ihm dann von ihrer Sadistischen Seite erzählt und das sie nur noch kommt wenn sie einen Mann dabei quält. Sie haben sich dann kurz rangetastet aber ihm viel er bei den geringsten schmerzen sofort zusammen. Und So kam sie auf mich, ihr Eigentum. „Ich möchte probieren ob es klappt das ich dich leiden lasse während er mich fickt“ Sie setzte mich auf einen Stuhl auf höhe des Kopfkissens der ein bisschen hinter einer spanischen Wand versteckt war. Fesselte meine Füße und Arme. Dann verkabelte sie meine Geschlechtsteile, setzte sich aufs Bett und drehte an den Reglern. Der Strom schoss erst durch meinen Sack, dann durch den Schwanz, dann vom Schwanz in den Sack, ich stöhnte immer leicht auf. Sie lies ihn durch meinen Sack Strömen, immer mehr bis ich zappelte, bis ich schrie, dann drehet sie etwas zurück. Sie ließ mich bei mittlere Einstellung weiter zappeln, knebelte mich und zog mir eine Mütze über den Kopf und verschwand. Als sie nach einer gefühlten Ewigkeit zurückkam war ich bereits platt, der schweiß tropfte von mir und ich war mir sicher ich würde am nächsten Tag am ganzen Körper schmerzen von den Zuckungen haben- Ich hörte sie sie hereinkamen, wie sie sich auszogen, wie sie knutschten und am Ende das leise quietschen der Matratze. Ich zuckte zusammen, sie drehte während sie von ihm genommen wurde an den Reglern, ich schrie bei jedem Impuls nur durch den Knebel stark gedämpft und ich zuckte, nein, ich bog mich so wie es die fesseln zuließen, die sich in meine Haut schnitten. Keine Ahnung was sie machten oder wie lange, ob er kam, sie oder beide, es war einfach zu heftig um noch irgendwas anderes als die schmerzen in den Geschlechtsteilen mitzubekommen. Irgendwann war der Strom plötzlich aus, die Maske wurde mir runtergezogen und … Lucia stand da. Ich muss ziemlich erstaunt geguckt haben denn sie grinste als sie mir den Knebel entnahm und mich küsste. Vom Pärchen war nichts zu sehen, aber Lucia flüsterte mir ins Ohr „Julia ist voll zufrieden, sie ist super gekommen, und er kam wohl besser damit zurecht das das sie gleichzeitig einen anderen quälte. Als Belohnung darf ich dich benutzen“ sie fing an an den kabeln zu hantieren, aber sie machte sie mir nicht ab, nein sie verkabelte es so das ein pool um mein Gehänge ging und den anderen stopfte sie mir mit einem kleinen Dildo in meinen Arsch. Dann fing sie an den Strom wieder fliesen zu lassen, durch die neue Verkabelung war es wieder total anders, aber irgendwann als es mäßig weh tat wartete sie und sah zu wie ihn die schmerzen steif werden lies, dann setzte sie sich auf mich und sie war so nass, sie fing an mich zu reiten, mein Kopf presste sich an ihre wunderbaren brüste, und schrie zwischen sie als sie den Regler hochdrehte. Und dann fing sie an zu zappeln, sie stieg ab, machte mich los, wir lagen in wie ich herausfand, Lucias Bett unterhielten uns und nachdem Sie mir auf ihrem Handy eine Aufnahme zeigte wie ich da auf dem Stuhl gepeinigt wurde wurde er wieder Steiff und wir verbrachten noch eine wunderbare Nacht.
Gefällt mirmichadersklave, Smsunny, cxyzhund 18 weitere… · 5 Antworten
michadersklave
michadersklave Geile Story Geile Story
Gefällt mir · 07.01.2024 5:55:53
Hans-ohne-Glück
Hans-ohne-Glück Danke. Schon gelesen und geliked. Danke. Schon gelesen und geliked.
Gefällt mir · 29.11.2023 21:06:21
OneWildNight
OneWildNight ➦OneWildNight hat Hans-ohne-Glück zitiert:❝Geil, aber wo ist Teil Drei?❞
Ups, jetzt da ➦OneWildNight hat Hans-ohne-Glück zitiert:❝Geil, aber wo ist Teil Drei?❞
Ups, jetzt da
Gefällt mirSklavensau-2400 · 29.11.2023 10:36:11
OneWildNight
icon-wio OneWildNight hat ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten erstellt
  • 28.11.2023 20:12:03
  • Fürth
Im Urlaub zur männl. Maso Nutte erzogen II
(c) bei mir ;)
Ein Jahr später. Ich hab lange überlegt ob ich die ‚Einladung‘ annehme, es war zwar extrem erniedrigend letztes Jahr und auch teilweise verdammt Schmerzhaft, aber eben auch extrem Geil und Lucia eine super geile Besitzerin. Vielleicht haben auch Marias hinweise darauf das Lucia eine Weiterlesen…extremere Sadistin wie sie ist und das Sie an meiner Stelle angst hätte ihr nochmal zu begegnen, wenn ich jetzt kneife geholfen. Jedenfalls stand sie gerade an der Reception und verabschiedete die letzten Normalen Gäste als ich kam. Als diese weg waren, kam sie zu mir umarmte mich herzlich und gab mir einen langen Kuss. Dann erklärte Sie mir dass alle normalen Gäste und alle Chefs schon weg wären und nur noch Personal da, das zum einen zusammen feiert und die Zeit schön ausklingen lässt zum anderen noch ein paar Arbeiten macht um das Resort winterfest zu bekommen. Und das Beste, die meisten davon kennen mich bereits, viele davon haben mich letztes Jahr schon benutzt und der Rest ist soweit eingeweiht das er sich nicht daran stört, und wahrscheinlich sogar mitspielt. Oh und sie hat ihren Freund geditcht das heißt sie kann machen was sie will, aber weder das es schmerz freier wird, dazu macht es sie zu geil mich mit schmerzen an den Geschlechtsteilen leiden zu sehen, noch das sie mir garantieren kann das ich mein Arsch nicht herhalten muss. Oh und da die Woche Rekord Temperaturen erwartet werden, sie guckt ums eck ob der Bus bereits abgefahren ist, brauch ich die nächsten drei Tage keine Kleidung. „Also zieh dich aus“ Ich zögere, brauche eigentlich Zeit zum Nachdenken „jetzt“ die Ohrfeige klatscht auf meiner Backe und ich gehorche. Beim Ausziehen versuche ich die Informationen zu verarbeiten, sie liest mir das wohl am Gesicht ab „Ja das heißt das du die ganzen drei Tage nackt bist und dem ganzen Personal das noch da ist zum Benutzen zur Verfügung stehst, deine Tabu liste ging gestern rum, allerdings hab ich ein, zwei Sachen durchgestrichen, sonst haben Männer ja gar keinen Spaß mit dir. Wenn du irgendwas nicht zum zufriedenstellen machst was auf ihr nicht ausgeschlossen ist werde ich dich Abends bestrafen.“ Sie legte mir die Hundeleine wieder an, am Halsband befand sich die Gummikappe, und an die linke Hand bekam ich Handschellen mit Codeschloss. „So, wie letztes Jahr muss ich erst mal noch arbeiten, Viel Spaß schon mal“. Ich ging, bis auf die Assessors nackt, nachdenklich Richtung Pool. In was war ich da nur hineingeraten, hoffentlich hol ich mir nichts dabei dachte ich. Als ich die Türe ins freie verlies sah ich einige aus der Belegschaft neugierig um den Ausgang herumlungern, natürlich alle Angezogen, in Resort Kleidung, Arbeitskleidung oder auch ihren Freizeit Klamotten. Ich schämte mich, vor allem da mir in den Kopf schoss wer von denen die mich anguckten mich wohl letztes Jahr schon in der ein oder andern form gebraucht oder besser missbraucht hatte. Die Gärtnerin schaute auf „Du bist ja wirklich gekommen, ich hab mich schon auf dich gefreut, warst sehr geil letztes Jahr, und der auch“ Sie schlug mir auf den Schwanz „Oh und die nimmst du für Lucia mit“ Sie drückt mir einen Straus Rosen in die Hand die ich verzweifelt versuchte ohne mich zu stechen in die Hand zu nehmen. Wo musste ich eigentlich hin? Na da hatte ich doch einen Grund zurück zu gehen und die Rosen auch gleich loszuwerden. Lucia schien das leider zu durchschauen und nachdem sie mir die Suite und die Tatsache das in der Küchenschublade eine Schere ist verraten hatte „Nehme doch bitte die Rosen für mich mit hinter“ sie nahm einen streifen Testa und Band sie mir um mein Glied, sie genoss es mir den Tesa so eng rumzuwickeln das sich die Dornen in den Schwanz bohrten und den ersten schmerz in meinen Augen. Ich lief langsam wieder zur Türe hinaus, das Laufen bereitete mir schmerzen und ich fragte mich ob mich Lucia diesmal gar nicht vögeln wollte, denn wenn sie so anfängt, keine Ahnung, ob ich das heute Abend noch kann. Ein breites Grinsen der Gärtnerin als ich vorbei kam und etliche amüsierte Blicke, Fingerzeige … so erniedrigend das war mit rosen um den pimmel rumzulaufen, sowenig wussten die wie weh es tat. Später erreichte ich die Türe, und traf dort auf die Barkeeperin. „Hi, schön, dass du da bist, wir hatten schon gewettet ob du kommst. Neben dem was Lucia für dich in das glas geworfen bekommt haben wir zwei ziemlichen gewinn damit gemacht das du dich getraut hast.“ Sie packte meine Sack, zog mich in das nächste Gebüsch hob den Rock „Leck mich“ ich kniete mich auf den Boden, und stöhnte denn die Dornen taten mittlerweile extrem weh und wollte Sie gerade lecken als sie meinen Kopf zwischen ihre Beine presste und anfing mir in den Mund zu pissen „Du schluckst besser alles, du willst garantiert vermeiden das das zu deinem Schwanz herunterläuft und in die Dornenwunden kommt“ Ich schluckte und schluckte und als ihre blase endlich leer wahr meinte sie „ich helfe dir mit den Pflanzen“ sie kam mit in die Küche und schnitt mir die Rosen vom Schwanz, nicht ohne das in einem Video zu dokumentieren. Dann „Leg dich aufs Bett“ ich gehorchte, sie kletterte über mich „Leck“ ich gehorchte „das kann jetzt etwas weh tun, aber du musst das Ding Desinfizieren, sie setzte sich auf mein Gesicht“ gerade da ging die Türe auf und Lucia kam herein, „oh ich sehe du hast spaß“ Sie „ja ich wollte das Ding gerade Desinfizieren, magst du“ Sie reichte Lucia das Fläschchen, diese setzte sich auf meine Beine und kippte es über den Schwanz. Ich zappelte, schrie in die spalte der Barkeeperin, zumindest soweit sie mir genug Luft lies, während Lucia den Alkohol in die offenen Wunden Massierte dann setzte sie sich langsam mit ihrer tropfnassen spalte auf mich und fing an mich zu reiten, mit den frischen wunden am Schwanz war auch das eine schmerzhafte Geschichte und ich zappelte unter ihr, leckte, und spürte schließlich wie beide gleichzeitig kamen und sich dann wild knutschend neben mich aufs Bett fallen Liesen. Lucia deutete mir an den Raum zu verlassen, ich kam nicht weit da packte sich die Köchin die Leine, zog mich in ein Appartement, entledigte sich ihrer Hose, legte sich aufs Bett „Leck mich, und wehe du schaffst es nicht das ich in den nächsten 30 Minuten komme dann möchte ich heute Abend nicht in deiner haut stecken“ ich dachte an ihren Geschmack letztes Jahr, aber die Aussicht auf die Bestrafung half beim Überwinden, aber sie schien aus dem Pool zu kommen denn sie schmeckte heute nicht schlecht, entsprechend leichter viel es mir sie in 15 Minuten zum Orgasmus zu lecken. Zufrieden zog sie sich an, dann zog sie mir die Maske über den Kopf und zog mich an der Leine bis in ein anderes Zimmer, dort übergab sie die Leine an jemanden der ein paar Minuten später meinen Kopf runter drückte und mir einen Schwanz in den Mund steckte, es war das selbe hässliche ding wie letztes mal, und natürlich blies ich ihn wieder. Der typ wollte nur irgendwie nicht stillhalten, ich tastete und versuchte ihn an den eiern zu halten, dabei muss ich sie wohl etwas gequetscht haben, er schrie auf, rammte mir wütend seine Schwanz so tief rein wie er das kleine ding rein bekam und nachdem er in meinen Mund gespritzt hat führte mich mitten auf den platz vor dem Pool. Die eine oder andere Person lief vorbei, sie zwickten und schlugen mir auf den Arsch, zogen an den eiern, aber keine schien Zeit zu haben. Bis irgendwann eine kam und es sich an Ort und stelle auf einem Liegestuhl bequem machte und meinen Kopf zwischen ihre Beine drückte. Ich kniete da also und leckte Sie, wieviel Uhr mag es wohl sein? Dann wurde ich wo gefesselt und eine gruppe von mindestens 5 Personen hatte ihren spaß mir den Arsch zu versohlen. Dann kam Lucia nahm mir die Maske ab und führte mich mit fiesem grinsen zum Buffet, das ich dann als ihr Stuhl verbrachte. Auf dem Rückweg konnte ich immerhin auch etwas essen um es anschließend fast wieder hinauszubefördern denn Lucia fand es letztes mal so toll das voll geschissene Arschloch sauber geleckt zu bekommen. Dann ging es zur Bar wo sich alle trafen und Party machten Karaoke sangen oder sonst etwas darboten. Lucia schickte mich herum um Füße zu massieren dann ging sie auf die Bühne und winkte mich zu sich „Viele von euch fanden es toll als erwähnte das ich diese drei Tage meine Maso Nutte zur Benutzung für alle eingeladen habe“ Applaus „einige von euch konnten ihn ja schon benutzen, sich einen Blasen bzw lecken lassen, ihm ins Maul pissen und ein paar von euch haben ihm ordentlich den Arsch versohlt.“ Lachen „Aber das war ja erst der erste halbe Tag und da ich beschlossen habe seinen Schwanz bis morgen Abend intakt zu lassen, von den kleinen Begrüßung Kratzern abgesehen darf er morgen noch ordentlich gefickt werden. Und eigentlich wart ihr alle voll zufrieden bis auf die Tatsache das er ein paar Eier gequetscht hat die nicht die seinen waren. Und das wollen wir jetzt bestrafen, wer zusehen möchte, bei den Tischtennisplatten“ ich guckte ungläubig, verängstigt, dieses Arsch, ich wollte ihn doch nur festhalten wenn er sich schon den Stummel lutschen lies. Wir gingen ums Eck zu den Tischtennisplatten, Sie die Barkeeperin, zwei recht sportliche mädels und zwei typen, einer davon war bestimmt das Arsch dem ich das zu verdanken hatte. Sie kam zu mir band mir den Schwanz mit Klebeband auf den Bauch – „leg deine Eier auf die Tischtennisplatte da“. Ich tat wie mir geheißen und legte ihn auf die kalte Platte „so die nächsten 15 Minuten werden wir jetzt seine Eier quetschen, ich habe das Gefühl nach den ersten paar Minuten wird er leiden. Ich sah die 2 große Steine die eigentlich gar nicht so schwer aussahen, bis sie mir den ersten auf die Eier legte, scheiße tat das weh und dann nahm sie den zweiten stein und legte ihn oben drauf. Es tat so weh meine Eier so gequetscht zu spüren, am liebsten hätte ich sofort weg gezogen, und die schmerzen wurden jede Minute mehr. Die ersten konnten das nicht mit ansehen und verschwanden, irgendwann konnte ich einfach nicht mehr, Zog sie einfach raus und massierte sie. Lucia kam zu mir und flüsterte mir zu „es tut mir fast leid, wenn ich gesehen habe wie du jede Minute mehr gelitten hast, aber du verstehst das ich das so nicht aufhören lassen kann“. Sie massierte meine Eier nur um eine Schnur herum zu binden die sie über die Platte zog und am anderen Ende festband. Dann nahm sie meine Hände, schloss die Handschellen und band sie hinter mir irgendwo fest, jetzt waren ihr meine Eier wehrlos ausgeliefert und Laut „Ich bestimme, wie lange du leidest, nicht du. Wir verdoppeln die Zeit“ sie legte mir die beiden Steine auf die Eier und jetzt verschwanden alle, auch Lucia ging wieder tanzen, bereits nach c.a. zwei Minuten war ich wieder an dem Punkt an dem ich weggezogen hätte wenn ich gekonnt hätte meine Hoden taten von Sekunde zu Sekunde mehr weh, ich lit, irgendwann fing ich an zu zapple wie jemand der dringend aufs klo muss, zu wimmern Lucia und die Barkeeperin kamen zurück, sie stellten ich Stühle vor mich und a schienen es zu genießen irgendwann fingen sie an sich zu fingern mein wimmern war mittlerweile an der Grenze zum Schreien, Lucia zog ihren Slip aus und topfte ihn mir in den Mund, normalerweise hätte ich mich über den Geschmack gefreut aber jetzt, ich hatte einfach solche schmerzen und biss darauf, die Barkeeperin „noch 5 Minuten, wollen wir nachlegen“ Lucia „gute Idee“ sie hob einen dritten Stein auf und legte ihn auf die anderen beiden, die schmerzen waren jetzt extrem, und wurden durch mein zapple vor Schmerz nur noch extremer. Ich schrie und die beiden geilten sich daran auf und machten es sich selbst. Die Barkeeperin kam relativ schnell dann schaute sie auf die Uhr „so er hat es hinter sich, bist du auch gespannt wie Blau seine Eier sind“ Lucia stand auf, nahm die steine von meinen eiern, setzte sich auf die Tischplatte und starrte auf meine blauen Hoden während sie sich weiter fingerte dann ohne eine Warnung machte sie einen Satz nach vorne und ihre geilen festen arschbacken knallten auf meine malträtieren Hoden, ich schrie laut auf, sie zog mir langsam den Schmerz genießend das tape vom Schwanz, säuberte ihn mit Alkohol und dann rutschte sie auf meinen eiern nach vorne und führte sich meinen Schwanz ein, nun fing sie an mich zu flicken und dabei auf meinen eiern zu wippen, mich in dem takt in dem sie sich meinen Schwanz holte weiter zu quälen. die Barkeeperin schaute fast mitleidig und filmte alles mit ihrem Handy bis Lucia nach einer Minute, wie sie etwas später als wir kuschelnd unter der Bettdecke lagen stolz feststellte, den Orgasmus ihres Lebens hatte. So lagen wir da und kuschelten bis ich mit dem Gedanken daran das sie meinen Schwanz wirklich fickbar intakt gelassen hatte, aber meine Hoden morgen besser niemand berührt einschlief.
Am morgen wachte ich auf, Lucia war bereits weg ich lag da und schaute nach meinen Eiern, sie sahen mitgenommen aber ganz ok aus, allerdings waren sie schon noch ziemlich geschwollen und sensibel wenn man sie berührte. Ich überlegte einfach im Bett liegen zu bleiben, bis nach ein Paar Minuten die Türe aufging und die Barkeeperin eintrat „das mit deinen Eiern war geil gestern, obwohl es Lucia am ende fast etwas übertrieben hat, es muss doch höllisch weh getan haben wie sie auf deinen eiern rumgeschaukelt ist“ „Hat es, wie heist du eigentlich“ „Julia, aber ich bin nicht zum Quatschen da, ich soll dich aus dem Bett schmeißen und naja so ein quicke am Morgen, wichs ihn steif“ Ich gehorchte, und wenn ich nicht zu sehr meine Eier schaukelte war es ganz angenehm zumal Julia auch mindestens eine 9 war. Sie setzte sich langsam auf mich und fing an mich zu reiten, schön aus der Hüfte, sie wusste genau wie sie es gerade brauchte, und das holte sie sich auch. Ich hatte das Gefühl sie ist kurz davor, aber sie kam nicht, als sie mich ansprach „es tut mir jetzt fast leid, du hast einen geilen Schwanz und es ist mein geilster ritt seit langem, aber ich bin wohl mittlerweile zu sadistisch, ich kann einfach nicht mehr kommen ohne aus dem typen ein Opfer zu machen“ sie fing an meine Eier zu quetschen, ich schrie sofort auf, bäumte mich auf vor Schmerz und sie kam. Wortlos zog sie sich an und zog mich an der leine ins freie fesselte meine Arme und zog mir die Maske auf. Ich stolperte durch die Anlage, und meine geschwollenen Eier schienen attraktiv zu sein, irgendwie wollte sie jeder und jede mal anfassen, manchmal zuckte ich nur manchmal schrie ich. Irgendwann plumpste ich in den Pool in dem ich zum Glück stehen konnte. Irgendein typ lachte und zog mich an der Leine heraus, „hast du ein glück, eigentlich wollte ich das Wasser schon vor einer Stunde ablassen. Aber komm mal mit“, er führte mich in einen Arbeitsraum, legte mich auf die Werkbank und schob mir seinen Schwanz in den Arsch, zum Glück etwas gefühlvoller wie Lucias ex denn das Ding war schon etwas dicker. Als er in mir abgespritzt hatte und verschwand meinte er zu irgendwem „deiner, wenn einer ihn ordentlich ficken darf dann du“ anhand der Dimensionen des Schwanzes der nun in mich eindrang würde ich sagen es war ihr ex. Der mich gerade versuchte so brutal er nur konnte zu ficken. Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht das ich mal drei schwänze nacheinander befriedigen muss geschweige denn drei gleichzeitig aber als er mit mir fertig war drückte er mich auf den Boden und ich musste blasen, den kleinen Stummel dem ich die schmerzen gestern verdankt hatte, dem ordentlichen ding vom pool typen und als er wieder steif war das dünne ding des ex. Es war wohl seine Art mich zu erniedrigen und er wollte das ich das auch wusste denn kurz bevor der erste kam zog er mir die Maske vom Kopf sodass ich sehen konnte wen ich gerade befriedigen musste. Sie kamen, führten mich in eine ecke vor die Werkstatt, pissten mir gleichzeitig ins Gesicht und spritzen mich mit einem Wasserschlauch ab bevor sie mich in Richtung haupthaus schickten. Unterwegs traf ich dann auf drei Mädels die mich ansprachen „wir haben das gerade auf den Camaras gesehen, und wenn du schon die pisse von den drei idioten schluckst warum nicht auch unsere, leg dich hin“ mir war vorher nicht aufgefallen das sie alle Röcke trugen aber als ich dalag und ihre Pussys sehen konnte, keine Ahnung welche die schönste war aber lange konnte ich den Anblick nicht genießen, als sie anfingen in mein Gesicht zu pissen schloss ich lieber die Augen und öffnete den Mund als die aufhörten und ich hörte das sie gehen wischte ich mir den Rest aus den Augen setzte mich hin und öffnete sie, warum kam die eine zurück? Sie stellte sich über mich, ihre pussy cm von meinem Mund entfernt „Ich hab dich was für dich“ ich sah ich den faden erst aus ihr kommen als sie danach griff, sich das Tampon rauszog, mir alles über das Gesicht und den ganzen nackten Körper laufen ließ, sich dann lecken lies bis sie sich kurz vor dem Orgasmus auf meinen prallen Schwanz setzte und nach 2 Sekunden kam. Wir standen auf, sie band mir ihr Tampon um die koppe und gieng.
Wenn ich dachte, am ersten tag nackt durch die Anlage zu laufen war erniedrigend, das heute toppte das um Längen, wie ein geschlagener Hund schlich ich durch die Anlage, ich sah Männer die sich meinen arsch genommen, die ich geblasen hatte, Männer und Frauen die mich vollgepisst hatten, Frauen die ich lecken durfte und welche die mich gefickt hatten ich war voll Menstruation Blut und pisse und hatte einen benutzen Tampon am Schwanz baumeln. Lucia und Julia kamen mir lachend entgegen, dirigierten mich in die Auto wasch ecke und hatten ihren spaß dabei mich wie ein Auto abzuspritzen, natürlich nicht ohne ab und an auf meine Eier zu zielen.
Lucia verschwand mir mir in einem Appartement und wir hatten einen traumhaften Abend, ein Abend an dem ich mich nicht wie die Maso Nutte des Resorts fühlte, sondern eher wie ihr Freund. Sie ließ sich massieren, lecken, wir vögelten und im Gegensatz zu Julia konnte sie noch kommen ohne jemandem weh zu tun. Ich war dabei mich in sie zu verlieben und sprach sie vorsichtig an „Es war ein wunderschöner Abend mit dir, und ich fand es toll wie du so zärtlich gekommen bist. Nachdem du keinen Freund mehr hast, hast du nicht Lust mich im Winter mal in Deutschland zu besuchen.“ Sie sah mich fast traurig an „Ich fand es auch wunderschön mit dir, ich mag dich mittlerweile und witzigerweise respektier ich dich auch. Obwohl ich natürlich weiß wie ich dich hier erniedrige, was ich dir antue. Ich liebe deinen Schwanz und er hat genau die richtige Größe und Form für mich um super Orgasmen zu bekommen. Ich hab mir extra das versprechen geholt das ich dich jedes Jahr ficken darf.“ Ich verstand nichts mehr und sah sie fragend an „ja ich könnte mich in dich verlieben, dazu hab ich dieses und letztes Jahr doch gut Geld mit dir verdient aber naja Julia ist mittlerweile so sadistisch das sie ohne jemanden zu quälen nicht mehr kommen kann, selbst auf deinem Schwanz nicht den sie genauso schätzt wie deine leck Künste. Naja ich wusste auch nicht das dieser Abend so schön wird, kurz abgesehen von einem jährlichen fick war das unser Abschluss Abend, ich hab dich vorhin an sie verkauft, ihr deinen sklavenvertrag übergeben“ Sie hatte fast Tränen in den Augen als es klopfte, Julia stand vor der Türe. Sie trat ein und schaute mich glücklich an, es ist zeit“ es war mittlerweile kurz nach Mitternacht sie brachten mich zur Bühne und fesselten mich auf einen Stuhl der darauf stand. Ich sah eine Kamara die wohl alles aufnahm und ein Laptop mit Maria in einer Skype Session in der Ecke. Ich sah nach unten, das mussten alle sein die da saßen, auch die die mich nich nicht misshandelt hatten. Julia fing an zu sprechen „Hallo Kolleginnen, hallo Kollegen, hallo Maria. Es war ein geiler zufall das du diese Maso Nutte letztes Jahr hier her gebrachten und Lucia geschenkt hast, wir hatten alle sehr viel spaß mit ihm“ Jubelrufe, klatschen „Wir haben ihn öffentlich zur Show gestellt, gequält, gefickt seinen Arsch und seinen Mund missbraucht „ raunen „und das Bild Blutverschmiert mit Tampon am Schwanz wird sicher keiner vergessen“ zustimmendes Gelächter „Aber jetzt wird sich das etwas ändern ich find es geil ihn zu quälen und um ehrlich zu sein ich komme wunderbar dabei. Die die noch da waren haben gestern gesehen, was er erträgt, kurzum ich will ihn für mich und hab ihn Lucia abgekauft“ raunen „nachdem ihr alle soviel spaß mit ihm hattet wird er nächstes Jahr wieder kommen, allerdings werdet ihr ihn ein bisschen eingeschränkter missbrauchen dürfen.“ Es wurde still „Sein Schwanz seine Eier und sein Arschloch gehören exklusiv mir, ich hab keine Lust nicht zu wissen in welchem Zustand ich seine Geschlechtsteile vorfinde oder darüber nachzudenken wie intakt ich sie lassen muss oder wie leer gespritzt seine Eier sind. Ihr könnt wie gehabt ihm den Arsch versohlen euch lecken oder einen blasen lassen ihn vollpissen, von mir aus scheißt ihr ihm auf den Bauch aber die Geschlechtsteile gehören mir, und damit das nächstes Jahr keine vergisst“ während der letzten Sätze hatte Lucia ihn mir Steif geblasen, jetzt band sie eine Schnur um meine Eier und eine um meine Koppe und fixierte alles Julia setzte sich neben mich hob eine Zange vom Boden auf klemmte einen Draht hinein entflammte einen Küchen Brenner und hielt den Draht hinein, ich guckte ihn mir an wie er anfing zu glühen und erkannte ein J und ein G zu einem schönen Monogramm vereint, ich begriff. Die Zuschauer auch. Es wurde still, gespannte, neugierige aber auch entsetzte Blicke und in meinen Augen die pure Angst ich versuchte mich zu bewegen aber ich konnte sozusagen nicht mal mit dem Schwanz wedeln dann hielt Julia das glühende Monogramm zur Kamera und als es sich auf meinen Schwanz zubewegte fing ich mit Angsterfüllter Stimme an zu betteln „No No please No por favor“ und dann drückte sie ihr Brandeisen auf meinen Schwanz ich schrie und zappelte wie noch nie in meinem Leben es tat so unendlich weh, sie zog es wieder weg, ich sah die qualmende Brandwunde ich roch den Geruch von verbrannter haut und ich hatte diese schmerzen. Alle Verliesen die Location selbst Julia und Lucia liesen mich da auf dem Stuhl zurück. Erst nach einigen Minuten bemerkte ich Marias stimme aus dem Laptop „Na, glaub mir wenn der schmerz nachlässt wirst du glücklich sein, endlich hast du das was du immer wolltest, worum du mich angebettelt hast, sogar noch mehr, eine junge hübsche Sadistin die sich daran aufgeilt dich zu quälen, die dich regelmäßig quält und öffentlich erniedrigt. Ich wünsch dir viel spaß mit ihr. Oh und es war geil zuzusehen wie du wie ein stück Vieh ihr Brandzeichen bekommen hast, ich dachte ja auf den Arsch reicht, aber das Sie es dir auf den Schaft brennt, das sah extrem schmerzhaft aus“ Sie legte auf, meine Gedanken kreisten. Gefühlt war ich ewig auf diesem Stuhl ausgestellt. Nach und nach kam der bzw. die ein oder andere vorbei und sahen sich ungläubig das Brandzeichen auf meinem Glied an, ein paar machten Fotos davon. Irgendwann kam dann Julia Band mich los und führte mich in ihr Zimmer, stellte mich neben das Bett, zog sich aus und sah sich ihr Werk an. „Freust du dich jetzt mein Eigentum zu sein, du wirst etwas weniger Nutte sein aber vielleicht etwas mehr leiden. Ist gut gelungen das Brandzeichen, und es sah so geil schmerzhaft aus das ich bestimmt wunderschön komme wenn ich mir nächste Woche das Video ansehe. Oh und ich werde dir aufgaben schicken wenn du nicht da bist zum Beispiel du wirst abnehmen, und du wirst trainieren, aber jetzt Massier mich“ ich fing an ihren wunderschönen Körper zu massieren und bekam leider einen steifen, als sie sich umdrehte damit ich ihre Vorderseite massieren kann sah sie das steife Glied und den schmerz in meinem Gesicht „Fick mich“ ich drang vorsichtig in sie ein, zum glück machten sie meine schmerzen so geil das sie nass und weit war keine Ahnung ob ich es sonst ausgehalten hätte, ich habe gefühlt auch noch nie so lange gebraucht, und glücklicherweise kam sie auch nach ein paar Stößen. Wow war das ein Orgasmus, ihre Spalte zuckte so stark um die Brandwunde zusammen, leider so sehr das ich auf ihr lag und mir im Takt ihrer pussy die schreie so gut ich konnte verkniff. Sie drückte mich von ihr, verschwand im Bad, kam mit Brand gel zurück das sie mir langsam und verzückt ins Glied massierte und für uns beide überraschend spritze ich ihr dabei ins Gesicht. Sie lachte „Leck ab“ ich leckte ihr mein Sperma aus dem Gesicht, sie putze den Rest mit einem Taschentuch ab kuschelte sich an mich und wir schliefen ein. Als ich aufwachte dachte ich erst ich habe alles nur geträumt bis ich die schmerzen an meinem Glied bemerkte und die Buchstaben JG eingebrannt sah, ich sah das sie auch schon wach war „wofür steht das eigentlich“ „Julia González“ Sie küsste mich auf das Branding, und schaute auf die Uhr „Shit du verpasst gleich deinen Flieger“ Wir rannten, ich immer noch nackt, zum Empfang. Lucia gab mir mit traurigem blick meine Sachen. Meinen nicht ausgepackten Koffer, mein Handy. Der Typ mit dem vernünftigeren, wenn auch im Arsch unbequemsten Schwanz kam, beide sahen sich ein letztes mal mein Branding an, er lachte, „sie hat ihn echt wie ein Stück Vieh gebrandmarkt“ ich zog mich an und er fuhr mich zum Flughafen. Als ich in meinem Sitz in der letzten Reihe endlich zur ruhe kam entdeckte ich eine niedrige dreistellige zahl an Nachrichten von Lucia und Julia. In der letzten Reihe, keiner hinter mir, keiner neben mir fing ich an sie anzugucken. Photos, Videos, Videos aus den Überwachungskameras meiner ‚Erlebnisse‘ der letzten Tage und am Ende Aufnahmen davon wie ich wie ein Stück Vieh als ihr Eigentum markiert wurde, mein schmerzverzerrtes Gesicht in der totalen und ein closeup wie sich die Glut in den Schwanz brannte. Mir viel ein das Eincremen eine gute Idee war. Ich betrat die Bord Toilette, schloss die Türe, zog die Hose runter, setzte mich auf die geschlossene Schüssel und drückte gerade die creme auf die Hand als sich die Türe öffnete, wie es das Schicksal will, kam die Stewardess vom letzten Jahr herein und schloss die Türe hinter sich. „Ich sehe du erinnerst dich genauso an mich wie ich mich an dich. Ich hab mir gerade die Videos mit angesehen, du hattest ja einen geilen Aufenthalt. Las mich mal dein Brandzeichen sehen, brauchst du Hilfe, sie griff nach dem Brandgel…“
Gefällt mirGrinsekater, nylonpuppe, Smsunnyund 17 weitere… · 1 Antwort
Sklavensau-2400
Sklavensau-2400 Eine verdammt geile Geschichte ist sie echt so passiert? Eine verdammt geile Geschichte ist sie echt so passiert?
Gefällt mir · 28.11.2023 20:59:12
OneWildNight
icon-wio OneWildNight hat ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten erstellt
  • 26.11.2023 14:51:49
  • Fürth
Im Urlaub zur männl. Maso Nutte erzogen
Da ist diese Frau, nennen wir sie Maria, mit der ich vor mittlerweile einer Ewigkeit mal spaß an ihrem Arbeitsplatz hatte und der ich seitdem alle paar Jahre mal ein Bild oder Video liefern darf. Seit dem beknie ich Sie doch mal eine Session mit mir zu machen oder besser 2 Nächte Kurzurlaub.
Eines Weiterlesen…Tages pingt Sie mich an, sie Hätte gerne eine Liste meiner absoluten Tabus. Ich schreib die also zusammen, aber im Wesentlichen - nichts kaputt machen.
Ein paar Tage später die Antwort: Buch uns einen Tripp in der Woche nach den Osterferien Mo-Do Malle oder Ibiza. Pack deine Spielzeuge in die Tasche, ich werde auch ein bisschen was mitbringen. Allerdings unter einer Bedingung: Innerhalb der Tabus mach ich mit dir was ich will, werde dich erniedrigen vor wem ich will. Ich werde dir Schmerzen zufügen wann, wo, und soviel ich will. für alles innerhalb der Schlüpfer-Zone gilt, es gibt kein Safeword, ziehst du weg oder versuchst mit deinen wichsgriffeln einzugreifen werde ich dir nur noch mehr weh tun, wenn du um Stopp bettelst werde ich dich noch länger quälen. Kurz dein Pimmel gehört mir und du hältst ihn bereitwillig zum malträtieren hin.
Da klang schon extrem, aber bei ihr auch extrem geil. Ich buchte uns also eine schöne jr. Suite und einen Flug und konnte den Tag gar nicht mehr erwarten.
Am Tag des Abflugs holte ich Maria ab und kurz nach dem Ortsschild sollte ich rechts ran fahren. Sie hielt mir einen Zettel mit einer Art sklavenvertrag hin und ich unterschrieb. “So und jetzt, steig aus und zieh dich aus, du fährst jetzt nackt bis ins Parkhaus, dort geb ich dir was zum anziehen” Ich dachte kurz, was ist wenn jemand ins Auto guckt, aber dann gehorchte ich und fuhr Sie nackt bis ins Flughafen Parkhaus. Dort reichte Sie mir ein TShirt und eine ziemlich luftige kurze Hose. Im Flieger bekam ich dann die erste Ohrfeige, weil ich mich auf den Platz der auf meiner Bordkarte stand setzen wollte statt gleich sie ans Fenster zu lassen. Die Stewardess grinste sie an was Maria wohl dazu ermunterte mich beim Aussteigen noch etwas vor ihr zu erniedrigen. Sie wartete mit dem aussteigen bis wir die letzten waren, und als ich mich mit einem lässigen Bye verabschieden wollte spürte ich wie sich ihre Hand an die Hose legte und mir durch sie meine Eier zusammenquetschte “verabschiede dich anständig” mit leicht weinerlicher Stimmlage und einem bestimmt interessanten Gesichtsausdruck verabschiedete ich mich mehr als überschwänglich.
Im Shuttle Bus zum Hotel merkte ich dann endgültig wieso sie diese Hose herausgesucht hatte, sie konnte bequem den Oberschenkel hinauf in sie fassen und sich die Fahrt damit vertreiben mit meinen Eiern zu spielen und meinen wechselnden Gesichtsausdruck genießen. Beim Aussteigen half ich einer jungen hübschen fremden Frau mit dem Koffer, vor ihr sprach Maria mich an “Super das du ihr hilfst, aber das nächste Mal fragst du vorher um Erlaubnis” und Maria zog ihr knie mit Schwung nach oben in meinen Schritt sodass ich mich vor dem beidem erst einmal krümmte.
Etwas später, im Hotel, waren wir mit einer ebenso hübschen Rezeptionistin auf dem Weg zum Zimmer als Sie mich so laut ansprach das diese es hören musste. “ich habe deinen anderen Text gelesen, und die Idee das du immer sofort nach der Zimmertür deine Hose ausziehen musst und ihn steif machen, egal ob wir alleine sind find ich super. Das machst du, und probiere besser nicht aus was passiert, wenn nicht.” Wir erreichten das Zimmer, sie sperrte die Türe auf, ich “Danke das Sie uns den Weg gezeigt haben” Diese junge attraktive Frau machte keine Anstalten zu gehen, stattdessen trat sie in die jr. Suite und schaute mich für Sekunden mit einem gleichzeitig spöttisch grinsenden und fordernden blick an, wand sich Maria zu und fing an ihr alles ´zu erklären was man eigentlich nicht erklären müsste. Gedanken schossen mir durch den Kopf, kann ich das jetzt bringen, ist das geil oder erniedrigend, wie wird sie reagieren, schmeißen sie uns raus, aber sie musste das ja mitbekommen haben, ja der Blick, sie legt es darauf an also gehorchte ich, zog diese Hose aus die bequem über die Schuhe ging und fing an ihn mir Steif zu wichsen während ich beschämt zu den beiden sah wie Maria der Safe erklärt wurde. Dann drehten sie sich um, ich nahm sofort meine Hand vom mittlerweile steifen Schwanz als sie auf mich zu kamen und mir auf den Schwanz guckten. Dan sag sie Maria an „Ich bin übrigens Lucia, dein Eigentum hat einen geilen Schwanz, gehorcht er immer so gut“. Maria: „Schauen wir mal aber ich würde es ihm raten nachdem mir sein Pimmel ohne Safeword gehört“ Lucia: „wie hättest du ihn den Bestraft“ Maria: „Ich denke ich hätte ihm ne kippe am Schaft ausgedrückt“ Lucia: „du hättest ihm dafür echt so weh getan? Das hätte ich gerne gesehen“ Maria: „Klar. Kein Problem, wir können das auch nur so zum spaß machen“ Lucia: „Wirklich? Aber ich muss leider los. Vielleicht sehen wir uns gegen Mitternacht an der Bar“ Und sie verschwand. Meine Gedanken liefen fast über, was war da gerade passiert? Erst musste ich mich erniedrigen, zum Glück tat ich was sie wollte denn diese schmerzen kann ich mir gerade nicht vorstellen und dann hat sie ihr angeboten mir sie halt dann einfach nur zum Spaß zuzufügen?
Maria zu mir „Wow das fängt ja besser an als gedacht, jetzt las uns das Spielzeug auf den Tisch da legen “Ich packte also schnell meinen Koffer aus und legte auch alles auf den Tisch, Kerzen, Elektro Toys, einen Humbler, Folie, ein Schlagwerkzeug, Wäscheklammer“ und dann legte sie ihr zeug daneben, Pfefferspray, Nadeln, Handschuhe mit Reißnägeln, Nägel, einen Hammer, einen großen Holzhammer, Boxhandschuhe, Räucherstäbchen und was das an einen Nussknacker erinnert, gewichte. Sie sah mich an „hmm nette Zusammenstellung, mal sehen auf was davon ich Lust habe. jetzt komm mit auf den Balkon ich will ein Rauchen.“ Sie saß auf dem Stuhl auf dem Balkon und ich stand nackt vor ihr. „So noch eine Aufgabe, wenn ich eine rauchen gehe wirst du ihn dir wichsen, kommst du bevor ich fertig bin gut, wenn nicht wirst du würfeln wie viele Schläge mit dem Lineal du auf die Koppe bekommst.“ Sie legte ein 30cm Lineal vor mich und 2 Würfel. „2 Würfel, also irgendwas zwischen 2 und 12 Schläge. Willst du nicht anfangen, die Kippe ist eh schon fast geraucht“ Ich fing also panisch zu wichsen an, aber hatte keine Change zu kommen, wortlos griff ich nach den Würfeln – 10. Wieso gleich so viele, die ersten Schläge gingen noch aber beim 5. oder so tat es bereits Höllisch weh und beim 8. passierte es, ich zog ihn weg. Dann waren die 10 endlich vorbei, ich guckte auf meine Koppe, wurde sie bereits blau? Und Maria sprach mich an: „Was hab ich gesagt, es ist mein Pimmel, und wie viele Schmerzen du aushalten musst bestimme nur ich. Nach deinem Würfel Pech wollte ich dir die letzten 2 Schenken, ich will ja noch etwas länger spaß mit dem ding haben, aber so lässt du mir keine wahl“ und dann schlug sie mir noch vier mal auf meine extrem schmerzende koppe. „Na dann las uns mal zum Strand gehen“
Ich trug also unsere Sachen zum Strand, und sie genoss ihn so dass die nächsten stunden fast schon Romantisch waren. Dann liefen wir zurück, ich brachte die Tasche ins Zimmer und traf Maria an der Poolbar wo sie sich bereits angeregt mit Lucia unterhielt. Als ich ankam grinsten mich nicht nur die zwei wissend an, sondern auch die Barkeeperin die wohl interessiert zugehört hatte. Maria begrüßte mich mit „Lucia tun die Füße weh“ ich kniete mich also hin und fing an ihr die Füße zu massieren. Sie hatte schöne Füße und irgendwie fand ich es toll, also ging es mit mir durch und ich fing an sie zu küssen, bis Lucia sie wegzog. Ich setzte mich an die Bar, Lucia holte ihre Zigaretten hervor und bot Maria eine an. Lucia „klingt so als hättest du noch einen netten Aufenthalt, schreib mir Freitag im Flieger mal was du alles probiert hast, oder besser schick mir ein paar Bilder“ Maria lachte „Mach ich“ Lucia „Du hast das ernst gemeint. Das wenn er sich wegen mir nicht ausgezogen hätte du ihn gleich so bestraft hättest.“ Maria „Klar, und ich meinte es auch ernst das wir das zum spaß machen können, hast du Lust?“ Lucia guckte unentschlossen. Maria zu mir „Steh auf und leg deinen Schwanz auf den Barhocker“ Die Barkeeperin lachte „Sein Gesichtsausdruck ist Gold wert“. Ich gehorchte, legte ihn auf den Barhocker und guckte Maria in die entschlossenen Augen. Lucia zog an ihrer Zigarette, Maria nahm ihre Hand und führte sie mitsamt dem glühenden Stummel zu meinem Schaft. Lucia küsste mich und während dessen drückte sie die Glut auf meinem Schaft aus. Mein Kuss verwandelte sich in einen Schrei, ich Schrie ihr in den Mund und sah die geilheit in ihren Augen, ich denke wir haben eine Sadistin geweckt. Die beiden lachten und stießen an. Maria schickte mich ins Bett, oder besser sie wies mich an mich wie ein Hund nackt neben ihres zu legen. Ich konnte nicht schlafen, zum Glück, so sah ich wie sie mit ihrer geilen pussy über mich stieg und ins Bett ging, ich träumte davon das sie mich doch noch fickte. Am morgen wachte ich auf, und abgesehen von den schmerzen überall war nichts wie es sein sollte, Maria packte. Sie guckte mich schuldbewusst an „Tut mir leid, mein verlobter hat sich das Bein gebrochen, mein Flieger geht in 2 Stunden. Mach noch einen Tag Urlaub“ sie griff sich noch die Hämmer und den Nagel warf ihn in die Tasche „Beine breit“ ich stand mit weit gespreizten beinen da „zum Abschied“ und sie trat mir voll in die Eier. Ich ging schmerzend zu Boden, meine Hände wanderten an meine schmerzhaften Eier Maria lachte „was hab ich gesagt, Finger weg“ während ich mich am Boden krümmte trat sie noch 2,3 mal nach dann verlies sie den Raum.
Als ich nach einiger zeit wieder an was anderes als meine schmerzenden Eier denken konnte fing ich an über meine Situation nachzudenken, nachdem ich ja bereits als perverser bekannt war, war an ein Abenteuer nicht zu denken. Aber die Location, der Strand, gerade als ich mich mit 24 erholsamen stunden alleine Strandurlaub abgefunden hatte öffnete sich die Türe Lucia stand grinsend da, mit meinem Sklavenvertrag rumwedelnd. „Dein Pimmel gehört jetzt mir, du gehörst jetzt mir. Ich hab leider erst am späten Nachmittag für dich Zeit, aber dir wird es bestimmt nicht langweilig, Hände auf den Rücken“ sie legte mir hinter meinem Rücken Handschellen an band mir eine Hundeleine um den Hals und zog mir eine Gummimaske über den Kopf. Mund und Nase waren frei, aber ich konnte wirklich nichts mehr sehen. Dann viel die Türe ins Schloss.
Wieder hatte sich alles geändert, jetzt stand ich im Raum, nackt wehrlos verletzlich und statt Strand Urlaub hatte ich eine neue Besitzerin. Was meinte Sie mit mir wird es nicht langweilig, spannend war das so nicht. Als ich mir überlegte wie ich mich hinsetzen sollte hörte ich wie sich die Türe öffnete und jemand hereinkam, dem kichern nach 2 junge Frauen. Ich hörte wie sie sich auszogen dann zerrten sie an der leine um meinen Hals, in Richtung Bett, nein Bad, sie zerrten mich in die Dusche und drückten mich auf den Boden, sie hielten mir die Nase zu biss ich nach Luft schnappte und dann ein warmer würziger strahl, eine pisste mir in den Mund ich zappelte schluckte bis ihre blase leer war dann spürte ich wie sie aus der dusche trat und die zweite hereintrat, mir den Kopf zwischen ihre Beine drückte und mir ebenfalls in den Mund pisste. Dann umklammerten ihre Hände meinen Kopf und presste ihn in ihre Pussy, ich fing an zu lecken und sie fickte meinen Mund bis sie kam. Ich wurde kurz abgeduscht dann verschwanden sie wieder. Es dauerte wieder einige zeit bis sich die Türe erneut öffnete, und eine weitere Frau mich an der Leine zum Bett zog, mich auf das Bett schmiss, meinen Schwanz steif blies und mich einfach so fickte, es war einer der besten Ritte auf mir an die ich mich erinnern kann. Sie nahm ihn sich genauso so wie sie es brauchte normal wäre ich garantiert als erster gekommen doch die schmerzen an der Brandwunde sorgten dafür das ich lange genug durchhielt. Sie küsste mich auf die Backe und verschwand. Etwas später hörte ich erneut jemand kommen, und ehe ich mich versah hatte ich einen Schwanz im Mund, klein, hässlich, viel Vorhaut, krum aber in meiner Situation hatte ich keine Wahl ich musste ihn blasen bis er kam. Der nächste Wechsel, ich spürte wie sich jemand deutlich schwereres aufs Bett niederlies, meinen Kopf packte und zwischen die beine drückte, sie war nicht rasiert und schmeckte wie wenn sie länger nicht geduscht hatte, und ich spürte das diese Frau über 100 Kilo haben musste obwohl es mich fast mehr anekelte wie der Schwanz gab ich mir mühe sie zu lecken, aber wohl nicht genug sie stand auf und kam nach ein paar Minuten zurück. Auu sie hatte offensichtlich den Elektro Schocker entdeckt und gab mir Stromschläge mein Bein hoch bis er wie eine eins stand, dann zerrte sie mich so hin das ich sie ficken konnte während sie meinen Arsch und meine Eier schockte dann drückte sie wieder meinen Mund zwischen ihre beine und nach ein paar Minuten bekam sie einen wahnsingen Orgasmus, sie squirtete in mein Gesicht ihre dicken Schenkel pressten sich um meinen Kopf das ich fast keine Luft bekam. Hätte sie vorher geduscht, es wäre super geil gewesen. So gieng es die nächsten Stunden, gefühlt war ich die Nutte der halben Belegschaft bis Lucia wieder kam. Mir die Maske, die Hundeleine und die Fesseln abnahm und mich erst mal duschte.
Dann meinte sie „ich hab dir doch gesagt es wird nicht langweilig, und ich hab gut an dir verdient. Eine hat sogar zweimal für dich gezahlt“, sie deutet auf ein glas voller scheine in der Ecke. Dann klopfte es an der Türe „Mein Freund, ich habe ihn um sein OK gebeten“ Sie lässt ihn rein, er sieht eher durchschnittlich aus, aber nicht schlecht. Sie reden auf Spanisch, sie zeigt ihm die Brandwunde an meinem Schwanz, schlägt mir auf die koppe, quetscht meine Eier. Dann sagt sie „komm mit und leck mich“ sie zieht sich aus legt sich breitbeinig aufs Bett wow sie hat eine geile rasierte pussy mit sehr geilen großen inneren Schamlippen. Begeistert fange ich an zu lecken und autsch ich schreie in sie als ich den ersten schlag mit seinem Gürtel auf meinem Arsch spüre, und während ich sie lecke bis sie kommt versohlt er meinen Arsch. Sie hat einen geilen Orgasmus und zuckt Minuten lang dann plötzlich klammert sie ihre beine um meinen Kopf greift sich meine Arme und aaah ich spüre wie ihr Freund rücksichtslos seinen zum Glück dünnen Schwanz in meinen Arsch rammt und ein paar Stöße später in ihn spritzt. Er zieht sich die Hosen hoch, sagt was zu ihr und verschwindet. Lucia „es hat zum glück geklappt, er sieht dich nicht als Konkurrenz sondern als Maso Nutte, das Geld das ich heute schon mit dir verdient hab hat geholfen und nachdem er dich jetzt noch erniedrigt hat darf ich dich sogar ficken“ sie verschwand kurz und verkabelte dann meinen Sack mit dem reizstromgerät, nahm ein Lederbändchen, band meinen Schwanz ab und legte sich wieder aufs Bett „nimm mich“ ich drang in sie ein, wie mein steifer praller Schwanz aus dem die adern herausquollen ihre geilen großen Schamlippen beiseiteschob, ein Traum. Ich fing an sie zu ficken und dann spürte ich den Strom im Takt durch meine Eier zucken, ich begriff und fing an sie in dem Takt zu vögeln den sie an meinen Eiern vorgab bis sie unter mir lag und vor geilheit schrie. Und ich, nachdem ich das erste mal seid Ewigkeiten ohne Gummi in einer Frau steckte, schaffte auch ich es zu kommen, ich sank neben sie und wir kuschelten noch einige Zeit bis sie schließlich meinte „las uns was essen gehen“.
Auf dem weg zum Essen meinte Sie „ich fand deinen Schwanz schon geil als ich ihn das erste Mal gesehen habe, das er einmal so mir gehört. Ich wollte ihn unbedingt ficken bevor ich ihn am ende für die nächsten 2 Wochen aus dem verkehr quäle. Es hat sich gelohnt, er fickt sich geil, mal schauen, wenn du morgen noch kannst. Aber ich bin auch geil drauf das gute stück grün und blau zu quälen und musste Maria versprechen das du leiden wirst, also stell dich schon mal auf schmerzen nach dem Essen ein. Das konzept das ich bestimme wieviel du erträgst, aushältst ist geil“ wir liefen am Buffet entlang und alle von der Kasse bis zur Köchin sahen mich so an, ich wurde Rot und denke ich blieb es bis wir wieder im Zimmer waren. Die Köchin, ihre Figur, ihr Blick.
Zurück im Zimmer verkabelte sie mein Gehänge erneut und ich durfte sie massieren, ihre Füße küssen, lecken, ihren wundervollen Körper liebkosen während sie mit der Fernbedienung spielte je nach Intensität und puls des Stromes den sie durch meine Geschlechtsteile jagte konnte ich mich mal mehr mal weniger konzentrieren und am ende hatte sie eine Einstellung gefunden, ich lag auf dem Bett zappelte und wimmerte nur noch vor Schmerzen, ich sah wie sie den Anblick genoss, wie sie Videos davon aufnahm, stolz mit Maria telefonierte. Ich hab keine Ahnung wie lange sie mich so quälte aber am ende war ich fertig, total ko und sicher heute keinen steifen mehr kriegen zu können. Meine Geschlechtsteile, nein alle Muskeln meines ganzen Körpers schmerzten. Und sie trieb mich mit dem Elektroschocker in die Dusche, dann sprühte sie mir das Pfeffer spray in den schritt und ich wand mich in der Dusche vor schmerzen bis sie endlich das kalte Wasser aufdrehte. Ich hab mich noch nie so über kaltes Wasser gefreut, bis auch das bald unangenehm wurde. Während ich noch in der dusche wimmerte ging sie aufs klo dann „deine Zunge freut sich bestimmt schon mein klo Papier sein zu dürfen“ ich „aber“ ein neuer Stromschlag, ich krabbelte an ihren wunderschönen beinen hoch, schob meine Zunge zwischen ihre heilen arschbacken und leckte das erste mal ein arschloch sauber. Sie verlies das Bad ich putze zähne, trank Wasser, versuchte mich zu erholen während ich hörte das sie eine ganze gruppe rein lies, sie zu feiern begannen, sekt Flaschen popen Liesen. Dann holten sie mich, sie hatten den tisch verstellt und saßen zu 5 um einen Hocker auf den Sie mich dirigierten. Dann fingen sie an zu würfeln was sie mit mir machen der erste Würfel gab an was und der zweite wie oft bzw wie lange. Es gab Ohrfeigen, Schläge auf die Koppe und die Eier, wachs auf den Schwanz, am Sack ziehen und auf den eiern stehen. Zwischen drin umarmte mich Lucia, nur um mir ins Ohr zu flüstern „ich entscheide was du aushältst, wie lange dein Pimmel leidet“ nach einer Ewigkeit diskutierten sie und beendeten das spiel, nur um zu gucken wer mehr Wäscheklammern hin hängen kann die Gewinnerin durfte sich auf mein gesicht setzen während die sich die Räucherstäbchen anzündeten und alle 5 zeitgleich damidt meine intimsten Körperteile verzierten. Lucia quälte meine Koppe, zwei den Schaft und die anderen zwei den Sack ich lag da und litt. Ich hatte nicht die geringste Idee wieviel schmerzen ich noch aushalten konnte als Lucia die Nadeln verteilte und sie diese reihum durch die Haut an meinem Schaft und den sack drückten, dann machten sie Erinnerungs Fotos mit ihren Handys, Lucia telefonierte mit Maria und zum glück war die Party beendet. Lucia schaute mich an, stellte den Video cal mit Maria so das diese mich sehen konnte und sie zusammen entscheiden konnten welche nadeln sie wann entfernten und mit welchen sie dabei noch spielten, daran zogen, oder mir sonst wie weiter Schmerzen zufügen konnten. Dann stoppte Lucia den call „Das hab ich mir nur für mich aufgehoben“ sie zog sich den Nadel Handschuh an und fing an mich zu wichsen ich zappelte schrie stöhnte, das Blut lief aus den wunden an meinem Schwanz aber sie machte erbarmungslos weiter „wenn du nicht bald kommst ist dein Ding ganz kaputt“ und genau als ich endlich kam schüttete sie mir Alkohol über das wunde Gehänge ich schrie minutenlang während sie neben mir lag und zufrieden ihr werk betrachtete schlief ich ein. Als ich wieder erwachte war es schon so spät das alles schnell gehen musste ich packte so schnell es der schmerzende schritt zu lies alles ein, ging zur Rezeption und sah in Lucias überglückliche Augen sie checkte mich aus flüsterte mir ins Ohr „schick mir die nächsten Tage mal Fotos wie ich dein Ding zugerichtet hab. Heute früh sah der ganz schön zerstört aus. ich werde es mir noch lange mit den Fotos Videos und der Erinnerung machen, oh und ich glaube nicht nur ich“ die neben ihr zwinkerte mir zu „den Vertrag das mir dein Pimmel gehört hab ich noch“ drückte mir einen Gutschein für das nächste Jahr in die Hand „an diesen drei tagen zum Saison ausklang ist sonst nur noch personal da, da ist so eine kleine Maso Nutte wie du geil“ und gab mir einen Zärtlichen Kuss zum Abschied.
Gefällt mirdevLeckjunge, nylonpuppe, Smsunnyund 26 weitere… · 3 Antworten
rainbow10
rainbow10 Mir als bekennenden Maso gefällt die Story sehr gut. Mir als bekennenden Maso gefällt die Story sehr gut.
Gefällt mir64fosko · 26.11.2023 17:14:25
Switcher36-9818
Switcher36-9818 Geile Geschichte Geile Geschichte
Gefällt mir · 26.11.2023 16:46:09
michadersklave
michadersklave Geile Story Geile Story
Gefällt mirheubacher07 · 26.11.2023 15:13:15
OneWildNight
icon-wio OneWildNight hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 09.11.2023 20:58:14
  • Mann (51)
  • Fürth
  • Single
OneWildNight
icon-wio OneWildNight hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 15.09.2023 20:33:44
  • Mann (51)
  • Fürth
  • Single
Warum "darf" eine Frau mit 18 noch nicht dominant sein?

Sorry, war halt leider die einzige, bei dir auf die Seite kann ich auch nicht schreiben. Aber wieso verlangen? Falls das so oder anders unhöflich rüberkam echt Entschuldigung.

OneWildNight
icon-wio OneWildNight hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 15.09.2023 20:15:22
  • Mann (51)
  • Fürth
  • Single
Warum "darf" eine Frau mit 18 noch nicht dominant sein?

@PurpleBrideinteressanter Thread, und du hast ein interessantes Profil, leider kann ich dir nicht direkt schreiben, wär aber sehr neugierig. wäre cool wenn du dich meldest. yours

OneWildNight
icon-wio OneWildNight hat sich den Event PlayParty "Back to Basics" gemerkt
  • 15.09.2023 12:59:42
  • Mann (51)
  • Fürth
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • supersprint

    supersprint

  • tecillarider

    tecillarider

  • peelovinboy

    peelovinboy

  • Sir_Herodes

    Sir_Herodes

  • FrankyNbg

    FrankyNbg

  • Solice001

    Solice001

  • Samsi

    Samsi

  • gayful

    gayful

  • Frank_Abagnale

    Frank_Abagnale