Jump to content

Meine neue

DeinEmpath

Empfohlener Beitrag

Ich liebe auch, Bullwhip.
Selber habe ich auch eine kleine aus Paracord. Mit den langen komme ich kurz Person leider nicht klar. Lach
Mit anderen Materialien habe ich leider noch keine Erfahrung machen dürfen.
Ich habe zwei Whips von b&b aus Känguru-Leder. 3 1/2 und 4 1/2 Fuß. Die längere lässt sich leichter „rum legen“, aber leider ist in Clubs selten so viel Platz dass ich sie voll nutzen kann. Da ist die kürzere deutlich händelbarer.
Whips aus Paracord habe ich keine und 32 plaid klingt sehr spannend.
Die Sterne macht die Plattform hier oder die App auf dem Handy. Ganz schön prüde die beiden. 🤣
vor 27 Minuten, schrieb einfachnurer:

Ich habe zwei Whips von b&b aus Känguru-Leder. 3 1/2 und 4 1/2 Fuß. Die längere lässt sich leichter „rum legen“, aber leider ist in Clubs selten so viel Platz dass ich sie voll nutzen kann. Da ist die kürzere deutlich händelbarer.
Whips aus Paracord habe ich keine und 32 plaid klingt sehr spannend.

3,5 ist in den meisten Clubs gut nutzbar. Zum Wrappen eh zu kurz aber ein Backwardflik bzw. Forwardflik sollte problemlos gehen in fast jedem Club den ich kenne.

Für längere Peitschen fällt mir nur Bedo Studio und natürlich das Catonium ein zum Teil auch im Fetischhaus in Wiesbaden oder das Sessorium in Karlsruhe.

Die Whips von BB sind nicht meine.

Ich habe einige Roohide von Johnny Öhgren Whitchcraft Whips aber auch von Oliver Voigt, OV Style aber auch von Oliver Szabo von Geissel Whips.

vor 34 Minuten, schrieb einfachnurer:

Die Sterne macht die Plattform hier oder die App auf dem Handy. Ganz schön prüde die beiden. 🤣

Welche Sterne?

vor 1 Minute, schrieb EmpathischerSadist:

Welche Sterne?

In der App am Handy wird Whip mit Sternen angezeigt. Auf der Website am Tablet ist alles ganz normal.

• Neu erstellen...