la**** Geschrieben November 10 vor 17 Minuten, schrieb Igel: Wisst Ihr noch andere Reklamen? Die Mutter aus der Lenor Reklame, deren Persönlichkeit sich gespaltet hat in sich selbst und separat ihr schlechtes Gewissen, also schizophren wurde, weil ihr Lenor alle war und jetzt das Kind über den kratzenden Pulli klagt. Oder Clementine: Arielindenhauppptwaschgang, 60 Grad einstellen ... das kann man sogar googeln. Und für uns noch Ältere gibt es noch: Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zu HB, dann geht alle wie von selbst! Noch Fragen? Wäre sicher ein toller neuer Thread. Hier würde es vermutlich das eigentliche Thema verwässern.
towel Geschrieben November 10 ich kenn den kram! schlimm genug... 'und wenn ihr mann nach einem arbeitsreichen tag erschöpft nach hause kommt, fragen ihn sie ihn nicht!... ihre aufgabe ist es dann ein wohlschmeckendes mahl......' oO, lach
Te**** Geschrieben November 10 @Toy4her wann immer Frauen aus der DDR es wagen sich als emanzipierter zu empfinden, als die Frauen zur selben Zeit im Westen, wird mit einer Reihe von "Was ist aber mit...?" gekontert. Danke für den Programmtip, für ein ausgewogenes Bild ist das wichtig. Ich schau gerade ARD crime time: interessante Fälle und wie sie gelöst wurden oder eben auch nicht.
St**** Geschrieben November 10 @Igel wer wird denn gleich in die Luft gehen 😅 ich habe immer noch einige Handtücher mit der Werbung Die letzte Doku : Hund & Mensch - das Geheimnis einer Freundschaft
towel Geschrieben November 11 vor 13 Stunden, schrieb Stefan76: ich habe immer noch einige Handtücher mit der Werbung <-- fühlt sich grad angesprochen..^^
St**** Geschrieben November 11 vor 7 Stunden, schrieb towel: <-- fühlt sich grad angesprochen..^^ ja , war unüberlegt und nicht das Theme ... wollte es bearbeiten aber zu spät 😖 zu langsam im denken
Igel Geschrieben November 11 vor 21 Stunden, schrieb Stefan76: Hund & Mensch - das Geheimnis einer Freundschaft Hab ich auch letztens gesehen, auf arte! Erst der Suchhund, dass der Hütehund, dass der Hund, der Farben und Formen kennt, sucht, findet und bringt und dann die Hunde, die im Knast für Empathie sorgen. Hab ich sogar 2x geguckt! Echt super!
Igel Geschrieben November 11 vor 21 Stunden, schrieb Stefan76: wer wird denn gleich in die Luft gehen 😅 ich habe immer noch einige Handtücher mit der Werbung Gab's das auch? Handtücher mit HB-Reklame? Oder ist das eine andere "In-die-Luft-geh-Reklame"?
Igel Geschrieben November 11 Ich hab auch noch ein uraltes Handtuch mit 'ner Krankenhaus-Reklame drauf bei mir im Schrank. Das ist aber jetzt OT. Kenn hier einer noch diese 4- (oder 6-?)teilige Duko "Das Tier Mensch" von Desmond Morris? Lief Mitte der 90er im TV, hab eben entdeckt, dass es die meisten Folgen auf YouTube gibt. Morris zeigt uns, wie wir funktionieren und wie ähnlich wir da den Tieren sind. Hab ich damals geguckt und immer wieder später noch mal, hatte ich auf VHS Kassette aufgenommen. Sehr sehenswert!
Te**** Geschrieben November 11 Gerade eben, schrieb Tau08: Master of the universe Eine Arte Doku über Investmentbanking. Mathemann? Oder für richtig harte Fälle: Mathe-Omma
St**** Geschrieben November 11 vor 24 Minuten, schrieb Igel: Gab's das auch? Handtücher mit HB-Reklame? Oder ist das eine andere "In-die-Luft-geh-Reklame"? das HB-Männchen , habe auch noch Becher aber Henkel abgebrochen
Lost_in_Leipzig Geschrieben November 11 (bearbeitet) Ich verzichte bewusst darauf, mir Dokus anzuschauen Was mich hingegen wirklich interessieren würde wären die Dokus auf TLC Mystery, da vorallem Spukphänomene oder dämonische Besessenheit eher Themen sind, die mich interessieren würden. Aber ich kann im Fernsehen leider kein TLC Mystery empfangen, und auf Youtube kann ich es nicht anschauen, weil ich Youtube generell boykottiere. Also werde ich weiterhin auf Dokus verzichten... bearbeitet November 12 von FETMOD-UYEN Politik entfernt, bitte Forenregeln beachten, Danke
towel Geschrieben November 12 Am 11.11.2025 at 20:12, schrieb Igel: Das Tier Mensch" von Desmond Morris jaa, da klingelt was in des handtuch's hirn! schaut grade was zum thema dissoziative persönlichkeitsstörung, find ich absolut spannend
Ha**** Geschrieben November 13 Gestern zum Thema Trumpismus Wie sehr die Lager den Alltag beeinflussen und die Angst nicht seine Meinung sagen zu dürfen.
Empfohlener Beitrag