Jump to content

Welche Dokumentation hast Du zuletzt gesehen?

Sc****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb Igel:

Wisst Ihr noch andere Reklamen? Die Mutter aus der Lenor Reklame, deren Persönlichkeit sich gespaltet hat in sich selbst und separat ihr schlechtes Gewissen, also schizophren wurde, weil ihr Lenor alle war und jetzt das Kind über den kratzenden Pulli klagt.

Oder Clementine: Arielindenhauppptwaschgang, 60 Grad einstellen ... das kann man sogar googeln.

Und für uns noch Ältere gibt es noch: Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zu HB, dann geht alle wie von selbst!

Noch Fragen?

Wäre sicher ein toller neuer Thread. Hier würde es vermutlich das eigentliche Thema verwässern. 

ich kenn den kram!   schlimm genug...    'und wenn ihr mann nach einem arbeitsreichen tag erschöpft nach hause kommt, fragen ihn sie ihn nicht!... ihre aufgabe ist es dann ein wohlschmeckendes mahl......'  oO, lach

@Toy4her wann immer Frauen aus der DDR es wagen sich als emanzipierter zu empfinden, als die Frauen zur selben Zeit im Westen, wird mit einer Reihe von "Was ist aber mit...?" gekontert.

Danke für den Programmtip, für ein ausgewogenes Bild ist das wichtig. 

Ich schau gerade ARD crime time: interessante Fälle und wie sie gelöst wurden oder eben auch nicht.

@Igel wer wird denn gleich in die Luft gehen 😅 ich habe immer noch einige Handtücher mit der Werbung 

Die letzte Doku :

Hund & Mensch - das Geheimnis einer Freundschaft 

vor 13 Stunden, schrieb Stefan76:

ich habe immer noch einige Handtücher mit der Werbung 

<--  fühlt sich grad angesprochen..^^

vor 7 Stunden, schrieb towel:

<--  fühlt sich grad angesprochen..^^

ja , war unüberlegt und  nicht das Theme ... wollte es bearbeiten aber zu spät 😖 zu langsam im denken 

vor 21 Stunden, schrieb Stefan76:

Hund & Mensch - das Geheimnis einer Freundschaft 

Hab ich auch letztens gesehen, auf arte! Erst der Suchhund, dass der Hütehund, dass der Hund, der Farben und Formen kennt, sucht, findet und bringt und dann die Hunde, die im Knast für Empathie sorgen. Hab ich sogar 2x geguckt! Echt super!

vor 21 Stunden, schrieb Stefan76:

wer wird denn gleich in die Luft gehen 😅 ich habe immer noch einige Handtücher mit der Werbung

Gab's das auch? Handtücher mit HB-Reklame? Oder ist das eine andere "In-die-Luft-geh-Reklame"?

Ich hab auch noch ein uraltes Handtuch mit 'ner Krankenhaus-Reklame drauf bei mir im Schrank. Das ist aber jetzt OT.

Kenn hier einer noch diese 4- (oder 6-?)teilige Duko "Das Tier Mensch" von Desmond Morris? Lief Mitte der 90er im TV, hab eben entdeckt, dass es die meisten Folgen auf YouTube gibt. Morris zeigt uns, wie wir funktionieren und wie ähnlich wir da den Tieren sind. Hab ich damals geguckt und immer wieder später noch mal, hatte ich auf VHS Kassette aufgenommen. Sehr sehenswert!

Gerade eben, schrieb Tau08:

Master of the universe 

Eine Arte Doku über Investmentbanking.

Mathemann?

Oder für richtig harte Fälle: Mathe-Omma

vor 24 Minuten, schrieb Igel:

Gab's das auch? Handtücher mit HB-Reklame? Oder ist das eine andere "In-die-Luft-geh-Reklame"?

das HB-Männchen  , habe auch noch Becher aber Henkel abgebrochen

Lost_in_Leipzig
(bearbeitet)

Ich verzichte bewusst darauf, mir Dokus anzuschauen

Was mich hingegen wirklich interessieren würde wären die Dokus auf TLC Mystery, da vorallem Spukphänomene oder dämonische Besessenheit eher Themen sind, die mich interessieren würden. Aber ich kann im Fernsehen leider kein TLC Mystery empfangen, und auf Youtube kann ich es nicht anschauen, weil ich Youtube generell boykottiere. Also werde ich weiterhin auf Dokus verzichten...

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Politik entfernt, bitte Forenregeln beachten, Danke
Am 11.11.2025 at 20:12, schrieb Igel:

Das Tier Mensch" von Desmond Morris

jaa, da klingelt was in des handtuch's hirn!

schaut grade was zum thema dissoziative persönlichkeitsstörung, find ich absolut spannend

Gestern zum Thema Trumpismus 

Wie sehr die Lager den Alltag beeinflussen und die Angst nicht seine Meinung sagen zu dürfen.

• Neu erstellen...