Dies ist ein beliebter Beitrag. gummigecko-3451 Geschrieben September 10 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Da war ich irgendwas um die 25 und gerade eher auf einer Beziehungsplattform unterwegs. Jedoch war da eine frau, 38, mit der ich schon lange schrieb und die eher dauerhaften Spaß nebenbei suchte. Nach vielen Chats merkte ich das sie ewig mit dem selben Mann zusammen war, sehr jung schon und glaubt einiges verpasst zu haben und ich glaubte das auch. Keine Ahnung warum aber sie kam immer wieder auf das Thema fisten und ich wollte natürlich immer auf Anal zurückkommen da ich das nicht so oft ausleben durfte. An dem Freitag Abend, wie sie sagte der erste seit Jahren den sie für sich hat, wollte sie mich besuchen denn wir hatten eine Wette. Wenn ich es wirklich schaffe in maximal 2 Stunden sie so zu dehnen das ein Fisting geht ohne das sie vor Schmrzen heult, darf ich danach ihren Arsch ficken, wo sie angeblich sehr erfahren ist. Sie kam also an, ich hatte etwas Fingerfood gezaubert und man merkte das sie wirklich unsicher war. Sexy angezoegen aber zurückhaltend, naja, bis die erste Flasche Wein alle war, von der ich ein Glas hatte. Nun lies sie sich beim knutschen das Oberteil ausziehen und den BH und auch den Rock konnte ich abstreifen. Aha, außer halterlose war da nichts mehr und meine Finger begannen schon mal ihr Vötzchen anzuheizen. Sie fragte mich, machen wir das hier? Ich musste lachen, nahm sie an die Hand, nein komm mit. Im Schlafzimmer lagen 3 oder 4 Vibratoren auf dem Bett und 100 Buntstifte ungefähr. Ich legte sie hin, führte ihre Hände nach oben und machte sie an dem Bettgitter fest. Auch Fußschlaufen hatte ich vorbereitet und fixierte sie ebenfalls an dem Kopfgitter so das sie offen und breitbeinig vor mir lag. Da kam ein Schub Unsicherheit bei ihr und ich machte mich mit meiner Zunge daran sie zu entspannen. Das klappte hervorragend und 4 Finger konnte ich schon gut in sie schieben. Nun nahm ich aber einen kleineren Vibrator und steckte ihn in sie, dazu Stück für Stück ganz vorsichtig, 6 Buntstifte. Sie wundert sich, was wird das denn? Entspann dich, wir haben Zeit und wärend ich rede führe ich immer einen mehr ein. Nun ist der erste Erfolg zu sehen. Der Vib in der Mitte und rundherum sind Stifte. Nun kann ich neue Stifte zwischen die bestehenden und den Vib schieben und nach einigen mehr stöhnt sie auf, was soll das ahhhrgggggg? was machst du? das wird immer mehr . Ich lächel, ja, hast du große Schmerzen? Nein, gut, ich führe weitere ein und nun bekomme ich bei jedem eine Reaktion. Das Stöhnen wird intensiver, die Beine zittern teilweise und nun sagt sie, weiter geht nicht, ich platze gleich. Ich beuge mich zu ihr, verwöhne mit dem Mund ihre sehr schön geformten Brüste, küsse sie auf den Mund, am Hals und sie stöhnt in einer Tour. Nach ein paar Minuten schaffe ich nochmal 3 Stifte in sie aber sie meint das war das Limit. Mal davon abgesehen das das schon locker reichen müsste für meine Faust, hatten wir doch genug zeit, also machte ich den Vibrator an. Er setzte alle Stifte in Vibration und damit Connys Becken, ihren Körper und ihre Ausrufe. Ahhhrgggggg, haaaaawoooooo, ist das Wahnsinn, ich komme, ahhhhhhhh, oh Gott, nein, ja,,, es war herlich und ich musste mit der flachen HAnd teilweise die Stifte in ihr halten. Nachdem sie meinte sie wäre zum 2. mal gekommen und ich sei Gott, habe ich die Vibration abgestellt. Sie ist ziemlich angestrengt und etwas verschwitzt, na da gönne ich ihr noch einen Stift, noch einen und noch 2. Wow, sie ist ziemlich gefüllt aber meint nun schmerzt es etwas, das will ich ja nicht also lasse ich sie so, lege mich neben sie und quatsche mit ihr. Bis ich sehe sie ist wieder entspannt, ich mache den Vibrator wieder an und sie tanzt quasi im liegen für mich zum oh Gott. Nun entferne ich alles langsam, die Stifte sind glaube ich nicht mehr zu gebrauchen, hier ist alles klatschnass. Ich reibe meine HAnd trotzdem mit reichlich Gleitgel ein und setze nun 4 Finger an. Sie ist schön geöffnet und entspannt und ich nehme den Daumen dazu und mache meine Hand ganz spitz. Jetzt merkt sie das das nochmnal anders ist aber ich bin selbst überrascht das ich sehr gut in sie komme und sogar eine Faust in ihr machen kann ohne das sie krampft. Sie stöhnt eher, ist überrascht was sie erlebt. Ich beuge mich soweit vor das ich sie nun ficken kann mit der Faust und dabei ihren Kitzler lecken kann. Es führt zu 2 weiteren oh Gotttttttt, wahnsinn ich komme. Ich gleite aus ihr, sanft und löse die fesseln an den Beinen, sie geht schon davon aus das ich sie ganz löse aber ich verstelle sie nur etwas das die Beine weiter zum Kopf gezogen werden und ich nun an ihren Arsch komme. Achsoooo, warte, der passt da nicht. Ich sage was? Dein Schwanz passt da nicht. Ich frage nach, sie sei doch sehr erfahren. Ja aber der ist zu dick. Ich reibe meinen Schwanz durch ihr Vötzchen, nehme ihren Saft und das Gleitgel schön auf und lächel nur. Sie wirkt aufgeregt und ich setze meine Kuppe an, ganz langsam drücke ich, immer etwas mehr, ohne brutal zu sein und rede mit ihr. Behaupte nie Sachen die nicht stimmen, habe nie den großen Mund, nun liegst du wehrlos hier und ich kann dich benutzen, beim Wort benutzen stöhnt sie laut auf da ich den Wiederstand gebrochen habe und ein paar cm in sie rutsche. Ich halte ihr BEcken fest mit meinen großen Händen und bewege mich langsam vor und zurück aber immer ganz vor und wieder zurück das er fast rausschlüpft. SIe windet sich, stöhnt, nun bin ich nicht Gott sondern Drecksau und ich werde langsam schneller, sie bettelt, nicht schneller bitte, dann muss ich ganz tief sage ich, was ist die lieber. Langsamer und ganz tief schreit sie, naja, Fehler, ich bohre so tief es geht hinein und sie merkt das es falsch war aber ich komme und dabei halte ich ihr Becken und mein Schwanz ist ganz in ihrem Arsch verschwunden. Nach einer Erholungspause machte ich sie los, wir tranken noch etwas und sie fuhr heim. Später schrieb sie mir wie lang das Sperma noch aus ihr läuft und ich empfahle eine Spülung. DIe nächsten 10 JAhre haben wir uns 3 bis 4 mal pro JAhr immer wieder getroffen.
Empfohlener Beitrag