Jump to content

Leggings bei Maenner - Meinung dominanter Frauen

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen,

mich beschäftigt mal eine neugierige Frage:
Wie finden eigentlich dominante Frauen Männer, die Leggings tragen? Ist das für euch eher unattraktiv, neutral oder vielleicht sogar reizvoll?

Ich sehe immer mehr Männer im Sport oder auch im Alltag mit Leggings, und frage mich, ob das in den Augen von Frauen – gerade solchen, die eher dominant auftreten – ein interessantes Signal ist oder eher abschreckend wirkt.

Würde mich freuen, eure Meinungen, Erfahrungen oder auch spontane Gedanken dazu zu hören!

Viele Grüße
Moin, als jemand, die gar nicht auf Femininisierung steht: null attraktiv.
Allerdings verstehe ich, wenn Männer beim Sport beziehungsweise Läufer oder Radfahrer enge Lauf-/Radhosen tragen. Das hat aber für mich keinen sexuellen Aspekt.
Das Auge isst immer mit, und mich stößt das tatsächlich eher ab.
Männer in Leggins in der freien Wildbahn ? hab ich noch keinen gesehen. Wohn allerdings auch auf dem Land.
vor 46 Minuten, schrieb YogaHamburg51986:

interessantes Signal

Ähnlich wie alle anderen hier. Es stört nicht. Würde mir nicht auffallen. Ist beim radeln ja nicht so selten. Ob mir ne ganz super enge Leggings gefallen würde neben mir in der Bahn, wo deutlich was hervorsticht und sich abzeichnet? Eher nicht. Mag ich aber auch nicht bei Frauen, wo sich dann die Spalte schon abzeichnet. Muss ja jeder selbst wissen...

Ein "Signal" wäre nun gar kein Kleidungsteil für mich. Ne Leggings auch nicht. Hatten wir ja schon öfters, mit Halsbändern und was angeblich devot oder dominant ist.

Wie @Alexiel_Mistress schon sagt, Gothik, Emo, Punk, da tragen die Leute alles mögliche.

vor einer Stunde, schrieb YogaHamburg51986:

Hallo zusammen,

mich beschäftigt mal eine neugierige Frage:
Wie finden eigentlich dominante Frauen Männer, die Leggings tragen? Ist das für euch eher unattraktiv, neutral oder vielleicht sogar reizvoll?

Ich sehe immer mehr Männer im Sport oder auch im Alltag mit Leggings, und frage mich, ob das in den Augen von Frauen – gerade solchen, die eher dominant auftreten – ein interessantes Signal ist oder eher abschreckend wirkt.

Würde mich freuen, eure Meinungen, Erfahrungen oder auch spontane Gedanken dazu zu hören!

Viele Grüße

Schon mal was von Frequenzillusion gehört? Ich wohne auch in Hamburg und sehe kaum männliche Mitmenschen in Leggings, kann natürlich daran liegen dass wir erstes eine andere Wahrnehmung haben was Kleidung von Mitmenschen anbelangt oder es liegt bei Dir an den oben genannten Effekt *schulterzuckend schmunzelt*

Mir ist es egal wer wie was trägt. Zu Männer tragenden Leggings, weder noch… für mich ist Ausstrahlung wichtig und Selbstsicherheit, dann gibt es den einen oder anderen Kink, dass mir wahrscheinlich etwas eher auffallen würde. Zudem bin ich da nicht so oberflächlich gepolt, ich würde einen Menschen aufgrund seiner Klamotte nicht unbedingt ansprechen… sondern weil die Person ein umwerfendes Lachen hat, herzlich ist. Das letzte Kompliment gab es meinerseits für die Ü55 Bankmitarbeiterin. 

Nun - zum Sport trage ich meistens eine Leggins darunter - ist hier ein rein sportlicher Aspekt - in Berlin laufen recht viele in Leggins- Tja wenn sie möchten. Es ist Kleidung und jede Interpretation subjektiv 😉
Vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Schon mal was von Frequenzillusion gehört? Ich wohne auch in Hamburg und sehe kaum männliche Mitmenschen in Leggings, kann natürlich daran liegen dass wir erstes eine andere Wahrnehmung haben was Kleidung von Mitmenschen anbelangt oder es liegt bei Dir an den oben genannten Effekt *schulterzuckend schmunzelt*

Mir ist es egal wer wie was trägt. Zu Männer tragenden Leggings, weder noch… für mich ist Ausstrahlung wichtig und Selbstsicherheit, dann gibt es den einen oder anderen Kink, dass mir wahrscheinlich etwas eher auffallen würde. Zudem bin ich da nicht so oberflächlich gepolt, ich würde einen Menschen aufgrund seiner Klamotte nicht unbedingt ansprechen… sondern weil die Person ein umwerfendes Lachen hat, herzlich ist. Das letzte Kompliment gab es meinerseits für die Ü55 Bankmitarbeiterin. 

Danke aber beim joggen sieht man doch viele maenner in Leggings in HH.

Vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ähnlich wie alle anderen hier. Es stört nicht. Würde mir nicht auffallen. Ist beim radeln ja nicht so selten. Ob mir ne ganz super enge Leggings gefallen würde neben mir in der Bahn, wo deutlich was hervorsticht und sich abzeichnet? Eher nicht. Mag ich aber auch nicht bei Frauen, wo sich dann die Spalte schon abzeichnet. Muss ja jeder selbst wissen...

Ein "Signal" wäre nun gar kein Kleidungsteil für mich. Ne Leggings auch nicht. Hatten wir ja schon öfters, mit Halsbändern und was angeblich devot oder dominant ist.

Wie @Alexiel_Mistress schon sagt, Gothik, Emo, Punk, da tragen die Leute alles mögliche.

OK danke fuer deine meinung. Ja ich trage leggings nur zu yoga und joggen.

Vor 5 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Als dominante Frau gebe ich nix auf Alltags Kleidung weil die 0 über einen Menschen sagen...
Siehe Halsband, Shirts/Hosen mit o ringen, Hosen oder Shirts mit bondage Schlaufen bei gothik, sakter, Mattel und emo Leuten und andere Ecken die mir gerade spontan nicht einfallen...

Enge Hosen/leggins bei cosplay

alles sagt nicht Hallo hier bin ich nimm mich als dein Sklave mit heim...

Und ich hab noch keinen Mann im Alltag mit leggins gesehen

Also ich trage leggings zum joggen und yoga

Vor 5 Stunden, schrieb Filli:
Moin, als jemand, die gar nicht auf Femininisierung steht: null attraktiv.
Allerdings verstehe ich, wenn Männer beim Sport beziehungsweise Läufer oder Radfahrer enge Lauf-/Radhosen tragen. Das hat aber für mich keinen sexuellen Aspekt.
Das Auge isst immer mit, und mich stößt das tatsächlich eher ab.

Ja bei joggen und yoga trage ich Leggings.

Mein Ex trug immer Leggings , wie ich und ich fand es furchtbar - er wollte nur seinen Schwanz zeigen .
Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, ich vermute, jetzt wird es das aber erst recht 😂😂
Enge Jeans ok, Leggins- neeee😅
Vor 45 Minuten , schrieb LovedLady:
Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, ich vermute, jetzt wird es das aber erst recht 😂😂
Enge Jeans ok, Leggins- neeee😅

Auch beim joggen sind Leggings bei männern nicht ok?

Vor 5 Minuten , schrieb YogaHamburg51986:

Auch beim joggen sind Leggings bei männern nicht ok?

Jede/r wie er mag😉👍

vor 21 Stunden, schrieb YogaHamburg51986:

Ich bin zwar KEINE dominante Frau (eher das Gegenteil), aber ich finde Männer in Leggings heiß!!! Natürlich sollte dazu auch die Figur passen. Da drängt sich mir aber die Frage auf - wo Männer Leggings tragen sollen? Zu Hause oder Outdoor? Ich wäre klar dafür mehr Männer Outdoor in Leggings zu sehen - nicht nur bei sportlichen Aktivitäten!!!

vor 21 Stunden, schrieb YogaHamburg51986:

Ich sehe immer mehr Männer im Sport oder auch im Alltag mit Leggings...

Naja, meistens tragen Männer ja noch ´ne kurze Hose darüber, um ihre Männlichkeit zu verbergen - ich finde diese Mode furchtbar!!! Wenn man Leggings trägt, dann bitte auch NUR Leggings - ohne was darüber.

Jennifer

Ich finde Leggings, Tangas und Slips bei Männern sind ein absolutes No Go. Aber Geschmacksache
  • Neu erstellen...