Jump to content

Beziehung mit dominanter TS/ TS Domina?đŸ€”đŸ€·â€â™‚ïž


Si****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SissyMarcy:

Ist es möglich als Mann eine ernsthafte Beziehung zu einer TS aufzubauen,...

Dies Frage dient zum Austausch.

Bitte nicht als Kontaktsuche verstehen, danke.

LG Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kieryn:

Öhm dir ist aber schon klar das wir keine fetisch Objekte sind sondern ganz normale Menschen, ja?
Klingt nÀmlich leider nicht so.

@Kieryn...ich habe den Text gerade noch mal etwas ĂŒberarbeitet und hoffe das MissverstĂ€ndnis taucht nicht nochmal auf.

TS sind natĂŒrlich kein Spielzeug...ganz klar, da gibt es kein Vertun.

Mir geht es definitiv um den Mensch und die Person☝

Tut mir leid wenn das fĂŒr dich anders herĂŒbergekommen ist.

Das war und ist nicht meine Absichtâ˜ïžđŸ™

Geschrieben
GrundsĂ€tzlich ist das sicher möglich, aber ich vermute, nicht ĂŒber diese Plattform. Die meisten TS möchten ja als Frau geliebt werden und möchten daher nicht, sofern vorhanden, noch mit ihrem Penis aktiv sein. Klar schließt das Dominanz bzw. eine dominante Rolle nicht aus, aber ich behaupte einfach mal ganz dreist, dass die meisten aktiven TS eher im Dienstleistungssektor arbeiten.
Geschrieben

per se iss alles möglich zu finden..ob nun hier oder in forum xy
man braucht eben geduld...man benötigt selbstreflektion...und n bissel glĂŒck^^

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Just_Open_Minded:

unrealistischen Erwartungen einiger Frauen an die MÀnnerwelt

gibts schlicht nich
nich, wenn wer selbstreflektiert iss und prinzipientreu!

dann isses schwerer! ja logisch
aber niemand sollte sich verbiegen, nur, weil er nich der norm entspricht!
zudem- was sagt denn denn diese rule of six bitte aus- das iss ja nu klischee pur! und nein, dat iss nich, auf was 'die frauen' (die es ohnehin nich gibt) stehn!

und wer zwischen ĂŒbeln wĂ€hlen muss, vergisst sich selbst!


wenn dies deine erfahrung iss, find ichs schade..mein ich ernst!
zumal selbst nich dat ĂŒbliche bin und ich weiss, wie schwer es iss, wen passenden zu finden!
aber es geht, es iss möglich!
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb towel:


aber niemand sollte sich verbiegen, nur, weil er nich der norm entspricht!

zudem- was sagt denn denn diese rule of six bitte aus- das iss ja nu klischee pur! und nein, dat iss nich, auf was 'die frauen' (die es ohnehin nich gibt) stehn!

wenn dies deine erfahrung iss, find ichs schade..mein ich ernst!
 

Du interpretiert da einiges in meinen Beitrag hinein, was ich nicht gesagt habe.

 

- NatĂŒrlich soll man sich nicht verbiegen.

- Ich habe selber gesagt, dass es klischeehaft ist, es veranschaulicht aber sehr schön, warum viele Menschen (MĂ€nner wie auch Frauen) Single bleiben. Unrealistische AnsprĂŒche, gekoppelt mit mangelnder Selbstreflexions-FĂ€higkeit. Klar muss man dann lĂ€nger suchen, in vielen FĂ€llen wird aus lĂ€nger dann aber ewig oder bis man GlĂŒck hat, oder die unrealistischen Erwartungen ablegt. Bzw. dass man selber auch entsprechend viel zu bieten haben sollte, wenn man hohe AnsprĂŒche hat.

- Meine Erfahrungen waren durchwegs/ĂŒberwiegend positiv aber darum geht es hier ja nicht, ich habe schlicht versucht die einfachsten Grundlagen der (online) Partnersuche, die in diesem Kontext relevant sind kurz auf den Punkt zu bringen.

 

bearbeitet von Just_Open_Minded
Geschrieben
Wieso sollte das nicht möglich sein - Beziehungen baut man zu Menschen auf und da gehören auch dom. TS zu.
Geschrieben
Ich erlebe das seit geraumer Zeit genau anders herum. Meine TS steht auf harte, gnadenlose Benutzung, ich darf nahezu alles mit Ihr anstellen. Ein geiles GefĂŒhl, alles tun zu dĂŒrfen, was mir gerade in den Sinn kommt!
Geschrieben
Klar, warum nicht? Es muss halt zwischenmenschlich passen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LoserJohn:

Klar, warum nicht? Es muss halt zwischenmenschlich passen.

@LoserJohn, sehe ich genauso â˜ïžđŸ‘

Geschrieben
Am 28.5.2022 at 22:29, schrieb Just_Open_Minded:

@SissyMarcy

Die Frage solltest du dir eigentlich selber beantworten können.

Die Partnersuche hier folgt doch im Wesentlichen den gleiche Prinzipien wie ĂŒberall sonst auch (ich wĂŒrde aber einen Unterschied zwischen online und irl machen).

Je mehr Kriterien du an die Partnerin stellst und je spezieller diese sind, desto kleiner die Menge der möglichen Kandidatinnen.

- Trans Frau (sehr kleine Gruppe)

- Frau mit Interesse an Femdom (sehr kleine Gruppe)

- Frau die auf eine Sissy steht (Untergruppe im Femdom Bereich)

- Hinzu kommen alle Kriterien, die du sonst noch an einer Partnerin in einer Beziehung stellst

Im Gegenzug musst du dann natĂŒrlich auch die Kriterien der Partnerin erfĂŒllen.

 

Im englischsprachigen Raum gibt es die "Rule of sixes" (6 figure income, 6 pack, 6 feet tall, (6 inch dick)). Die zwar etwas klischeehaft ist, die aber dazu dient die unrealistischen Erwartungen einiger Frauen an die MĂ€nnerwelt zu veranschaulichen. Die Menge der MĂ€nner, die diese Bedingungen erfĂŒllen ist vergleichsweise klein und hinzukommt, dass diese MĂ€nner (da sehr begehrt) eine große Auswahl an Frauen hat. Soll heißen, Frau muss selber auch entsprechend viel zu bieten haben.

Der Vergleich mag hier ein wenig hinken, aber ich hoffe er ist dennoch anschaulich genug.

 

Bzgl. Objektifizierung:

Weder Frauen noch MĂ€nner wollen in der Regel als Objekt gesehen werden. Sexobjekt bei Frauen, "Successobject"/Erfolgsobjekt bei MĂ€nnern.

Als Trans Frau scheint generell das Dilemma auf Dating-Seiten etc. zu sein, dass man zwischen einem der beiden Übel zu wĂ€hlen hat
- man gibt nicht an, dass man TG ist, wird aber dann ggf. abgelehnt, wenn die andere Person damit nicht klar kommt, was ggf. auch physisch gefÀhrlich sein kann
- man gibt es an oder sucht auf speziellen Plattformen, wird dann aber verstĂ€rkt von Personen kontaktiert, die evtl. rein/ĂŒberwiegend am Sexobjekt interessiert sind

@Just_Open_Minded...dein Text mit deiner AusfĂŒhrung ist sehr interessant und gut beschrieben. 

Unrealistische und ĂŒberzogene AnsprĂŒche hat man wohl immer irgendwie. 

Das Geschlecht in dem Fall zu verheimlichen halte ich auch nicht fĂŒr gesund.

Auch wenn ich Interesse an TS habe sind diese fĂŒr mich nicht reines Lustobjekt....wenn man sich gefĂ€llt und zudem sogar noch gut miteinander klar kommen sollte, ist es fĂŒr mich eine Beziehung wie jede andere.

Schade finde ich aber auch das Frauen sich in der Hinsicht verstecken um nicht verletzt zu werden.

Ich fĂŒr mich kann nur sagen, wenn ich es vorher weiß....ist das so....wenn ich es spĂ€ter merke, wĂ€re ich vielleicht ĂŒberrascht oder peinlich berĂŒhrt...aber wenn man sich versteht definitv nicht abgeneigt đŸ€·â€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€«đŸ‘

×
×
  • Neu erstellen...