Jump to content

N.atursekt

An****

Empfohlener Beitrag

Hi zusammen, mich würde interessieren, ob ihr euch für N.atursekt-Praktiken interessiert und wenn ja, wie ihr diese auslebt.

Hi @Andreas1989 NS dürfte für einige rein erotische Lust sein, "versaut", "Tabubruch", für andere rein erniedrigend (Machtgefälle) oder erniedrigend, aber auch (noch) oder gerade als solche Art erregend. Mich persönlich erregt als Erniedrigung nur, mich vor meinem Herrn zu ergießen. Direkt NS Sachen nicht, die sind eher reine Erniedrigung, aber auch kein Tabu (mehr). Ich ziehe aus an.***en lassen oder Urin trinken selbst nichts. 

Und dann gibt es das als Vorliebe und als Fetisch. Habe mal Google KI befragt. Unter NS kann fallen: 

- Anurinieren (***):

Ein Partner uriniert direkt auf den Körper, das Gesicht oder die Genitalien des anderen Partners.

- Urin trinken (Amaroli):

Der Urin wird direkt beim Ausscheiden oder aus einem Gefäß getrunken.

- ***-Kuscheln:

Partner urinieren im Bett oder in der Badewanne beieinander und reiben sich mit dem warmen Urin ein.

- Kombination mit BDSM:

Urinieren wird als Element von Dominanz und Unterwerfung (z. B. als Demütigung oder Kennzeichnung) genutzt.

- Urin-Spiele im Mund:

Der Urin wird im Mund behalten, geschwenkt oder zwischen den Partnern hin- und hergegeben.

- Einnässen, in die Hose machen fiele mir auch noch ein. Kann eine vorgegebene Erniedrigung sein, mögen eingie aber auch selbst. 

Vorliebe:

Die Praktik ist ein aufregendes Extra, aber sexuelle Erregung und ein Orgasmus sind auch ohne Urin problemlos möglich.

Fetisch: 

Die Praktik oder das Objekt ist zwingend notwendig, damit überhaupt sexuelle Erregung oder ein Orgasmus zustande kommt. Im Fall von *** spricht man psychologisch und medizinisch von einer Paraphilie (Urophilie), da die Erregung durch eine Körperflüssigkeit entsteht.

• Neu erstellen...