Jump to content

Integration in den Alltag

Ki****

Empfohlener Beitrag

@Bratty_Lo klingt, als wäre es knapp gewesen, gut dass dein Herr dich ins Krankenhaus gebracht hat und ich wünsche dir gute Besserung.

bleibt zu hoffen, dass der "Herr" nicht die Ursache für den Krankenhausaufenthalt zu verursachen hatte.. 

vor 14 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ist das schlimm, dass mir das auch ein wenig gefallen hat? 🙏 Also, ich war jetzt nicht erregt oder so, aber gewissermaßen fand ich das halt gut. Eigentlich entsetzlich, aber das meint ja gut bei mir. Jetzt trage ich so eine Netzunterhose. Mit einer Einlage drin. Darf ich sagen, dass mich das aufgeilt? 🙈 

Ich möchte das gar nicht „bewerten“, aber ich glaube das alles an Gedanken legitim ist das hilft solche einschneidenden und schmerzhaften Erfahrungen wie OPs mental besser zu verarbeiten. Auch von mir gute Besserung und eine unkomplizierte Heilung @Bratty_Lo.

Ich lerne immer nur @Toy4herund bin dankbar. 😁

Es geht mir ja wieder gut. Ok, gestern als der "Magic Flow" nachließ, merkte man es schon noch. Ich durfte auch nur nach Hause, da eine "Aufsichtsperson" da ist...🤭 Einkaufen gehen ließ mein Herr mich, ich muss dann schnell wieder was tun. Aber er hat dann gekocht, eine leichte Kürbissuppe und ich bin zeitig nächtigen gegangen.

Gut, meiner Tochter habe ich noch Chicken McNuggets gemacht, die sie sich gewünscht hat. Das ist ja schnell getan. Sie hätte auch ein Brot oder so essen können, aber für mich ist das keine Forderung, sondern dann merkt man eben, dass alles gut ist. Also läuft alles so nach und nach wieder normal. 

Na, ich nehme jetzt noch ein Antibiotikum und dann wird das schon passen. 😉

• Neu erstellen...