Jump to content

24/7 wie lebt ihr das aus?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Leitwolf:

Es tut mir leid, das Du in eine BU geraten bist.

Würdest Du mir zustimmen, wenn ich sage das Du eher in der Lage wärst, den Praktischen Anteil in einer 24/7 Beziehung auszuleben, als andere die noch berufstätig sind?

nein, weils damit null zu tun hat

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Wer will denn in einer Dauersession leben? Eine Session ist eine Session, mit oder ohne 24/7.

Ich bin ganz offen und ehrlich. Für mich wäre das absolut nix, da wäre ich vollkommen überfordert mit. Und dennoch lese ich hier und da Äusserungen, die 24/7 so darstellen, das ich den Eindruck gewinne, das sie sich dauerhaft in einer Session befinden. Das wirkt sehr seltsam.

In Gedanken lebe ich jede Beziehung 24/7, da ich immer meine Liebste in Gedanken mit mir trage, wenn ich in einer Partnerschaft bin.

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Leitwolf:

Ich bin ganz offen und ehrlich. Für mich wäre das absolut nix, da wäre ich vollkommen überfordert mit. Und dennoch lese ich hier und da Äusserungen, die 24/7 so darstellen, das ich den Eindruck gewinne, das sie sich dauerhaft in einer Session befinden. Das wirkt sehr seltsam.

In Gedanken lebe ich jede Beziehung 24/7, da ich immer meine Liebste in Gedanken mit mir trage, wenn ich in einer Partnerschaft bin.

Das nennt man Verklärung der BDSM Realität 😂😂

Kommt im virtuellen Raum öfter vor, relativiert sich aber bei realen Treffen, z.B. auf Stammtischen. 👌

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 6 Minuten , schrieb Leitwolf:

Es tut mir leid, das Du in eine BU geraten bist.

Würdest Du mir zustimmen, wenn ich sage das Du eher in der Lage wärst, den Praktischen Anteil in einer 24/7 Beziehung auszuleben, als andere die noch berufstätig sind?

Och muss es nicht. Man wächst an Erfahrungen… bis zum Ende? Ich war sehr lange verheiratet und laufe diesem Ideal nicht mehr hinterher. Es kommt wie es kommt🤷‍♀️😁

vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

aber nich in jeder hast ne machtverschiebung... das soll das wording ja eigentlich ausdrücken

vor 1 Minute, schrieb towel:

nein, weils damit null zu tun hat

Das praktisch, das ich bewusst falsch groß geschrieben habe, ist Dir aber aufgefallen? Wenn der andere keine Zeit hat, auf der Arbeit ist, auf Geschäftsreise, dann hat das nichts damit zu tun für Dich? Kannst Du mir sagen, wei Du dann BDSM in der physischen Form praktizierst?

vor 1 Minute, schrieb towel:

aber nich in jeder hast ne machtverschiebung... das soll das wording ja eigentlich ausdrücken

Geht es darum? Nein. Bleib doch mal bei der, Sache und weich nicht dauernd vom Faden ab.

vor 4 Minuten, schrieb Leitwolf:

Da wird die Definition wieder unscharf. Mein Aldi um die Ecke hat dann auch 24/7 offen, da ich des öfteren Nachts überlege, was ich noch Einkaufen muss. 😂😂

vor 10 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Ich habe vor längerer Zeit ca. 5 Jahren lang 24/7 mit ner SUB und deren 2 Kindern gelebt. 

24/7 ist für mich dabei ein FAKTISCHEN Zusammenleben. 

Und 24/7 ist kein TPE, auch wenn es Überschneidungen geben mag. 

D.h. wir haben den Alltag auf Augenhöhe gestaltet und BDSM/Session begann dann, wenn ich ihr in die Haare griff und/oder ihr Halsband umlegte. Spanking spielte in der Beziehung allerdings auch eine sehr untergeordnete Rolle.

Daneben gab es Anweisungen, bspw. wie sie sich zu kleiden hätte; Zuhause oder wenn wir irgendwo hin wollte. 

Dabei galt es natürlich zu berücksichtigen, ob die Kinder (9+14 J ) da waren oder nicht. So gab es bspw. ein Ritual, dass sie mir morgens, wenn die Kinder zur Schule fuhren, bei Bedarf einen zu Blasen hätte. Ich "bespielte" sie oft, wenn die Kinder schliefen oder Freund*innen besuchten. 

Ich würde diese Möglichkeit einer spontanen  faktischen Benutzung der SUB gerne von Ideen virtueller Bespassung als scheinbares 24/7d differenzieren, da es sonst - wie oftmals im BDSM - wieder beliebig wird. Meinetwegen kann man dies 24/7 light oder noch besser 2,4/7 nennen. 😊

Fucking Hell yeah! Genau das ist es. Genau diese Einblicke wünsche ich mir. Ich will Praxisbezogenes, keine Theorie.

vor 4 Minuten, schrieb Leitwolf:

Das praktisch, das ich bewusst falsch groß geschrieben habe, ist Dir aber aufgefallen? Wenn der andere keine Zeit hat, auf der Arbeit ist, auf Geschäftsreise, dann hat das nichts damit zu tun für Dich? Kannst Du mir sagen, wei Du dann BDSM in der physischen Form praktizierst?

es geht aber nich um das physische!  24/7 iss viel mehr als sessions, als aktion, wieoft denn noch

vor 3 Minuten, schrieb Leitwolf:

Geht es darum? Nein. Bleib doch mal bei der, Sache und weich nicht dauernd vom Faden ab.

aber genau das verstehst du eben nich- du hängst dich immer wieder an 'aktionen' auf, an sessions, an 'physischem'

(bearbeitet)

Na, den Stress macht man sich selbst. Wir haben vor ner Stunde gefrühstückt. 😂 Ich war los, Brötchen holen. 🥐🥨🧀🥚 Auf dem Stuhl stand dann ein dicker Plug. So einer mit einem Fuß, den man gut auf den Stuhl stellen kann. Darauf sollte ich mich setzen. Und nun trage ich ihn. Wir machen hier jetzt noch was im Haushalt, ich werde noch einkaufen. Gestern habe ich meine Tochter in den ICE gesetzt, kam auch wieder ne Stunde zu spät. Wir hatten zwar Ruhe, aber das dauerte dann alles und wir haben einen entspannten Abend gemacht. Ja, eine Dokumentation geschaut...😅

Nun habe ich mir heute Abend ein Gericht für meinen Herrn überlegt. Das hatte er mit die Tage von unterwegs geschickt. Was mit Kürbis. Offenbar fand er das gut. Ich habe hier noch nicht Kürbisse gesehen, aber schaue mal... In die Buchhandlung will ich noch.

Na ja, wir haben Zeit heute Abend, ich koche was Nettes, bdsm könnte gut sein... Aber mal schauen, wie es sich ergibt. 

Hier fließt schon immer mal was ein, aber nicht ständig. Eben, man hat ja auch noch andere Dinge zu tun. Eine "Anforderungsliste" würde meinem Herrn auch nicht passen. Die Sub soll ja annehmen. Klar, über Vorstellungen sollte man sich schon austauschen. 

Sicher schreibt man hier im Forum wohl häufiger über bdsm und nicht über den Aldi Einkauf. Wobei Einkaufen auch ein Erlebnis sein kann...^^ (Nein, eine Liste macht mein Herr nicht. Ich weiß ja, was fehlt, was er gerne isst oder man tauscht sich aus: "was wollen wir denn heute Abend essen?") 

Er bespaßt mich auch nicht den lieben langen Tag über, sondern hat Lust, wann er Lust hat. Dafür muss er irgendwie auch den "Kopf frei haben", wie er immer sagt. 

Wichtig ist doch, dass es entspannt ist... Dass man gerne zusammen ist. 

Dass ich natürlich gerade auch schon wieder extrem geil bin, brauche ich ja nicht zu erwähnen. Ja, da muss ich mich dann später beim Einkaufen, wenn mein Herr mir keine Liste geschrieben hat und ich da selbst dran denken muss, wohl sehr konzentrieren! 🤭 Gibt das wieder Ärger, wenn was fehlt...^^ Und wenn man so den Einkaufswagen schiebt. Und bei den perversen Gedanken ist... Eine Herausforderung! 

Zum Gottesdienst hätte ich morgen auch Lust. Aber kann ja auch sein, dass die bdsm Nacht wieder zu lang war. Und dann liegt man doch noch im Bett...🤣 Tatsächlich gehe ich da gerne hin. Ich finde die Predigten immer gut! 👍 Wirklich jetzt aber... Im menschlichen Sinne. 

Dass das irgendwie auch Teil unserer Perversion ist, muss ja nicht jeder wissen... 

Ansonsten, was hier geschrieben wurde: ich fühle mich immer verbunden. Ob nah oder fern oder ob man auch ganz normale Sachen macht...🙂 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

Fucking Hell yeah! Genau das ist es. Genau diese Einblicke wünsche ich mir. Ich will Praxisbezogenes, keine Theorie.

zwecks was?  da könnte man vermuten...naja, egal nu

bei dir redet man gg windmühlen

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Dass ich natürlich gerade auch schon wieder extrem geil bin, brauche ich ja nicht zu erwähnen. Ja, da muss ich mich dann später beim Einkaufen, wenn mein Herr mir keine Liste geschrieben hat und ich da selbst dran denken muss, wohl sehr konzentrieren! 🤭 Gibt das wieder Ärger, wenn was fehlt...^^ Und wenn man so den Einkaufswagen schiebt. Und bei den perversen Gedanken ist... Eine Herausforderung! 

jaa genau- das passt doch wieder, lol

man kann hier echt nich mehr normal miteinander diskutiern- schade

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Kommt selten vor liebe towel, aber ich gebe 100%ig Recht.

haben mer doch zumindest ein thema gefunden, smile

vor 9 Minuten, schrieb towel:

es geht aber nich um das physische!  24/7 iss viel mehr als sessions, als aktion, wieoft denn noch

So oft, bist Du verstanden hast, das es mir um das Physische Ausleben geht. Der Rest ist mir klar und interessiert mich grad nicht die Bohne. Und mir ist es sowas von scheißegal ob für Dich der andere Teil wichtiger ist! Hier, in diesem Thema, geht es mir um die Praxis.

vor 11 Minuten, schrieb towel:

aber genau das verstehst du eben nich- du hängst dich immer wieder an 'aktionen' auf, an sessions, an 'physischem'

Ich hänge mich nicht daran auf, das ist der Kern des Themas um den es mir geht. 

Hast Du eigentlich eine aktive BDSM Beziehung?

vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na, den Stress macht man sich selbst. Wir haben vor ner Stunde gefrühstückt. 😂 Ich war los, Brötchen holen. 🥐🥨🧀🥚 Auf dem Stuhl stand dann ein dicker Plug. So einer mit einem Fuß, den man gut auf den Stuhl stellen kann. Darauf sollte ich mich setzen. Und nun trage ich ihn. Wir machen hier jetzt noch was im Haushalt, ich werde noch einkaufen. Gestern habe ich meine Tochter in den ICE gesetzt, kam auch wieder ne Stunde zu spät. Wir hatten zwar Ruhe, aber das dauerte dann alles und wir haben einen entspannten Abend gemacht. Ja, eine Dokumentation geschaut...😅

Nun habe ich mir heute Abend ein Gericht für meinen Herrn überlegt. Das hatte er mit die Tage von unterwegs geschickt. Was mit Kürbis. Offenbar fand er das gut. Ich habe hier noch nicht Kürbisse gesehen, aber schaue mal... In die Buchhandlung will ich noch.

Na ja, wir haben Zeit heute Abend, ich koche was Nettes, bdsm könnte gut sein... Aber mal schauen, wie es sich ergibt. 

Hier fließt schon immer mal was ein, aber nicht ständig. Eben, man hat ja auch noch andere Dinge zu tun. Eine "Anforderungsliste" würde meinem Herrn auch nicht passen. Die Sub soll ja annehmen. Klar, über Vorstellungen sollte man sich schon austauschen. 

Sicher schreibt man hier im Forum wohl häufiger über bdsm und nicht über den Aldi Einkauf. Wobei Einkaufen auch ein Erlebnis sein kann...^^ (Nein, eine Liste macht mein Herr nicht. Ich weiß ja, was fehlt, was er gerne isst oder man tauscht sich aus: "was wollen wir denn heute Abend essen?") 

Er bespaßt mich auch nicht den lieben langen Tag über, sondern hat Lust, wann er Lust hat. Dafür muss er irgendwie auch den "Kopf frei haben", wie er immer sagt. 

Wichtig ist doch, dass es entspannt ist... Dass man gerne zusammen ist. 

Zum Gottesdienst hätte ich morgen auch Lust. Aber kann ja auch sein, dass die bdsm Nacht wieder zu lang war. Und dann liegt man doch noch im Bett...🤣 Tatsächlich gehe ich da gerne hin. Ich finde die Predigten immer gut! 👍 Wirklich jetzt aber... Im menschlichen Sinne. 

Dass das irgendwie auch Teil unserer Perversion ist, muss ja nicht jeder wissen... 

Ansonsten, was hier geschrieben wurde: ich fühle mich immer verbunden. Ob nah oder fern oder ob man auch ganz normale Sachen macht...🙂 

Da bist Du ja, meine LEBENSRETTERIN! Du bist wie die anderen einfach Balsam für mein Gemüt. Dann wenn man Dich am dringendsten braucht bist Du da! Ich liebe Dich...auch hier platonisch versteht sich, will ja nicht Ziel von den Praktiken Deines Herrn werden :D  Auf Dich ist immer Verlass!

vor 5 Minuten, schrieb Leitwolf:

Hier, in diesem Thema, geht es mir um die Praxis.

dann isses wie in jeder beziehung iwo.. denk nich, dass stinos tgl vögeln, oder...ihre beziehung darüber definiern, wieoft und so

du willst 'praxisbeispiele'- wurden genannt! nich detailiiert genug? mag dran liegen, dass das schlicht nich jeder möchte und es auch nich jeden angeht

vor 6 Minuten, schrieb Leitwolf:

Hast Du eigentlich eine aktive BDSM Beziehung?

nein.. hat aber nix mit deinem thema zu tun, oder

(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb towel:

Der Begriff 24/7 kommt doch aus der Geschäftswelt oder? Ich sah den vor 30 Jahren das erste Mal an Läden in den USA. 

Sah aber dort keinen Laden, der faktisch (physisch?) nur 8 Stunden offen hatte und wo man den Rest der Zeit am Schaufenster darüber fantasieren konnte, was man zu Öffnungszeiten faktisch/physisch einkaufen könnte.

Ich verstehe die Umdeutung der Begrifflichkeit 24/7 daher nicht. Außer, dass es sich besser/umfangreicher anhört. Ist dann ne längerfristige Cybersexnummer  auch schon  24/7?  

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Gerade eben, schrieb towel:

denk nich, dass stinos tgl vögeln, oder...ihre beziehung darüber definiern, wieoft und so

Ich war vorher stino, und habe täglich sogar mehrmals gevögelt. Darüber hab ich es zwar nicht definiert, war aber für mich einer der Grundsäulen. Brach diese ein, wars zu Ende. Um dem endlich zu entrinnen, habe ihc mich entschlossen meine Neigung auszuleben. Aber Sex, mit harten Praktiken, die weit mehr abfordernd und kräftezehrend sein können, zu vergleichen....da hinkt der Vergleich. Und Sex, kann ich nicht solange betreiben, wie ich den Rücken einer Sub mit ner Gerte/Peitsche etc. bearbeite. Sex im BDSM Kontext ist für mich nur noch ein Instrument, mehr nicht.

vor 6 Minuten, schrieb towel:

du willst 'praxisbeispiele'- wurden genannt! nich detailiiert genug? mag dran liegen, dass das schlicht nich jeder möchte und es auch nich jeden angeht

Hier wird keiner gezwungen sich einzubringen. Und dennoch ist es genau das, was das Thema ist.

vor 7 Minuten, schrieb towel:

nein.. hat aber nix mit deinem thema zu tun, oder

Nicht? Du bist nicht berufstätig, damit hast Du nicht die Zeitknappheit wie ich. Ergo könntest Du eine 24/7 ganz anders gestalten, als es mir möglich ist. 

Ich befinde mich aktuell in einer lockeren 4er Konstellation, wobei die anderen 3 auch berufstätig sind. Ich berichte also von der Front. Worauf beziehst Du Dich, wenn Du keine aktive Beziehung hast? Wie lang ist denn Deine letzte BDSM basierte Beziehung her?

Und jetzt noch eine finale Frage. Warum hast Du keine Beziehung, obwohl Du mit Deinen klaren Vorstellungen doch sogut wie jedem Dom/Herrn und seinen Vorstellungen entsprechen würdest?

vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Der Kern ist, du willst realen SM 247 leben, hast weder die Zeit, noch eine aktive BDSM Beziehung, Im sexuellen Sinn spricht man da von Notgeilheit.

Da hilft dir dein Rumpelstilzchentanz jetzt aber auch nicht. Höre doch einfach mal zu, was erfahrene BDSMler hier so schreiben. Ist gar nicht so schwer zu verstehen. Interessant dich auch das mindset so gar nicht, geht es dir dann wieder um deine Phantasien und nicht reale Tipps. 

Setzen 6. 

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Leitwolf:

Da bist Du ja, meine LEBENSRETTERIN! Du bist wie die anderen einfach Balsam für mein Gemüt. Dann wenn man Dich am dringendsten braucht bist Du da! Ich liebe Dich...auch hier platonisch versteht sich, will ja nicht Ziel von den Praktiken Deines Herrn werden :D  Auf Dich ist immer Verlass!

Ja, gerne doch. 😂 Ich bin momentan normal angezogen. Mit Jeans und einer Bluse (will ja auch noch los). Mache das Bett nun. Vorher war eine lila gestreifte Bettwäsche drauf. Aber jetzt beziehe ich sie schwarz. Wobei meinem Herrn das eigentlich egal ist. Für die bunt geblümte bin ich nicht so in Stimmung...

Dann muss man das Bettlaken da an den Enden spannen und sich da rüber beugen. Da kann man dann auch gut den Hintern weit rausstrecken...

Ob es meinen Herrn interessiert? Es könnte sein... Im Vorbeigehen. Oder wenn er sich das anschaut. "Hör mal, kriegst du es nicht hin, normal ein Bett zu beziehen? Ohne so Lustbewegungen!!!??? " Natürlich will ich hier was fertig bekommen. Aber ich bin halt auch geil...😅

Momentan interessiert ihn das nicht. Er beachtet mich gar nicht und spielt seine Schach-App. Er hat Zeit...😈 Er macht, wozu er Lust hat. Und eins ist ja auch klar: bei Arbeit usw. geht nicht bdsm, wenn was dringend erledigt werden muss und Auszeiten, Rückzugsräume, braucht auch mal jeder...

Im Moment ist es ihm einfach egal. Wie gesagt: er hat ja Zeit... 😈😇
bearbeitet von Bratty_Lo
vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Du hast nur 6 im Kopf. 🤣

Lieber im Kopf als garnkeinen ;)

Triple H, bleib mir doch bitte mit Deinen Weisheiten von der O, und 50 Shades of Grey einfach von der Pelle. Ich lass Dir Deine Traumblase, die bringst Du selbst jeden Tag auch ohne mich zum platzen.

Aber bitte bleib dem Forum erhalten, denn mit den verbalen Klatschen die du Dir jeden Tag einfängst, befriedigst Du mich auf eine angenehme Weise :hearts_around:

• Neu erstellen...