Jump to content

24/7 wie lebt ihr das aus?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:
Da kann man dann auch gut den Hintern weit rausstrecken...

Ob es meinen Herrn interessiert?

YES BABY! Gib Alles und lass es krachen! Thats friggn BDSM! Frivol, lüstern, pervers bis auf die verdammten Knochen! Ungeniert und frei von den Grenzen, so muss das und nicht anders! 

Daylie dose of @Bratty_Lo und schon geht´s mir besser! Gibs Dich eigentlich frei in der Apotheke, oder bist Du verschreibungspflichtig? :heart_eyes::clapping:

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:
Ob es meinen Herrn interessiert? Es könnte sein... Im Vorbeigehen. Oder wenn er sich das anschaut. "Hör mal, kriegst du es nicht hin, normal ein Bett zu beziehen? Ohne so Lustbewegungen!!!??? " Natürlich will ich hier was fertig bekommen. Aber ich bin halt auch geil...😅

Momentan interessiert ihn das nicht. Er beachtet mich gar nicht und spielt seine Schach-App. Er hat Zeit...😈 Er macht, wozu er Lust hat. Und eins ist ja auch klar: bei Arbeit usw. geht nicht bdsm, wenn was dringend erledigt werden muss und Auszeiten, Rückzugsräume, braucht auch mal jeder...

Im Moment ist es ihm einfach egal. Wie gesagt: er hat ja Zeit... 😈😇

Ihr beide....einfach pures Gold!

vor 16 Minuten, schrieb Leitwolf:

Und jetzt noch eine finale Frage. Warum hast Du keine Beziehung, obwohl Du mit Deinen klaren Vorstellungen doch sogut wie jedem Dom/Herrn und seinen Vorstellungen entsprechen würdest?

es gibt nur wenige 24/7er!  und selbst wenn, heisst das noch lange nich, dass sie mich oder ich sie interessiere..ob vorlieben passen etc

auf die andren fragen antwort ich nich, tat ich bereits oft genug in den themen, in diesem thema

vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon:

Hier gibt's kein Andreaskreuz, keine Haken in der Decke (außer die für den Zimmerdschungel), kein Strafbock und kein Käfig. Ich hab Ösen an der Couch und hohe massive Armlehnen, ich hab ein Metallbett. So viel Schnickschnack braucht es nicht, für das, was wir tun. 

dafür ein like

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wäre es dann nicht besser gewesen zu fragen, wie man innerhalb einer Beziehung mit Alltag und evt. Nachwuchs Sessions gestalten kann?

Sei bitte so lieb, und lies meinen EP nochmals. Ich wäre Dir sehr verbunden. Und speziell auch den Part wo ich die Kinder erwähnt habe.

vor 13 Minuten, schrieb Teaspoon:

Also konkret: im Moment gibt es keine Sessions und wird es auch in nächster Zeit nicht geben. Das beendet aber nicht unsere Beziehung oder dreht das Machtgefälle um. 

Aber sonst sind wir bei einem Abend in der Woche, wo wir als Paar intim sind, da wird die Zimmertür geschlossen und der Nachwuchs weiß, dass er dann nicht reintappen darf und dann versuchen ich leise zu sein und es geht nicht zu lang. Aber natürlich kann man da zwei Stunden etwas miteinander anstellen: Fixieren, Schlagen, Schmerz, Atemkontrolle, Benutzung, Kuscheln und Eis essen.

Kommt auf das Eis auch Sahne und ne Kirsche drauf!? Es geht doch. Nach mehr hab ich doch garnicht gefragt.

Dankeschön. Vielen, vielen Dank für die Offenheit und den Einblick in Eure Gestaltung.  :rose:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 5 Minuten, schrieb towel:

es gibt nur wenige 24/7er! 

Hast Du dafür eine Erklärung?

vor 14 Minuten, schrieb Leitwolf:

Lieber im Kopf als garnkeinen ;)

Genau das habe ich doch gerade gesagt, du hast nur Sex im Kopf🤣

vor 2 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Genau das habe ich doch gerade gesagt, du hast nur Sex im Kopf🤣

Also diese Unterstellung verbitte ich mir! Das bummsen wir an anderer Stelle aus! :joy:

vor 5 Minuten, schrieb Leitwolf:

Hast Du dafür eine Erklärung?

die wenigsten dominanten wollen die verantwortung tragen..die wenigsten subs wollen so leben-

neigung eben!  sucht sich keiner aus von aus...  

genausowenig wie sexualität ja nein doch vielleicht oder auf wen, was steh ich...

also zumindest ich wurd vorher nich gefragt und konnte ankreuzen

Vor 11 Minuten , schrieb towel:

die wenigsten dominanten wollen die verantwortung tragen..die wenigsten subs wollen so leben-

neigung eben!  sucht sich keiner aus von aus...  

genausowenig wie sexualität ja nein doch vielleicht oder auf wen, was steh ich...

also zumindest ich wurd vorher nich gefragt und konnte ankreuzen

Ist es eine Erfahrung von dir, das du die Aussage triffst - die wenigsten „ Doms“ möchten Verantwortung tragen.
Ebenso bei den Subs ?
Danke

vor 3 Minuten, schrieb Baras:

Ist es eine Erfahrung von dir, das du die Aussage triffst - die wenigsten „ Doms“ möchten Verantwortung tragen.
Ebenso bei den Subs ?
Danke

Danke Baras, genau die Frage kam mir auch in den Sinn.

vor 1 Minute, schrieb Baras:

Ebenso bei den Subs ?
Danke

zum einen gings dabei klar um 24/7 und die verantwortung dabei..

aber jo- ich hab mich in den letzten bald 15 jahren mit 1000den menschen unterhalten auf diversen plattformen..privat, wie in foren und gruppen.. seit fast 11 jahrn renn ich hier nu rum

24/7er findest kaum..leider.. und seit so manch filmchen noch weniger in der ganzen andren masse

Vor 3 Stunden, schrieb Seilfuchs:
Vorwort: Ich lebe kein 24/7 aus, habe allerdings einige Inhalte aufgeschnappt, da ich selbst das Thema sehr interessant finde im Sinne von "Wie funktioniert das? Warum? Wie fühlen sich die Menschen dabei?" - wer also zwingend erlebte Erfahrungsberichte benötigt, darf diesen Beitrag hier gerne einfach überspringen :) Der Einfachheit verwende ich irgendwann Bottom und Top, da die Bezeichnungen hier sehr vielseitig sein können.

24/7 bedeutet nicht jeden Tag Sub / Sklave / Sklavin/ Diener*in (Bottom) zu hauen, mit Aufgaben zu quälen oder irgendetwas machen zu müssen, was in Sessions abläuft. Tatsächlich bekam ich immer wieder mit, dass dieses 24/7 eben Einstellungssache ist mit der Option, dass immer wieder etwas passieren könnte, das Machtverhältnis immer präsent ist und bsp. bei zu treffenden Entscheidungen im Sinne von Top/Dom*me/Herr*in/Mistress/Master was auch immer entschieden wird. Wenn Kinder da sind, wird mit bestimmten Sachen eben gewartet, bis Kinderfrei ist (und wenn's fünf oder zehn Minuten sind) - es gibt mittlerweile auch genügend nicht so offensichtlichen Schmuck für die Kennzeichnung. Das fällt den Kids nicht auf bzw. soweit ich weiß, fragen sie meist erst, wenn eine kindgerechte Antwort vertragen wird und dann ist es meistens auch in Ordnung, bsp. jeden Tag Halsreif tragen. Oder es wird nur auf Events ausgelebt mit Kleidung, lauteren Sachen etc. Oder eben auf leise Mittel zurück gegriffen, wenn es um bsp. Spanking geht - dazu gibt es sogar mittlerweile Workshops.

Wenn die Arbeit, der Alltag stresst, ist vielleicht das 24/7 Halsband für Wochen das einzige, was daran erinnert, welches Beziehungskonstrukt gelebt wird. Oder die täglichen Rituale, die unter bestimmten Ausnahmen auch ausfallen dürfen. 24/7 kann auch heißen, die Person ist jederzeit benutzbar/zugänglich. Das heißt allerdings nicht, daas die Person auch jeden Tag 3x benutzt wird.

Die Menschen gehen da nicht unvernünftig dran, der Hauptschwerpunkt, wo eben 24/7 präsent ist, ist wirklich D/s. Für den Rest wie Bondage, SM etc. gibt's dann eher Sessions / Momente. Und es scheint sich einfach zu entwickeln, relativ organisch. Viele Regeln werden wieder gestrichen, neue geschaffen. Gleiches gilt für Rituale und Aufgaben. Was kreative Umsetzung angeht, ist diesen Menschen kaum das Wasser zu reichen. Wer sich 24/7 aufbauen und das leben möchte, findet immer einen Weg.

Ich habe von dem Thema schon vieles gelesen und mich informiert, weils einfach sehr faszinierend ist und ich manchmal gefühlt in dieser Grauzone von "nur in Sessions" und 24/7 hänge. Selbst möchte ich kein explizites 24/7 leben, ich habe allerdings durchaus meinen Spaß daran, wenn mich im Alltag Top im Nacken packt, vielleicht so auch in eine bestimmte Richtung lotst und wenn es nur ist, um zu verhindern, dass mich Menschen anrempeln. Händchen halten und nicht auf der Straßenseite laufen dürfen, lässt mein Little schmelzen 🤭 Oder der Kochlöffel in der Küche wird zum Schlagwerkzeug umfunktioniert, ehe wirklich gekocht wird. Mir wurde schon mit einem Fleischklopfer gedroht, mehrfach, jedes Mal mit einem sadistischen Grinsen. Sadistische Romantik ist einfach herrlich. Mich bewusst klein machen, indem ich mal auf dem Boden sitze und den Kopf auf seinem Schoß ablegen, verschafft mir Atempausen. Gegen die Wand gedrückt werden in verschiedenen Varianten. Die Konsequenz für eine Frechheit im Alltag kassieren. Und einiges kann ein schöner Übergang zu mehr sein oder einfach nur ein Moment mit Dynamik sein😁 Solche Einladungen / "Mini" Sessions sind für zwischendrin immer wieder schön. Funktioniert natürlich nicht mit jedem, ist allerdings eine Möglichkeit was, außerhalb der eigentlichen Sessions, bei 24/7 so passieren könnte, auch im mehr "Aua" Kontext.

Ich lehne Regeln, Aufgaben usw. im Alltag ab, da kenne ich nur Berichte. Vieles basiert sogar eher darauf, die Topperson im Alltag zu entlasten. Haushalt wird oft von Bottom gemacht, vielleicht sogar Annehmlichkeiten gerichtet, wenn Top nach Hause kommt. Das kann die Zeitung auf dem Tisch, beim Lieblingssessel, legen sein, die Hausschuhe schon bereit stellen. Ein Getränk ganz nach Wünschen richten usw. Es gibt durchaus bei manchen die Regel im Haus nur ohne Kleidung für Bottom, mit entsprechenden Vorkehrungen bezüglich Frieren/Gesundheit.

Es kann auch Struktur für Bottom vorgeben sein, zum entlang hangeln. Das ist anfangs sicherlich Arbeit, dann wird das allerdings später irgendwann ein Selbstläufer. Zumindest sollte es das dann sein.

Die Vorstellung von manchen Bottoms, dass das wirklich 24/7 bespaßen ist, jede Sekunde eine Aufgabe erfolgt, Orgasmen alle fünf Minuten... Das ist einfach unrealistisch.

Dennoch hat die Topperson hier einen höheren Mental Load als wenn es sich nur auf Sessions beschränkt und je nach Neigungen/Must Haves ist das nichts für einen Menschen. Und ja auch bei 24/7 gibt es auch einfach mal Pausen, weil es für eine oder beide Personen nicht geht. Das ist alles legitim und vollkommen in Ordnung.
Nur die Umsetzung mancher Fantasievorstellungen diesbezüglich sind und bleiben eben Fantasien, auch wenn es einige Menschen nicht glauben wollen.

Polyamorie ist im übrigen auch kein Ausschlusskriterium für 24/7, weitere Beziehungen müssen hier mit Einschränkungen der Möglichkeiten rechnen, dass gilt allerdings auch schon für Dynamiken davor. Das funktioniert im Konsens und mit entsprechender Kommunikation.

Danke für deinen ausführlichen Beitrag, Seilfuchs! Das sind die Informationen, die man braucht, wenn man in diesem Bereich noch nicht fußgefasst hat und gerade erst den Versuch startet, das BDSM-Puzzle zusammenzusetzen. Jetzt wird mir manches klarer.

vor 8 Minuten, schrieb CharmingCat:

Danke für deinen ausführlichen Beitrag, Seilfuchs! Das sind die Informationen, die man braucht, wenn man in diesem Bereich noch nicht fußgefasst hat und gerade erst den Versuch startet, das BDSM-Puzzle zusammenzusetzen. Jetzt wird mir manches klarer.

liebgemeinter tip- reflektiere dich selbst!  das füchsle hat ahnung, ja...aber nur, weil ihr leben, ihre neigung, ihre vorlieben, muss das noch lange nich deins sein :)

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

aber jo- ich hab mich in den letzten bald 15 jahren mit 1000den menschen unterhalten auf diversen plattformen..privat, wie in foren und gruppen.. seit fast 11 jahrn renn ich hier nu rum

24/7er findest kaum..leider.. und seit so manch filmchen noch weniger in der ganzen andren masse

Danke für deine Antwort. Hätte ich so jetzt nich vermutet- gut ich habe mich immer in Beziehungen ausgelebt - da trägt jeder seine Verantwortung und 24/7 lässt sich „ integrieren „ da wie Leitwolf geschrieben hat - alle anderen Dinge des täglichen Lebens hinzukommen…
Hätte jetzt auch nicht vermutet, das die Anzahl „ 24/7“ so selten ist. Was die Filme betrifft- wir sind keine Millionäre- schmunzel

Kurz gesagt, es gibt keine Freiheit mehr. 

Natürlich sind die Regelungen individuell.

Aber das Ziel könnte sein, sich nie mehr frei zufühlen.  Und das bedeutet für mich ganz persönlich Freiheit und Entwicklung.

Es wird gelebt, es ist Leben, es ist (kann) ganzheitlich angewandt werden. 

Für mich einfach nur: WOW

Ach wie schön ist das.....

• Moderator

Mal ein Tipp an alle: Bitte keine  gegenseitige Anprangerung.

Das gilt 24/7

Was manche eventuell für harmlose Ironie halten, könnte für Andere wiederum beleidigend sein.

Also, bitte ein wenig auf Text und Wortwahl achten, Danke.

Gruss Uyen 

vor 43 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Aber das Ziel könnte sein, sich nie mehr frei zufühlen.  Und das bedeutet für mich ganz persönlich Freiheit und Entwicklung.

aber genau dadurch fühlst dich doch dann frei, oder?  

das iss wie 'liebe'-  hat sooviele versch ebenen und was der eine mag, muss noch lange nich dem andren zusagen

vor 5 Minuten, schrieb towel:

aber genau dadurch fühlst dich doch dann frei, oder?  

das iss wie 'liebe'-  hat sooviele versch ebenen und was der eine mag, muss noch lange nich dem andren zusagen

Ja liebe towel, ich hab mich nie freier gefühlt. Je enger die Ketten, desto freier fühle ich mich. Und es ist noch viel stärker als Liebe, es ist die tiefste und beruhigenste, friedlichste Emotion überhaupt.

Und nu mal eines Freunde der Sonne. Der Opener ist so formuliert, das es mir unverkennbar um die Gestaltung geht, nicht um das MIndset von 24/7.

Ich denke 24/7 an meine Katzen

Ich denke 24/7 an meine Freunde

Ich denke 24/7 an jene mit denen ich Sessions habe

Ich denke 24/7 an mich und meine Bedürfnisse, meinen Job, meine Finanzen usw. Ich vergesse nichts von meinen Aufzählungen. 

Ich kann aber nichts davon 24/7 praktisch in die Tat umsetzen, manches will ich davon auch nicht in der Zeitspanne ausleben, schon garnicht BDSM Sessions, die allein einen zeitlich flexiblen Rahmen erfordern. Wielange ich heute mit meiner Petplayerin Zeit verbringen würde, war nicht zeitlich festgelegt. Da kommt es bei uns beiden auf die Lust an.

Und somit habe ich einen perfekten Übergang um mich mal wieder meiner Lieblingsuserin @towel zu widmen.

vor 5 Stunden, schrieb towel:

vor 5 Stunden, schrieb towel:

Also, jetzt @towel bringst Du mich richtig durcheinander. In meinen Aufzählungen sind alles Bezüge auf 24/7 Basis, somit ist das im MIndset verankert, und die Verantwortung ist ebenso inbegriffen.

Und jetzt behauptest Du, das kaum 24/7 er zu finden seien, und gleichzeitig sprichst Du fast allen das Verantwortungsbewusstsein ab, obwohl doch klar sein sollte, das wohl niemand seinen Partner hier je vergessen würde. Nicht einmal für eine Sekunde! Ergo sind wir doch von grundauf alles 24/7er, oder etwa nicht?

Erkläre mir doch bitte Deine Version, wie Du und die kaum zu Findenden, Verantwortung 24/7 auslebt. Wie stellst Du Dir das vor? Jetzt bin ich echt gespannt.

Ich für meinen Teil übernehme die Verantwortung für meine Partnerinnen immer dann, wenn es erforderlich ist. Denn in erster Linie sind sie für ihr Leben selbst verantwortlich. Ruft eine mich an, oder irgend jemand sonst, zu dem ich irgendeine Art der Beziehung pflege, dann ist es mir egal ob es 22 Uhr oder 3 Uhr in der Früh ist, ich springe ins Auto und fahre zu ihnen, um für sie da zu sein! Und damit erfülle ich meine Teilverantwortung.

vor 30 Minuten, schrieb Leitwolf:

Und nu mal eines Freunde der Sonne. Der Opener ist so formuliert, das es mir unverkennbar um die Gestaltung geht, nicht um das MIndset von 24/7.

Ich denke 24/7 an meine Katzen

Ich denke 24/7 an meine Freunde

Ich denke 24/7 an jene mit denen ich Sessions habe

Ich denke 24/7 an mich und meine Bedürfnisse, meinen Job, meine Finanzen usw. Ich vergesse nichts von meinen Aufzählungen. 

Ich kann aber nichts davon 24/7 praktisch in die Tat umsetzen, manches will ich davon auch nicht in der Zeitspanne ausleben, schon garnicht BDSM Sessions, die allein einen zeitlich flexiblen Rahmen erfordern. Wielange ich heute mit meiner Petplayerin Zeit verbringen würde, war nicht zeitlich festgelegt. Da kommt es bei uns beiden auf die Lust an.

Und somit habe ich einen perfekten Übergang um mich mal wieder meiner Lieblingsuserin @towel zu widmen.

Also, jetzt @towel bringst Du mich richtig durcheinander. In meinen Aufzählungen sind alles Bezüge auf 24/7 Basis, somit ist das im MIndset verankert, und die Verantwortung ist ebenso inbegriffen.

Und jetzt behauptest Du, das kaum 24/7 er zu finden seien, und gleichzeitig sprichst Du fast allen das Verantwortungsbewusstsein ab, obwohl doch klar sein sollte, das wohl niemand seinen Partner hier je vergessen würde. Nicht einmal für eine Sekunde! Ergo sind wir doch von grundauf alles 24/7er, oder etwa nicht?

Erkläre mir doch bitte Deine Version, wie Du und die kaum zu Findenden, Verantwortung 24/7 auslebt. Wie stellst Du Dir das vor? Jetzt bin ich echt gespannt.

Ich für meinen Teil übernehme die Verantwortung für meine Partnerinnen immer dann, wenn es erforderlich ist. Denn in erster Linie sind sie für ihr Leben selbst verantwortlich. Ruft eine mich an, oder irgend jemand sonst, zu dem ich irgendeine Art der Beziehung pflege, dann ist es mir egal ob es 22 Uhr oder 3 Uhr in der Früh ist, ich springe ins Auto und fahre zu ihnen, um für sie da zu sein! Und damit erfülle ich meine Teilverantwortung.

Du willst es nicht verstehen. Bei 24/7 ist es möglich, dass der Top das komplette Leben von Bottom bestimmt. Das Leben von Bottom gehört dann dem Top. Es ist kompletter Freiheitsentzug und kann alle Bereiche des Lebens betreffen. Und ja dann hat der Bottom keine Verantwortung mehr für sein Leben. Die hat der Top. 

(bearbeitet)

@Toy4her und @Rosenrot82 seid ihr beiden jetzt die Sprachrohre von Towel? Mir geht es um sie, und ihre Gedankenwelt. Eure Gedanken, sind mir gerade egal.

Aber eines muss ich ja schon sagen, Eure Devotion ist ja vorbildlich. Einerseits immer groß predigen wie ihr Eure Herrn achtet, aber anderen Eure Ansichten und Empfindungen suggerieren wollen. Nur, so läuft das nicht. Die Sache ist, ihr beide seid in einer Beziehung, towel aber nicht. Es ausleben in einer klar formulierten Beziehung, mit allem drum und dran, und nur davon theoretisch berichten, ist für mich ein gewaltiger Unterschied.

Und nun lasst sie bitte für sich selbst sprechen. Sonst kann sie das ja auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...