Jump to content

24/7 wie lebt ihr das aus?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

(...)Aber Orgasmen darf sie grundsätzlich schon haben? (...)

Dürfen ist so ne Sache. Alleine darf sie nach Nachfrage, (mir gibt Keuschhaltung nur gelegentlich etwas, also darf sie meist),  und wenn wir zusammen sind, dann...hmmmm, dann muss sie. Also erst findet sie das ja auch sehr gut. Irgendwann wird es wohl irgendwie anstrengend 🤗.

vor 2 Minuten, schrieb Skinscan:

Dürfen ist so ne Sache. Alleine darf sie nach Nachfrage, (mir gibt Keuschhaltung nur gelegentlich etwas, also darf sie meist),  und wenn wir zusammen sind, dann...hmmmm, dann muss sie. Also erst findet sie das ja auch sehr gut. Irgendwann wird es wohl irgendwie anstrengend 🤗.

Und was ist mit Orgasmen, die sie hat- ohne sich zu berühren?

vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Und was ist mit Orgasmen, die sie hat- ohne sich zu berühren?

Da müsstet du mir mal auf die Sprünge helfen. Ich lag einmal neben ihr, als sie geschlafen und von Sex geträumt hat und gekommen ist. Das fand ich ausgesprochen süß.

vor 14 Minuten, schrieb Skinscan:

Ich lag einmal neben ihr, als sie geschlafen und von Sex geträumt hat und gekommen ist.

Wow... das würde ich jetzt ganz klar unter 24/7 einordnen - du dominierst sie sogar im Schlaf. 

Du solltest echt Workshops anbieten. 

vor 2 Stunden, schrieb SirTorben:

Dafür, dass Du hier die völlig neue Literatur-Gattung des Reality-Romans etabliert hast, hab ich dir nen Like gegeben. ;)

Charmant wie eh und je. ☺️

Ich versehe deine Likes auch immer mit goldenem Rahmen. 🫶

vor 10 Stunden, schrieb Skinscan:

Da müsstet du mir mal auf die Sprünge helfen. Ich lag einmal neben ihr, als sie geschlafen und von Sex geträumt hat und gekommen ist. Das fand ich ausgesprochen süß.

Das ist wirklich schön. Und das selbe kann auch so, am Tag passieren. Das meine ich.

Am 13.9.2025 at 19:18, schrieb Toy4her:

Ich vermute, das @towel die Formulierung zur Verantwortungsübernahme im Rahmen von 24/7 von Dom-Personen übernommen hat.

ich kann für mich selbst reden und mich ausformuliern..

Am 13.9.2025 at 20:46, schrieb Leitwolf:

@Toy4her und @Rosenrot82 seid ihr beiden jetzt die Sprachrohre von Towel? Mir geht es um sie, und ihre Gedankenwelt. Eure Gedanken, sind mir gerade egal.

Aber eines muss ich ja schon sagen, Eure Devotion ist ja vorbildlich. Einerseits immer groß predigen wie ihr Eure Herrn achtet, aber anderen Eure Ansichten und Empfindungen suggerieren wollen. Nur, so läuft das nicht. Die Sache ist, ihr beide seid in einer Beziehung, towel aber nicht. Es ausleben in einer klar formulierten Beziehung, mit allem drum und dran, und nur davon theoretisch berichten, ist für mich ein gewaltiger Unterschied.

Und nun lasst sie bitte für sich selbst sprechen. Sonst kann sie das ja auch.

die beiden im übrigen auch...

zudem leb ich hier in theorie, nur weil ich derzeit keinen DOM hab- ich weiss, was 24/7 bedeutet (ich gegensatz zu dir..) und habe so gelebt!

Am 13.9.2025 at 21:44, schrieb Rosenrot82:

24/7

Fiktives theoretisches Beispiel:

Top (Abgekürzt mit T)

Bottom (Abgekürzt mit B)

Beide stimmen dem Konzept von 24/7 zu. Es werden Regeln festgelegt und Lebensbereiche des B - die von nun an von T bestimmt werden, darunter sind Freunde und Familie, Arbeitsplatz und Finanzen.

Freunde & Familie, T ordnet den sofortigen Kontaktabbruch zu sämtlichen Bekannten an, B hat folge zuleisten.

Arbeitsplatz, T findet B muss kündigen und künftig keiner Arbeit mehr nachgehen. B fügt sich in sein Schicksal.

Finanzen, T verlangt die gesamten Ersparnisse von B ausgehändigt zu bekommen. B übergibt ihm alles.

Und welcher B will schon so von einem T behandelt werden? ..... Die meisten wohl eher nicht. Darum sind die Grundpfeiler bei 24/7 Vertrauen und Verantwortung. Jeder würde wohl so einer Beziehung, die zur eigenen Schädigung führt, den Rücken kehren.

Eine 24/7 Lebensweise muss klar abgesprochen werden, der T geht mit den Lebensbereichen von B fürsorglich um und nicht schädigend.

B hält sich an alle Regeln und Absprachen die getroffen wurden.

Das Mindset und die Einstellung von B sind ein entscheidender Faktor.

Kommunikation das A und O.

da bist aber schon bei TPE..minimum TPE

• 2 Wochen später...

24/7 eines meiner Lieblingsthemen. 

Morgens wache ich auf, beginne den Tag mit ihm. Löse uns aus meinem nächtlichen Traum, denn ich träumte von ihm. Auch im Schlaf spricht er zu mir, wacht über mich. Seine Stimme so angenehm und ruhig, in meinem Kopf. Und wenn am Tag, der Sturm über und in mir wütet ist er da, so klar, so rein und unverfälscht. Er hält mein Leben in seiner Hand und ich gebe es  ihm gern. (An dieser Stelle, kommen normalerweise jetzt Zwischenrufe nach Psychatrie!). Ein dunkler schwarzer Schatten, der mich umfängt, kein Sonnenstrahl- nein hell ist er nicht, schwarz und warm, verbrennt er langsam meine Seele. Verwandelt sie in das was sie sein sollte, nach seinem Willen und seinen Überzeugungen.  Mit staunen stehe ich da und schaue nur zu, bin fasziniert und kann es immer noch nicht glauben, was da passiert.  Wie er mich transformiert. Dieses Glück, dass ich durch ihn erleben darf, ist so unbegreiflich und nie zuvor erlebt. Liebe ist es nicht, es ist soviel mehr,  ob ich jemals ein passendes Wort dafür finden werde, wohl eher nicht.

vor einer Stunde, schrieb Skinscan:

Manchmal ist es gar nicht so schön, wenn man sich selbst übertrifft.

Dann lass es doch, ebenso wie Deine Eifersüchtelei. 

vor einer Stunde, schrieb Skinscan:

Aber, Hand auf ' s Herz, da geht doch sicherlich noch mehr, oder war's das schon?

Ich hab kein Herz. Damit endet der Pulsschlag. 

vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

Dann lass es doch, ebenso wie Deine Eifersüchtelei. 

Er hat doch seine Frau und ist glücklich mit ihr, worauf soll er denn eifersüchtig sein? Gibt es da irgendwas? 

vor 2 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Er hat doch seine Frau und ist glücklich mit ihr, worauf soll er denn eifersüchtig sein? Gibt es da irgendwas? 

Frag ihn doch, ich kenne keine Eifersucht mehr.

Gerade eben, schrieb Leitwolf:

Frag ihn doch, ich kenne keine Eifersucht mehr.

Nein, da gibt es nichts auf das man eifersüchtig sein kann. 

@Toy4her Mein BDSM ist frivol, pervers und obszön, so wie es bei allen echten BDSm´lern auch in der Realität ausgelebt wird. Mein ausgeprägter Exhibitionismus ist immer dann zur Stelle, wenn es mir darum geht, den Grundgedanken hinter BDSM hervorzuheben, nämlich die Freizügigkeit. Die Bühne für diese Lebensart ist u.a. hier, auf FET.  

• Neu erstellen...