Jump to content

Wie viele Doms und Subs sind im Forum aktiv?

daisy-gaga

Wie viele Doms und Subs sind im Forum aktiv?  

861 Stimmen

1. 1. Wie ausgewogen ist die Anzahl der Doms gegenüber der Subs im Forum?

• Ich bin männlich und Dom
    • Ich bin männlich und Sub
    • Ich bin männlich und Switcher
    • Ich bin weiblich und Femdom
    • Ich bin weiblich und Sub
    • Ich bin weiblich und Switcher
    • Ich bin divers und Dom/Femdom
    • Ich bin divers und Sub
    • Ich bin divers und Switcher

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Ah, verstehe. 

Aber du nimmst dich dann eher als Dom wahr?

Das Ergebnis siehst du wenn du auch Ergebnisse anzeigen klickst, rechts neben Abstimmen

Der button fehlt in der App... -_-

vor 5 Minuten, schrieb SirTorben:

Auch ging es nicht um meine Wahrnehmung

Würde mich aber trotzdem interessieren. ☺️

Weiblich vs. Männlich

sowie

Dom vs. Sub respektive Brat. 😉

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Der button fehlt in der App... -_-

Oh, sorry. Von der App habe ich keine Ahnung. 

schon jetzt deutlich - ca. 85% Männer - wenig mehr Doms als Subs - bei den Frauen mehr Subs als Dominas aber insgesamt nur ca. 10% - wenige diverse - da auch mehr Sub als Dom... Deckt sich gut mit der Erfahrung hier...
die kategorie "ich hab es nicht nötig zu antworten weil ich ein geschenk gottes bin" fehlt und "ich setze jeden der mich besucht auf igno"

Gerade gehe ich mit dem Gedanken spazieren, wie viele Doms mit freien Kapazitäten dieser Thread geboren haben wird.

Und wie viele, auf der Empore im Halbschatten sitzende Femdomes es wohl sind , die sich denken: Ich hab doch keinen Knall und stelle mich (und mein Postfach) hier ins Rampenlicht.

Ich hatte bei einem anderen Thema etwas von meiner Wahrnehmung geschrieben, dass hier viele männliche subs unterwegs sind. Aber nicht im Forum, sondern generell…Ob es um Fantasien geht die hier beschrieben werden, Statusanzeigen oder Bilder im Newsfeed. Aber wahrscheinlich alles nur KI🤪

Mannomann, wo nur haben sich denn all diese scharfen Doms bisher versteckt? 🔥🔥🔥

Und diese hübschen MaleSubs, eieieyy. 😍

vor einer Stunde, schrieb kleiner_phönix:

Ob es um Fantasien geht die hier beschrieben werden, Statusanzeigen oder Bilder im Newsfeed. Aber wahrscheinlich alles nur KI

Ja? Dann ist die Ki also sub. Aber wie verhaut man die denn? 🤔 Wie macht man da Spanking? Mit Stöckchen auf den Computer hauen? 😉

Vor 4 Stunden, schrieb Einfach-Ich:
Grundsätzlich ziemlich oberflächlich!

Und ERGEBNISSE sehen, nur nach Teilnahme.
Ansonsten Gaffen alle nur!

Nur zur Information...das Gaffen funktioniert ohne abzustimmen.
Dennoch halte ich deine Einstellung für falsch, weil eine erzwingen nicht unbedingt die Wahrheit zu Tage fördert.
.
Ich habe jetzt aber trotzdem mitgemacht...
Dabei bin ich zu DivSwitch gegangen da ich auf Wunsch auch schon geführt habe und das Geschlecht mir, mit zunehmendem Alter, langsam egal wird... Kinder-Wunsch ist erfüllt und abgehackt...also auch nicht mehr von Belangen, welches Geschlecht ich Date.
.
Ich mußte auf die Webseite um abzustimmen, da dies in der App bei mir nicht funktioniert.

Das ist der Redaktion sicher bekannt. Selbst ich kann ja danach filtern...
vor 8 Stunden, schrieb JaN1na:

Dennoch halte ich deine Einstellung für falsch, weil eine erzwingen nicht unbedingt die Wahrheit zu Tage fördert.

Es findet doch gar kein Zwang statt, denn die Teilnahme an der Abstimmung ist freiwillig. Ich selber kann ja auch nicht abstimmen. 

(bearbeitet)

manchmal habe ich das Gefühl man könnte euch auch fragen wie ist das Wetter heute,
und die Antworten sind trotzdem die gleichen. Die ewig Korrekten antworten halt was sie immer antworten..darf man das fragen..diese Frage finde ich aber unangemessen..die Fragestellung ist übergriffig..ich würde das anders fragen..geht dich gar nichts an..etc. da capo al fine.
Fragestellung/Thema ?
Letztlich scheissegal.
Ihr sorgt dafür dass ich mich jedesmal köstlich amüsiere hier.
Ah, ich bin übrigens Dom !!!
lol

bearbeitet von Bastius
(bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Bastius:

manchmal habe ich das Gefühl man könnte euch auch fragen wie ist das Wetter heute,
und die Antworten sind trotzdem die gleichen. Die ewig Korrekten antworten halt was sie immer antworten..darf man das fragen..diese Frage finde ich aber unangemessen..die Fragestellung ist übergriffig..ich würde das anders fragen..geht dich gar nichts an..etc. da capo al fine.
Fragestellung/Thema ?
Letztlich scheissegal.
Ihr sorgt dafür dass ich mich jedesmal köstlich amüsiere hier.
Ah, ich bin übrigens Dom !!!
lol

wäre nur 1% derer so
wie sie hier unbedingt erscheinen wollen,
die Welt wäre verdammt nochmal längst eine bessere.

bearbeitet von Bastius
vor 17 Minuten, schrieb Bastius:

wäre nur 1% derer so
wie sie hier unbedingt erscheinen wollen,
die Welt wäre verdammt nochmal längst eine bessere.

..und stinklangweilig weil ohne jede Herausforderung für`s Individuum.
Für mich..
nichts weiter als eine Horrorvorstellung.

oh, und ich bin übrigens Dom. Sagte ich schon !? Naja wurscht, sag ich halt immer..
  • Neu erstellen...