Jump to content

Wie viele Doms und Subs sind im Forum aktiv?

daisy-gaga

Wie viele Doms und Subs sind im Forum aktiv?  

861 Stimmen

1. 1. Wie ausgewogen ist die Anzahl der Doms gegenüber der Subs im Forum?

• Ich bin männlich und Dom
    • Ich bin männlich und Sub
    • Ich bin männlich und Switcher
    • Ich bin weiblich und Femdom
    • Ich bin weiblich und Sub
    • Ich bin weiblich und Switcher
    • Ich bin divers und Dom/Femdom
    • Ich bin divers und Sub
    • Ich bin divers und Switcher

Empfohlener Beitrag

vor 22 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Hallo zusammen,

die Frage danach kam in einem anderen Thema auf. Da wurde die These aufgestellt das hier deutlich mehr Subs als Doms im Forum aktiv sind. 

Ich frage mich ob dem tatsächlich so ist, oder ob die Wahrnehmung vielleicht eher subjektiv ist.

Was ist da eure Wahrnehmung?

Glaubt ihr es gibt da ein Ungleichgewicht?

Wenn ihr ein Ungleichgewicht wahrnehmt, was glaubt ihr sind mögliche Gründe dafür?

die umfrage wird daran scheitern, dass ja eh nur die aktiven sich beteiligen und die anzahl nich repräsentativ für die generelle memberanzahl iss.. also diejenigen, die meist anschreiben

vor 15 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Ich hab einfach abgestimmt 🤣 und jetzt erst gelesen, dass es sich auf Forenbeteiligung bezieht - gut, daas ich mich nie beteilige. Die Verhältnisse an Stimmen sind echt spannend. Aktuell gehöre ich zu 0% 🤭 bin also eigentlich unsichtbar... Damit sollte jede meiner Schandtaten entschuldigt sein 🤣😇

bist bestimmt eh nich echt.. SCHEEEERZ!   aber war zu verlockend eben

Ich bin männlich und normal 😊, also: weder dom noch sub noch mal dies, mal das, dazu auch noch hetero 😁, aber trotzdem habe ich eine Vorliebe, die viele als pervers ansehen... 😉
Dan bist du hier falsch, auf FET! Es gibt nichts perverses auf dieser Welt, es gibt nur Verlangen, Lust, Leidenschaft.....manche Menschen verstehen es nicht, deswegen haben die entweder Angst oder sind nur dämlich, erfinden irgendwelche beiliegende Wörter um wenige unter uns, die Ihr Leben leben klein zu machen, falsch gedacht!!! 😈
Am 15.9.2025 at 11:40, schrieb daisy-gaga:

Hallo zusammen,

die Frage danach kam in einem anderen Thema auf. Da wurde die These aufgestellt das hier deutlich mehr Subs als Doms im Forum aktiv sind. 

Ich frage mich ob dem tatsächlich so ist, oder ob die Wahrnehmung vielleicht eher subjektiv ist.

Was ist da eure Wahrnehmung?

Glaubt ihr es gibt da ein Ungleichgewicht?

Wenn ihr ein Ungleichgewicht wahrnehmt, was glaubt ihr sind mögliche Gründe dafür?

Ungefähres Zahlenverhältnis  M : W    10 : 1  -   wie ich es mir schon dachte :yum:

Aber es soll ja noch Leute geben, die das für ein Gerücht halten :joy:

vor 19 Stunden, schrieb Bastius:

ich bin männlich und dumm. Der Button fehlt (mir) hier leider.

Der fehlt nicht, das ist alles bereits unter der Kategorie "männlich" inbegriffen xD

Sorry - war die Frage nicht nach aktiv ?

Sehr hier viele von denen ich noch nichts gesehen habe...

Vor 20 Stunden, schrieb NoDoll:

Die kluge Frau hat kräftige Türsteher vor ihrem Postfach stehen.^^

Die wären jetzt wirklich praktisch...ich Intelligenzbestie habe daran gar nicht gedacht

Ich finde das bisherige Ergebnis nicht sehr überraschend. Zeigt es doch den typischen Durchschnitt auf den einschlägigen Platformen.

vor 38 Minuten, schrieb DevillishDuo:

Pärchen die beides abbilden können gar nicht abstimmen.

Als Paar könnt ihr nicht abstimmen, aber jeder für sich schon. 

Das passt schon ganz gut, in meiner "Umgebung" wind 12 Dom Frauen und mehr als 40 sub Frauen
Vor 16 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Es findet doch gar kein Zwang statt, denn die Teilnahme an der Abstimmung ist freiwillig. Ich selber kann ja auch nicht abstimmen. 

Ging ja auch nicht an dich, oder sieht man das Zitat nicht?

Vor 14 Stunden, schrieb Bastius:
ah, ich bin übrigens Dom..!

Sonntags auch?

Vor 16 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Es findet doch gar kein Zwang statt, denn die Teilnahme an der Abstimmung ist freiwillig. Ich selber kann ja auch nicht abstimmen. 

Wieso nicht?

• Moderator

Leute, es ist sinnfrei auf Texte noch extra zu reagieren, die ihr gemeldet habt.

Nun fehlt leider mehr Text, als mir lieb ist.

Bitte keine weitere gegenseitige Anprangerung, Danke.

Ich möchte das Thema nur ungern schliessen müssen.

Gruss Uyen

Ungefähr wie erwartet. 

Subjektive Wahrnehmung ist eh immer eine Sache, Freu mich aber mit der eigenen Schätzung relativ nah an den Ergebnissen gewesen zu sein. 

vor 51 Minuten, schrieb Aldursauge:

Ungefähr wie erwartet. 

Subjektive Wahrnehmung ist eh immer eine Sache, Freu mich aber mit der eigenen Schätzung relativ nah an den Ergebnissen gewesen zu sein. 

Wie auch meine Vermutung, Zahlenverhältnis 10,5 :  1  von männlich zu weiblich.  Dann gehe ich mal rein gefühlsmäßig noch davon aus, dass der überwiegende Teil der angemeldeteten weiblichen Personen nicht auf der Suche nach realen Treffen ist, bei den Männern aber schon und somit erklärt sich auch der offenbar unter den Männern grasierende Frust auf Portalen mit Dating-Möglichkeit ;)  

(bearbeitet)

Eigentlich schon @Aldursauge...😅 

Es haben aber auch ganz viele abgestimmt, die nicht regelmäßig im Forum sind.

Oder die Frage vielleicht falsch verstanden und die ganze Seite als "Forum" interpretiert haben. Also quasi, wer hier aktiv ist und damit auch den PN Bereich meinten...

Am 15.9.2025 at 11:40, schrieb daisy-gaga:

Zudem machen bei Umfragen meistens immer mehr Leute mit, auch welche aus dem Hintergrund, als nun nur die üblichen "Verdächtigen"...🤭

bearbeitet von Bratty_Lo
vor einer Stunde, schrieb BP139:

Dann gehe ich mal rein gefühlsmäßig noch davon aus, dass der überwiegende Teil der angemeldeteten weiblichen Personen nicht auf der Suche nach realen Treffen ist, bei den Männern aber schon

könnte auch was mit wahllosigkeit zu tun haben...

vor 10 Minuten, schrieb towel:

könnte auch was mit wahllosigkeit zu tun haben...

Bei einigen sicher. Aber sicher nicht bei allen ;)  Meist geben die Profile ja auch nicht unbedingt viel her, um zu wissen, ob man als Anschreibender ins Suchraster des Angeschriebenen passt.

• Neu erstellen...