Jump to content

Das Gewicht: Wenn der Partner zunimmt...

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich nehme zum Kaffee auch gern ein Stück Kuchen.
Prinzipiell habe ich selbst keine Gewichtsprobleme und bin zufrieden so wie ich bin. Meine SUB hat von mir von Anfang an eine Gewichtsvorgabe gehabt diese tollieriet bei + 2 -3 Kg. Ich muß dazu sagen sie ist von hause aus schlank und das soll auch so bleiben. Nur eben abnehmen soll sie nicht.
Schönen Tag.
vor 7 Minuten, schrieb domherr999:

Bitte den Kaffee ohne Milch und ohne Zucker!!!

Ja, gerne @domherr999 

Mein Herr trinken ihn beide mit Milch und ohne Zucker. 

Moment... *bereite Kaffe zu ohne Milch*

*reiche den Kaffee*: Bitteschön: 🙏 

Aber ich knie dabei nicht. Ok, den Kopf habe ich natürlich gesenkt...^^

Ich sehe das ähnlich wie xMasox. Ich denke es ist ganz normal in Einer Beziehung das sich der Körper verändert , eventuell auch durch veränderte Lebensumstellungen. Ich war früher auch sehr schlank 1,75 59kg als Mann habe aber auch sehr viel Sport gemacht. Ich denke auch man muss sich in seinem Körper wohl fühlen. Aber ab einem gewissen Maß an Gewichts Zuname würde ich schon was sagen , wäre aber kein Trennungsgrund. Mir sind andere Dinge viel wichtiger als das Gewicht.
@Bratty_Lo ich mag deine langen Ausführungen gerne .
hey bratty, es gibt zwei arten von zu oder abnehmen. gesundheitsmäßig (krankheit / tabletten) oder essmäßig ( also eigenes verhalten) das erste ist nicht gefragt das zweite ja schlamperei. und wenn der partner trotz unterhalten immer mehr zu nimmt (weil er WILL es ja das essen weil es schmeckt usw) dann gibt es nur akzeptieren oder trennen. frauen nehmen meist durch geburt von kindern zu- nicht alle-. meine meinung.
Einige Frauen gehen ab ein gewisses Alter richtig in die Breite vor ein paar Jahren waren die noch schlank und jetzt denke ich mir ach du scheiße sind die fett geworden ,aber ich mochte die früher schon nicht da waren die ziemlich eingebildet deswegen gönne ich das dehnen das die dick geworden sind.😅
vor 7 Minuten, schrieb towel:

auch über sowas redet man denk doch zu beginn, oder? 

Ja, im Idealfall @towel. Aber Menschen können sich ändern. 

vor 27 Minuten, schrieb Ademar:

Mit starkem Übergewicht bei Frau kann ich nichts anfangen, da fehlt mir der Zugang zu.

Das geht meinem Herrn auch so @Ademar. Natürlich würde man nicht sofort Schluss machen, das aber doch ansprechen und ab einer gewissen Zunahme auch gerne wieder sehen, dass Maß gehalten wird.

Also das sollte die Sub ja ohnehin, nech? 🤭

vor 24 Minuten, schrieb Jörg_Hamm67:

@Bratty_Lo ich mag deine langen Ausführungen gerne .

🙂🙏

vor 24 Minuten, schrieb Jörg_Hamm67:

Mir sind andere Dinge viel wichtiger als das Gewicht.

Ja, mir auch. 

vor 30 Minuten, schrieb Ryon:

*Earl Gray schlürf*

Ich entschuldige mich @Ryon 😔 Da habe ich nicht dran gedacht und Menschen die keinen Kaffee trinken, sind mir auch irgendwie suspekt... (ein kleiner Scherz, mal wieder in Laune...) 

Ich mache schnell noch Tee, falls du noch einen möchtest. *Such im Regel... Mist? Wo ist denn Tee??? Kann dauern...* 

Gerade eben, schrieb DirtyAnaI:

deswegen gönne ich das dehnen das die dick geworden sind.😅

😲😲😲 Bist du gemein! 

denen. Ohne h

Sonst würden sie sich noch mehr de*h*nen...

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Aber Menschen können sich ändern. 

was generelle 'wie mag ich mein gegenüber-präferenz' angeht?  weiss nich, denk nich

Ich habe mit meiner ex auch Schluss gemacht weil die immer dicker geworden ist. Der Partner sollte schon zu einem passen.
Gerade eben, schrieb rickysw:

Ich habe mit meiner ex auch Schluss gemacht weil die immer dicker geworden ist. Der Partner sollte schon zu einem passen.

wieviel nahmse denn zu?  und habts geredet? also- hast du es angesprochen, mein ich?

Gerade eben, schrieb kleiner_phönix:

Finde ich ihn weiterhin heiß, ist alles gut ^^

Ich wäre auch mit meinem Partner noch zusammen, wenn ich ihn nicht mehr *heiß* finden würde. Gegen zu viel Gewicht habe ich nichts. 

Gut, bei gewissen Ausmaßen würde es auch kritisch. 🙈 Aber da könnte man ja vorher dann schon kommunizieren und versuchen was zu ändern. 

Sorry Leute aber mein innerer Koch Monk muss eben was für Bratty sagen:
Flammkuchen mit Schmand , roten Zwiebeln , karamelisiertem Kürbis und Schafskäse.
In den Raum werfen.
vor 2 Minuten, schrieb Jörg_Hamm67:

Sorry Leute aber mein innerer Koch Monk muss eben was für Bratty sagen:
Flammkuchen mit Schmand , roten Zwiebeln , karamelisiertem Kürbis und Schafskäse.
In den Raum werfen.

ohne kürbis cool!  und bitte mit selbstgemachtem teig

Das klingt gut @Jörg_Hamm67

Aus der Region meines Herrn ist Federweißer und Zwiebelkuchen beliebt. 

Er hat Flammkuchen dazu gegessen, was gewissermaßen ja auch geht...

Und dann hat er eine Flasche gekauft und die aufs Kassenband gestellt. Also nun nicht extra eine vom Fachhändler. Die Kassiererin hat die hingelegt. "Ja, Entschuldigung bitte! So geht das nicht! Sie müssen Weinflaschen schon hinlegen!"

😆

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wollt ihr im Diät Tread jetzt alle ans Essen denken? 😅

hier gings ja nich um diäten, oder?  wenn doch- halt ich per se für ungut bis gefährlich!  besser mal mit nahrungsmitteln auseinandersetzen :) 

• Neu erstellen...