Jump to content

Die erste D/S Beziehung

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Skinscan:

Zauberer?

Profiler?

Koksdealer?

(In welchem Job möchte man den Kübel der absoluten Selbstgefälligkeit über sich geleert wissen, nachdem man ungefragt Tips gegeben hat, für die man gefeiert werden möchte?).

Für Personenstudien hatten wir hier glaube ich lange nicht mehr so ein geiles Topic.

Danke an alle Beteiligten und Beteiligteninnen.

Taktischer Analytiker zur Durchführung / Ausführung Comando Einsätze zur Befreiung von Geiseln in einer militärischen Elite Einheit Spezial OPs außerhalb Deutschland.
Kleiner und jetzt Klartext - jeder Fehler von mir hätte das Leben von Geiseln oder meiner Kampfeinheit gekostet - glaube mir einfach, es gibt Menschen die möchtest du gar nicht näher kennen und schon gar nicht deren Fähigkeiten.
Möchtest du den Zettel sehen der hier liegt mit deiner Reaktion - Menschen sind so schrecklich einfach - ich liebe meine Wölfe 😉

vor 10 Minuten, schrieb Baras:

glaube mir einfach, es gibt Menschen die möchtest du gar nicht näher kennen

da sagst was wahres...

schwanzvergleich nu fertig hier? ja? zum thema zurück..vielleicht?

(bearbeitet)

Dann wünsche ich dem Wolfsrudel, dass es sich nach derlei Tun an ebenso gut oder noch besser  ausgebildete Spezialist*innen wenden konnte, um gewisse Dinge zu blitzdingsen oder sonstwie zu bearbeiten, so dass möglichst wenig Belastendes für Person und Gesellschaft übrig geblieben ist, Großer.

Edith sagt: Ge.s.e.l.l.schaft.

( Fet: echt jetzt? Du N*tte!)

bearbeitet von Skinscan
Vor 20 Minuten , schrieb towel:

da sagst was wahres...

schwanzvergleich nu fertig hier? ja? zum thema zurück..vielleicht?

Nun es geht um Wahrheit und menschliches Verhalten- also der Bestandteil von Beziehung. Verschone mich bitte mit dem Beweis deiner emotionalen Assoziation. Ich finde es jedoch sehr erfreulich, dass es diesmal nicht der Imperativ ist.

vor einer Stunde, schrieb Leitwolf:

Was ist die Moral der Geschicht? Selbst den Erfahrendsten können Fehler passieren, auch wenn diese nicht asbichtlich herbeigeführt werden. Wie hätte die Domina in diesem Falle den Tod des Freiers verhindern können? Wie weit hätte ihr das theoretische Wissen helfen können?

Soweit ich weiß, war die eben nicht erfahren @Leitwolf. Sondern wollte dem Herrn nen spannenden Wunsch erfüllen. Ja, hat nicht groß nachgedacht, wie sie ihn im Fall der Fälle da wieder abbekommt und war auch noch sehr zierlich. Ich kenne den Fall. Das theoretische Wissen, sich zu informieren, hätte vielleicht helfen können... 

Die Moral der Geschichte ist doch eher: Augen auf bei der Dominawahl! 👀 

Bei meiner ersten Session hatte ich ziemlich Bammel und Zweifel, ob mein Ggü. tatsächlich die Schläge mit dem Gürtel auf den Rücken und Arsch verkraften würde.

Na ja, da legt man ja auch nicht sonstwie los, sondern tastet sich ran. Nicht alle sind gleichermaßen masochistisch und die, die es erzählen nun unbedingt in einem starken Ausmaß. Wenn man schon Angst hat, ob die das "verkraftet"? Die erste Sub? Was soll man da sagen...🙄

Bei der Frau passiert ähnliches im Körper, wobei sie bei einer intensiven sexuellen Handlung, oder anderen Gemütszuständen in einen katatonisch ähnelnden Zustand gerät, der eine um ein vielfaches erhöhte Schmerzresillienz verursacht. Das lässt die Frau auch die Geburtsschmerzen ertragen. Bei Maso Frauen, ist diese Begebenheit sogar so stark ausgeprägt, das sie selbst Peitschenhiebe aushalten können. Selbstverständlich gilt das nicht für jede Frau.

In den Kliniken gibt es diverse Stressfaktoren. Ich wurde auch künstlich eingeleitet. Die natürlichen Abläufe können gestört werden. Es kann Komplikationen geben. Schmerzhafte Untersuchungen noch in der Wehenphase, die man zusätzlich erdulden muss. Oft genug laufen Geburten in Krankhäusern nicht selbstbestimmt ab. (aus mangelnder Rücksicht oder weil es nicht anders geht).

Genug Frauen haben traumatische Geburtserlebnisse. Die Natur sorgt zwar vor, aber das kommt auch mal besser, mal schlechter hin. Und wenn das dann noch durch Stress, Komplikationen und äußere Umstände "gestört" wird. 

Außerdem muss man durch eine Geburt durch. Genug entscheiden sich aber auch für einen Kaiserschnitt. Normalerweise klappt eine normale Geburt unter gesunden Umständen gut. Oxytocin reduziert Stress, sorgt bereits für die Bindungsfähigkeit usw. Aber das muss halt auch nicht so sein. Viele Frauen müssen ihre Geburtserlebnisse aufarbeiten. 

Das kann man jetzt auch nicht wirklich mit Masochismus vergleichen und was "Frauen" vertragen. Das ist individuell. Und über das Ertragen hinaus, wenn man eine Neigung hat, inwiefern und wie weit man da im Sinne einer Befriedigung reinkommt. Das ist bei mir auch verschieden.

Masochisnus ist ein gewisser Adrenalin Kick für mich. Zusätzlich können Endorphine wie Dopamin usw. ausgeschüttet werden. In den Zustand gelangt man allerdings auch nicht immer. 

Es gibt für mich nie die Stufe an Masochismus. Oder "Maso-Frauen" bei denen diese Gegebenheit immer stark ausgeprägt wäre. 

Und zwei völlig verschiedene Schmerzarten kann man nun wirklich nicht vergleichen. 

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Die Moral der Geschichte ist doch eher: Augen auf bei der Dominawahl! 👀 

Ich würde eher sagen: Es gibt auch Dummsubs. Seinen Gesundheitszustand zu verschweigen...

Die erste Sub? Was soll man da sagen...🙄

Tja, was soll man da sagen? Ich würde sagen, jeder fängt mal an, und startet als Anfänger.

Und zwei völlig verschiedene Schmerzarten kann man nun wirklich nicht vergleichen. 

Es geht mir nicht um den Schmerz und dessen Quelle, sonderm um die Reslilienz. Adrenalin kann ein sehr starker schmerzverdrängender Stoff sein, diese Wikrung habe ich schon oft bei Verletzungen erlebt. In Afghanistan habe ich einen Querschläger während eines Feuergefchtes abbekommen. Ich hab nur eine Art "Klopfen" am Schienbein bemerkt, hatte aber keinerlei Schmerzen, da ich auf diejenigen konzentriert war, die mir die Kugel gewidmet haben. Erst als das Gefecht zuende war, und ich mir mein Bein anschaute, fing der Schmerz an zu wirken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Und was soll mir dein Bericht nun sagen? Das es keine Theorie braucht? 

Braucht ein Chirurg auch kein Studium, da während eines Eingriffs das Risiko von Komplikationen gegeben ist? 

Ich wiederhole mich gerne, Fehler, Komplikationen können leider Gottes immer auftreten, sollten aber immer vermieden werden und das geht am besten, wenn man erst sich Wissen aneignet und dann in die Praxis geht. Ein "Chirurg" ohne Studium wird mehr Schaden anrichten als ein Chirurg mit Studium. 

Ich glaube den meisten Menschen die von schlechten oder guten Erfahrungsberichten erzählen oder schreiben. Da muss ich nichts überprüfen. Und ja, nicht jedem glaube ich. 😉

Ich habe Respekt, keine Angst. Ich habe auch vor Schlagwerkzeugen und meinem Herrn keine Angst, sondern nur Respekt. Und das ist gesund.

Na dann. Glaub mir oder glaub mir nicht. Ich weiß es ja besser. 😉Und nicht für jeden ist SM sexuell. 

Zu deinem restlichen Beitrag... 🍿 

Ich bin jetzt hier endgültig raus. Hab besseres zu tun.

Ich darf mal folgendes Dir nachschmeißen, bevor Du Dich einfach so aus dem Staub machst.

Warst nicht Du Diejenige die ganz eifrig, einem Dir vollkommen unbekannten User, dessen Erharungs und Kenntnisstand Dir unbekannt waren, Stahldrahtseile und andere Gegenstände angeraten hast, und das noch weit vor meinem ersten Post? Wo waren da Deine Bedenken, moralischen Anmerkungen!? Die Frage geht auch an @towel und @Toy4her

Wo wart ihr mit Eurer selbstinszenierten Fremdverantwortung, als einem vermeintlichen "Neuling" der Rat erteilt wurde, seiner Sub mit nen Drahtseil zu Laibe zu rücken? 

@towelDu behauptets eine Mentorin zu sein, und dann reagierst Du nicht auf@Jacqueline89´s Post der einem Neuling gewidmet ist? 

Was ist mit Dir @Toy4her!? Wie war das noch mit Bashing? Nicht ein Wort kam bisher von Dir in Richtung @Jacqueline89 und ihrem Drahtseilakt. Du bist immer zur Stelle, wenn das Bashing verheißungsvoll ist, und Du mitmischen kannst. Imagepolishing?

Ihr seid wirklich die erste Anlaufstelle um der moralischen Dreifaltigkeit zu begegnen, und sich Ratschläge einzuholen. Obwohl man da wohl besser auf die eigene Intuition zurückgreift, als 3 User zu konsultieren, die einen Anfänger von einem Erfahrenen nicht zu unterscheiden vermögen. Eure Inszenierung hier ist nur ein Ablenkungsmanöver, um von Euren eigenen Fehlern abzulenken. Ihr habt alle 3 viel zu spät Euer Votum eingelegt. Das passiert immer dann, wenn man nichtmehr sachlich diskuttiert sondern emotional. Prävention ist Intervention immer vorzuziehen...

Seid doch einfach mal ehrlich, und gesteht Euch selbst ein. Irren ist menschlich, Fehler machen gehört zum erwachsen sein und BDSM dazu. 

Ach und @Jacqueline89, Du wirst doch nicht ein kommerzielles Interesse verfolgen, bei Deinem Auftritt hier? Oder? Denn das ist immer das Verhalten das zum Vorschein kommt, nämlich im Nachhinein um Schadensbegrenzung bemüht zu sein, wenn plötzlich der Imageschaden angerichtet ist, und man nachweislich einen Fehler begangen hat, der einen in ein nicht so gutes Rampenlicht rückt. Ist nur so ein Gefühl das mich beschleicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
BlackSavannah
(bearbeitet)

Ich habe noch nie absichtlich die Spuren bei meinen Masos haltbarer machen wollen. und ja ich spiele Jahrzehnte. Und nein keiner meiner Leute starb, ich nenne das Glück. Und ja ich kenne Masos und ihr Faible für lange tiefe Spuren, bin selbst eine. Ob man einen Anfänger Tipps geben sollte , hm. Mein Spiel ist immer Körperverletzung, da beißt die Maus keinen Faden ab. Tauschen wir uns hier aus?  Ja klar.  Wenn ich meine Leute zeichnen will außerhalb der üblichen Spuren, schicke ich die in Studios, mein Ernst. Einer hat sich meinen Überbiss auf seiner Schuller tätowieren lassen. Wenn er meint? Wir sind irre und speziell. Auch der Tod gehört bei uns dazu. Egal ob Herzinfarkt auf Sub oder unter Dom oder aufgrund autoerotischer Fehlversuche. Und noch was, ihr sprecht hier gerade voll am Thema vorbei!

bearbeitet von BlackSavannah

@Leitwolf

Ich gehe später darauf ein. Ich habe jetzt keine Zeit. Eigentlich wollte ich mich zurückziehen, doch will und kann ich das so nicht unkommentiert stehen lassen. 

Das Thema hatten wir übrigens schon. Auf Seite drei habe ich dir dazu was geschrieben gehabt. Kannst du gerne nochmal nachlesen. 

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Leitwolf:

Ich darf mal folgendes Dir nachschmeißen, bevor Du Dich einfach so aus dem Staub machst.

Warst nicht Du Diejenige die ganz eifrig, einem Dir vollkommen unbekannten User, dessen Erharungs und Kenntnisstand Dir unbekannt waren, Stahldrahtseile und andere Gegenstände angeraten hast, und das noch weit vor meinem ersten Post? Wo waren da Deine Bedenken, moralischen Anmerkungen!? Die Frage geht auch an @towel und @Toy4her

Wo wart ihr mit Eurer selbstinszenierten Fremdverantwortung, als einem vermeintlichen "Neuling" der Rat erteilt wurde, seiner Sub mit nen Drahtseil zu Laibe zu rücken? 

@towelDu behauptets eine Mentorin zu sein, und dann reagierst Du nicht auf@Jacqueline89´s Post der einem Neuling gewidmet ist? 

Was ist mit Dir @Toy4her!? Wie war das noch mit Bashing? Nicht ein Wort kam bisher von Dir in Richtung @Jacqueline89 und ihrem Drahtseilakt. Du bist immer zur Stelle, wenn das Bashing verheißungsvoll ist, und Du mitmischen kannst. Imagepolishing?

Ihr seid wirklich die erste Anlaufstelle um der moralischen Dreifaltigkeit zu begegnen, und sich Ratschläge einzuholen. Obwohl man da wohl besser auf die eigene Intuition zurückgreift, als 3 User zu konsultieren, die einen Anfänger von einem Erfahrenen nicht zu unterscheiden vermögen. Eure Inszenierung hier ist nur ein Ablenkungsmanöver, um von Euren eigenen Fehlern abzulenken. Ihr habt alle 3 viel zu spät Euer Votum eingelegt. Das passiert immer dann, wenn man nichtmehr sachlich diskuttiert sondern emotional. Prävention ist Intervention immer vorzuziehen...

Seid doch einfach mal ehrlich, und gesteht Euch selbst ein. Irren ist menschlich, Fehler machen gehört zum erwachsen sein und BDSM dazu. 

Ach und @Jacqueline89, Du wirst doch nicht ein kommerzielles Interesse verfolgen, bei Deinem Auftritt hier? Oder? Denn das ist immer das Verhalten das zum Vorschein kommt, nämlich im Nachhinein um Schadensbegrenzung bemüht zu sein, wenn plötzlich der Imageschaden angerichtet ist, und man nachweislich einen Fehler begangen hat, der einen in ein nicht so gutes Rampenlicht rückt. Ist nur so ein Gefühl das mich beschleicht.

Wenn die Gewaltenteilung nicht wäre.

Ankläger, Richter UND Henker wäre bestimmt voll geil.

Ich hatte dir ja schon geschrieben, was Trigger anbelangt.

Meine Beobachtung kann ich aber nicht ausschließlich auf mich beziehen, ich halte das für relativ univers.e.l.l..

Ich vermute mal, dass da gerade sowas wie ne Erstverschlimmerung bei dir im Gange ist, die Zeit wird zeigen, was draus wird. Ich hoffe nur das Beste für alle.

Und ich lese eine recht hohe Anspruchshaltung bei dir heraus und du vermittelst den Eindruck, dir seien die Leute gegenüber verpflichtet. Ich will dich nicht runterziehen, ne, aber das ist ...sagen wir mal, eher nicht realistisch.

bearbeitet von Skinscan
vor 21 Minuten, schrieb Jacqueline89:

@Leitwolf

Ich gehe später darauf ein. Ich habe jetzt keine Zeit. Eigentlich wollte ich mich zurückziehen, doch will und kann ich das so nicht unkommentiert stehen lassen. 

Das Thema hatten wir übrigens schon. Auf Seite drei habe ich dir dazu was geschrieben gehabt. Kannst du gerne nochmal nachlesen. 

Lass gut sein. Du wolltest schon 2 mal aus dem Thema aussteigen. Der Drops ist für mich gelutscht, nachdem Du mich hier jetzt 2 mal einfach stehen lassen hast, ist mein Gesprächsbedarf gedeckt. 

Bis zum nächsten Thema.

• Neu erstellen...