Jump to content

Das Vergnügen meiner Frau beim Ficken zuzuschauen

Herr_Graf

Empfohlener Beitrag

Ein sehr reizvolles Thema, mit meiner (ehemaligen) Freundin beinahe Wöchentlich praktiziert. Als Dom suchte ich natürlich auch aus mit wem etc. Danach „durfte“ sie sich bedanken😉 Aber finde mal wieder eine, gar nicht so einfach (aber anderes Thema).
Also im Rahmen eines MFF dreiers, lehne ich mich auch zwischendurch gerne Mal eine halbe Stunde zurück und schaue einfach nur zu und genieße.
vor 12 Minuten, schrieb Trislana:

Du hast ja sicher die Antwort auf poppen gelesen 🤭

pop iss aber nich fet- was haste denn geschrieben?

wen ich eine Partnerin hätte würde ich mich auch freuen wenn Sie ein Mann findet der Ihr alles geben kann, weiß nicht ob mich das "geil" machen würde zuzusehen , interessant wäre es schon , aber ich könnte vielleicht viel lernen wie's gemacht wird
vor 11 Minuten, schrieb Stefan76:

wen ich eine Partnerin hätte würde ich mich auch freuen wenn Sie ein Mann findet der Ihr alles geben kann,

wolltest du nich derjenige sein?

vor 23 Minuten, schrieb towel:

verstehe nicht ganz was Du meinst ?

Zugucken ist nicht grundsätzlich devot. Es kann auch dominant sein beim Wifesharing oder auch ohne Machtgefälle 

vor 17 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Naja das du derjenige bist, der ihr alles gibt 😉

... 😅 klar ... der letzte kaputte Typ aus der Grabbelkiste kann "Ihr" alles geben - aber nicht das was jede Frau möchte & braucht ... da wäre Sie besser dran wenn Sie richtigen Mann findet . ... kommen doch genug "ausgehungerte" Männer zu uns mit viel Erfahrung ... denen möchte ich nicht die Chance nehmen , zuschauen und dabei lernen = klein anfangen

vor 20 Stunden, schrieb towel:

wollen ist wunschdenken ,

ohne Erfahrung = kein können 🤷‍♂️

vor 6 Minuten, schrieb Stefan76:

aber nicht das was jede Frau möchte & braucht

was möchte und braucht denn 'jede frau'?

vor 4 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Vorsicht Fangfrage!!😂

bist du still jezz :P

Vor 16 Minuten , schrieb towel:

dennoch nein, keine fangfrage, sondern eher ne berechtigte..  weil ich manchma echt denk, die kerle meinen, dass frauen alle 08/15mässig ticken, als hätten wir knöpfe an uns

und ja- ich find verallgemeinerungen schlicht ...ungut

Ja das stimmt natürlich. Ich wollte ihm einfach ersparen, dass er etwas anderes antwortet als „das ist höchst individuell“ und die Diskussion dann komplett abdriftet. Aber vielleicht hat er ja ne andere Meinung dazu, bin gespannt ^^

• Neu erstellen...