Dies ist ein beliebter Beitrag. Herr_Graf Geschrieben September 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ist ja eine weit verbreitete Ansicht, dass ein Cuckold ein Mann ist, der es liebt gedemütigt zu werden. Seine Frau schläft in seinen Beisein mit einem anderen Mann, dem Bull. Beide, die Cuckoldress und der Bull demütigen dabei den Cuckold, indem sie ihn als Schlappschwanz und unmännlich bezeichnen und sich über seinen Minischwanz lustig machen. Nun, ich bin genau das Gegenteil dieses Typs. Nichtsdestoweniger liebte ich es, meine Partnerinen beim Sex mit anderen Männern und/oder Frauen zu beobachten. Ich bin ein Dom von Natur aus. Es macht mich z.B. geil, meiner Sub so richtig den Hintern zu versohlen. Niemals würde ich es tolerieren, dass jemand versucht mich zu demütigen. Wenn meine Partnerinen es mit anderen getrieben haben, dann geschah das auf meine Anweisung hin. Ich entschied mit wem, wann und wie. Meine erste Frau war eine unglaublich schöne Frau. Ich habe es geliebt ihr beim Sex zuzuschauen, weil ich sie aus Perspektiven genießen konnte, die man nicht sehen kann, wenn man selbst beteiligt ist. Ich habe mich sehr für sie gefreut, wenn es ihr richtig gut ging und sie wunderschöne Orgasmen mit Anderen hatte. Im SC war ich unglaublich stolz auf sie und habe die gierigen Blicke der anderen Männer sehr genossen. Wie sieht das die Community? Wer schaut seinem Partner seiner Partnerin gerne beim Ficken zu? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Ich freue mich auf ehrliche Antworten. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben September 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich persönlich könnte meine Frau / Sub Nie an einen anderen Mann oder gar mehrere Männer abgeben und dann noch zusehen wie die Männer/ Mann Spaß mit ihr haben. Warum !? Weil sie mir gehört und ich viel zu eifersüchtig wäre 🙈😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben September 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Tja, die Reize sind da wie immer verschieden. Wir sind schon monogam. Wenn man dann aber mal auf Veranstaltungen usw. schaut, das Einbeziehen Dritter kann schon Spaß machen. Bei unserem bdsm geht es nicht so um Sex. Als Sadist hat mein Herr allerdings Freude dabei zuzusehen, wenn mich auch mal andere quälen. Vorzugsweise Femdoms. Er hat da auch einiges gelernt, außerhalb des Schlagens. So ein wenig in die medizinische Richtung. Auch die Sub vorführen, dass sie mal angefasst wird usw., sowas geht für uns. Unsere Sexualität liegt schon bei uns. Und mein Herr teilt grundsätzlich sein Eigentum für Intimität nicht gerne. 😉 Und mir beim Sex mit anderen Männern zuzuschauen, würde ihn auch schlicht nicht reizen. Bei uns spielt sich das alles mehr im SM Bereich ab.
andreas_63_th Geschrieben September 20 Ein sehr reizvolles Thema, mit meiner (ehemaligen) Freundin beinahe Wöchentlich praktiziert. Als Dom suchte ich natürlich auch aus mit wem etc. Danach „durfte“ sie sich bedanken😉 Aber finde mal wieder eine, gar nicht so einfach (aber anderes Thema).
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben September 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) jack@jackXjacqueline: Naja, dass ein Cuckold ein Mann ist, der es liebt gedemütigt zu werden (dadurch, dass er zusehen muss, wie seine Frau Sex mit einem anderen Menschen hat), ist nicht nur weit verbreitete Ansicht, sondern die eigentliche Definition dessen, was Cuckolding ist. Nach deiner Schilderung sehe ich dich daher auch nicht als Cuckold, sondern vielmehr erfüllst du die Grundvoraussetzungen des Voyeurismus, bist also Voyeur. Und wenn du daran Spaß hast, ist es doch gut. Ich selbst habe gerade die Fremdbenutzung für mich entdeckt, aber in einem nicht sexuellen Sinne. Mich reizt, wie meine Sklavin auf sadomasochistische Weise durch einen anderen vertrauenswürdigen Sadisten Befriedigung erfährt und die Macht, darüber bestimmen zu können, wie und in welchem Rahmen dies stattfindet. Durch das Zusehen wird natürlich auch meine eigene sadistische Ader angesprochen, aber eher auf eine unterhaltsame, genussvolle Weise, die daraus folgt, dass ich mal passiv sein kann und nicht aktiv werden muss. Es hat also auf jeden Fall auch einen voyeuristischen Aspekt. Das sexuelle reizt mich, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, nicht. Vermutlich aus dem Grund, weil mein BDSM und damit auch Fremdbenutzung, eher wenig sexuell motiviert ist. bearbeitet September 20 von jackXjacqueline
Dies ist ein beliebter Beitrag. Unendliches_Band Geschrieben September 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir mögen Cuckolding, es stellt für uns einen ganz besonderen Reiz dar. Da es ganz klar nicht um cuckolding geht, handelt es sich unserer Meinung um Wifesharing.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben September 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. wollt auch grad sagen, der terminus stimmt einfach nich das iss fremdbenutzung, zumal ja klar schreibst, dass du entscheidest mit wemm, wann und wie ich selbst leb reine exklusivität
Dies ist ein beliebter Beitrag. ro**** Geschrieben September 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb Herr_Graf: Es ist ja eine weit verbreitete Ansicht, dass ein Cuckold ein Mann ist, der es liebt gedemütigt zu werden. Seine Frau schläft in seinen Beisein mit einem anderen Mann, dem Bull. Beide, die Cuckoldress und der Bull demütigen dabei den Cuckold, indem sie ihn als Schlappschwanz und unmännlich bezeichnen und sich über seinen Minischwanz lustig machen. Nun, ich bin genau das Gegenteil dieses Typs. Nichtsdestoweniger liebte ich es, meine Partnerinen beim Sex mit anderen Männern und/oder Frauen zu beobachten. Ich bin ein Dom von Natur aus. Es macht mich z.B. geil, meiner Sub so richtig den Hintern zu versohlen. Niemals würde ich es tolerieren, dass jemand versucht mich zu demütigen. Wenn meine Partnerinen es mit anderen getrieben haben, dann geschah das auf meine Anweisung hin. Ich entschied mit wem, wann und wie. Meine erste Frau war eine unglaublich schöne Frau. Ich habe es geliebt ihr beim Sex zuzuschauen, weil ich sie aus Perspektiven genießen konnte, die man nicht sehen kann, wenn man selbst beteiligt ist. Ich habe mich sehr für sie gefreut, wenn es ihr richtig gut ging und sie wunderschöne Orgasmen mit Anderen hatte. Im SC war ich unglaublich stolz auf sie und habe die gierigen Blicke der anderen Männer sehr genossen. Wie sieht das die Community? Wer schaut seinem Partner seiner Partnerin gerne beim Ficken zu? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Ich freue mich auf ehrliche Antworten. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Schau einfach mal nach "Dominant Wife Sharing". Ich denke, da wirst du schnell fündig, wenn du für deine Vorliebe einen Namen brauchst.
Fe**** Geschrieben September 20 Also im Rahmen eines MFF dreiers, lehne ich mich auch zwischendurch gerne Mal eine halbe Stunde zurück und schaue einfach nur zu und genieße.
towel Geschrieben September 20 vor 12 Minuten, schrieb Trislana: Du hast ja sicher die Antwort auf poppen gelesen 🤭 pop iss aber nich fet- was haste denn geschrieben?
St**** Geschrieben September 20 wen ich eine Partnerin hätte würde ich mich auch freuen wenn Sie ein Mann findet der Ihr alles geben kann, weiß nicht ob mich das "geil" machen würde zuzusehen , interessant wäre es schon , aber ich könnte vielleicht viel lernen wie's gemacht wird
towel Geschrieben September 20 vor 11 Minuten, schrieb Stefan76: wen ich eine Partnerin hätte würde ich mich auch freuen wenn Sie ein Mann findet der Ihr alles geben kann, wolltest du nich derjenige sein?
St**** Geschrieben September 20 vor 23 Minuten, schrieb towel: wolltest du nich derjenige sein? verstehe nicht ganz was Du meinst ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben September 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ehrlich!? Ganz ehrlich...ich weiß es nicht. Ich war bisher noch nicht in der Situation. Aber rein gefühlsmäßig würde ich es zumindest spannend finden, ihm zuzusehen. Auf der anderen Seite bin ich froh wenn ich es nicht muss, denn es könnte ja sein das ich es , wenn es drauf ankommt doch nicht ertragen kann. Das ist wohl ein Problem zwischen Herz und Kopf. Das liebende Herz will nicht teilen, der Kopf will immer neues und aufregendes erleben. Schwierig, ganz schwierig.
Vi**** Geschrieben September 20 Zugucken ist nicht grundsätzlich devot. Es kann auch dominant sein beim Wifesharing oder auch ohne Machtgefälle
St**** Geschrieben September 21 vor 17 Stunden, schrieb kleiner_phönix: Naja das du derjenige bist, der ihr alles gibt 😉 ... 😅 klar ... der letzte kaputte Typ aus der Grabbelkiste kann "Ihr" alles geben - aber nicht das was jede Frau möchte & braucht ... da wäre Sie besser dran wenn Sie richtigen Mann findet . ... kommen doch genug "ausgehungerte" Männer zu uns mit viel Erfahrung ... denen möchte ich nicht die Chance nehmen , zuschauen und dabei lernen = klein anfangen
St**** Geschrieben September 21 vor 20 Stunden, schrieb towel: wolltest du nich derjenige sein? wollen ist wunschdenken , ohne Erfahrung = kein können 🤷♂️
towel Geschrieben September 21 vor 6 Minuten, schrieb Stefan76: aber nicht das was jede Frau möchte & braucht was möchte und braucht denn 'jede frau'?
kleiner_phönix Geschrieben September 21 Vor 21 Minuten , schrieb towel: was möchte und braucht denn 'jede frau'? Vorsicht Fangfrage!!😂
towel Geschrieben September 21 vor 4 Minuten, schrieb kleiner_phönix: Vorsicht Fangfrage!!😂 bist du still jezz
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben September 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Minuten, schrieb kleiner_phönix: Vorsicht Fangfrage!!😂 dennoch nein, keine fangfrage, sondern eher ne berechtigte.. weil ich manchma echt denk, die kerle meinen, dass frauen alle 08/15mässig ticken, als hätten wir knöpfe an uns und ja- ich find verallgemeinerungen schlicht ...ungut
kleiner_phönix Geschrieben September 21 Vor 16 Minuten , schrieb towel: dennoch nein, keine fangfrage, sondern eher ne berechtigte.. weil ich manchma echt denk, die kerle meinen, dass frauen alle 08/15mässig ticken, als hätten wir knöpfe an uns und ja- ich find verallgemeinerungen schlicht ...ungut Ja das stimmt natürlich. Ich wollte ihm einfach ersparen, dass er etwas anderes antwortet als „das ist höchst individuell“ und die Diskussion dann komplett abdriftet. Aber vielleicht hat er ja ne andere Meinung dazu, bin gespannt ^^
Empfohlener Beitrag