Jump to content

Die perfekte Wohnung

Mi****

Empfohlener Beitrag

Ich denke mit etwas Kreativität, bisschen Farbe, Abstimmung der Möbel & Wände, indirekte Beleuchtung und etwas handwerklichen geschick kann man in jeder Wohnung gewisse Specials realisieren und seinen eigenen privaten Spielbereich Zuhause erschaffen.

Ich wohne im Großraum Stuttgart/ Tübingen in einer ländlichen 4 Zimmer Erdgeschoss Etagenwohnung (insgesamt in einem 2 Parteien Haus) und habe hier beispielsweise in meinem durchaus großen und geräumigen Flurbereich ein massives selbstgebautes LED beleuchtetes BDSM Kreuz, einen selbstgebauten BDSM Metall Käfig, ein selbstgebauter Wandhalter für mein Equipment, eine Liebeschaukel am Deckenhaken (Betondecke mit Schwerlasthaken), eine Poledance Klemmstange, sowie mehrere Metall Wandkerzenhalter aus dem Gothic Bereich an verschiedenen Positionen positioniert.

Auf meinem untermauerten 8×2m Balkon (Teilüberdacht) habe ich ganzjährig eine schöne "Whirlpool- Anlage" inkludiert sowie zum verweilen Kunstleder Cocktailsessel, einen Tisch und für den Winter einen Heizpils aufgestellt. Da ich meist immer Nackt bin, habe ich auch hier eine Konstruktion mit HT- Abwasserrohren am Balkongeländer mit Kabelbinder befestigt und daran ebenfalls ohne am Außengebäude Bohren zu müssen eine Vorhangstange und blickdichte Vorhängen bis zur Balkonbrüstung angebracht - damit sich hauptsächlich in den Laublosen Wintermonaten kein Nachbar durch mein Nacktsein/ Nacktbaden belästigt fühlt ...

In meinem Schlafzimmer ein großes schwarzes Metallbett (ideal für Fesselspiele), eine Aufblasbare Spielwannenbettauflage, ein passenden schwarzen Schwebetürenschrank sowie eine große Vitrine für diverse Toys aufgestellt...

Mein Wohnzimmer, Büro, Wohnküche, Toilette, Badezimmer, Gästezimmer sind neutral eingerichtet.
Die Specials erstrecken sich daher über den 2. Flurteil von meinem Badezimmer in Richtung Schlafzimmer/ Balkon und im Schlafzimmer selbst.

Da ich selbstverständlich auch Szenenfremden Besuch in meinem Zuhause empfange die vielleicht auch mal auf dem Balkon Chillen wollen, habe ich vor den oben genannten Specials entsprechende Vorhangschienen mit blickdichten Vorhängen vorgesetzt die jederzeit unkompliziert zugezogen werden können.

Und ja, Nachbarn die irgendetwas mitbekommen könnten... hat man nahezu überall! Soll man deshalb darauf verzichten, NEIN gibt ja notfalls auch Mundknebel, Kissen oder Klebeband ;)
In Facebook gibt es im übrigen Gruppen wie "BDSM Selbstgebaut" wo man sich manchmal wirklich gute, einfache, Anleitungen ggf. auch Kaufangebote ziehen kann. So hat man gleichzeitig noch interessante Einzelstücke die nicht von der Stange sind!

Ich hatte mich vor Jahren "aus familiären Gründen" verkleinert. Also scheint es SM Sex o.ä. unmöglich, tut es aber keineswegs. Ganz im Gegenteil und die Nachbarn hier in Hamburg sind inzwischen ein Glücksgriff. Mit.der richtigen Submissive würde ich auch umziehen, ist eh geplant früher oder später. Kurz gesagt, ob groß oder klein, in der Stadt oder auf dem Land, man braucht Glück, denke ich.

l

LG

O.

• Neu erstellen...