Jump to content

Welche Bedürfnisse, Wünsche und Phantasien haben Femdoms?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Am 21.9.2025 at 12:02, schrieb daisy-gaga:

Hallo zusammen,

ich lese hier im Forum sehr viel über die Wünsche und Phantasien männlicher Subs. Dabei scheint nicht selten eine art Drehbuch vorzuliegen, an welches sich die Femdom halten möge. Letztlich läuft es dann auf sexuelle Handlungen hinaus, oder schlichtweg auf die Befriedigung des Sub. 

Dabei entsteht für mich der Eindruck, als würde die Femdom als sexuelle Wunscherfüllerin wahrgenommen werden. 

Daher mal meine Frage an die Femdoms:

Täuscht mich meine Wahrnehmung?

Was sind eure Bedürfnisse, Wünsche und Phantasien? 

Wie sexuell ist für euch BDSM? 

Es stellt sich mir eher die Frage, ob die Bedürfnisse, Wünsche und Phantasien sich überhaupt grundsätzlich von denen anderer Frauen unterscheiden. Ich denke nicht. 

Die "Femdom" ist ja nicht ein spezielles Wesen von einem anderen Stern,  sondern so individuell wie jede andere Frau auch. Sie hat eine Vorstellung und benötigt ein weitgehend passendes Gegenstück und das ist sowohl für eine Beziehung als auch für Sex, bdsn vermutlich genau so leicht oder schwer zu finden wie für Frauen allgemein.

Ich vermute z.b. , dass die weibliche SUB  - oder auch die Vanilla Frau, genau so häufig Wunscherfüllerin sein soll wie die Femdom. 

vor 6 Minuten, schrieb Tau08:

Es stellt sich mir eher die Frage, ob die Bedürfnisse, Wünsche und Phantasien sich überhaupt grundsätzlich von denen anderer Frauen unterscheiden. Ich denke nicht. 

Tzzz meine Bedürfnisse @Tau08...

Ich habe ja nun nicht umsonst den Sadisten gesucht^^ 

Na ja, ich wollte eben ein bdsm mit "Leiden", klar hat Schlagen mich interessiert, aber nie exakte Praktiken oder wie nun genau. Das Machtgefälle stand immer on Top sozusagen. 

Als Sub nehme ich auch Dinge an, die mir nicht gefallen müssen. Etliche restriktive Sachen usw., die ich nicht immer mag. Aber das ist dann eben das Machtgefälle. 

Und was meint denn Wünsche? Lästig werden die doch, wenn man die einfach einer x-beliebigen Person vorsetzt und genau so und so soll es sein. Sich nicht auf das Machtgefälle als Reiz einlässt und dann auch annimmt. 

Oder wenn jemand gedrängt wird, etwas zu tun, was die Person gar nicht mag. 

Idealerweise ist das gar keine bewusste Wunscherfüllung, da die sich ohnehin ergänzen.

Als Wunscherfüllung verstehe ich, dass Dom ganz bewusst einen meiner Wünsche erfüllt. Übergeordnet, die Bedürfnisse, erfüllen sich ohnehin. Aber ein konkreter Wunsch. Da hätte Sub zu bitten und nicht zu fordern.

Und wenn Dom das nicht mag, auch nicht ständig wieder damit zu kommen...

Wenn mein Herr möchte, erfüllt er auch mal bewusst Wünsche. Weil er sie selbst mag. Manchmal sogar für mich, obwohl er vielleicht eine andere Sache/Variante besser fände. Dann ist er natürlich auch dabei und lässt mir das gerne (auch mal recht uneigennützig) zukommen. 

Ständig habe ich nun sicherlich keine Wünsche. Ich nehme an, was er sich wünscht. Wenn das allerdings ohnehin nicht ein gewisser Fluss wäre und es um das Aushandeln von Wünschen ginge und das und das fehlt und hier und da, das wäre nicht meins. 

Dafür kann ich mir ja die passende Person suchen, mit der es ohnehin passt. 🙂 Dass ich da als Sub auch unbeliebte Sachen machen muss, ist recht logisch für mich.

Meine Fantasien mag mein Herr mal. Er tickt ja da ähnlich. Die geben allerdings auch nur eine Richtung vor und sollen kein Drehbuch sein. 

Er lässt sich die gerne vorlesen. 🥰 Das beinhaltet aber Nichts, wie ich was genau haben will...

Manchmal werden meine Fantasy Ausschweifungen mir sogar eher zum Verhängnis...🙈 Insofern lese ich Geschichten auch immer eher zögerlich vor ("Oh Gott, was hast du denn da geschrieben??!!" 😱)

Und mein Herr: "Ach, das geilt dich also auf, ja? Das möchtest du mal erleben??!!" 😈

Es war nicht direkt so gemeint...😅🙏

Am besten ist halt, wenn sich das recht automatisch ergänzt. Dann braucht man nicht ständig über Wünsche zu erfüllt bekommen zu schwafeln. Und wenn das Machtgefälle dann ohnehin schon der höchste Reiz ist, die Annahme, dann ist das ein toller Flow ohnehin immer...

Sollte es nicht immer ein Austausch von Bedürfnissen sein, die einfach passen müssen?

Ich bin z.B. noch neu und weiß noch nicht genau, was ich mag. Habe nur eine grobe Richtung. Dies ist sicher für viele Femdoms nicht passend. Andere finden es vielleicht spannend, aus dem ungeformten Ton etwas zu erschaffen und mit mir zusammen zu erforschen, wohin die gemeinsame lustvolle Reise hingehen könnte.

Darf ich mir fürsorgliche Strenge wünschen oder steht das einem Diener, einem Sub nicht zu?

vor 11 Stunden, schrieb DragonGirl:

Ich wünsche mir von einer Session dass ich hinterher mental befriedigt nachhause gehen kann. Das kann ich aber nur wenn auch mein Sub zufrieden ist. Ich kläre vorher immer ab worauf er gerade Lust hat. Ist ja nicht immer gleich. Daraus erstellen ich dann den Ablauf. Viele unserer Vorlieben decken sich nämlich. Natürlich nicht alle und ich gehe nicht nur nach dem was mein Sub möchte. Ich drücke ihm auch gerne meinen Willen auf... naja, eigentlich will er ja genau das also von daher passt es ja.
.
Mit meinem Sklaven kann ich ausleben was ich zuhause nicht kann. Das brauche ich und fordere ich auch ein unter Berücksichtigung der Tabus natürlich.
.
Dass es bei den Sessions nur um die Befriedigung des Sub geht sehe ich nicht so. Jedenfalls bei uns ist es nicht so. Wir ziehen beide extrem viel daraus wenn es dem anderen gefällt. Das ist keine sexuelle Befriedigung sondern eine mentale. Ja, auch sexuell kommt mein Sklave ab und an auf seine Kosten. Aber das bestimme alleine ich und nicht er. Meine sexuelle Befriedigung hole ich mir dann zuhause, mein Sklave heizt den Ofen höchstens an...

oder den Kamin.grins

vor 21 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Unnötig zu sagen, dass ihm meine Antwort nicht gefallen hat😂

wie gern hätt ich da mal mitgelesen, lol  

und ich stell mir dann auch immer den gesichtsausdruck des gegenübers vor... ;) 

Vor 40 Minuten , schrieb towel:

wie gern hätt ich da mal mitgelesen, lol  

und ich stell mir dann auch immer den gesichtsausdruck des gegenübers vor...  

Den hätte ich auch gerne gesehen 😂

• Neu erstellen...