Jump to content

Phantasien und Wirklichkeit


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wem Ich meine Fantasie darlege oder auch nicht, obliegt mir und hat nichts mit Scham, Angst oder ähnlichem zu tun. Ich erzähle Sie nur derjenigen die es verdient sie zu hören, oder Ich diese Fantasie gerne ausleben möchte. Wer wohl noch Schöner, wenn Ich Die zum Beispiel öffentlich posten würde....
Geschrieben
Nur weil Du vielleicht keine erfährst, heißt es nicht, dass Andere keine haben. Vielleicht wollen Sie dich einfach nicht teilhaben.
Geschrieben (bearbeitet)

Eintrag gelöscht.

bearbeitet von Krawallpuppe
Gruß an TE
Geschrieben
Du beantwortest dir deine Frage selbst..
Geschrieben

Ich habe das Thema allgemein formuliert um genau solche personenbezogene Antworten nichtzu bekommen. 

Es geht doch um Austausch was warum weswegen. Wenn du das anders siehst ist das ok aber dann bist du hier am Thema vorbei. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sir_Steffen:

Ist es die Scham, die Angst vor Ablehnung, oder der Mut wo fehlt,  dass Viele lieber in der Phantasie leben, anstatt sie mitzuteilen in der Hoffnung sie Realität werden zu lassen? 

 

Ich denke das kommt auf die jeweilige Person an. Es kann alles davon sein. Ich würde noch "zu wenig Vertrauen an den/die anderen" in die Liste packen. Wobei das schon in "zu wenig Mut" sein könnte...

Oder es ist einfach eine Fantasie, die gar nicht wahr werden kann und einfach nur dafür da ist mal der Realität zu entfliehen. Davon hab ich ein paar. Die muss dann auch niemand wissen.

Geschrieben
Deine Frage setzte implizit den Wunsch nach Realisierung voraus. In dem Fall würde ich mir folgende Fragen stellen, um zu einer Entscheidung zu gelangen. (1) Wie verändert die kommunizierte Information die reale Welt bzw. die Gedankenwelt des/der Adressaten/-in? (2) Ist sie danach nach meinen Maßstäben "besser" oder "schlechter" als der status quo? (3) Wie Präzise kann ich sie vorhersagen?

Eine Konvention die mir besser gefiele, wäre eine umgekehrte Kommunikationsrichtung. Davon ausgehend, dass der/die Partner*in vor demselbe Entscheidungsproblem steht, würde eine Nachfrage nach etwaigen Neigungen oder Wünschen einige Fettnäpfchen aus dem Weg schaffen. So geht man sich quasi einen Schritt entgegen... Eine Vertrauensbasis vorausgesetzt.

Im Allgemeinen finde es legitim, dass manche Gedanken lediglich der Interpretation des eigenen Bewusstseins obliegen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb El_Barto:

Deine Frage setzte implizit den Wunsch nach Realisierung voraus. In dem Fall würde ich mir folgende Fragen stellen, um zu einer Entscheidung zu gelangen. (1) Wie verändert die kommunizierte Information die reale Welt bzw. die Gedankenwelt des/der Adressaten/-in? (2) Ist sie danach nach meinen Maßstäben "besser" oder "schlechter" als der status quo? (3) Wie Präzise kann ich sie vorhersagen?

Eine Konvention die mir besser gefiele, wäre eine umgekehrte Kommunikationsrichtung. Davon ausgehend, dass der/die Partner*in vor demselbe Entscheidungsproblem steht, würde eine Nachfrage nach etwaigen Neigungen oder Wünschen einige Fettnäpfchen aus dem Weg schaffen. So geht man sich quasi einen Schritt entgegen... Eine Vertrauensbasis vorausgesetzt.

Im Allgemeinen finde es legitim, dass manche Gedanken lediglich der Interpretation des eigenen Bewusstseins obliegen.

Implizit, ich denke du meinst im Prinzip? 

Nicht das da was falsch ankommt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Sir_Steffen:

Implizit, ich denke du meinst im Prinzip? 

Nicht das da was falsch ankommt. 

 

Kommt drauf an. Wenn deine Rückfrage einer Yoda Grammatik folgt ja, sonst nein. Wenn "das Prinzip" deiner Frage auf die Realisierung abzielt, habe ich Dich möglicherweise falsch verstanden. 🙀

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Sir_Steffen:

Implizit, ich denke du meinst im Prinzip? 

Nicht das da was falsch ankommt. 

 

Nope, er ist grammatikalisch und inhaltlich richtig.

Geschrieben
Naja bei mir ist es eine Mischung aus verurteilt zu werden und einfach die richtige Person zu finden mit der man das auch machen kann 😅
Geschrieben
Nun bei mir ist es eher so das ich die falschen anziehe wenn ich meine Fantasien offen kundgebe
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Vanessahere:
Nun bei mir ist es eher so das ich die falschen anziehe wenn ich meine Fantasien offen kundgebe

Bitte nicht falsch verstehen, aber das ist als Frau leider fast normal. Man zieht entweder pseudodevote volldeppen an, die einen emotional erpressen oder Möchtegern dominante Narzissten, die etwas zum kaputt machen suchen...
Das sind die lauten, penetranten, die man wahrnimmt. Die netten Kerle oder Frauen gegen dann einfach unter, weil sie weniger "direkt" sind. So landet man oft bei irgendwelchen vollhonks.
LG,
Sue

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BD_Couple:

Bitte nicht falsch verstehen, aber das ist als Frau leider fast normal. Man zieht entweder pseudodevote volldeppen an, die einen emotional erpressen oder Möchtegern dominante Narzissten, die etwas zum kaputt machen suchen...
Das sind die lauten, penetranten, die man wahrnimmt. Die netten Kerle oder Frauen gegen dann einfach unter, weil sie weniger "direkt" sind. So landet man oft bei irgendwelchen vollhonks.
LG,
Sue

Ich hätte das nicht besser ausdrücken können

Geschrieben
Ich bin zweimal ganz doof auf die Nase gefallen, weil ich meinem Mann und später meiner Freundin gegenüber das Thema Fesseln, bzw Fixierung angesprochen habe... In beiden Fällen war die Antwort darauf nahezu gleich : die bist krank, wenn du dich vergewaltigen lassen willst dann geh doch einfach nachts nackt in die Stadt, da bekommst du das bestimmt.......
Also habe ich weder diesen inneren Wunsch noch das Thema spanking /auspeitschen, was ebenfalls eine Phantasie im Kopf war noch mal jemand offenbart.... Und selbst meiner D/s Beziehung gegenüber brauchte ich eine Weile, bis ich so viel Vertrauen hatte, es anzusprechen...
Mittlerweile ist es kein Problem mehr, mi Jefe an meinen Phantasien teilhaben zu lassen... Ob sie erfüllt werden, obliegt dann natürlich ihm..
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Leider gibt es viele Menschen die das als Krank bezeichnen, wenn man Dinge sagt, dass man sich beim Sex gerne fesseln lassen will oder eben auf Füße steht. Spätestens wenn die eigenen Freunde das als unnormal betrachten bestimmte Phantasien zu haben, ist es meist auch mit der Psyche vorbei. Ich kann bis heute meiner Frau nicht 100%ig alles erzählen. Aus den Grund der Ablehnung heraus. Das unterscheidet die Phantasie mit der Wirklichkeit. Menschen zu finden, die das selbe denken und das selbe mögen ist äußerst schwierig. Wobei ich finde, dass die Leute hier relativ offen gesinnt sind. Ich bin zum Beispiel hier, um meiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Mit einer realen Person seine Phantasien und Neigungen ausleben zu können wäre doch sehr befriedigend. Aber es ist natürlich auch immer schwierig Menschen zu finden die das selbe wollen. Versuchen werd ich es hier trotzdem. Vielleicht werde ich ja fündig oder werde gefunden. Angst vor Ablehnung habe ich allerdings keine mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich LEBE meine Fantasien. Das Ganze hat mich natürlich nicht nur an Grenzen gebracht, sondern eindeutig darüber hinaus. 

Das Kopfkino ist wegweisend und oft bestätigt es sich in der Realität auch, dass man etwas gut findet. Allerdings längst nicht immer. Entweder gar nicht oder die Intensität ist zu viel. 

Denn im Kopf denke ich sehr weit... Und es ist durchaus normal, dass in der Fantasie etwas die Pferde durchgehen... 

Ich war schon über eine Nacht in der Zelle. Ja, durchaus war das reizvoll nicht zu wissen, wann er kommt und hinter Gittern zu nächtigen. Irgendwann wirds tatsächlich aber auch recht öde... Die Roman Fantasien über Tage gefangen oder angekettet im Keller gehalten zu werden, erleben real doch wesentlich früher ein Ende des reizvollen...

Fantasie stellen wir uns vor, wenn wir geil sind. Und nach unseren "Abläufen". Ich habe schon lange *** Fantasien. Bist du entsprechend geil und jemand nimmt sich in dem Moment einfach was, klar das ist ganz reizvoll. Willst du aber dann WIRKLICH nicht, so ist da nichts schönes mehr dran... 

Eine Fantasie von mir war hilflos,  gefesselt und nackt von mehreren Männern angefasst zu werden. In der Realität war das der absolute Horror für mich, das echt nicht zu wollen und nichts dagegen tun zu können. 

War jetzt wirklich nicht so geil... 

Anderes aber hat sich bestätigt. Mein Masochismus, der doch weiter reicht, als ich das anfangs dachte. Generell Angsspiele, Messer, Würgen und eine absolute Vorliebe für Ohrfeigen. 

Ich mag es auch, wenn andere zuschauen, wie ich gepeitscht werde oder so. Anfassen ist aber definitiv ein Tabu. 

Aber ja, ich teile meine Gedanken mit. Manches bestätigte sich, anderes nicht! Dann weiß man, in welche Richtung es weiter gehen kann. 

Oft, aber eben nicht immer ist das Kopfkino Wegweiser. 

Nicht selten allerdings auch der Realität ein wenig voraus und doch etwas "drüber", als man es gerne hätte...

Manches erregt mich nach wie vor im Kopf, real aber absolut nicht! Durch die reale doofe Erfahrung, hat sich lustigerweise hinsichtlich mancher Fantasien, die ich geil finde wenig geändert...😂😂😂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
×
×
  • Neu erstellen...