Jump to content

Demütigen

Ei****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb NoDoll:

Bilder auf denen er nackt ist sendet er mir grundsätzlich ohne Gesicht. 

Das kann ich verstehen, wenn das noch recht am Anfang ist @NoDoll. Aber mit der Zeit sollte man der Partnerin doch Nacktbilder auch mit Gesicht schicken können oder? 

Grundsätzlich finde ich auch, dass man da vorsichtig sein  sollte...

vor 32 Minuten, schrieb EinfachSpaß_rp:

aber eher Richtung nackt kochen oder ich soll Bilder nackt oder in unangenehme Situationen Personen oder Gruppen zeigen.

Nackt kochen zu müssen, könnte für mich eine gewisse Erniedrigung im Sinne einer anderen Stellung sein. Wenn ohnehin Nacktheit der Standard ist, wohl eher weniger. Es käme darauf an. Auf dem Boden nackt Kartoffeln schälen, könnte sein. Muss normal nackt kochen nicht sein. 

Bilder zeigen, wäre dann schon erniedrigender, je nach Bild...😉 Dass die aktiv gezeigt werden und andere nicht aufnehmen, das hatte ich jetzt so gedacht. Und wenn man sie "nur" zeigt, haben die andere Leute dadurch ja nicht. 

Mit Bildern wäre ich auch immer vorsichtig. Ein Grundsatz wäre für mich auch nackt, dafür aber ohne Gesichtsbild oder Gesichtsbild und dann mit Kleidung, vielleicht maximal noch knien oder so, aber keine allzu speziellen bdsm Praktiken oder intime Nacktbilder, wo man Gesicht + untenrum sehen würde. 

In einer Beziehung wäre das nochmal etwas anderes für mich. Da vertraue ich dann schon so, dass selbstverständlich jedes Bild in Kombination geht. 

Ok, Dankeschön. Definitiv eine Erklärung. 

Das handhaben wir dann anders. Wenn auch nicht viele, ein paar Nacktbilder auch mit Gesicht, hat mein Herr da auf dem Handy, auch auf dem Laptop usw. 🙃 

Die man zumindest ja auch an sicheren Orten lagern kann, bzw. auf Festplatten ziehen, die dann zuhause verbleiben. Und vom Handy zeitnah gelöscht werden. Aber gänzliche Sicherheit gibt es da natürlich nicht. 

(bearbeitet)

bei richtigen Menschen stelle ich mir vor das es wohl normal sein müsste ... auch mal (fast) entblöst sich zu zeigen oder kochen , putzt ect .... - habe auch schon gehört das man sich Nacktbilder schickt die spontan aufgenommen (schnappschuss) wurden 😖

bearbeitet von Stefan76
Moin,

also ich empfinde nackt sein, also nackt von der Fußsohle bis zum Halsband und den jeweiligen Manschetten nicht schlimm.
Diese Art "Dienstkleidung" oder "Artgerechtes Haltung" passiert ja zwischen dem Top('s) (m,w,d) und meiner Person im Zuge des Metakonsens,welchem ich selbst zugestimmt hatte.
Einfach ne Sache des "Zugriff's, der Kontrolle ob mein kleiner "sabbert" sowie der Möglichkeit jeder Zeit Strafen zu können.

Eine andere Hausnummer ist diese "Haltungsform immer dann,wen die Top's Besuch empfangen haben. Würde ich nicht "Weggeschlossen" wurde,war immer klar, Gäste vom Fach.
Ne weitere Steigerung dann,wenn die Tops Veranstaltungen besucht haben rund ums BDSM/Swingen. Reisen mit schwarzer Boxershorts, T-Shirt und schwarze Schuhe/Socken.
Vor Ort dann wieder "Dienstkleidung ". Bei einem ungünstigen BMI schon ne Hausnummer.
Auf einer solcher Veranstaltungen auch ne Vorführung sowie ein Verleih für 3 Stunden erlebt
Und Verleih ist als Sklave schon ne Hausnummer!

Bilder wurden weder gemacht.
Bilder von mir im Netz gibt es nicht, außer in den Profilen. Und mit den ganzen Spuren im Netz, lässt sich auch ein Körperrumpf mit dem dazugeben Namen verknüpfen.

vor 3 Stunden, schrieb Stefan76:

bei richtigen Menschen stelle ich mir vor das es wohl normal sein müsste ... auch mal (fast) entblöst sich zu zeigen oder kochen , putzt ect .... - habe auch schon gehört das man sich Nacktbilder schickt die spontan aufgenommen (schnappschuss) wurden 😖

Also wir BDSMler sind keine richtigen Menschen? 🤔 Oder anders gefragt, gibt es unrichtige Menschen? 

Sorry, dass musste kurz sein. 🙈

vor 1 Stunde, schrieb Jacqueline89:

Also wir BDSMler sind keine richtigen Menschen? 🤔 Oder anders gefragt, gibt es unrichtige Menschen? 

Sorry, dass musste kurz sein. 🙈

ihr schon .... mir wird immer gesagt das ich unmenschlich & unnormal bin 

vor 1 Minute, schrieb Stefan76:

ihr schon .... mir wird immer gesagt das ich unmenschlich & unnormal bin 

Das ist nicht nett. Aber immer? Und mit welcher Begründung?

Moin also zu Hause nackt kochen ist hier normal und selbstverständlich. Ist zwar je nach Gericht nicht ganz ungefährlich.. Fettspritzer und heißer Wasserdampf tut schon weh 🙈.
Bilder /Videos von mir in bestimmten Situationen waren und sind da schon mehr als unangenehm, je nach Aufgabe auch eine Herausforderung an den Inneren Schweinehund 🙈

Bei mir gibt's Bilder auch nur mit ohne Gesicht... 

Sollte mal was von mir mit drauf sein sind es die Hände 🤔 meine krallen sind ein Wiedererkennungswert in Kombi mit den ringen vielleicht sollte ich da nochmal drüber nachdenken... 

Aber ich achte drauf das mein Tattoo am Unterarm nicht mit aufm foto landet👀

Zur Demütigung... 

Da hat jeder anderer Grenzen und dritte dürften bei mir gar nicht demütigen. 

Sub verleihen 🤔 je nach Absprache und wie gut ich leiher kenne, immerhin ist sub/Sklave weiter mein Schützling. 

Bilder dürften dritte auch nicht machen oder haben, maximal stelle ich mein Medium zur Verfügung und da kann geschaut werden was ich so anstelle. 

vor 18 Stunden, schrieb EinfachSpaß_rp:

Hallo zusammen, ich lebe in einer femdom 24/7 Beziehung und klar reden wir dennoch Recht normal über alles. Sie würde mich gerne demütigen oder verleihen, aber eher Richtung nackt kochen oder ich soll Bilder nackt oder in unangenehme Situationen Personen oder Gruppen zeigen.
Wie sind da eure Erfahrungen.

also ich würde sagen vorsicht mit dem herumreichen von fotos an andere. kann gewaltig ins auge gehen. vor allem wenn mit gesicht

Du möchtest gedemütigt werden? Wobei würdest du das denn fühlen? In Frauenkleidern raus? An einer Leine wie ein Hund geführt werden? Nacktheit? Das ist ja ganz individuell und was den einen demütigt macht den anderen nur scharf.
.
Wichtig dabei ist der Konsens von allen Beteiligten.
vor 15 Stunden, schrieb DragonGirl:

Du möchtest gedemütigt werden? Wobei würdest du das denn fühlen? In Frauenkleidern raus? An einer Leine wie ein Hund geführt werden? Nacktheit? Das ist ja ganz individuell und was den einen demütigt macht den anderen nur scharf.
.
Wichtig dabei ist der Konsens von allen Beteiligten.

ich würde gerne von einer Herrin in der Öffentlichkeit heftig geohrfeigt und bespuckt werden

ich würde gerne von einer Herrin in der Öffentlichkeit heftig geohrfeigt und bespuckt werden

(bearbeitet)
Am 22.9.2025 at 22:19, schrieb NoDoll:

Mein Sub kocht meistens nackt. Ich mag das. Aber es ist für ihn keine Demütigung. Und da ist auch für dich und euch die Frage, wäre es überhaupt eine Demütigung nackt zu kochen? Nackt sein ist ja nun nichts schlimmes. 

Ok es ist nicht unbedingt eine Demütigung...  Dennoch  kann ein Zwang des Subs (halt nackt sein zu müssen und gleichzeitig die Domperson etwas angezogen hat weil Sie es Positionbedingt darf) zu mindestens zu einer Dekradierung bis hin zu einer Demütigung des Sub  führen.  

@NoDoll Das mit den Online fotos  sehe ich ähnlich.  Bei solchen Nackt -  fotos  sollte schon da drauf geachtet werden,  das kein Erkennungszeichen wie Gesicht/ (sehr individueller Schmuck und Körperschmuck )  sowie auffällige Muttermale oder Tattoos auf den Bildern zu erkennen sind. 

Wo bei ich allerdings auch nichts gegen ein dezentes und öffentliches Demütigen meiner Wenigkeit habe. Denn das für meine Herrin auszuhalten  macht mich wiederum ein bisschen Stärker und selbstwusster. Es ist quasi ein kleines Training.  

bearbeitet von Vapesklave
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave:

Ok es ist nicht unbedingt eine Demütigung...  Dennoch  kann ein Zwang des Subs (halt nackt sein zu müssen und gleichzeitig die Domperson etwas angezogen hat weil Sie es Positionbedingt darf) zu mindestens zu einer Dekradierung bis hin zu einer Demütigung des Sub  führen.  

Ich habe lediglich von meinem Sub geschrieben. Wie andere das sehen und empfinden ist mir relativ egal. 

CFNM Partys sind ja nun auch keine Seltenheit. 

Die Frage ob Nacktheit für ihn eine Demütigung ist, ging an den TE. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...